Scharfe Stellen-Bewerberin anbaggern ohne creepy zu sein - aber wie?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern Einstellungsgespräch mit Bewerberin.

Wenn sie zugesagt hätte, hätte ich sie eingestellt (aus fachlichen Gründen natürlich 8-) ) und dann wäre sie für mich - als Frau - tabu gewesen. Finde ich unprofessionell, Untergebene anzubaggern.

Nun hat sie aber abgesagt (hat sich für was anderes entschieden bei ihr ums Eck). Hat extra angerufen und gesagt, dass sie sich trotzdem total gefreut hat, mich kennenzulernen. Das Kompliment habe ich erwidert - Ich war sehr höflich und korrekt und wir haben uns nett verabschiedet (alles lief per "Sie").

Irgendwie hatte ich das dumpfe Gefühl gestern, dass die Frau mich womöglich attraktiv finden könnte. Kann mich aber auch irren.

Ich finde sie ultra-geil - vor allem von der Figur her. So richtig schön üppig - genau an den richtigen Stellen.

Sie ist seeeehr jung und seehr schüchtern. Würde gerne rausfinden, ob da was geht, ohne mich zu blamieren und ohne creepy rüberzukommen … wie würdet ihr vorgehen?

Danke für die Tipps der Profis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen habe ich 8-)

Die kommt in 1 Stunde... :good:

Also am besten bleiben lassen mit der jungen Üppigen....? Ist wahrscheinlich am besten...

Was meinen die anderen?

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört dir der Laden? Wenn nein würde ich jeden Kontaktversuch unterlassen. Kommt nicht so gut, wenn die Üppige sich bei deinem Chef beschwert, weil du sie im Anschluss an ein Vorstellungsgespräch belästigst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich und sag ihr die Wahrheit !

Sag du willst sie auf einen Kaffee einladen um sie kennen zu lernen . Sag ihr dass sie dir gefallen hat und du sie nicht mehr aus dem Kopf kriegst und gerne den Grund herausfinden willst ( viele werden hier jetzt creepy rufen ! ) aber wenn du das ernst meinst und es ernst rüber bringst wird es klappen . Den vor jeder schlechten anmache oder irgend nem lausigem Grund kommt immer zu erst die Wahrheit und diese ist unsere stärkste Waffe . Wenn sie drauf eingeht hast du gewonnen , wenn sie es nicht tut bist du halt einfach nicht ihr Typ .

Aber bitte bitte bitte ruf sie an !

Gruß

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernst meinen und ernst rüberbringen? Wo soll das hinführen? Hochzeit? An der Stelle kann es "dumm laufen". Wenn die so heiß ist, dann ist schüchtern ehr ne Masche als echt. Klär was geht, wenn 'nicht', dann ist es auch geklärt, wenn was geht viel Spaß... ;) Samthandschuhe, rumeiern, wegen 'dienstlich' auch etwas schüchtern tun (rapport aufbauen), alles ok dafür, Hauptsache authentisch.

Edit: Noch ein Ü40-Tipp dazu. Dieses ganze Spielchen zwischen Mann und Frau beherrschen sicherlich beide sehr gut, wir sind ja erfahren. Deswegen achte darauf, dass Du klar und direkt bist, wenn Sie das iwie anerkennt und 'vernünftig' und klar reagiert (keine Spielchen), dann geht da was..., wenn Spielchen, dann investiere einfach nicht, wenn Sie doch was will, wird Sie schon ankommen (nachdem Du die Tür offen lässt).

Sag Ihr Du willst ein Date (denk Dir 2 nette Ausgehgeschichten aus und lass sie wählen, falls Sie ja sagt). Wenn es gleich nein heißt, dann sei ein guter "Verlierer" und mach Ihr noch ein Kompliment. Dannach hast Du in beide Richtungen Klarheit.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke noch mal!

Ich glaube ich lasse es lieber. Realistischerweise ist die einzige Emotionen bei der Geschichte meine Geilheit beim Anblick ihrer Titten und des Arsches.

Zu gefährlich... könnte sich in meiner Branche rumsprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und halte dich kurz, sage ihr das du etwas im Auge hast für sie in einer anderen Abteilung möglicherweise ist das was für sie und dies bei einer Pizza vertiefen möchtest, es sei denn natürlich sie habe kein Interesse mehr. <Pause>

Das wirkt finde ich nicht creepy, gut ich habe sowieso keine untere Schranke was das angeht denke nicht nicht so Kategorien die dein Verhalten in Schach halten, sondern entweder bist du der Bro oder nicht. Da ich dich jetzt nicht mega verschüchtert einschätze hast du ohnehin nichts zu verlieren, mach dir das mal klar: Du hast nichts zu verlieren! Der Ball liegt bei ihr, wenn du gute Karten hast, dann nimmt sie ihn an. Der Rückenwind deiner Position räumt den Weg dann schon frei und dann bist du am Zug.

Bei unserer Werkstudentin (= die nicht mir zugeordnet war) habe ich ähnlich gehandelt, kurz Gespräch angefangen, künstlich verknappt und die Aufmerksamkeit auf ein Abendessen gelenkt. "Wir haben irgendwie viel gemeinsam, wollen wir das mal bei einer Pizza vertiefen?" Gut ich war hier schon weiter als du, ich wusste zu dem Zeitpunkt schon sicher, dass meine Karten nicht schlecht stehen. Aber warum solltest du das nicht sagen können, wer sagt das? Und wenn sie nur ein Snack ist, egaal.

Musste halt bei mir noch meine damalige LTR vorher beenden und los ging's mit ihr, sie tat selbiges bei sich.

Der Sex war bombe, es lohnt sich im eigenen Schuppen zu gucken. ;-)

Go ahead!

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nichts falsch dran sich angezogen zu fühlen. Pass nur auf, dass du deine Profession und deinen Status nicht gefährdest. Wenns sein soll, lauft ihr euch wieder über den Weg. Ist mir schon einige male passiert und jedes mal wieder abgefahren. Gerade noch gedacht fuck, da war die offen Tür und ich habs verkackt; steht sie plötzlich wieder vor dir. :ph34r:

P.S. Wenn sie sehr jung ist und die Eier hat extra nochmal anzurufen, ist sie definitiv nicht schüchtern! Think about it

bearbeitet von Kannste Knicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I

P.S. Wenn sie sehr jung ist und die Eier hat extra nochmal anzurufen, ist sie definitiv nicht schüchtern! Think about it

Ne ne, der Anruf war von vornherein so abgesprochen gewesen nach dem Vorstellungsgespräch. Das war kein IOI. Der beweist nur, dass sie zuverlässig ist - sonst nix.

Danke nochmal für Euren Input.. aber ich mach' in der Sache jetzt nix.

Es gibt da noch so'ne junge Kellnerin mit Rieeesen Titten, bei der probier' ich's jetzt mal. Da riskiere ich keinen Rufschaden, wenn die mich abblitzen lässt.

Und bzgl. bei der Bewerberin warte ich darauf, dass die mich von sich aus zum Kaffee einlädt. Ist freilich so wahrscheinlich, wie dass mich Frau Merkel anruft und nach meinen Vorschlägen zur Flüchtlingskrise fragt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden