Layreport HB8 und HB7

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua´s,

nachfolgend möchte ich euch einen kleinen FR einstellen, bei welchem sich wieder zeigt, wie nützlich ein guter Wing ist :lol:

wir waren ende september mal wieder beim clubsargen.. wir kamen grade im club PURE an als ich und Mrright zwei absolut geile HBs an der bar entdeckten-

Hb7 und Hb8 die schon mächtig gesellschaft um sich versammelt hatten.

Ich war gleich Feuer und Flamme für die hb8 und wollte sofort direct öffnen ...

Doch Mrright hielt mich mit den worten auf: pass auf, die machen auf hochnäßig ...

da musst du INDIRECT arbeiten ...

Gesagt, getan ...

ich öffnete ganz frech mit :

Wow, gibts hier Freigetränke oder ist heute damenwahl ... ???

blick in die runde zu den kerlen - ABER NICHT zu den Targets ... :rolleyes:

Die Kerlemannschaft blickte verdutzt auf als ich bereits mit : ich vermute bei solchen gestandenen Mannsbildern wohl eher Damenwahl (mit diesem Satz entwaffnete ich die Gruppe im handumdrehen)

Kurzes gelächter und das Eis war gebrochen als mein übermütiger wing mrright bereits einen (im nachhinein sehr gut getimten) neg raus lies :

"na ja, habt euch ja ganz nette Mädels rausgesucht"

BOOM das hatte gesessen - HB 8 entgegnete schokiert aber lächelnd: Was soll denn das heissen ????

Und sowas an meinem Geburtstag ...

HB8 hat also an diesem Abend

Geburtstag gefeiert und uns nach kurzer Zeit mit eingeladen mit ihnen gemeinsam zu feiern. Nach kurzer Zeit stellte sich auch heraus, das die Horde Kerle auschließlich aus Arbeitskollegen von HB9 bestand.

Dies beinhaltete auch eine 3 Liter Flasche Vodka incl. Beigetränken, was unsere Stimmung natürlich noch weiter verbesserte...

Wir unterhielten uns einige Zeit mit Ihr und ihrer Freundin Hb7 , bis wir dann zwei weitere HB 6/7 an der Bar entdeckten die unser treiben sichtlich amüsiert verfolgten. Ich öffnete auch dieses Set und wir alle kamen mit den beiden "von uns eingeladenen" HBs ins Gespräch.

Wir hatten wirklich viel Spass, einige Zeit später nahmen uns die beiden ursprünglichen HBs wieder unter

beschlag :huh:

Hier wurde es mal wieder deutlich, dass HBs einfach nicht damit klar kommen, dass Sie nicht die einzigen Frauen sind :rolleyes:

Als wir uns nach einem langen und lustigen abend verabschiedeten, fragte das Geburtstagskind, ob wir uns nicht nochmal treffen wollten. Dementsprechend tauschten wir die Telefonnummern aus und eine Woche später kam es zum private 4er Date.

Als die beiden HBs bei mir zu hause ankamen, hatte ich schon eine grossen Mixer voll Bananen-Daiquiri zurecht gestellt.

Nach einiger Zeit- rum albern, trinken, erste kino ansätze etc. bekamen wir den ersten Bitch-Shild, als die zweite HB zu uns sagte, dass Sie heute nichts trinkt, weil Sie Nachtschicht hat und um Mitternacht in die Arbeit fährt.

Ich ignorierte diese törichte Aussage und schenkte ihr noch ein wenig nach ..

um dem ganzen noch eins draufzusetzen, beschloss ich spontan meine Sauna einzuschalten. (ich empfehle jedem von euch lasst euch eine Sauna in die hoffentlich große Wohnung bauen) :rolleyes:

Ich kehrte mit zwei großen Badetüchern aus dem Badezimmer und übergab sie wortlos den beiden HBs.

Ich möchte an der Stelle gar nicht weiter die Sprüche aufzählen, die ich auf diese Aktion von den HBs geerntet hatte- nur soviel- schlussendlich lagen die beiden Hbs bei mir in der Sauna, die zeite HB hatte Regelschmerzbedingt Ihre Arbeit abgesagt und Sie haben nach ca. zwei Stunden nach Bananendaiquiri- Zuschlag verlangt :lol:

Diese Situation nütze Mrright natürlich sofort aus, packte HB8 an der Hand und verschwand in meinem Schlafzimmer.

Selbstredend war dies für mich natürlich die Legitimation, um bei der zweiten HB zum KC anzusetzen.

Das wir beide mit den Frauen heftig am Eskalieren waren, ist ja noch nicht wirklich verwunderlich. Doch was ich am Tag danach von meinem Freund erfuhr, ringte mir doch ein leichtes Schmunzeln ab.

Mrright: Ich war mit meiner HB bei dir im Schlafzimmer heftig am rummachen, allerdings als ich zum FC ansetzen wollte, brach Sie plötzlich mit einem pseudo freeze out ab!

HB8: Ich kann meine Freundin nicht so lange alleine lassen und muss mich um Sie kümmern!

Mrright: Ich wusste genau, dass ich mich auf Dich verlassen konnte und deshalb sagte ich zu Ihr, dass ich das gut verstehe und Sie gerne nach Ihrer Freundin schauen könnte

HB8: Das mach ich, nicht böse sein!

Mrright: Ich konnte mir mein Schmunzeln nur sehr schwer verkneiffen, weil ich genau wusste, was im Wohnzimmer in der Zwischenzeit passiert ist!

HB8: Kommt zu uns ins Wohnzimmer und nachdem Sie mich mit Ihrer Freundin gesehen hat ZITAT: "Oh hier störe ich wohl,.. viel spass noch" :lol:

Sie kehrte zu Mrright zurück und es kam beiderseitig zu einem echt geilen FC!!!!

Fazit: Sucht euch immer nen zuverlässigen Wing- dann ist alles möglich

Beste Grüße

advantage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat "Ich möchte an der Stelle gar nicht weiter die Sprüche aufzählen, die ich auf diese Aktion von den HBs geerntet hatte- nur soviel- schlussendlich lagen die beiden Hbs bei mir in der Sauna, die zeite HB hatte Regelschmerzbedingt Ihre Arbeit abgesagt und Sie haben nach ca. zwei Stunden nach Bananendaiquiri- Zuschlag verlangt."

Das zwischen Sprüchen und schlussendlich gelegene Geschehen wäre das Interessante zum Lernen. Welche Sprüche hast Du wie gekontert?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Geschichte, well done, mehr gibt's nicht zusagen mein Bruder.

Der Opener mit der Damenwahl gefällt ;)

Erfreulich wären einige Gespräche, Sprüche des "private Date"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden