Als Frau an Frauen ranmachen?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin 26, bestimmt nicht hässlich, schlank und hab ein tolles Foto, auf das Männer super anspringen. Blöderwiese (Problem Nr. 1) treibt sich meine Mutter auch auf Datingseiten rum und die muss nicht unbedingt wissen, was Töchterchen so treibt, deswegen hab ichs nicht als Profilbild, sondern häng es als Anhang an die erste Nachricht (hab ja Profileinstellung "suche Mann oder Frau", das verursacht Müttern Herzinfarkte - is suboptimal mit dem Foto, auf der speziellen Datingseite aber zumindest nicht unüblich). Ich bin auch nicht lesbisch, ich such nur mal so zum Spaß eine Frau.

Am Anfang hab ich mich 1:1 so verhalten, wie ich mich Männern gegenüber verhalte. Fehlanzeige. Hatte ein Treffen mit einer Kampflesbe und mit einer 40+. (Nicht meine Mutter, Gott sei Dank xD) Wenn ich mich aber so verhalte wie sich Männer mir gegenüber verhalten, krieg ich keine Handynummern ab. Wohlgemerkt suche Frauen 20 bis 35 j. 40+ wär nicht das Problem, ist bloß nicht mein Revier.

Hat das schonmal jemand erfolgreich versucht? Habt ihr irgendwelche Tipps oder einen guten Opener? Wie geht man vor, damit man aus ner Frau die Handynr rausquetscht oder sie wenigstens dazu bringt, anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Joyclub und Co mal ansteuern an deiner Stelle, du wirst keine Heterofrauen "umdrehen" können Online.

Da dürfte eine flüchtige Bekannte die du nach ner langen Clubnacht zu dir mitnimmst erfolg versprechender sein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dreh keine Heterofrauen um, ich schmeiß mich ja an die dran, die im Profil schon angegeben haben "suche Frau" oder "suche Mann oder Frau". Das sind gar nicht so wenige auf der Plattform, nur krieg ich nur ganz selten mal überhaupt was zurück und die Handynummer erst insgesamt 4 x, davon waren eh 2 Dates. Hat aber dann nicht gepasst (die eine zu lesbisch, die andre zu alt. Ja, gut, das mit dem Alter wusst ich vorher, war nur nicht sicher, obs mich stört)

bearbeitet von CrazyDaisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang hab ich mich 1:1 so verhalten, wie ich mich Männern gegenüber verhalte. Fehlanzeige. ... Wenn ich mich aber so verhalte wie sich Männer mir gegenüber verhalten, krieg ich keine Handynummern ab.

Hat das schonmal jemand erfolgreich versucht? Habt ihr irgendwelche Tipps oder einen guten Opener? Wie geht man vor, damit man aus ner Frau die Handynr rausquetscht oder sie wenigstens dazu bringt, anzurufen?

Als Frau Frauen gamen ist eben eine andere Nummer als wenn du Männer gamst. :spiteful:

Meiner Erfahrung nach ist Option A (einfach auf Frau machen) echt schwierig, denn dann musst du dich ja von Einer gamen lassen, d.h. sie muss das können und wollen.

Option B (selber aktiv werden) ist eben der Part den meistens der Mann übernimmt. Du rennst rum, machst Mädels an, sammelst Körbe und bemühst dich dir davon nicht den Frame versauen zu lassen.

Mensch Mädel, wenn du dich so verhälst wie sich Männer dir gegenüber verhalten, kriegst du keine Handynummern? Wie oft hast du das probiert?

Frag mal die Jungs wieviele Körbe sie durchschnittlich bekommen bevor sie es schaffen eine abzuschleppen. Willkommen auf der anderen Seite vom Tisch :-p

Ich für meinen Teil bin seit 15 Jahren hinter Frauen her und kann nur sagen: Lies dich ein und sammel Erfahrung dann klappts auch irgendwann mit den Pussys. 8-)

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* Dass das schwierig wird, wusste ich, aber SO schwierig, mein lieber Jolly ... Anmachen lassen würd klappen, bei 40+. Aber es geht ja um 20-35, und die sind heavy.

Wie oft hab ichs probiert ... 150 Mails, würd ich schätzen. Klar bin ich verwöhnt auch, weil Männer im OG finden ist das Einfachste, was es gibt. Deswegen liebe ich OG auch so. Wenn du dir Mühe gibst, kannst innerhalb von 3 Stunden zu einem Date noch am selben Tag kommen. Ein Mann muss mir schon wirklich gut gefallen, damit ich mich drauf einlasse, Dates innerhalb der nächsten 5 Tage auszumachen, normalerweise gibts die sofort oder gar nicht. Dass das mit Frauen um Längen schwieriger wird, war mir klar, aber dass ich nicht mal Handynummern kriege, frustriert schon schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du bist immer noch in der Rolle der Frau an der Stelle, du solltest eher wie ein Mann handeln.

Führung übernehmen, Date ausmachen, Nummern tauschen - lass mal telefonieren etc. pp.

Im Ernst, geh in eine homo-bar, da läuft alles wie gewohnt und die Frauen gehen da auch deutlich aggressiver als jeden Mann den du kennst ran..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führung übernehmen, nach Nr fragen etc - das mach ich doch bei Männern auch. Will ja Dates, keinen Brieffreund. Ich machs bei Frauen sogar so, dass ich die Nr schicke und sage "Ruf an. Wenn du deine Nr nicht rausgeben willst, gern auch anonym" ABER NIE RUF EINE AAAAN *rumheult*

Homobars gibts nicht in meinem Kaff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier doch mal Tinder aus. Da sieht deine Mutter deine Einstellungen auch nicht, wenn du nach Frauen suchst.

Ansonsten schreib doch einfach wo du ca wohnst, vielleicht meldet sich dann ein Wing der dir bei deinem Vorhaben helfen kann. Ich habe für eine Freundin schon öfters andere Frauen angesprochen. Das hat sehr gut geklappt und sie war damit auch erfolgreich.

bearbeitet von africa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führung übernehmen, nach Nr fragen etc - das mach ich doch bei Männern auch.

No offense, aber beschreibe mal dein Aussehen oder lasse es von einer Cat mal bewerten...

Da gehen bei mir die Alarmglocken an.

Will ja Dates, keinen Brieffreund. Ich machs bei Frauen sogar so, dass ich die Nr schicke und sage "Ruf an. Wenn du deine Nr nicht rausgeben willst, gern auch anonym" ABER NIE RUF EINE AAAAN *rumheult*

Jo logo funktioniert das nicht..

Homobars gibts nicht in meinem Kaff.

Irgendwo gibt es immer was, sonst nächst größere Stadt.

Auf dem Land gibt es immer einen Technoschuppen wo die Lesben und Schwulen mit den Heteros abhängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Führung übernehmen, nach Nr fragen etc - das mach ich doch bei Männern auch.
No offense, aber beschreibe mal dein Aussehen oder lasse es von einer Cat mal bewerten...Da gehen bei mir die Alarmglocken an.

Warum gehen da deine Alarmglocken an? Willst du mir unterstellen, ich würd scheiße aussehen? selbst wenn kann ichs nicht ändern *lol*

Will ja Dates, keinen Brieffreund. Ich machs bei Frauen sogar so, dass ich die Nr schicke und sage "Ruf an. Wenn du deine Nr nicht rausgeben willst, gern auch anonym" ABER NIE RUF EINE AAAAN *rumheult*
Jo logo funktioniert das nicht..

Warum is das logo, dass das nicht funktioniert? Wenn ich jemandes Nr kriege, kann ich risikolos anrufen. Nr hergeben ist eine viel größere Hürde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehen da deine Alarmglocken an? Willst du mir unterstellen, ich würd scheiße aussehen? selbst wenn kann ichs nicht ändern *lol*

Im Anfangspost schreibst du Männer sprechen gut auf dein Foto an - wieso musst du dann die Initiative ergreifen?

Stell mal paar Chatverläufe rein von dir und Männern die kein Bock mehr auf dich hatten..

Warum is das logo, dass das nicht funktioniert? Wenn ich jemandes Nr kriege, kann ich risikolos anrufen. Nr hergeben ist eine viel größere Hürde.

Wayne juckt die Nummer? Das Ziel ist immer ein Date, nur kannst du niemanden zu einem Date zwingen.

Daher muss das Interesse soweit gesteigert werden das der andere es auch will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo Männer das Interesse verloren haben ... hmmmm ... ich schreib immer mit so vielen gleichzeitig und sobald ich 2, 3 Dates ausgemacht hab, geht das Profil offline und alle andern werden fallengelassen, von jetzt auf gleich. (ja, ich weiß, das ist nicht die feine englische Art) Von dem her kann ich nicht sagen, ob und wann und wer ein Mann das Interesse verloren hat oder wann sich das von meiner Seite im Sand verlaufen hat. Kann dir aber mal einen Chatverlauf zeigen, wo ein Date bei rauskam:

:)

Hahaha,

sehr lustig - sehr sympathisch ;)

Lass mal einen lieben Gruß vom *Nickname* da

P.S.: damits nicht immer so traurig bleibt, hab ich Bud Spencer in der Sammelbox ... hahaha

Geiles Profil! Hast du eine Handynummer?

Klar hab ich...

und Dankeschön ;)

würdest du mir vielleicht zuerst ein Foto von dir schicken? - Bei aller Sympathie deinem Profil nach - aber das Auge isst nun mal mit ;O)

Bis gleich ;)

bin am handy on, hab nur ein suboptimales foto, nummer wär klasse ;)

Hi,

also wenn du die hübsche Blondine auf dem schiefstehenden Foto bist, ist das alles andere als suboptimal *grins*

XXXXXXXXXXXXX wärs,

hab aber eher morgen nachmittag und montags tagsüber Zeit zum schreiben und quatschen, so du möchtest ;)

heut und Sonntag net wirkle ;)

Lieben Gruß, freu mich auf Nachricht

Also ich frag wirklich SOFORT in der ersten Antwortmail nach der Nummer und ruf dann auch umgehend an. Da fackel ich nicht rum. Natürlich muss das erst von mir kommen, weil damit, dass ich da so flott unterwegs bin, rechnen die Männer ja nicht. Aber ich hab keine Zeit zu verlieren *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha so offensiv und dann gleich Profil "abschalten" - das klingt nicht soo gut nach PU "Glaubensrichtlinien".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber es funktioniert. Never change a running system ... Am Telefon wird dann eine Viertelstunde gequatscht und bei Sympathie ein Treffen ausgemacht, vorzugsweise gleich oder am nächsten Tag. Da hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, hat ja immer geklappt. Bei Frauen klappts nicht. Jetzt steh ich da wie so ein kleiner Idiot und krieg keine Treffen gebacken ... Ich hab schon versucht, da ein bissle vorsichtiger vorzugehen, und ein paar Dinge ausprobiert, aber bin halt noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Jetzt wär halt die Frage, ob jemand weiß, wies geht :D

bearbeitet von CrazyDaisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen klappts nicht. Jetzt steh ich da wie so ein kleiner Idiot und krieg keine Treffen gebacken ...

Tja, dann siehst du mal, wie es für Männer ist ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen klappts nicht. Jetzt steh ich da wie so ein kleiner Idiot und krieg keine Treffen gebacken ...

Tja, dann siehst du mal, wie es für Männer ist ^^

Na toll. Danke für den Tipp o.ô

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diesem Gebiet ist PU sicher nicht sonderlich entwickelt. Du bist also gewissermaßen eine Vorreiterin. Wie die meisten hier kann auch ich nur spekulieren aber versuche mal dir einen Rat zu geben:

Da die Auswahl sehr viel geringer sein wird, denke ich du musst einfach mehr Numbers Game betreiben und mehr Mädels kontaktieren. Du musst ja nicht nur Frauen finden, die sich auf DICH einlassen, sondern vielmehr erstmal Frauen finden, die sich überhaupt auf Frauen einlassen. Und dann bleibt da noch die Frage, welche Eigenschaften die gesuchten Frauen wohl attraktiv finden? Ich meine das konventionelle PU beantwortet eindeutig, was Frauen attraktiv finden, und rät den Männern, diese Eigenschaften auszustrahlen. Kann man das auf Frauen die Frauen suchen übertragen? Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Frauen genauso wie alle anderen Frauen gutaussehende Leute, Führung, Humor und einen abwechslungsreichen Lebensalltag attraktiv finden.

Aber sicherlich ein spannender Thread, halte uns doch mal auf dem Laufenden. Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Frauen genauso wie alle anderen Frauen gutaussehende Leute, Führung, Humor und einen abwechslungsreichen Lebensalltag attraktiv finden.

Ja so ist es, wenn frau Frauen gamen will ist es (genau so wie bei Männern die Frauen gamen wollen) hilfreich gutaussehend zu sein und sie mit Humor zu führen und einen abwechslungsreichen Lebensalltag zu haben. That simple.

Selbstverständlich funktioniert das nur mit Frauen die sich überhaupt auf Frauen einlassen + die bereit sind sich auf die Verführerin einzulassen und daher ist die Auswahl nicht unbegrenzt.

Aber Hand aufs Herz auch ein Mann muss der Tatsache ins Auge sehen dass nur ein gewisser Prozentsatz der Frauen bereit ist sich auf Männer einzulassen + bereit ist sich auf ihn einzulassen. :sweat:

Meiner Ansicht nach ist die Aufgabe "Frauen in geile Kissenschlachten führen" für Frauen nicht sooo viel schwerer zu lösen als für Männer.

Der Knackpunkt an der Sache ist einfach man/frau muss lernen zu führen um die Aufgabe zu lösen. Sein Leben führen, die Frau führen, die Beziehung führen.

Schaut euch doch mal um wieviele AFC-Luschen es gibt die eben nicht führen können... Die sind doch auch frustriert und fragen sich warum ruft mich nie eine zurück? :shok:

Natürlich ist es nicht supereinfach Frauen zu erobern. Männer sehen dieser Tatsache (sofern sie nicht schwul sind) bereits ihr ganzes Leben ins Auge und sind dementsprechend abgehärtet.

Für eine Frau die bisher nur männliche Gespielen hatte ist es vielleicht ein Schock wenn ihr dann bei ersten Versuchen bei anderen Frauen der kalte Wind ins Gesicht bläst, aber so ist eben die Realität wenn man hinter Frauen her ist.

Willst du Frauen knacken dann tu das was auch die Männer tun: Lesen, lesen, lesen, üben, üben, üben... :pirate:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Am Telefon wird dann eine Viertelstunde gequatscht und bei Sympathie ein Treffen ausgemacht, vorzugsweise gleich oder am nächsten Tag. Da hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, hat ja immer geklappt. Bei Frauen klappts nicht. Jetzt steh ich da wie so ein kleiner Idiot und krieg keine Treffen gebacken ...

Versuchen wir uns dieser Herausforderung doch mal aus einer anderen Sicht zu nähern.

Ich lese aus deinen Beiträge:

1. Du übernimmst auch bei Männern die Führung, denn das direkte abgeben deiner Nr. oder einfordern einer Nr. um direkt eine telefonische Vorauswahl zu treffen ist sehr offensiv und aus meiner Sicht nicht die "normale" weibliche Vorgehensweise.

Frage dazu: Verschreckst du damit Männer, haben diese eventl. dadurch Probleme weil sie einen Teil der Führung an dich abgeben, oder hast du damit eher Männer, welche froh sind nicht selber führen zu müssen?

2. Du versuchst deine, aus meiner Sicht, männliche Vorgehensweise, auf Frauen zu übertragen und erwartest dabei, dass diese Frauen so aufgeschlossen und aktiv reagieren wie du es bisher bei Männern getan hast. Das dein Verhalten und Vorgehen allerdings überaus selten vorkommt, reagieren die von dir kontaktierten Frauen so wie die gauß'sche Normalverteilung. Sie sind überrumpelt und unsicher, weil du wie ein D-Zug sofort telefonieren und dich treffen willst.

Ratschlag dazu: Tausche erstmal über ein paar Tage Nachrichten mit den Frauen aus, belangloses Zeug, vielleicht etwas Zweideutiges und etwas leichtes Sexting. Früher nannte man das mal Cybersex. Dann kannst du mal nach der Nummer fragen... -> anrufen, reden, Date ausmachen.

3. Faktisch musst du dein Verhalten ändern und vorsichtiger auf die zu erlegende Beute zugehen. Vielleicht kannst du auch in einem Gespräch, nach ein oder zwei Tage einfliessen lassen, dass du das Ganze als aufregendes Abenteuer betrachtest und Erfahrungen sammeln willst, daher soll es erstmal euer Geheimnis bleiben. Das von Cailtin eingebrachte: "Frauen in geile Kissenschlachten führen" hat dazu auch seinen umschreibenden Reiz.

4. Wie wäre es denn mit einem Spiel über Bande? Wenn du scheiterst, wieso suchst du dir nicht einen Mann als Partner und ihr sucht als Paar, wobei er eben die zweite Frau auch spielen muss, wobei du ihn zwar unterstützen, aber eben weiblich, passiv, reaktiv unterstützen kannst. Und wenn sie anbeißt, machst du ihr erstmal nur den Vorschlag, ihr beiden Mädels müsst euch beide als erstes sexuell erkunden, ehe der Mann dazu kommt. Was du mit dem Kerl ohne sie macht, oder sie mit dem Kerl ohne dich, ist jedem sein Bier. Am Ende hast du eine Gespielin für dich und wenn alles passt habt ihr einen super Dreier-Pasch... ;-)
bearbeitet von weareyoung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diesem Gebiet ist PU sicher nicht sonderlich entwickelt. Du bist also gewissermaßen eine Vorreiterin. Wie die meisten hier kann auch ich nur spekulieren aber versuche mal dir einen Rat zu geben:

Da die Auswahl sehr viel geringer sein wird, denke ich du musst einfach mehr Numbers Game betreiben und mehr Mädels kontaktieren. Du musst ja nicht nur Frauen finden, die sich auf DICH einlassen, sondern vielmehr erstmal Frauen finden, die sich überhaupt auf Frauen einlassen. Und dann bleibt da noch die Frage, welche Eigenschaften die gesuchten Frauen wohl attraktiv finden? Ich meine das konventionelle PU beantwortet eindeutig, was Frauen attraktiv finden, und rät den Männern, diese Eigenschaften auszustrahlen. Kann man das auf Frauen die Frauen suchen übertragen? Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Frauen genauso wie alle anderen Frauen gutaussehende Leute, Führung, Humor und einen abwechslungsreichen Lebensalltag attraktiv finden.

Aber sicherlich ein spannender Thread, halte uns doch mal auf dem Laufenden. Viel Erfolg!

Danke :D Aber ich glaub nicht, dass Numbers Game was bringt. Dazu gibts einfach viel zu wenige Frauen, die auf Frauen stehen. Ich denke, da muss man auf Qualität spielen statt auf Quantität, sonst hat man sichs bald mit jeder einzelnen Bisexuellen im Umkreis von 100 km verbaut XD

Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Frauen genauso wie alle anderen Frauen gutaussehende Leute, Führung, Humor und einen abwechslungsreichen Lebensalltag attraktiv finden.

Ja so ist es, wenn frau Frauen gamen will ist es (genau so wie bei Männern die Frauen gamen wollen) hilfreich gutaussehend zu sein und sie mit Humor zu führen und einen abwechslungsreichen Lebensalltag zu haben. That simple.

Selbstverständlich funktioniert das nur mit Frauen die sich überhaupt auf Frauen einlassen + die bereit sind sich auf die Verführerin einzulassen und daher ist die Auswahl nicht unbegrenzt.

Aber Hand aufs Herz auch ein Mann muss der Tatsache ins Auge sehen dass nur ein gewisser Prozentsatz der Frauen bereit ist sich auf Männer einzulassen + bereit ist sich auf ihn einzulassen. :sweat:

Meiner Ansicht nach ist die Aufgabe "Frauen in geile Kissenschlachten führen" für Frauen nicht sooo viel schwerer zu lösen als für Männer.

Der Knackpunkt an der Sache ist einfach man/frau muss lernen zu führen um die Aufgabe zu lösen. Sein Leben führen, die Frau führen, die Beziehung führen.

Schaut euch doch mal um wieviele AFC-Luschen es gibt die eben nicht führen können... Die sind doch auch frustriert und fragen sich warum ruft mich nie eine zurück? :shok:

Natürlich ist es nicht supereinfach Frauen zu erobern. Männer sehen dieser Tatsache (sofern sie nicht schwul sind) bereits ihr ganzes Leben ins Auge und sind dementsprechend abgehärtet.

Für eine Frau die bisher nur männliche Gespielen hatte ist es vielleicht ein Schock wenn ihr dann bei ersten Versuchen bei anderen Frauen der kalte Wind ins Gesicht bläst, aber so ist eben die Realität wenn man hinter Frauen her ist.

Willst du Frauen knacken dann tu das was auch die Männer tun: Lesen, lesen, lesen, üben, üben, üben... :pirate:

Es ist definitiv ein Schock!! Ich dachte immer, es läuft sich aufs selbe raus, ob man als Mann eine Frau rumkriegen will oder als Frau einen Mann. Bullshit! Das musste ich erstmal begreifen. Und jetzt muss ich mir ansehen, wie der Hase läuft. Schwierig!

... Am Telefon wird dann eine Viertelstunde gequatscht und bei Sympathie ein Treffen ausgemacht, vorzugsweise gleich oder am nächsten Tag. Da hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, hat ja immer geklappt. Bei Frauen klappts nicht. Jetzt steh ich da wie so ein kleiner Idiot und krieg keine Treffen gebacken ...

Versuchen wir uns dieser Herausforderung doch mal aus einer anderen Sicht zu nähern.

• Du übernimmst auch bei Männern die Führung, denn das direkte abgeben deiner Nr. oder einfordern einer Nr. um direkt eine telefonische Vorauswahl zu treffen ist sehr offensiv und aus meiner Sicht nicht die "normale" weibliche Vorgehensweise.

Frage dazu: Verschreckst du damit Männer, haben diese eventl. dadurch Probleme weil sie einen Teil der Führung an dich abgeben, oder hast du damit eher Männer, welche froh sind nicht selber führen zu müssen?

• Du versuchst deine, aus meiner Sicht, männliche Vorgehensweise, auf Frauen zu übertragen und erwartest dabei, dass diese Frauen so aufgeschlossen und aktiv reagieren wie du es bisher bei Männern getan hast. Das dein Verhalten und Vorgehen allerdings überaus selten vorkommt, reagieren die von dir kontaktierten Frauen so wie die gauß'sche Normalverteilung. Sie sind überrumpelt und unsicher, weil du wie ein D-Zug sofort telefonieren und dich treffen willst.

Ratschlag dazu: Tausche erstmal über ein paar Tage Nachrichten mit den Frauen aus, belangloses Zeug, vielleicht etwas Zweideutiges und etwas leichtes Sexting. Früher nannte man das mal Cybersex. Dann kannst du mal nach der Nummer fragen... -> anrufen, reden, Date ausmachen.

• Faktisch musst du dein Verhalten ändern und vorsichtiger auf die zu erlegende Beute zugehen. Vielleicht kannst du auch in einem Gespräch, nach ein oder zwei Tage einfliessen lassen, dass du das Ganze als aufregendes Abenteuer betrachtest und Erfahrungen sammeln willst, daher soll es erstmal euer Geheimnis bleiben. Das von Cailtin eingebrachte: "Frauen in geile Kissenschlachten führen" hat dazu auch seinen umschreibenden Reiz.

• Wie wäre es denn mit einem Spiel über Bande? Wenn du scheiterst, wieso suchst du dir nicht einen Mann als Partner und ihr sucht als Paar, wobei er eben die zweite Frau auch spielen muss, wobei du ihn zwar unterstützen, aber eben weiblich, passiv, reaktiv unterstützen kannst. Und wenn sie anbeißt, machst du ihr erstmal nur den Vorschlag, ihr beiden Mädels müsst euch beide als erstes sexuell erkunden, ehe der Mann dazu kommt. Was du mit dem Kerl ohne sie macht, oder sie mit dem Kerl ohne dich, ist jedem sein Bier. Am Ende hast du eine Gespielin für dich und wenn alles passt habt ihr einen super Dreier-Pasch... ;-)

1.) Also ich mach jetzt seit April 2014 Onlinegame, hatte seither ca. 50 bis 60 Dates (muss dazusagen, dass ich im Moment nicht auf der Suche nach einer LTR bin und das auch klar kommuniziere) und davon waren 80 % "echte Kerle". Soldaten, Polizisten, Rechtsanwälte, Geschäftsführer, Abteilungsleiter, ein Kampfsporttrainer ... Ich denke nicht, dass das Männer sind, die froh sind, nicht selber führen zu müssen. Ich glaub eher, die sind es gewohnt, dass Frauen in die beschütz-mich-Haltung verfallen, und dass es denen gefällt, wenn mal eine daherkommt, die das genaue Gegenteil ist. Ich hab schon fast das Gefühl, die ultimative Formel gefunden zu haben, wie man Alphamännchen rumkriegt. Von den 50 bis 60 hat mich genau ein einziger nach dem Date abserviert, und darüber zu klagen, wär Jammern auf hohem Niveau ;)

2.) Das kann sein. Ich werd dann auch ungeduldig. Wenn eine zu lange braucht, krieg ich immer das Gefühl, die will sich gar nicht treffen, die will sich nur bespaßen lassen. Das ärgert mich. Daran muss ich arbeiten.

3.) Den Ansatz werd ich ausprobieren :) Mehr Fische mit den Händen fangen und weniger Treibjagd *gg*

4.) Das hab ich im letzten Jahr immer wieder probiert! Ich hab einen Bekannten, mit dem ich gemeinsam eine Frau aufreißen wollte. Kommt mir noch wesentlich schwieriger vor, als eine für mich allein zu finden!!! Mit einer hatte ich ca 1 Monat Telefonkontakt, HB8 (nach Fotos zu urteilen), LSE, hochgradig needy. Da kams dann nicht zu einem Treffen, weil ich irgendwann die Nase gestrichen voll hatte, weil die eben so dermaßen needy war. Mit einer kams zu einem Treffen mit mir allein, UG, LSE, da hätte dann ein Treffen zu dritt stattfinden sollen, wozu es von ihrer Seite im Endeffekt nicht kam (ich schätz mal eben aufgrund von LSE).

Wenn du Tipps in der Richtung hast, wie man sowas angeht (also Dreier) und einen guten Opener, dann wär mir das überhaupt die liebste Variante *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Du übernimmst auch bei Männern die Führung, denn das direkte abgeben deiner Nr. oder einfordern einer Nr. um direkt eine telefonische Vorauswahl zu treffen ist sehr offensiv und aus meiner Sicht nicht die "normale" weibliche Vorgehensweise.

• Du versuchst deine, aus meiner Sicht, männliche Vorgehensweise, auf Frauen zu übertragen und erwartest dabei, dass diese Frauen so aufgeschlossen und aktiv reagieren wie du es bisher bei Männern getan hast. Das dein Verhalten und Vorgehen allerdings überaus selten vorkommt, reagieren die von dir kontaktierten Frauen so wie die gauß'sche Normalverteilung. Sie sind überrumpelt und unsicher, weil du wie ein D-Zug sofort telefonieren und dich treffen willst.

• Faktisch musst du dein Verhalten ändern und vorsichtiger auf die zu erlegende Beute zugehen. Vielleicht kannst du auch in einem Gespräch, nach ein oder zwei Tage einfliessen lassen, dass du das Ganze als aufregendes Abenteuer betrachtest und Erfahrungen sammeln willst, daher soll es erstmal euer Geheimnis bleiben. Das von Cailtin eingebrachte: "Frauen in geile Kissenschlachten führen" hat dazu auch seinen umschreibenden Reiz.

• Wie wäre es denn mit einem Spiel über Bande? Wenn du scheiterst, wieso suchst du dir nicht einen Mann als Partner und ihr sucht als Paar, wobei er eben die zweite Frau auch spielen muss, wobei du ihn zwar unterstützen, aber eben weiblich, passiv, reaktiv unterstützen kannst. Und wenn sie anbeißt, machst du ihr erstmal nur den Vorschlag, ihr beiden Mädels müsst euch beide als erstes sexuell erkunden, ehe der Mann dazu kommt. Was du mit dem Kerl ohne sie macht, oder sie mit dem Kerl ohne dich, ist jedem sein Bier. Am Ende hast du eine Gespielin für dich und wenn alles passt habt ihr einen super Dreier-Pasch... ;-)

1.) Also ich mach jetzt seit April 2014 Onlinegame, hatte seither ca. 50 bis 60 Dates (muss dazusagen, dass ich im Moment nicht auf der Suche nach einer LTR bin und das auch klar kommuniziere) und davon waren 80 % "echte Kerle". Soldaten, Polizisten, Rechtsanwälte, Geschäftsführer, Abteilungsleiter, ein Kampfsporttrainer ... Ich denke nicht, dass das Männer sind, die froh sind, nicht selber führen zu müssen. Ich glaub eher, die sind es gewohnt, dass Frauen in die beschütz-mich-Haltung verfallen, und dass es denen gefällt, wenn mal eine daherkommt, die das genaue Gegenteil ist. Ich hab schon fast das Gefühl, die ultimative Formel gefunden zu haben, wie man Alphamännchen rumkriegt. Von den 50 bis 60 hat mich genau ein einziger nach dem Date abserviert, und darüber zu klagen, wär Jammern auf hohem Niveau ;)

2.) Das kann sein. Ich werd dann auch ungeduldig. Wenn eine zu lange braucht, krieg ich immer das Gefühl, die will sich gar nicht treffen, die will sich nur bespaßen lassen. Das ärgert mich. Daran muss ich arbeiten.

3.) Den Ansatz werd ich ausprobieren :) Mehr Fische mit den Händen fangen und weniger Treibjagd *gg*

4.) Das hab ich im letzten Jahr immer wieder probiert! Ich hab einen Bekannten, mit dem ich gemeinsam eine Frau aufreißen wollte. Kommt mir noch wesentlich schwieriger vor, als eine für mich allein zu finden!!! Mit einer hatte ich ca 1 Monat Telefonkontakt, HB8 (nach Fotos zu urteilen), LSE, hochgradig needy. Da kams dann nicht zu einem Treffen, weil ich irgendwann die Nase gestrichen voll hatte, weil die eben so dermaßen needy war. Mit einer kams zu einem Treffen mit mir allein, UG, LSE, da hätte dann ein Treffen zu dritt stattfinden sollen, wozu es von ihrer Seite im Endeffekt nicht kam (ich schätz mal eben aufgrund von LSE).

Wenn du Tipps in der Richtung hast, wie man sowas angeht (also Dreier) und einen guten Opener, dann wär mir das überhaupt die liebste Variante *gg*

Der Beruf eines Mannes kann ein Hinweis auf seine Führungsfähigkeit sein, er muss es aber nicht. Ich habe genügend Männer in solchen Positionen erlebt, denen ich sämtliche Führungsfähigkeit abspreche.

Prinzipiell wäre es mal für mich interessant eine Frau kennenzulernen, die mir auf dem Weg entgegen kommt. Kürzlich war ich mal die Beute, auch interessant, aber zur Abwechslung wäre mal eine 50:50 Aufteilung ganz unterhaltsam. Ob mir das persönlich tatsächlich genauso gefällt, wie der Jäger zu sein, weis ich noch nicht. Man muss es eben mal ausprobieren.

Auch kann ich für mich die Aussage nicht ganz akzeptieren, dass die Frau in eine "Beschütz-mich-Haltung" verfallen soll, damit ich als Mann zufrieden bin. Ich hatte das anderweitig schon mal thematisiert und da mit Herzdame verschiedene Positionen aufgezeigt. Ich will, dass meine Partnerin selbstständig und stark ist, ihre Herausforderung sieht, definiert, an Lösungsmöglichkeiten arbeitet und mich dann zu ihrer Unterstützung bittet, wenn sie der Meinung ist, nun brauche sie zusätzlichen Schub oder Flankenschutz.

Das bedeutet nicht, dass ich einer Frau nicht Gesten der Ehrerbietung entgegen bringe. Ich helfe ihr selbstverständlich in den Mantel, gebe ihr meine Jacke, halte den Schirm oder töte das garstige Krabbelvieh.

Natürlich werde ich meine Partnerin in einer realen Gefahr beschützen. Nur diese Gefahren sind in meinem Umfeld, in den Gegenden, in welchen ich mich mit ihr aufhalte, sehr gering. Sie kann also nahezu die ganze Zeit, neben mir, gemeinsam auf gleicher Augenhöhe sein. Das verlange ich von ihr.

Es gibt nur den sexuellen Aspekt, bei dem ich mich freue, wenn eine Partnerin aufgrund von Vertrauen selbstgewählt in die submissive Position fällt, um danach wieder ihren Platz an meiner Seite einzunehmen.

Um ein anderes Bild zu wählen. Speerfischen dürfte dich eine qualitativ höherwertige Beute erlegen lassen, als ziellose Treibnetzfischerei.

Wenn ich mal eine offene Bi finden würde, dann würde ich auch Erfahrungen machen können, welche mir erlauben eine zweite Frau dazuzuholen. Bisher hatte ich aber noch nicht die Gelegenheit.

Und ja, das ist noch mein kleines heiliges Einhorn. Nicht mit irgendwelchen Frauen, sondern ich will eine emotionale Verbindung zwischen allen drei handelnden Personen haben.

Fazit: Du bist zu offensiv, was dir bei Männern einen Bonus gibt, sie aber auch verschrecken kann, funktioniert bei Frauen aus meiner Erfahrung nicht.

Es besteht für Frauen die berechtigte Gefahr körperlicher Repressalien, selbst wenn du dich auf der Seite als Frau ausgibst. Sie müssen über die Schriftkommunikation erst Vertrauen zu dir aufbauen. Daher werden sie sich nicht gleich mit dir treffen wollen und dir nicht gleich ihre Handynummer geben wollen. Sie haben berechtigterweise Angst, dass du doch ein Typ bist, der sie dann mit Telefonterror belästigt.

Du bist auch in deinem Profil ein D-Zug. Laut und schnell. Versuche mit Nachrichten auf einen Austausch von 2-3 Mails pro Tag zu kommen, die Frauen zwar zu führen, aber weibliche Verspieltheit reinzubringen. Und dann ganz locker auf den Part Telefonnummer -> Telefongespräch -> Date zu kommen.

Beispiel: "Wie schön das zu lesen... Du... weist du, ich würde jetzt echt gerne mit dir telefonieren und deine Stimme hören. Hast du Lust dazu? :-)"

So hat es mal eine bei mir gemacht...

bearbeitet von weareyoung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Vorgehen ist halt Needy und zu offensiv.

Unter dem Radar einschweben.

Daher -> Joyclub und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Vorgehen ist halt Needy und zu offensiv.

Unter dem Radar einschweben.

Daher -> Joyclub und Co

Was ist da dran bitte needy? Also needy bin ich ganz bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden