Morgen Date...mir fällt kein Titel ein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

hab da mal ne Frage bzgl. 1. Date und wie ihr da so vorgeht.

Hab letzten Mittwoch eine jungen Dame auf der Straße angesprochen und da ihr Zug in wenigen Minuten abfahren würde, haben wir erstmal nur Nummern ausgetauscht. Haben dann am nächsten Tag ein paar Nachrichten geschrieben, hab es aber auf ein Minimum reduziert und ein spontanes Treffen Vorgeschlagen zum spazieren gehen. Sie hatte jedoch keine Zeit weil sie grad am Babysitten war. Da von ihr aber auch kein Gegenvorschlag kam es ein andermal zu machen, hab ich dann mit ihr abgesprochen das ich sie am nächsten Abend einfach mal anrufe und wir dann was ausmachen für's Treffen. Am nächsten Tag ruf ich also einfach mal an uuuund...keiner geht ran. Paar Minuten später kommt ne Nachricht, dass sie kurzfristig wieder Babysitten musste und daher nicht Telefonieren kann. Auch diesmal kam nichts in Richtung Gegenvorschlag zum telen oder treffen. Das war jetzt am Freitag. Gut, dachte ich mir...warte ich mal paar Tage ab. Sonntag Abend hab ich dann einfach was in die Richtung "Du, ich, gute Musik, ne Flasche Wein. Morgen 18:30. Was sagst du?" geschrieben. War schon auf ihre Reaktion gespannt...normal mache ich das nicht ganz so stumpf wenn ich die Frau noch kaum kenne und noch kein Treffen (außer dem Approach auf der Straße) stattgefunden hat. Aber ich lerne und probiere noch :)

Ihre Reaktion war das sie heute arbeiten muss, diesmal hat sie jedoch einen Gegenvorschlag gemacht ob ich Dienstag Zeit habe. Jo, Treffen steht also für morgen...meine Überlegung ist jetzt:
Schreibe ich noch was um abzuchecken ob sie nicht flaked? Natürlich nicht sowas wie "Steht das Treffen morgen noch" sondern eher was neben läufiges oder lass ich es sein und gucke morgen einfach ob sie kommt oder nicht? Hab mir da bisher noch keine Gedanken zu gemacht, aber da ich mein Game ja verbessern möchte, interessiert es mich doch schon.

Was mir auch noch durch den Kopf geht: Wäre es zu vorschnell gleich zusammen zu mir zu gehen? Denke, dass es nur so eine Brainfuck Sache ist. Denn eig. sollte ja klar sein das wir den Wein nicht irgendwo unter eine Brücke trinken werden, sondern zuhause. :db:

Ist doch etwas mehr geworden als ich gedacht hab. Bin schon gespannt auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nichts mehr schreiben,dennoch halte ich den Flake für möglich. Ansonsten -> Nö Pulle Wein wird bei dir getrunken. Sollte das Wetter es möglich machen kannste das noch im Park machen und dann zu dir pullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das grobe Gefühl, dass sie morgen spontan absagt. Wenn nicht, wünsch ich dir nur das Beste. Falls aber doch, dann merk dir eins: Sie hat mehrmals abgesagt ohne Gegenvorschlag, kommt mal ein Terminvorschlag von ihr und du sagst dann direkt zu besteht die Gefahr, zu zeigen, der ist ja immer abrufbar und hat nix zu tun. Wie gesagt, dass ist schon viel PU Hirngeficke. Musst und soll ja nicht so kompliziert sein, auch wenn es das leider oft ist. Falls es in ewigem Hin und Her endet, behalt deine Würde und nexte sie. Wenn's morgen klappt, Comfort aufbauen! Der fehlt nach dem schnellen Nummernaustausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja schreiben ob ihr euch 10 min später treffen könnt, dann merkst du ob sie flaked oder nicht. Ist auf jeden Fall gut möglich.

Wenn sie kommt solltest du auf jeden Fall einen Plan haben wie du sie zu dir bekommst. Aber nicht sofort, sondern Step by Step in die Richtung bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gefühl sagt, sie wird flaken. "Muss spontan wieder Babysitten" oder sowas.

Danach melde dich nicht mehr, weil das Ding dann durch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden