Wie soll ich handeln? Komplett hin und weg. :o

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Hier ist mal die Vorgeschichte.

http://www.pickupforum.de/topic/144923-hatte-was-mit-x-stehe-jedoch-auf-y-2-freundinnen/#entry2043507

Ich habe Lisa mit auf eine Party von Freunden genommen. Am Ende haben wir rumgemacht, jedoch waren wir auch ziemlich betrunken. Sie wollte sich auf dem Heimweg machen, jedoch überredete ich sie zu bleiben, damit ich sie auf ein Frühstück einladen kann.

Sie bejahte, aber wollte sich hinlegen, da es ihr nicht gut ging. Ich brachte sie zur Coach, wir küssten uns noch und schliefen dann Arm in Arm ein.

Am nächsten Morgen wachten mir auf und gingen dann los.

Wir schlenderten durch die Stadt und ich lud sie dann zum Essen ein. Wir saßen nebeneinander auf einer Bank und unterhielten uns wirklich gut. Wir kamen auch auf das Gespräch, dass ich ihr ja mal in der Uni bei einem bestimmten Fach helfen kann.

Ihr war ziemlich kalt und ich nahm sie auch immer mal wieder in den Arm. Sie erwiderte jedoch nicht immer, was mich ziemlich irritierte. Ebenso habe ich mich leicht needy gefühlt, weil alles von mir kam, aber sie ist evtl. auch einfach schüchtern?

Ich hätte sie wohl einfach küssen sollen?

Später kam noch eine Freundin von ihr spontan vorbei. Ich lernte sie noch kurz kennen und verabschiedete mich von ihr. Sie sagte, ich soll ihr schreiben, sobald ich daheim bin.

Am Laufe des Tages schrieb sie mich, ob ich mittlerweile daheim bin und ich ihr wirklich Nachhilfe gebe.

Oder ich habe mich ausgesperrt und habe aus Spaß geschrieben, ich hätte mal lieber mit zu ihr kommen sollen. Sie hätte gesagt, dass hätte sie gerne gemacht, aber sie wohnt ja gerade bei den Eltern und dort kann man ja nicht für sich sein. (Sie studiert in einer anderen Stadt)

Wir haben jedoch kein einziges Wort über den gestrigen Abend verloren. Ein Fehler?

Denkt ihr, ich habe es schon vermasselt, da ich am nächsten Morgen nicht mich getraut habe, sie einfach zu küssen? Ich bin wirklich schüchtern, wenn es mir wichtig ist.

Ich muss sagen, dass ich sie wirklich klasse finde und zurzeit nicht aufhören kann, an sie zu denken. Weiß jetzt schon nicht, wie ich mich verhalten soll, falls wir uns je wieder sehen.

PS: Lisa hat Claudia nichts von meiner Einladung erzählt, falls das relevant ist.

bearbeitet von nscript

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag: Sei ein Mann. Stell PDM ein. Übernimm die Führung.

Lad sie zu dir zum gemeinsamen Kochen ein.

Wer nicht eskaliert verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, stimmt schon. Habe ziemlich Schwierigkeiten damit, die Führung zu übernehmen. Zumindest wenn ich mit der Person alleine bin. Führe mich dann eher needy. Ist das nicht ein schmaler Grad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht doch noch auf dich, also kein Grund zur Sorge.

Sonst würde sie dir nicht schreiben "Hey, bist du schon Zuhause?". Also beim nächsten mal einfach eskalieren. Aber dann auch wirklich. Halte dir einfach vor Augen dass du sie verlierst wenn du es nicht tust, denn das ist wahrscheinlich auch so. Vor allem wenn du besoffen die Eier schon hattest, nüchtern aber nicht.

Und eskalieren ist genau das Gegenteil von Needy. Needy ist, wenn du emotional von ihrer Reaktion abhängig bist. Und wenn du dich traust zu eskalieren, auf die Gefahr hin, abgewiesen zu werden, dann bist du nicht needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes folge dem Kernassi!

Wenn du das Gefühl hast sie küssen zu wollen, dann mach das beim nächsten Mal auf einer Bank oder sonst wo auch!

Nicht ewig Zeit vergehen lassen und rumtexten, sondern erstmal wieder Date ausmachen und treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden