Gast KillEmAll Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Ein HG9 weiß noch nichtmal von der Existenz dieses Forums, weder noch weiß er was "HB" oder "KC" bedeuted.Als 8+ hast du im Leben bei den Frauen gewonnen, da sagt eigentlich jede Ja.Doch weiß er. Und nicht jede. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Ein HG9 weiß noch nichtmal von der Existenz dieses Forums, weder noch weiß er was "HB" oder "KC" bedeuted.Als 8+ hast du im Leben bei den Frauen gewonnen, da sagt eigentlich jede Ja.Doch weiß er. Und nicht jede.Poste ein Bild von dem, bestimmt nur ein HG9 nach deinen Standards. lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kis 107 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Ich bin definitiv kein HG 9. aber hier ist meine Statistik der letzten wochen. 74 approaches, 6 facebook, 17 nc, 2 kc, 2 fc. Andere user wie zB "walga" hat in etwa die selbe quote. Dass heißt wenn man in etwa 30 frauen in einer Nacht approached, bekommt man seinen Same Night Lay. PLAY THE NUMBERSGAME!!!! Get rejected, get laid! Verdopplest du deine approaches, verdoppelst du deine Ergebnisse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Ich bin definitiv kein HG 9. aber hier ist meine Statistik der letzten wochen. 74 approaches, 6 facebook, 17 nc, 2 kc, 2 fc. Andere user wie zB "walga" hat in etwa die selbe quote. Dass heißt wenn man in etwa 30 frauen in einer Nacht approached, bekommt man seinen Same Night Lay. PLAY THE NUMBERSGAME!!!! Get rejected, get laid! Verdopplest du deine approaches, verdoppelst du deine Ergebnisse.Sagt nichts über die Qualität aus.Als totaler durschnitts HG5 kannst du auch zwei HB4 layen nach 74 approaches. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pasu2014 1 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Ich glaube man kann die Quote Lays / Approaches deutlich erhöhen, wenn man nur die approached, auf die man WIRKLICH Bock hat. Alsodie man geil findet, die man unbedingt haben will in diesem einem Leben. Das merken die Frauen nämlich und es turnt sie an.Natürlich ist das ab einem gewissen Alkoholpegel fast jede 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenberg 64 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Der HG 9 mit Null Game würde nie pullen und müsste warten, das das HB wirklich jeden Schritt macht. Kann sein das einem HG9 das hin und wieder passiert. Andererseits ist ein "H"G 2 so richtig hässlich. Also werden beide nicht wirklich viel reißen, ein HG 5 Game 5 steckt beide in die Tasche. Ergo: Es ist wichtiger an seinen Schwächen zu arbeiten, als seine Stärken auf ein exzellentes Niveau zu heben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Der HG 9 mit Null Game würde nie pullen und müsste warten, das das HB wirklich jeden Schritt macht. Kann sein das einem HG9 das hin und wieder passiert. Andererseits ist ein "H"G 2 so richtig hässlich. Also werden beide nicht wirklich viel reißen, ein HG 5 Game 5 steckt beide in die Tasche. Ergo: Es ist wichtiger an seinen Schwächen zu arbeiten, als seine Stärken auf ein exzellentes Niveau zu heben.copeein hg5 hat noch nicht einmal die auswahl.........hg9 braucht auch kein game, der wird gegamed von der hb September 15, 2015 bearbeitet von EN EINZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoltenbrenner 4 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet kis Beitrag geht wenigstens in eine halbwegs brauchbare RIchtung.Es ist halt dieses alte Problem.Wenn man zb sagt:"Menschen die aus ärmeren Verhältnissen stammen, sind IM DURCHSCHNITT weniger intelligent(gemessen per Standard iq test) als Menschen aus wohlhabenden Verhältnissen" ist die erste Aussage von ca 80% aller Menschen:"DAS STIMMT NICHT! ES GIBT AUCH KLUGE MENSCHEN AUS ARMEN VERHÄLTNISSEN! DAS STIMMT NICHT WAS DU SAGST!!"(falls du diese Antwort in irgendeiner Form für plausibel hälst dann verschwende bitte nicht deine, und viel wichtiger, MEINE Zeit und verlasse einfach kommentarlos diesen Thread).Diese, sry, dass ich es so drastisch Ausdrücken muss, Nichtspeiler, kommen mir in der Realität sehr gelegen. Schließlich lassen sie sich perfekt ausnutzen und durch Instituitionen wie Banken und Versicherungen(denen ich nach meinem Studium als Quereinsteiger dienen werde) herrlich aussaugen, sprich: ohne diese Art von Mensch, wären Menschen wie ich bettelarm, ABER auch wenn ich diese Menschenart um diesen Nutzen den sie mir erbringen schätze, so möge sie sich doch BITTE aus diesem Thread fernhalten und aufhören mit ihren Kommentaren von einer sehr hilfreichen potenziellen Information abzulenken. Danke.Also ich versuchs dann nochmal, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.Gibts es hier erfahrene Experten, die allgeimeine Durchschnittswahrscheinlichkeiten für einen Aufriss eines HG 9 mit Gameskill 2 und nem HG 2 mit Gameskill 9 bei hb >6 nennen können?Faktoren wie "Anzahl glücklich vergebener", "Anzahl homosexueller HBS" alle INTUITIV mit eingeschlossen und übern Daumen gepeilt. Also Pros, was sagt euer Gefühl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoltenbrenner 4 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Hab eine sehr interessante PM bekommen, die mich wahrscheinlich weniger boshaft Antworten lassen hätte, wenn ich sie vor meinem Post gelesen hätte.Der User, der mir diese PM geschickt hat möchte unerkannt bleiben, und das werde ich soweit auch respektieren. Hier als Beispiel dafür was ich gerne gesehen hätte, und womit ich ehrlich gesagt auch niemals gerechnet hätte, bzw zu 10% gerechnet ;) vielmehr bin ich halt von dem ausgegangen was bisher größtenteils der Fall war, und wie man sehen kann, ist exakt sowas das A und O für einen erfolgreichen PUA wie auch für einen erfolgreichen Meschen generell, denn ich konnte eure Reaktionen absolut vorhersehen, wie auch die "Reaktionstypen"(der "um close bitter" etc), sowas ist Gold wert. Aber nun zur privaten Nachricht.Hey Dude,ich wollte auf deinen Thread antworten, hab mir dann allerdings überlegt dir meine Antwort als PM zu schicken. Die Mentalität und Ignoranz von 85% der Leute die hier im Forum unterwegs sind gehen mir aufn Sack und ich lasse mir ungern von Leute im Internet ans Bein pissen.Deshalb hier der Text den ich verfasst habe (wenn du willst, darfst du den Post gerne als anonyme PM betitelt in deinem Thread posten um die Diskussion weiter anzuregen, vermutlich wird aber viel Spott und Hohn kommen :D ):War klar, dass hier wenig hilfreiche Antworten bei rumkommen.Völlig unwesentlich ob die Frage nach dem Aussehen, denn im Kern geht dieser Thread genau um dieses Thema, schon 100x eröffnet wurde - der 1000ste Thread übers Textgame wird komischerweise immer gern beantwortet.Fakt ist, dass das ein wichtiges Thema ist - gerade weil sich hier viele genau davor geradezu verstecken.Ich persönlich find's immer wieder interessant sich damit zu befassen, weil's genauso wie die Themen Körpergröße, Glatze und co. meiner Erfahrung nach einen wesentlichen Bestandteil der Attraktivität und damit des Flirts ausmachen - nicht zu 100%, aber im Schnitt bestimmt 50-60%.Ich hab meine Erfahrungen diesbezüglich mal innem super proffessionellen Diagramm aufgezeichnet, die Linien sind relativ, die numerischen Werte grobe Richtung, die 5 auf der rechten Seite müsste z.B. etwas tiefer stehen, hier bitte keine Korinthen.Zur Erklärung:Linie A - Sagt im Endeffekt nicht viel aus, nur Hilfslinie.Linie B (HG2-3): Hier braucht man nicht viel schreiben, ein Typ der vom Aussehen her eine zwei (!!) auf der 10er Skala ist, wird absolut gar nichts reißen, außer Frauen die selbst eine zwei sind.Ein 2er-Typ kann so viel Game haben wie er will, er ist zu unansehnlich, alsdass seine "Ausbeute" hier erwähnenswert wäre.Wenn wir jetzt aber davon ausgehen, dass jeder Typ, der nicht aus höheren Gründen entstellt o.A. ist und an seinem Aussehen arbeitet, gepflegt ist, nicht krass übergewichtig ist und sich halbwegs gut kleidet eine 5-6 auf der Skala erreichen kann, sieht die Sache schon wieder anders aus.Als in diesem Fall Durchschnittstyp kann man mit selbstbewusstsein, selbstsicherheit, guter Kommunikation - also gutem "Game", durchaus was reißen. Allerdings zahlt sich Game erst ab einem gewissen "Level" richtig aus. Als 5er reicht Ansprechen und Smalltalk halten nicht aus um Frauen im Bereich 7,5+ zu bekommen, hier braucht es dann wirklich ausgewachsenen Charakter und ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Linie C (HG8-9): Ein überdurchschnittlich gutaussehender Typ mit extrem wenig "Game" wird nicht viel reißen, zumindest wenn wir mal davon ausgehen dass ein "2er-Game" in der Unfähigkeit resultiert zivilisiert auf Smalltalk einzugehen, keinen Schritt auf die Frau zu macht, sie niemals berührt etc. - Extreme Schüchternheit.Selbst wenn die Frauen viel für den Mann übernehmen, i.e. das Ansprechen, das Gespräch am Laufen halten, selbst Berührungen initiieren und willig flirten - ist es sehr unwahrscheinlich, dass die beiden Sex haben, denn dazu haben die meisten Frauen tatsächlich zu viel Angst davor den entscheidenden Schritt (Kuss, Eigeninitiative die Handlung "eigenmächtig" zu Sex zu führen) eigenständig zu gehen, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, man denke nur an den Kumpel der im Club vonnem Mädel abgefüllt und dann "entführt" wurde ohne dass er ein Stück dafür getan hat.Kommt jetzt aber die Komponente Game dazu, benötigt der Dude nicht viele "Skills" um ne mehr oder minder sichere Nummer daraus zu machen. Die Frau ist durch sein gutes Aussehen so geil auf den Typen, dass sie selbst sehr viel investiert in Form von oben genannten Handlungen.Der Dude kann sich zurücklehnen und relaxen, muss nur ab nem gewissen Punkt die "eindeutigen" körperlichen Komponenten beisteuern.Wenn sehr gut aussehende Männer dazu noch eine gute Portion "Game" haben, i.e. sehr selbstbewusst und selbstsicher sind und dementsprechend nichts anbrennen lassen, stehen ihm eigentlich alle Türen offen.Er kann im Endeffekt, wenn er selbst aktiv anspricht und dies in genügendem Maße macht, alle Sorten von Frauen haben.Außerdem:Man darf hier nicht den Faktor des Halo-Effektes vergessen plus die Tatsache, dass gutaussehende Menschen in unserer Gesellschaft prinzipiell besser angesehen und behandelt werden.Das resultiert darin, dass die meisten Männer, die wirklich gut aussehen, bereits ein starkes und selbstsicheres Auftreten haben, einen HG9 mit 0 Game gibt es in der Form praktisch nicht.Zum Schluss zieh ich noch blank, bezüglich der Zahlen die du ja unbedingt haben wolltest:Ich schätze mich als 6, an guten Tagen 6,5 ein, für manche Frauen vielleicht ne 7, dürfte aber die Minderheit sein, ich kriege hier und da Komplimente von Frauen, allerdings sind das auch nur maximal 7er.Wenn ich im Club unterwegs bin brauche ich durchschnittlich 3-7 Versuche bis eine kommt bei der mehr als nur das Ansprechen und darauf folgend Desinteresse der Frau folgt.Das sind in der Regel einfache Sets - 2er oder 3er Sets, HB 6,5-7,5.Auf der PU-Skala würde ich mich als 6 einschätzen, ich bin sprachlich und rhetorisch so einzuschätzen wie der Durchschnittstyp mit funktionierendem Leben, mein Humor kommt meist gut, bei dem ein oder anderen Seit kneif ich den Schwanz noch ein, meine Selbstsicherheit würde ich aber etwas über dem Durchschnitt einschätzen, woraus die 6 auf der Skala resultiert.Ein guter Freund von mir ist so ungefähr nen HG7,5, für manche Frauen vielleicht auch ne 8,5. Er hat solide soziale und sprachliche Fähigkeiten, verkackt hier und da mal nen sicheren Lay, ist aber roundabout in dem Sinne nen durchschnittlicher Typ. Er wird pro Abend ca. 2-6 mal von Frauen angequatscht, kriegt's davon aber nur selten mit, dass die Frau das absichtlich getan hat. Als er noch Single war hatte er alle 1-3 Clubabende Sex - ohne selber Frauen anzusprechen wohlgemerkt.Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen, kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit.Kannst mir ja antworten was du davon hälst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unr3@l 117 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Naja, da ist ein Diagramm drin, also muss es wohl stimmen. nein Spass beiseite.Deine "Formeln" enthalten einen Fehler....WER entscheidet denn, ob dein HG2 ne 2 ist? Das HB. Weil Geschmäcker sind verschieden. So wird dein HG2 mit Skill evtl nen HG5 bei der einen und nen HG1 bei ner anderen.Guck dir mal an wenn Freundinnen über die Nationalelf reden:"Der is total süß" "Was nee garnich, aber die 12 ist hammer" Merkste wo der Fehler liegt. Das gälte immer nur für eine Frau(meinetwegen ein paar mit ähnlichen Geschmack), bei der nächsten ist dann HG5 gegen HG8. Es gibt halt da keine Definition. Die Skala ist reine Geschmackssache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto77 218 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Da du ja so schlau bist, ist dir sicherlich aufgefallen, dass die linke vertikale Achse (HG) deiner Interpretation widerspricht. Wenn B ein HG(2-3) ist, wird die Attraktivität über die Steigung widergegeben. Und die exponentielle Steigung sagt dann, dass die Effektivität von Game zunimmt und Attraktivität dann weniger (!) wichtig wird.Abgesehen davon ist die Aussage trivial: Looks + Game matter.Konsequenz beibt: Mach das Beste aus dir. Sport, Muskeln, Kleidung, Frisur + Game Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Jetzt will ich auch mal ein Chart in diesen Troll-Thread posten:Hab das grade noch nach zwei Whiskey mit Excel gezaubert.Erklärung:Die vertikale Achse zeigt den DHV-Faktor. Die horizontale Achse dient der Überleitung.Der grüne Balken stellt die Startsituation dar. Der Typische AFC halt. Wenig Value.Nach viel einlesen und viel et-cetera generiert der AFC nun ein Haufen von Value.Das Ergebnis sehr ihr rechts. Der Master-PUA mit zehn M-LTRs.Diskussionen sind erwünscht.EDIT: Hätte ich noch zehn Minuten länger dran gearbeitet wäre das richtig professionel geworden. Wollte das aber schnell raushauen bevor der Thread geclosed wird.=> Trau keiner Statistik und keinen Charts. Wenn FlyingSuicide so einen Rotz hinposten kann, dann können das mehrere. September 15, 2015 bearbeitet von FlyingSuicide 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unr3@l 117 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) oh sorry, hab mich da missverständlich ausgedrückt. ginf mir nicht ums Diagramm, sondern um die Idee ne Formel abzuleiten.Da kommen noch zig Faktoren rein. Gehts um ONS oder LTR? Noch nie ne Dame Abends mit 2 Atü abgeschleppt, und am nächsten morgen etwas erschreckt beim aufwachen? Das geht auch andersrum.BTW gilt der gleiche Fehler auch andersrum... Wo ist denn bei den fiktiven HGs die >HB6 10kg zuviel schon ne 5, oder mag der eine keine roten Haare? Das ist alles viel zu hypothetisch. Da macht ja PDM mehr Sinn. Da analysier ich jetzt lieber wie schnell mein HB antwortet und mach ne Graphik wo meine Attraktion steht. Ironie is beabsichtigt und darf zum lächeln anregen. September 15, 2015 bearbeitet von Unr3@l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Konsequenz beibt: Mach das Beste aus dir. Sport, Muskeln, Kleidung, Frisur + GameDamit kommst du nicht weiter als 0.5 Punkte auf deiner Skala.Hast du ein gutes Gesicht, kannst du anziehen was du willst und auch von mir aus eine schlechte Frisur haben und nicht unbedingt schalnk sein.Natürlich gibt das den gymcels Hoffnung auf mehr Aufmerksamkeit bei Frauen.Naja, da ist ein Diagramm drin, also muss es wohl stimmen. nein Spass beiseite.Scheiß mal auf das Diagramm, das ist eh meistens nur erfunden. Es geht um den Text.Wenn wir jetzt aber davon ausgehen, [...] eine 5-6 auf der Skala erreichen kann, sieht die Sache schon wieder anders aus.Als in diesem Fall Durchschnittstyp kann man mit Selbstbewusstsein, selbstsicherheit, guter Kommunikation - also gutem "Game", durchaus was reißen. Allerdings zahlt sich Game erst ab einem gewissen "Level" richtig aus. Als 5er reicht Ansprechen und Smalltalk halten nicht aus um Frauen im Bereich 7,5+ zu bekommen, hier braucht es dann wirklich ausgewachsenen Charakter und ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Nein sorry, eine Frau in diesem Bereich wird sich gar nicht erst auf den HG5 einlassen und hat mit diesem "Innergame"-Stuff keine Chance.Looksmatched maximal oder HB4-5.Man darf hier nicht den Faktor des Halo-Effektes vergessen plus die Tatsache, dass gutaussehende Menschen in unserer Gesellschaft prinzipiell besser angesehen und behandelt werden.Das resultiert darin, dass die meisten Männer, die wirklich gut aussehen, bereits ein starkes und selbstsicheres Auftreten haben, einen HG9 mit 0 Game gibt es in der Form praktisch nicht.Legit, das hilft einfach extrem und das Game spielt sich damit von alleine durch ohne sich mit Routinen oder so zum Affen zu machen.Linie C (HG8-9): Ein überdurchschnittlich gutaussehender Typ mit extrem wenig "Game" wird nicht viel reißen,ist es sehr unwahrscheinlich, dass die beiden Sex haben, denn dazu haben die meisten Frauen tatsächlich zu viel Angst davor den entscheidenden Schritt (Kuss, Eigeninitiative die Handlung "eigenmächtig" zu Sex zu führen)Nein, das reicht einfach, oft genug gesehen.Ein Mann in dieser Liga hat so viel Bestätigung, dass es gar nicht möglich ist kein Selbstbewusstsein zu haben oder dieses bisschen was noch fehlt nicht zu machen. Elfmeter ohne Torwart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenberg 64 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet @einz: Du geht offenbar von einem HG9 mit normaler Sozialkompetenz aus. Das wäre aber nicht gleichwertig zu einem HG2 Game 9. Ein HG2 Game 9 ist durch sein Aussehen schon gehandicapt. Daher ist der relevante Vergleich ein Typ der extrem gut aussieht, aber durch mangelnde Sozialkompetenz ebenfalls echte Handicaps hat. Wie oft das wirklich vorkommt ist hier nicht relevant. Ein Typ der zu schüchtern ist zu eskalieren wird so gut wie nichts reißen, egal wie gut er aussieht, weil es bestimmte Schritte gibt, die Frauen praktisch nie selbst ausüben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet *düdüdüdüdüddüm* Vorsicht! Ein Wildes HG9 Game 2 erscheint!- Los, HG2 Game 9, du bist dran!- HG2 Game 9 ben. Social Skills. HG9 ist verwirrt!- HG9 Game 2 versucht, Attraction zu benutzen, doch HG9 ist verwirrt. Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt!*düdüdüdüddüm* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die Krux liegt darin einen HG 2 zu finden der ein "Game" von 9 besitzt. Denn der ist in etwa so häufig anzutreffen wie ein Debiler, der im Stande ist komplexe mathematische Aufgaben zu lösen.Das sind zwei Umstände die sich gegenseitig ausschließen. Zumindest dann wenn ich Game nicht als reine erlernbare Fähigkeit begreifen, sondern als etwas das in anderen Menschen wirkt.Dass ein HG 2 durch optische Veränderungen in der Skala nach oben rutscht ist unstrittig. Dann sprechen wir aber nicht mehr von einem HG 2.PS:Die Darstellung des Diagramms erscheint mir auf Grund der Achsenbeschriftung als ungeeignet. Meiner Meinung nach müsste man es in 3D darstellen. September 15, 2015 bearbeitet von B l u e t h e Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unr3@l 117 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Ich machs mal kurz:Wie oft gehst du über die Straße und triffst Leute, wo du denkst: Alter, wie hat der Typ die Frau rumbekommen? Also mir passierts ständig. Ich kann kein HG einschätzen, bin etwas weniger schwul. Aber Hb bei mir im Bereich 7+Das ist Alltag. Das ist nicht ungewönlich. Da kannst du rumdoktoren wie du willst. Manchmal haben die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln. Ob das in irgendein Diagramm passt, ist dem Typen den ich grausig find egal, der poppt die hübsche Braut. Versteh nach wie vor den Sinn nicht, da was ableiten zu wollen. PU ist Theorie ok, aber da noch Tabellen draus machen was geht und was nicht? Und wie warscheinlich versenk ichs als HG4 bei HB2? Geht mal raus und habt Spass....Sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet OK, jetzt mal ernsthat. Niemand kann diese Frage beantworten.Wir alle wissen nicht, wie es im Game ist, wenn man anders aussieht. Wir alle können nur mit unserem Aussehen gamen.Klar können wir andere Leute beobachten. Aber können wir wirklich ihr Game beurteilen? Wir alle haben unsere eigenen Vorstellungen von Game, die auf unsere Bedürfnisse im Zusammenhang mit Frauen zurück zu führen sind. Und jeder Coach, der erfolgreich mit Frauen ist, hat eine eigene Philosophie. Was für den einen cooler move ist, ist für den anderen ein NoGo. Da liegt daran, dass wir alle einen unterschiedlichen Charakter haben, zu dem unterschiedliche Gameelemente passen. Ich kann vielleicht denken, dass ein Typ 0 Game hat, weil er nicht eskaliert. Aber vielleicht ist er in Wirklichkeit so gut, dass er so viel Zeit mit der Frau verbringt und sie verbal so stark gamed, bis sie von sich aus eskaliert. Bei einem anderen denken wir "der wird ständig approached, weil er so gut aussieht". In Wirklichkeit arbeitet er aber sehr effektiv mit Augenkontakt.Ich kann nur soviel sagen. Früher sah ich so aus wie heute (vielleicht ein wenig weniger attraktiv). Würde mich selbst zwischen 7 und 8 einstufen. Früher habe ich null gerissen. Jetzt, nach einer Weile im Game, brauche ich mir nie mehr Sorgen machen, auch nur 2 Wochen lang keine am Start zu haben, weil ständig Nachschub kommt.Also macht euch keine Gedanken über solche theoretischen Fragen, sondern geht raus und ändert, was ihr ändern könnt.PU ist keine Wissenschaft.Darum bezweifle ich leider das der TE jemals raus geht und es hart krachen lässt mit den Mädels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden September 16, 2015 geantwortet Bin ein rel mathematischer Typ also ohne geschätzte Wahrscheinlichkeiten geht bei mir GAR NIX! In anderen Worten ausgedrückt, du läufst bis zum Gehtnichtmehr verkopft durch dein Leben. Tja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laok00n 0 Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Interessiert dich die Wahrscheinlichkeit für eine bestimmte HB Nummer oder das arithmetische Mittel von 1-10?Ist zwar beides nicht sinnvoll, aber ich kann nachvollziehen, dass du das zumindest am Anfang brauchst. September 17, 2015 bearbeitet von Laok00n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden September 17, 2015 geantwortet Du nimmst den niedrigeren Wert (Aussehen, Game) und addierst die Quadratwurzel des anderen Wertes.Ausgeglichene Werte sind entsprechend besser, ob 0,9 oder 9,0 ist aber egal, kommt beides auf 3 raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen