Wahrscheinlichkeiten für nen Aufriss: 9er typ, 0 game vs 2er typ, 9 game

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Thema was mich im moment beschäftigt. Bin ein rel mathematischer Typ also ohne geschätzte Wahrscheinlichkeiten geht bei mir GAR NIX! Also an alle erfahrenen unter euch: Wie viel % aller Frauen die >5 sind kann jemand aufreißen der verdammt gut aussieht, aber halt null game hat und wie viel % jemand der genau andersherum statuiert ist! Bitte kein:"man kann nicht pauschalisieren"-zeugs, mir gehts um subjektive Wrslkeiten von erfahrenen Leuten um daraus nen Schnitt abzuleiten! Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mit Mathematik und Wahrscheinlichkeiten fortzufahren:

Deine Frage können nur die betroffenen Leute beantworten, also gut aussehende mit schlechtem Game und schlecht aussehende mit gutem Game.

Wie wahrscheinlich ist es, dass solche Leute hier online sind und diese Eigenschaften auch noch zugeben?

Vergiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Trugschluss. Das würde implizieren, dass man selbst ein Supraleiter sein muss um dessen verhalten zu beschreiben. Völliger quatsch. Ein echter PUA hat viel Erfahrung beim Thema generell, er kann aus Beobachtungen locker schätzwerte ableiten. Zudem ist das keine "Theorie" sondern viel mehr Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Thema was mich im moment beschäftigt. Bin ein rel mathematischer Typ also ohne geschätzte Wahrscheinlichkeiten geht bei mir GAR NIX! Also an alle erfahrenen unter euch: Wie viel % aller Frauen die >5 sind kann jemand aufreißen der verdammt gut aussieht, aber halt null game hat und wie viel % jemand der genau andersherum statuiert ist! Bitte kein:"man kann nicht pauschalisieren"-zeugs, mir gehts um subjektive Wrslkeiten von erfahrenen Leuten um daraus nen Schnitt abzuleiten! Danke schonmal!

Das ist unmöglich - Du pauschalisierst, ohne die allereinfachsten Faktoren einzubeziehen.

Klingt für mich wenig mathematisch.

Nur mal als ein sehr starker Einfluss: location, räumlich wie zeitlich wie sozial.

Konkretisierung:

a) Festival deutlich nach Mitternacht, lockere Stimmung, viel Lärm und Party und Dunkelheit, alle sind gut drauf und es wird fleissig gebechert? --> HG ohne game wird richtig viel abräumen.

b) Formelles Ereignis bei Tageslicht, z.B. Kongress, mit Arbeitsumfeld und jede Menge möglichen sozialen Fallouts in der nähe? --> Unaufälliger Durchschnittstyp mit viel game / guter conversation wird abräumen, wer zwar hammer aussieht aber kein game hat wird entweder nur in der Ecke stehen oder aber sogar (im negativen Sinne/ verstärkt durch Neid-AMOgs usw. der Betas) rausfallen/ keinen Anschluss finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ein Trugschluss. Das würde implizieren, dass man selbst ein Supraleiter sein muss um dessen verhalten zu beschreiben. Völliger quatsch. Ein echter PUA hat viel Erfahrung beim Thema generell, er kann aus Beobachtungen locker schätzwerte ableiten. Zudem ist das keine "Theorie" sondern viel mehr Praxis.

Soso...

Anyway, ich könnte dir berechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für einen Aufriss für jemanden ist, der sich mit so einem Unfug ernsthaft beschäftigen will.

Interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein HG 9 braucht kein Game um jedes WE zu ficken.

IST SO.

Ansonsten vote4 close weil sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach: 9er Typ, 0game: 0% wahrscheinlichkeit für nen Auriss. Ich kenn so einen. Der kriegts nicht mal auf die Reihe wenn eine schon auf ihn steht.

2er Typ, 9er game: pullt regelmäßig, aber keine top Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach: 9er Typ, 0game: 0% wahrscheinlichkeit für nen Auriss. Ich kenn so einen. Der kriegts nicht mal auf die Reihe wenn eine schon auf ihn steht.

Dann muss er aber schon ein besonders passiver "Depp" sein. Gibts ja auch.

Oder er ist kein HG9.

Die HG9 die ich kenne setzen sich auf ne Party und werden von Frauen angequatscht, wenn sie sie anlächeln.

"kommt ihr noch mit bei mir was trinken?"

Das wars dann und mit dem Aufriss. Läuft.

Es sagt so gut wie keine wirklich nein. Ess sei denn sie ist Klosterschülerin.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit verstockten Mathematikern, die soziale Interaktion mit Hilfe von nicht-existente Formeln berechnen wollen, möchte keine Frau ficken. Was ist deine Konsequenz aus der möglichen Erkenntnis? Dass du ungefickt stirbst, wenn du kacke aussiehst?

Man kanns halt nicht pauschalisieren auch, wenn du es nicht hören willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast B l u e t h e

Wahrscheinlichkeiten für nen Aufriss: 9er typ, 0 game vs 2er typ, 9 game

@ knoltenbrenner

Was heißt den 0 „Game“ und was heißt 9 „Game“?

Und wie stark ist „Game“ von der Optik abhängig …bzw IST es dann nicht eher Optik und weniger „Game“?

Kurzum…kann(könnte) ein 2er-Typ 9 „Game“ haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss er aber schon ein besonders passiver "Depp" sein. Gibts ja auch.

Oder er ist kein HG9.

Die HG9 die ich kenne setzen sich auf ne Party und werden von Frauen angequatscht, wenn sie sie anlächeln.

"kommt ihr noch mit bei mir was trinken?"

Das wars dann und mit dem Aufriss. Läuft.

Es sagt so gut wie keine wirklich nein. Ess sei denn sie ist Klosterschülerin.

Du denkst vielleicht, dass diese Typen kein Game haben, weil sie kein Attractionfeuerwerk abbrennen.

In Wahrheit haben solche Typen aber oft Game. Sie sind relaxed, lassen die Frau investieren und sich qualifizieren. Sie versuchen nicht, krapfhaft den pick up voran zu treiben. Sie reagieren nicht auf Shit weil sie ein starkes Inner Game haben.

Glaub mir, gutes Aussehen alleine bringt gar nichts. Wenn jemand behauptet, es käme so stark aufs Aussehen an, höre ich nur "Mimimimi ich bin so häßlich, ich hab ja eh keine Chance"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry ich meinte:"9er typ, 2 game vs 2er typ, 9 game".

2 Game orientiert sich hierbei an an der Skala von 1-10.

Vierviersiebens Ansatz ist natürlich nachvollziehbar.

Nichtsdestotrotz kann man mit viel Erfahrung nen Schätzwert auch auf gering differenzierte Dinge abgeben, der erschreckend nah an der Realität ist.

Ich weiß, dass das ein Thema ist, das kontrovers ist, vor Allem weil die Meisten Wahrscheinlichkeiten wie auch Grenzwertbetrachtungen einfach nicht verstehen.

Dennoch kann man auch eine pauschale Wahrscheinlichkeit nennen, es ist definitiv machbar, und glaubt mal, exakt so wird auf den Top-Etagen macnmal vorgegangen, auch wenns auf dem ersten Blick unsinnig erscheint.

Aber subjektive Wahrscheinlichkeiten von Experten, können unfassbar effektiv sein. Müssen halt nur von selbigen kommen, da liegt der Hase im Pfeffer.

Und anstatt sone unsinnige "Was ist wichtiger? Aussehen oder Game?" Diskussion zu starten, die dann eh in passivem philosophen Hokus-Pokus ausartet, hoffe ich hier auf übern Daumen gepeilte EInschätzungen von Experten.

Das Hauptproblem ist, dass sowas Eier verlangt. Denn jeder versteckt sich lieber hinter Phrasen, als sich mit einer handfesten Zahl einem womöglichen Zerriss hinzugeben.

Zudem kommt dann auch noch dieser ganze Tierscheiß von wegen:

"Blah, er ist neu, ich bin ein alt eingesessener PUA, ich kann schon nur wegen meinem Ruf nicht auf sowas antworten um weiterhin cool und mysteriös zu sein".

Verstehe ich auch alles, sind halt überlebenswichtige Dynamiken und ich will sie gar nicht anprangern. ABER VLT...VLT hat das hier ja ne chance. Falls nicht, dann nicht.

Meine subjektive Wahrscheinlichkeit, dass es eben "klappt" und nicht im Sande verläuft lag eh bei 10%^^

bearbeitet von knoltenbrenner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast B l u e t h e

Die Skala von 1- 10 sagt lediglich aus wie du "Game“ quantifizieren möchtest. Aber was ist "Game“? Ist das irgendwo definiert?

Ich könnte mir vorstellen, dass Charme ein Teil davon ist. Und dessen Wirkung ist von Äußerlichkeit abhängig.

Insofern kann man sagen, dass ein Teil von „Game“ von der Optik abhängt.

Fehlt dieser Teil, ist "Game“ weniger wirkungsvoll. Somit tendiert die Wahrscheinlichkeit für die Kombination 2erTyp, 9er "Game" gegen 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschränke game da logischerweise auf die soziale Ebene. Sprich der ganze psychologische Teil. Hätte ich aber vlt erwähnen können.

Also Social Proof bei beiden gleich. Und game als rein psychologischer Faktor. Das wären die Nebenbedingungen.

Weil ich finde social proof sprengt alles. Ich würde sagen jemand mit nem social proof von 9(in der sozialen Welt der jeweiligen HB der Größte) kann diese auch zu 95% weghauen.

Bei Optik und Psychologie hingegen sehe ich es wiederum nicht so eindeutig. Kanns aber kaum einschätzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast B l u e t h e

Ich beschränke game da logischerweise auf die soziale Ebene. Sprich der ganze psychologische Teil. Hätte ich aber vlt erwähnen können.

Also Social Proof bei beiden gleich. Und game als rein psychologischer Faktor. Das wären die Nebenbedingungen.

Dafür müsste dann die Kommunikation mit der Frau über einen Chat abgewickelt werden, da sonst eine Entkopplung von der Optik nicht möglich ist.

Wenn der sozial proof bei beiden Personen gleich ist, dann ist er vernachlässigbar.

Es sei denn, im einen Fall speist er sich aus der Optik, und im anderen Fall wird er durch ein kompensierendes Element - bspw. Cash - bestimmt.

Damit führst du dann aber, wie ich finde, die ursprüngliche Frage ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit dass dich diese Frage irgendwie weiter bringt geht gegen 0.

Abgesehen davon ist das hier doch nur ein revival der 5000 seiten langen aussehen im pu threades.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Frauen siehst du als Konstante an? Da sie in deiner mehr als hypothetischen Formel keine wichtige Variable darstellen :D

Für was brauchst denn diese Wahrscheinlichkeit?

bearbeitet von Running Buddha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf ob dein Schwert ebenfalls +9 Int oder mindestens +30 Ausdauer hat.

Bei einem DPS von 25k, solltest du ein HB lvl 9 locker vor dem Enrage töten können.

Movement >>> DPS.

location halt ,sag ich doch.

Und wer halt STAM sockelt...you're pro or U R n00b, that'S life...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein HG9 weiß noch nichtmal von der Existenz dieses Forums, weder noch weiß er was "HB" oder "KC" bedeuted.

Als 8+ hast du im Leben bei den Frauen gewonnen, da sagt eigentlich jede Ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden