Dannystarrr 2 Beitrag melden September 14, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo Liebe PUA´SIch selbst bin 25 Jahre und fahre recht gut mit den pu´s regeln bzw. Ratschlägen.Sie ist 24 und hat ein Kind. Wir haben uns schon öfters getroffen Kino , Kaffee etc.Vor ein paar Tagen gingen wir gemeinsam essen. Schönes Lokal mit Live band usw. hat Sie mir halt von ihrem leben erzählt das sie es nicht so leicht hat und eher Problem mit dem vertrauen von Männern hat desweiteren das sie Beziehung bzw. Bindungsangst hat und das sie schon vielen das Herz gebrochen. Als wir nach 1-2 Stunden geredet (die Gesprächs Themen wurde auch immer intimer und Privater) und gelacht haben kam es zur Eskalation (Küssen streicheln usw.) Was für mich eigentlich unerwartet war nach den ganzen Geschichte was sie mir so erzählt hat.Wir ging anschließen noch in eine Disco (wo es auch zur dauer Eskalation kam) tanzen eigentlich verlief alles recht gut für den Abend.Sie hat sich auch gemeldet am nächsten tag in früh wie es mir so geht usw. ich dachte mir jetzt nicht viel dabei und hab halt belanglos zurück geschrieben.2 Tage später hat sie mir wieder geschrieben was ich mach und ob ich nicht zeit hätte ob wir was machen ich klar.Wir gingen ins Kino sie war eher kalt bzw distanziert zu mir so wie vor dem essen was mich wiederum nach dem Abend was wir hatten verwundert hat.Am selben Abend hat sie mir halt geschrieben was ich so von dem Letzen Abend so gehalten habe.Ich so ja das schöner Abend war und mir es Spaß gemacht hat. Das wir gleichen Interessen haben usw und das Potential vorhanden wäre. Ihre Antwort war dann ja das auch schöner Abend war usw aber sie momentan mir nur die Freundschaft anbieten kann die sie sehr schätzen würde.So ja ich weiß so gesehen nicht mehr weiter. Hatte noch nie so einen Fall.Was würdet ihr machen vergessen und einfach freunde bleiben oder könnte vielleicht mehr sein? Schon mal im voraus danke für die Ratschläge September 14, 2015 bearbeitet von Dannystarrr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden September 14, 2015 geantwortet Let's just be friends.Dir muss klar sein, dass du die Attraction aus der Friend Zone heraus nie hoch fahren wirst. - Also zeig hier Eier und schreib ihr frech zurück:"Wenn du mit Freundschaft meinst, dass ich dir die Klamotten runter reiße und in deinen Hintern beiße, dann ja. Ansonsten ist das glaub ich nicht so mein Ding."Ihre Antwort darauf ignorierst du. Dann meldest du dich erstmal gar nicht oder nur sehr kurz und mit Verzögerung und triffst dich mit mindestens drei oder vier anderen Frauen, um locker zu werden. Wenn sie stark investiert, dich zum Beispiel bekochen will, kannst du das Programm unterbrechen, aber sonst nicht. Wenn von ihr nichts kommt, dann meldest du dich frühenstens in vier Wochen wieder. Dann rufst du sie an, bringst sie in gute Stimmung und lädst sie zu einer Unternehmung ein, die spannend ist (kein Kaffeetrinken). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden September 14, 2015 geantwortet Danke für dein Rat ich werds so machen.Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau - gestern noch die Friendszone nachricht und jetzt wo ich funkstille halte und nichts schreibe bekomme ich die nachrichten mit Fotos von der landschaft und wie schön das doch ist ich blick da einfach ned druch so schweren fallen hatte ich auch noch ned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden September 14, 2015 geantwortet Ködern und warten. Landschaftsbilder schickt man seinen Freunden oder Freundinnen. Die Mädels schicken mir gewöhnlich Nacktbilder wenn sie meine Aufmerksamkeit wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden September 14, 2015 geantwortet Ködern und warten.Landschaftsbilder schickt man seinen Freunden oder Freundinnen.Die Mädels schicken mir gewöhnlich Nacktbilder wenn sie meine Aufmerksamkeit wollen.Würde ich normal auch bekommen darum bin ich so fertig :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dwight232 110 Beitrag melden September 14, 2015 geantwortet Einfach weiter gamen und die kack Nachricht ignorieren. Wen interessiert so ein Mist? Game on, und vor allen Dingen eskaliere mal mehr und hör auf dich zu qualifizieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 14, 2015 geantwortet Der Klassiker.Führungslosigkeit-->nicht durcheskaliert als was ging-->Danach hat sie gemerkt das du es nicht bringst und dir Raum für diese elende 08/15 Verbalisierung gelassen.Jetzt bist du in der FZ.Niemand von uns kann dich daran hindern noch eine unorthodoxe Aktion nachzuschieben - schließlich ist die Sache eigentlich gegessen. Über Erfolgsaussichten brauchen wir solange nicht zu diskutieren wie du dir nicht das Mindset eines Verführers angeeignet hast.Und Verführer wollen in der Regel ficken.Ich denke das wollte das Target auch.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau Das wirst du auch nie werden, weil ihre Sexualität nunmal emotional ist und nicht logisch-rational. Also hör auf verhandeln, diskutieren und messen zu wollen und fang endlich an zu verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es nicht bei platonischer Freundchaft bleibt wenn man erst einmal eskaliert hat. Es wird einen immerwieder treffen, wenn die Rahmenbedingungen vorhanden sind. Die Ansage is ein Ausdruck ihrer Unsicherheit Dir gegenüber. Wenn Du einfach nur sagst: "Ok", mit ihr weitere Treffen vereinbarst und konsequent eskalierst und sexuell framest, dann wirst Du das Ding auch weiter nach vorne treiben. Lass Dich nur nicht verunsichern.PS: Der Grund warum sie die Friend Zone erst verbalisiert hat, ist der, dass Du beim zweiten Treffen nicht da weitergemacht hast, wo Du beim ersten Treffen aufgehört hast. Das zeigt auch wieder was für eine beschissene Date Location das Kino eigentlich ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet So ja ich weiß so gesehen nicht mehr weiter. Hatte noch nie so einen Fall.Ich hatte solche Fälle schon oft, weil ich nicht eskaliert, nicht geküsst habe. Ins Kino gehe ich seitdem nicht mehr. In Cafes nur, wenn es Bänke, Sofas gibt, wo man zusammensitzen und eskalieren kann.Jetzt hilft nur noch Freeze Out und schon gedanklich abschließen mit ihr. Vielleicht kommt sie wieder auf Dich zu oder Du versuchst es in paar Wochen nochmal. Dann sexuell auftreten, eskalieren und jegliche Freundschaftsangebote ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Danke für eure Antwort und RatschlägeJa im Kino hätte ich schon eskalieren sollen dadurch das sie einfach distanzierter war ist mir das eher schwer gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Sie hat ja das Treffen vorgeschlagen, heißt sie hat/hatte (?) definitiv Interesse. Was empfindest du denn als kalt und distanziert? Gab es Begrüßungskuss? Abschiedskuss? Körperkontakt?Wenn eine Frau sagt, dass sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann, dann ist das meist so und sehr schwierig da wieder rauszukommen.ich würde mit meinen wenigen männlichen Kollegen, die ich habe NIEMALS irgendwas anfangen...selbst wenn er der letzte Mann auf der Erde ist..da ist absolut gar keine Anziehung vorhanden. Wie gesagt, schwierig.Ich würde an deiner Stelle nun erstmal freezen und beim nächsten Mal sexueller auftreten (falls das überhaupt noch irgendwas bringt) Wer einmal in der FZ ist, bleibt meist da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Ja aber der war auf der Wange konnte auch sein weil ne Freundin mit ihr noch mit war die ich dann am weg abgesetzt habe. Körperkontakt mangelhaft. Ja wahrscheinlich hab ich es im kino versaut ich hätte schon was machen bzw starten können.Wenn ich das jetzt so analysiere war denke ich das Kino der Fehler. Ihre Schwester war auch mit bzw eine gute Freundin auch von mir darum kennen wir uns ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dwight232 110 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Sie hat ja das Treffen vorgeschlagen, heißt sie hat/hatte (?) definitiv Interesse. Was empfindest du denn als kalt und distanziert? Gab es Begrüßungskuss? Abschiedskuss? Körperkontakt?Wenn eine Frau sagt, dass sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann, dann ist das meist so und sehr schwierig da wieder rauszukommen.ich würde mit meinen wenigen männlichen Kollegen, die ich habe NIEMALS irgendwas anfangen...selbst wenn er der letzte Mann auf der Erde ist..da ist absolut gar keine Anziehung vorhanden. Wie gesagt, schwierig.Ich würde an deiner Stelle nun erstmal freezen und beim nächsten Mal sexueller auftreten (falls das überhaupt noch irgendwas bringt) Wer einmal in der FZ ist, bleibt meist da.Ach komm das liegt aber nicht an der FZ sondern daran dass du einfach 0 attracted von denen bist. Und wo keine Anziehung ist, wird auch niemand welche aus dem Hut zaubern können.Stell dir aber mal vor: Du siehst deinen neuen Kollegen zum ersten mal. Du bist direkt on. Der Kollege gamed dich aber leider und zu deinem Bedauern aus irgendeinem Grund nicht oder nicht richtig. Die initiale Attraction sinkt, du willst dich nicht mit Lappen umgeben, also lieber erst mal Friendzone. Doch dein Kollege arbeitet an sich. Verändert sein Verhalten. Liest sich hier ein. Macht approaches in field. Nach einiger Zeit layt er sogar. Und nun, Nach einer Weile, beginnt er, dich zu gamen, und du bist ganz angenehm davon überrascht, wie sehr dir der Flirt Spaß macht. Vielleicht fängst du jetzt sogar an, zu Shit testen, um zu sehen, ob er zu authentischem Selbstvertrauen gefunden hat oder dir nur was vorgaukelt. Egal wie, spätestens da ist doch Schluss mit FZ und ihr seid schon wieder im Game. Allerdings ist hier der Unterschied, dass du initial schon on warst. Wenn ohnehin keine Anziehung da ist dann ist die FZ natürlich ein stabiles Konstrukt. Aber wenn Anziehung da ist, vergess mal solche Sachen wie "wer einmal in der FZ landet..." und so. Ich bin der festen Meinung, dass man die FZ bei gegebener initialer Attraction auch wieder verlassen kann. Man muss dann aber entweder sein Game ändern oder damit anfangen, welches aufzubauen. Ja aber der war auf der Wange konnte auch sein weil ne Freundin mit ihr noch mit war die ich dann am weg abgesetzt habe. Körperkontakt mangelhaft. Ja wahrscheinlich hab ich es im kino versaut ich hätte schon was machen bzw starten können.Wenn ich das jetzt so analysiere war denke ich das Kino der Fehler. Ihre Schwester war auch mit bzw eine gute Freundin auch von mir darum kennen wir uns ja.Das dürfte erklären, warum sie dir distanziert vorkam. Frauen und andere Frauen, da will man "bloß keine Schlampe sein" und gönnt sich ja auch gegenseitig nix. Dein Fehler war nicht das Kino, deine Einstellung ist der Fehler. Wenn eine Frau sich mit dir trifft, dann hat sie Interesse. Wenn du nicht eskalierst, dann versteht sie dich so, dass ihr Interesse nicht erwidert wird. Bei einem Date treffen Mann und Frau auf sexueller Ebene aufeinander. Also Eier auspacken, Date ausmachen (welches Date ist komplett egal, Hauptsache es gibt einen kurzen Weg zur nächsten Eskalationsmöglichkeit) und eskalieren. Und hör auf zu denken dass sie das nicht will oder nicht damit umgehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was man hir so ließt das ist schon ne gute hilfe danke an alle Aber melden tut sich trotzdem die ganz zeit wie : hallo wie gehts machst du so ? sollte ich weiterhin forzen (bin halt so gesehen kein mensch der jetzt keinen irgenwan mal zurück schreibt) oder ihr sagen das ich bei uns in der nähe in der stadt auf ein Kaffee war mit einen anderen und für Kaffee ist das date echt gut gerade gelaufen mit eskalation September 15, 2015 bearbeitet von Dannystarrr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Sie hat ja das Treffen vorgeschlagen, heißt sie hat/hatte (?) definitiv Interesse. Was empfindest du denn als kalt und distanziert? Gab es Begrüßungskuss? Abschiedskuss? Körperkontakt?Wenn eine Frau sagt, dass sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann, dann ist das meist so und sehr schwierig da wieder rauszukommen.ich würde mit meinen wenigen männlichen Kollegen, die ich habe NIEMALS irgendwas anfangen...selbst wenn er der letzte Mann auf der Erde ist..da ist absolut gar keine Anziehung vorhanden. Wie gesagt, schwierig.Ich würde an deiner Stelle nun erstmal freezen und beim nächsten Mal sexueller auftreten (falls das überhaupt noch irgendwas bringt) Wer einmal in der FZ ist, bleibt meist da.Ach komm das liegt aber nicht an der FZ sondern daran dass du einfach 0 attracted von denen bist. Und wo keine Anziehung ist, wird auch niemand welche aus dem Hut zaubern können.Stell dir aber mal vor: Du siehst deinen neuen Kollegen zum ersten mal. Du bist direkt on. Der Kollege gamed dich aber leider und zu deinem Bedauern aus irgendeinem Grund nicht oder nicht richtig. Die initiale Attraction sinkt, du willst dich nicht mit Lappen umgeben, also lieber erst mal Friendzone. Doch dein Kollege arbeitet an sich. Verändert sein Verhalten. Liest sich hier ein. Macht approaches in field. Nach einiger Zeit layt er sogar. Und nun, Nach einer Weile, beginnt er, dich zu gamen, und du bist ganz angenehm davon überrascht, wie sehr dir der Flirt Spaß macht. Vielleicht fängst du jetzt sogar an, zu Shit testen, um zu sehen, ob er zu authentischem Selbstvertrauen gefunden hat oder dir nur was vorgaukelt. Egal wie, spätestens da ist doch Schluss mit FZ und ihr seid schon wieder im Game. Allerdings ist hier der Unterschied, dass du initial schon on warst. Wenn ohnehin keine Anziehung da ist dann ist die FZ natürlich ein stabiles Konstrukt. Aber wenn Anziehung da ist, vergess mal solche Sachen wie "wer einmal in der FZ landet..." und so. Ich bin der festen Meinung, dass man die FZ bei gegebener initialer Attraction auch wieder verlassen kannJa na klar. Funktionieren kann alles. Ich spreche da nur aus persönlicher Erfahrung. Da muss es meist aber auch ne krasse Veränderung geben.Leider habe ich bis jetzt immer die Erfahrung machen müssen, dass selbst die Typen, wo ich anfangs on war schnell in der FZ gelandet und auch geblieben sind (keine Veränderung stattgefunden!)Wenn man sich in der Zeit verändert kann ganz klar wieder was laufen.Und mit dem Interesse gebe ich dir auch Recht. Wenn Frau sich verabredet, ist sie interessiert. Kommt dann nichts vom Mann denkt sie sich:"Okay er hat doch kein Interesse an mir" und fährt selber zurück. Der TE hat seinen Fehler erkannt und dass sie sich noch immer meldet ist auch ein gutes Zeichen. Du darfst jetzt nur nicht den Fehler machen und das Texten übertreiben, aber das weißt du bestimmt :)Such dir demnächst einen geeignetere Ort und dann los. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet So Status Update : Meine Nachrichten waren jetzt kurz und Schnell . 2 Date für diese Woche wurde schon ausgemacht. Ich denke mal durch einige Ratschläge hier hab ich das vl. noch irgenwie hin gebogen abwarten und Tee trinken.Danke nochmals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 15, 2015 geantwortet Sehr gut. Bitte berichte, wie sich Dein neues Mindset auf das Date ausgewirkt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden September 19, 2015 geantwortet So Status update : das neu mindset bzw auch sich das einlesen in diese Thema genau hat mir viel gebracht - es Kamm zur erneuten Eskalation ich selbst war viel entspannter und auch beim eskaliert aggressiver war in vollen und ganz ein schöner Abend Theoretisch sollte ich denk ich mal aus der fz sein Würdet ihr euch nächste Tag melden oder abwarten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 19, 2015 geantwortet Wer Interesse dran hat, den Menschen zu sehen, der meldet sich. Alles andere bedeutet: Spielchen & kein Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden September 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Geb ich Mystikk Recht.Wenn du Bock hast, melde dich.Das Schlimmste sind irgendwelche Spielchen und vor allem darüber nachzudenken ob man sich meldet oder nicht.Wenn sich ein Mann bei mir nicht mehr meldet, deute ich das als Desinteresse, mach einen Haken dran und bin durch mit dem Thema.Wenn ich eins hasse dann sind es Spielchen spielen. "Ich meld mich nicht um Interessant zu werden!" bla bla.Mach einfach worauf du Lust hast. Needy wirkst du erst, wenn du darüber nachdenkst ob das Needy ist. September 19, 2015 bearbeitet von Silberhauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Aus eigener bitterer Erfahrung: Sei ein Mann, sei fair, hab Regeln und Prinzipien. Wenn die Frau spielt (bin total beschäftigt, ...), sich interessant macht (meldet sich nicht, abgetaucht), lass Dich nicht darauf ein, kapp den Kontakt. Du verjuckelst nur kostbare Lebenszeit, zermartest Dir das Hirn und hast negative Energien im Körper. September 19, 2015 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden September 19, 2015 geantwortet Danke vielmals will es halt ned verneigenDanke nochmal für die hilfreich antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 19, 2015 geantwortet Wenn Du es nicht vergeigen willst, hast Du schon verloren :-/Mach einfach worauf du Lust hast.+es ist mir egal, was daraus wird. Ich bin Supertyp und ich verbringe meine kostbare Lebenszeit mit ihr.Wenn sie das nicht zu schätzen weiß, tschüss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden September 19, 2015 geantwortet Du hast recht so werde ich es auch sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen