WIEDERAUFERSTEHUNG (?!)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Worschtsalat

Würde auch gerne mal zum Lair kommen.

Ist das noch Dienstags? Finca soll ja gut sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch neu hier in Stuttgart und bringe Erfahrung aus anderen Städten mit.

Ich finde, so ein richtiges Lair mit Lair-Treffen und Vorträgen usw. ist eigentlich gar nicht so wichtig. Lasst uns uns einfach privat verabreden und dann gemeinsam losziehen, wenn wir Zeit haben. Über die anderen lernt man dann schon genug gleichgesinnte kennen und wenn welche wollen, können sie sich auch einfach gegenseitig pushen.

Dass Lairs irgendwann mal entstehen und später wieder zerfallen, wenn die Leute dann ihre festen Beziehungen haben, ist doch immer so.

Also:

Wenn ihr Bock habt auf Club-Game am Wochenende, schreibt mir bitte ne PM hier im Forum. Ich werde jetzt auch mal ein paar von euch anschreiben.

Ein Pickup-Kreis bzw. Lair wird dann, falls es gut läuft, schon automatisch entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind vorraussichtlich nächstes WE in Stuttgart unterwegs(25. / 26.) . Wer Bock hat zu zustoßen soll einfach mal ne PM mit der Nummer schicken. Ballern euch dann in die WA Gruppe rein.

Cheers

bearbeitet von Jesus_Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich bin fast jedes WE in S-City und würde mich gerne Euch anschliessen!

Leider kann ich keine pm mehr senden :shok: und würde mich daher über eine pm von Euch zwecks Kontaktaufnahme

freuen!

Hat heute vielleicht jemand Lust spontan auszugehen? Freunde sind heute leider faul oder weg und bin deshalb alleine unterwegs... (bin meistens im Waranga, Cavos, Kowalski, P&G etc.)

Thanks & Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden