14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hey liebes Forum, ich bin seit kurzem hier angemeldet und hätte gern Hilfe bzw. Ratschläge zu der gleich geschilderten Situation.

Kurz die Story mit dem Mädel vorab: Kenne sie über eine App, hatten 2 Dates. Das erste Date lief gut, hab sie aber nicht geküsst, da keine Eier zu dem Zeitpunkt. Zweites Date war nicht katastrophal, aber doch zumindest daran angrenzend. Ich hab auch deutlich gemerkt, dass ihr Interesse danach flöten gegangen ist.

Danach hab ich mir auch keinen Gefallen getan und war zu needy. Dann wurde ich ins PU eingeführt von einem Freund bzw. er hat es mir vorgestellt. Mit dem neuen Wissen wurde mir klar, dass die Situation festgefahren ist und ich habe den Kontakt abgebrochen, Gesprächsverlauf gelöscht (Februar diesen Jahres) und hatte in der Zwischenzeit eine andere, bis etwa vor 3 Monaten.

Danach Trockenphase. Bin echt noch nicht gut darin, fremde Frauen anzusprechen, aber ich arbeite dran. Tut jetzt auch nichts zur Sache, weiter mit dem Mädel.

Ich war dann Anfang diesen Monats fort und hab sie zufällig gesehen, bin aber an ihr vorbei gegangen, weil ich ja eigentlich den Kontakt abgebrochen hatte. Sie schreibt mir hinterher "hast du mich nicht erkannt oder ignorierst du mich?". Nach kurzem Schreiben, bei dem ich viel Ego gezeigt hab und wohl einiges an Attraction bekommen hab, war ich am Gehen und sag ihr das auch, woraufhin sie meinte, nein, wir müssen unbedingt was trinken. Blablabla

Sind uns dann zufällig über den Weg gelaufen, sie hat sich sehr gefreut etc, sind in ne Bar mit nem guten Freund von mir, dort hab ich sie bisschen aufgezogen und - worauf ich halbwegs Stolz bin - hab von Anfang an extrem viel Kino gefahren; sie ist auch recht gut darauf angesprungen. Später an dem Abend hab ich sie dann einfach geküsst und sie ist total abgegangen. Wow, die kann echt küssen. *lechz*
Okay, der Text ist schon ziemlich lang, ich komm langsam mal zum Punkt.

Genau eine Woche später wieder gesehen, sie hat etwas rumgezickt, ich sie nicht ernst genommen etc.
Hab sie dann mit zu mir genommen und wir hatten großartigen Sex. Frauen, die sich richtig fallen lassen können, sind toll.

Wieder eine Woche später war sie wieder bei mir, wir hatten den wahrscheinlich besten Sex meines Lebens. Zwischendurch sporadischer Kontakt über Whatsapp, verstehen uns ziemlich gut.

Vorhin kommt ne Nachricht: nächste 2 Wochen kein Sex, da eine Woche Antibiotika und danach eine Woche keine Pille. Kondome will sie nicht, "die reißen sicher, so wie wirs treiben ;p"
Tja..

6: Die Kleine gefällt mir wirklich, der Sex ist Wahnsinn und sie ist echt süß.

Meine konkrete Frage ist jetzt: Was glaubt Ihr, wie halte ich den Kontakt am besten aufrecht?

Ich glaube, mit den sporadischen Nachrichten würde ich weiterhin am besten fahren.

Das Problem ist nur, dass die Nachrichten meistens aus "hey, ich hätt am xxx zeit für dich.. wie siehts aus?" bestanden und das jetzt erst einmal wegfällt.

Bin also etwas ratlos, weil ich auf keinen Fall belangloses Zeug schreiben und mich damit direkt wieder in den Orbit oder sonstwas katapultieren möchte.

Ihr wisst doch sicher einen Rat?

LG Lullaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du hast ja Sorgen...

Dann mach sie halt zwei Wochen lang scharf! Was meinst du, wie die danach abgeht? Oder nutze die Gelegenheit, ihre anderen Seiten kennen zu lernen. Ist doch auch ein Mensch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chavoro, danke für die Antwort.

Bin mir bewusst, dass es schlimmere Probleme gibt, ja :-p

Du meinst also, 2 Wochen lang ab und zu versaute Nachrichten schreiben? Daran hatte ich noch nicht gedacht, also danke schon einmal für den Denkanstoß.

Ich hätte auch nichts dagegen, sie auch mal nur so zu treffen. Die Sache ist, wir haben von vornherein gesagt, dass es hierbei um den Spaß (Sex) geht. Wäre doch dumm, wenn ich sage, lass Kino oder so und sie nimmt dann an, ich will das in Richtung was festes pushen?

Wenn ich das selbst so lese, hört sich das echt dumm an :lol:

Ich werde auf jeden Fall den Tipp mit dem scharf machen anwenden und vielleicht mal ein "normales" Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, schreib ihr zwei Wochen lang versaute Nachrichten- danach hast du verkackt!

Mann, lass die Schreiberei GANZ sein! Triff sie oder telefonier, wenns nicht anders geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hust*

Haha.. danke, ich war eigentlich im Begriff, genau das zu tun.

Muss aber sagen, dass wir bis jetzt ausschließlich geschrieben haben.

Alles klar, ich werd sie eben einfach mal ohne Sex treffen. Wird schwer werden. :spiteful:

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie auch sicher persönlich scharfmachen...Du hast ja auch noch gesunde Hände und sie sicher auch...Durfte auch mal 3 Wochen warten VOR dem ersten mal wegen Pille bestellen und einnehmen. Das wurde von Woche zu Woche immer besser so aufgeheizt war die Stimmung. Einfach weitertreffen und eskalieren. Dann versenkste halt mal nich. Bekommste halt nen BJ und guckst das sie nich zu kurz kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie auch sicher persönlich scharfmachen...Du hast ja auch noch gesunde Hände und sie sicher auch...Durfte auch mal 3 Wochen warten VOR dem ersten mal wegen Pille bestellen und einnehmen. Das wurde von Woche zu Woche immer besser so aufgeheizt war die Stimmung. Einfach weitertreffen und eskalieren. Dann versenkste halt mal nich. Bekommste halt nen BJ und guckst das sie nich zu kurz kommt.

Guter Vorschlag. Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen -.-

@ der_kaiser: Regelmäßig, ja :lol: Spaß beiseite, bis eben nicht. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin kommt ne Nachricht: nächste 2 Wochen kein Sex, da eine Woche Antibiotika und danach eine Woche keine Pille. Kondome will sie nicht, "die reißen sicher, so wie wirs treiben ;p"

Toll, ihr habt also vorher ohne Kondom gevögelt? Und dass nach Monaten Funkstille ... weiß der Herr mit wem sie es vorher getrieben hat, und das wahrscheinlich auch ohne Kondom. Mensch, ich weiß nicht wer hier dümmer ist ...

bearbeitet von Lorenzo_Ker
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersehe die Beleidigung jetzt einfach mal und gebe zu, dass es echt unvernünftig war, es ohne Kondom zu tun. Aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache, denke ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal vorweg, ohne Gummi fröhlich vor sich hin vögeln ist dummdreist, aber total!

Das andere... Die Frage ist halt, ob ihr wirklich nur Sex wollt, oder euch auch persönlich gut versteht. Mit einem Kumpel gehst du doch auch mal was unternehmen, ohne dass du den heiraten willst, ne ;-)

Ich sehe es eher so, dass es sich was schönes ist, wenn man auch mal was miteinander unternimmt. "Kein Sex, kein Treffen" ist wohl ein überdeutliches Zeichen, dass es nur um die Nummer geht, und ob sie darauf Bock hat...

Und, wie dir hier schon geraten wurde, es gibt ne ganze Menge Möglichkeiten, ohne "richtigen" Sex Spaß miteinander zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Scherz von ihm.

Ihr habt anscheinend gar keine Vorstellung, wie viele - auch von Euch - faktisch nahezu unbekannte HBs ohne Schutz vögeln?

Und umgekehrt logisch genauso?

Ich kenne auch mehr als einen Fall, in dem eine HB einen "LTR"-Partner unwissentlich zum "Schlammschieber" gemacht hat.

Dagegen gibt es keinen absoluten Schutz, aber gutes Screenen vor ungeschütztem Sex gilt als hilfreich. ;-)

bearbeitet von Professor Unrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier schon wieder vom TE lesen muss, meine Fresse.

Die Alte ist 20, Monatelang Funkstille, dann direkt OHNE rumgeballert - am besten ihr Spruch 'die reißen sicher'.

amn36.gif

Dicker, die hat höchstwahrscheinlich ihr Leben lang sich ohne ficken lassen, kam auch nur annähernd mal das Thema Krankheiten auf ? Ich fürchte fast nein.

An deiner Stelle würde ich mich in rund 4 Wochen erstmal testen lassen und, wenn dir deine Gesundheit lieb ist, ab sofort nur noch MIT ficken - aber ist ja letztendlich dein Leben.

Date mal ruhig weiter über die Fickerapps und vögel ohne, nachher reißt noch was beim besten Sex deines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden