Fernbeziehung wo übernachten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit kurzem habe ich eine Freundin.

Das Problem ist nur, sie wohnt in Hamburg, ich in Köln.

Es ist für mich kein Problem regelmäßig nach Hamburg zu fahren, da ich viel zu tun habe, was ich auf der Busfahrt erledigen kann und ebenjene ist auch nicht sonderlich teuer.

Problematisch ist jedoch, dass sie noch bei ihren Eltern wohnt und infolgedessen schlafen bei ihr etwas seltsam wäre, da wir erst sehr kurz zusammen sind.

Habe bis jetzt noch keine wirklich befriedigende Lösung für dieses Problem finden können.

Gruß!

Trunks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Dann kommt sie zu dir. Wo ist das Problem? Auch weibliche Wesen sind dazu in der Lage, sich in einen Bus zu setzen.

Dein "Kein problem, da ich viel zu tun habe, was ich auf der Busfahrt erledigen kann" nehme ich dir nicht ab. In einem Fernbus konzentriert zu arbeiten ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit.

Köln-Hamburg. 400+ km. Mehr als 8h für Hin- und Rückfahrt. Da läuten bei mir die Alternativlosigkeits-Glocken.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problematisch ist jedoch, dass sie noch bei ihren Eltern wohnt und infolgedessen schlafen bei ihr etwas seltsam wäre, da wir erst sehr kurz zusammen sind.

Mich beschleicht das Gefühl, dass du nicht mal gefragt hast, ob du einfach bei ihr übernachten kannst.

Wie war es denn das letzte Mal, als ihr euch gesehen habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

seit kurzem habe ich eine Freundin.

Das Problem ist nur, sie wohnt in Hamburg, ich in Köln.

Es ist für mich kein Problem regelmäßig nach Hamburg zu fahren, da ich viel zu tun habe, was ich auf der Busfahrt erledigen kann und ebenjene ist auch nicht sonderlich teuer.

Problematisch ist jedoch, dass sie noch bei ihren Eltern wohnt und infolgedessen schlafen bei ihr etwas seltsam wäre, da wir erst sehr kurz zusammen sind.

Habe bis jetzt noch keine wirklich befriedigende Lösung für dieses Problem finden können.

Gruß!

Trunks

Du hast über 200 Beiträge, aber hast du dabei auch nur irgendwas sinnvolles geschrieben?

Tut mir leid, aber ich sehe das Problem nicht. Wie alt ist sie/du? Streng gläubig? Viele Brüder daheim? Wieso hast du keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wäre es seltsam bei ihr zu schlafen? Soll Leute geben, die schlafen beieinander ohne jemals zusammen zu sein. In jungen Jahren auch, wenn die Eltern noch im Haus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag ob es bei ihr klappt.

Wenn nicht kostet ein Doppelzimmer in einer Jugendherberge nicht die Welt und auch da kann man es sich gemütlich und romantisch machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Es wäre interessant zu wissen, was deine Freundin für das Bestehen eurer Fernbeziehung tut.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wenn die Eltern nicht wollen, dass ein Kerl bei ihrer Tochter übernachtet, muss man das akzeptieren. Guck mal im Internet nach Wohnungen, die untervermietet werden, meist von Studenten oder in WG's, die kosten um die 20 Finger pro Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.