Sie zu kompliziert bitte Inständig um Rat für weiteres Vorgehen!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

eigentlich meine letzte Hoffnung hier mal Klarheit zu finden, weil ich mir schon oft Gedanke mache.

Kurzbeschreibung:

Ich knapp ü30 , seit Sept im Studio. Sie dort seit kurzem Trainerin . Hab Sie zwar im Sep bemerkt aber keine Beachtung geschenkt, sagt manchen nicht mal Hallo.

Irgendwann habe ich die Kurse sehr oft besucht, dann fängt Sie öfters an mich zu quälen, Und kam auch öfters zu mir + extrem Augenkontakt. Kam mir komisch vor. Habe aber nix gemacht, wollte Situation beobachten. 3 Wochen später stand ich an der Theke, wollte zu nem Trainer, der war belegt. Sie kam sprach mich an. Ich sagte Ihr wollte zu nem Trainer. Sie redete plötzlich sehr viel verwunderte mich alles recht. In dem Augenblick dachte mir ok, das ist mehr als normal. Aber auch komisch.

Dann hat Sie sich Zeit genommen mal 20 min mit mir zu reden, viel privates erfahren. Dachte ok wird interessanter. Danach wurde es recht ruhiger. Immer weniger Kontakt. Hatte mich gewundert darüber. Hab Sie mal im Ort zufällig getroffen und kurz angesprochen bzw. geredet. Aber wirkte distanziert.

Dann kommen so langsam Störfaktoren wie andere Mitglieder die die kennen und etwas darüber hörten, dass ich sie nett finde. Ja und da meinte Sie , dass Sie es vermutet hätte, das ich sie mag, aber ich sei zu alt , nicht ihr Typ. Dennoch kommt Sie zu mir und redet noch über das eine oder andere.

Leute habe jetzt einige Eindrücke erhalten und wollte danke sagen. Muss definitiv weiter die Liebesbank drücken.

Von meiner Seite kann man den Thread schließen wenn das möglich ist.

bearbeitet von Starbuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Jungs tut mir leid, war jetzt die Kurzfassung, ich könnte intensiver ausholen aber das ist hier schon sehr viel.

Was ist deine Frage, was willst du?

Ansonsten Standard:

(Einlesen)>>>Date ausmachen>>>eskalieren

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sportstudio muss sie sich professionell geben, da kann sie nicht mit dir rumflirten. Es geht um ihren Job!

Was ihr außerhalb macht, ist eure Sache. Und genau da gilt, was der Vorposter sagte: Anrufen, Date ausmachen und dann ran.

Lies dich hier unbedingt zum Thema Kino und Eskalieren ein. Auch ja, und zum Thema Inner Game. Du scheinst viel drum zu geben, was andere über sich denken.

Solltest du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG was für Hirnfick! Ist ja wie auf dem Schulhof, du bist 32. Einfach ein Treffen ausmachen. So kann man auch jegliche Attraction killen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann gar nicht richtig glauben, was ich gerade schon wieder gelesen habe..

Du bist ein Lappen, sorry, ganz ehrlich.
Dein HB macht ihren Job, mehr nicht. Kontakt zu den Kunden gehört einfach dazu. Dass du als AFC dir aus wirklich krassen Nichtigkeiten ableitest, sie würde auf dich stehen, ist lächerlich. Nichts von dem, was du getan hast, hat ansatzweise mit Game zu tun. Und nichts von dem, was du beschrieben hast, lässt darauf schließen, dass deine Trainerin ansatzweise attracted wäre.

Da du eh keine Fragen stellst, übernehme ich den Part mal.
1.) Wann hattest du das letzte mal Kontakt (sexuell) zu einer Frau?
2.) Was erhoffst du dir aus der jetzigen Situation?

3.) Wieso ist dein Satzbau so grottig?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest schon deutlich früher ein Treffen ausmachen müssen. Alles andere was danach von dir kam aus Mangel an Mut sie zu daten war aus ihrer Sicht Creepy und Stalkerhaft. Kannst zwar noch versuchen das Ding zu retten aber da sind schon soviele Leute involviert... Die Sache hast letztendlich du kompliziert gemacht wegen deiner Initiativlosigkeit. Ich denke da läuft nichts mehr. Sie hat dir viele Möglichkeiten gegeben.

beim nächsten mal direkter und schneller zur Sache kommen. Keine Zeit mehr verschwenden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ remmeu , danke für den Tipp werde es angehen!

@ pjahra ja richtig erkannt, ich viel zu sensibel, denke viel nach

@ pwillow ja muss gestehen, dass ich das auch bemerkt habe, aber ich bin eher der etwas zurückhaltende und schüchterne unabhängig vom Alter

@ xdcx, ja ich glaub Lappen trifft es wirklich, aber auch einem Lappen sollte man helfen, nicht wahr ?

zu 1. // 3 Jahre

zu 2. die Situation umzudrehen, dass Sie denkt vielleicht in 6 Monaten oh doch nice

zu 3. ich wollte mich kurz fassen und es irgendwie detailliert darstellen dabei kam der shit da raus

@ planterspunch ja du hast recht sorry man

@ lafar ich hatte einfach Unsicherheiten und denke zu oft über einen Korb nach.

Und nun zu allen, ja ich weiß ich bin ne pussy und es ist angekommen die Message.

Wäre die beste geschmeidige Lösung sich zurückzuziehen ?

Danke Jungs für die unterschiedlichen Meinungen, auch wenn manche etwas härter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sportlich ist Sie und tanzt gerne auch professionell, hält sich vermutlich für eine Person die im Sportbereich über allen anderen steht.

Ab hier war mir klar, dass nichts mehr vernünftiges kommen wird. Was ist das für eine Kausalität? Eine Trainieren im Fitnessstudio, die auch noch gerne tanzt hält sich für eine Person, die im Sportbereich über allen anderen steht. Also joa, es ist vermutlich so. Immerhin hat sie eine Ausbildung in dem Bereich. Da wird sie vermutlich schon mehr Ahnung haben als der Laie mit dem 10er Oberarm. Was ist aber daran nun schlimm? Oder meinst du, dass sie arrogant ist? Würde ich nicht drauf wetten.

Und deshalb würde ich auch mit dem Psychologisieren aufhören. "Sie tut so als wäre sie xy, ist aber in Wahrheit yz" etc. Mir scheint es so als hättest du nicht unbedingt die Frauen/Menschenkenntnis mit dem Löffel aufgesaugt. Deshalb weniger PDM und mehr Eskalieren und Verführen

Ansonsten die anderen sagen es schon, einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ xdcx, ja ich glaub Lappen trifft es wirklich, aber auch einem Lappen sollte man helfen, nicht wahr ?

zu 1. // 3 Jahre

zu 2. die Situation umzudrehen, dass Sie denkt vielleicht in 6 Monaten oh doch nice

zu 3. ich wollte mich kurz fassen und es irgendwie detailliert darstellen dabei kam der shit da raus

Und nun zu allen, ja ich weiß ich bin ne pussy und es ist angekommen die Message.

Du musst dich hier dringend einlesen!!! Deine Fitnesstrainerin kannst du erstmal auf Eis legen. Du musst an dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

...wollte zu nem Trainer, der war belegt. Sie kam an mit : wie kann ich dir helfen. Ich sagte Ihr wollte zu nem Trainer. Sie: wie , nicht zu mir?, ok ok das werde ich mir merken, wir haben ja noch öfters Kurse zusammen. Wirst schon sehen was du davon hast.

TE: "Nun Liebelein, wir können schon zu dir, aber erst nach dem Training"

So. Mit dem Statement wüsstest Du nun wie weiter.

Statt dessen lässt Du dich von ihrer Unsicherheit anstecken.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur unterschreiben was meine Vorposter geschrieben haben.

Als Ergänzung: Klar, Sie junges Ding, Du 32 Jahre alt, ein Mann, kein Junge mehr. Das sorgt bereits für Attraction bei jungen Frauen.

Dann hat sie Dich, Deine Needyness, Dein AFC Frame und Dein Kleinmädchengehabe innerhalb kurzer Zeit so durchschaut das der kleine Anflug von Attraction den sie spürte in Nullkommanix dahin war.

Da stülpt sich ja jede Klitoris nach innen.

Einlesen.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Distanziert sein, keine Gespräche mehr suchen oder eingehen, Kontakt weitmöglichst meiden.

Bei Nachfragen: "Nein, keien Ahnung was ihr euch da für Seifenopern zusammenreimt - sie ist nett, aber sie ist nicht mein Typ."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Geschreibsel - ich verstehe zwar die Worte, ich hab trotzdem keinen blassen Schimmer, was du willst und wie wir dir helfen können.

Ich antworte daher nur auf den Betreff: wenn sie/es dir zu kompliziert ist, lass es bleiben. Just as simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber es war nie irgendwas zwischen euch. Sie hat geflirtet wie sie das mit jedem Kunden macht, du hast dir eingeredet sie findet dich toll.

Du hast dann Kinderkacke abgezogen und die über alles nen riesen Kopf gemacht. Für sie warst du ein nerviger Typ der sie nicht in Ruhe lässt.

Lies Lob des Sexismus. Ich bin eigentlich gar kein Fan von dem Buch, aber es wird dir die nötige Kopfnuss geben, die du brauchst um aufzuwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

und geh gern Tanzen lernen, da kannst, sollst und darfst Du Frauen auch mal anfassen.

Und Du kommst nach ein paar Monaten ein bisserl anders ´rüber.

my 2 ct

prokrastes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden