Als Frau an Frauen ranmachen?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dadurch das klar ist das du Kontakt willst kommt es Needy..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das wird jetzt der Crazy-Daisy's-latest-fail-Thread.

Ich hab jetzt an 4 Frauen folgenden Opener geschickt (den ich hier aus dem Forum geklaut hab):

Ich wusste gar nicht, dass ein kleines braves Girly sooo schlagfertig sein kann. was macht dich noch einzigartig?;)

Darauf bekam ich eine Antwort:

i bin alles aber sia ka girli..

Also dachte ich: "Was würde ein Mann zurückschreiben?" Und schrieb folgendes:

Also hatte ich recht! Du bist schlagfertig! ;) So, und bevor wir zu dem Teil kommen, wo ich auf die Knie falle und mich fürs Girly entschuldige: Was bist denn sonst? Wie darf ich dich denn ansprechen? ;)

Ähhhhhmmm böser Fehler, danach kam nichts mehr. Ich such mir jetzt nen neuen Opener *gg*

EDIT @TC: Wenn ich keinen Kontakt wollte, wär ich nicht auf so einer Seite. Nach der Logik wär jedes Anschreiben needy.

bearbeitet von CrazyDaisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT @TC: Wenn ich keinen Kontakt wollte, wär ich nicht auf so einer Seite. Nach der Logik wär jedes Anschreiben needy.

DU denkst wie ein Mann!!!

Was meinst du wo das Problem beim OG liegt?

Die Girls stauben paar Likes ab, das Postfach quillt sowieso über... ein Tag 500 Nachrichten, klar das die nicht zurück schreiben - wie willst du das logistisch auch schaffen?

Lese dich einfach mal ein zu dem ganzen Thema.

Gerade wenn ne Frau so "Mundart" zurück schreibt hab ich schon kein Bock mehr als Mann. RTL2 Frauentausch oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin eine Frau, ich weiß, wie viele Nachrichten ich bekomme! Zum Teil über 100 pro Stunde! Aber die sind von Männern und nicht von Frauen, mir würd das schon auffallen, wenn da mal ne Frau dabei wäre.

Aber es stimmt schon, ich denk wie ein Mann. Die Tussi sah geil aus, und ich will ja nur einen ONS, is mir doch egal wenn die dumm ist *muhaha*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Plattform, da gibt es auch genügend Paare die eine Gespielin suchen. Ganz ehrlich.

Du brauchst in dem Bezug einfach Alternativen um entspannt genug ranzugehen - etwas rumtexten, bissel auf ich weiß nicht etc. pp.

Das übliche Spielchen, lies dir mal den Kram für die Jungs hier durch, und dann schau mal was und wie die Frauen antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geklaute Opener ist wahnsinnig schlecht. "Girly" allein reicht schon aus, um dich instant zu x-en.
Wenn dir das selbst nicht auffällt, muss ich annehmen, dass dein Textgame einfach mal nix taugt.

Außerdem musst du gerade bei deinem Beuteschema einkalkulieren, dass ein besonders hohes Misstrauen herrscht & die Gefahr von Fake-Profilen allgegenwärtig ist.
Viele Typen kreiren sich ruckzuck ein Pseudo-Lesben-Acc auf Hoffnung, paar Tittenbilder abzustauben. Gerade wenn du HB>7 bist & dann noch Texte bringst, die "Alpha" wirken - also eher maskulin - steigert das die Vermutung bei deinen Targets zusätzlich. Abhilfe = Profil verifizieren lassen.

Super kreative Opener brauchst du eigentlich nicht. Einfach nur paar solide Folge-Antworten. Wenn du da Näheres zu wissen möchtest, oder doch Beispiele für nen Opener, lass es mich wissen. Sprengt hier aber vorerst den Rahmen, vermute ich..

bearbeitet von xDCx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal herzlichen Dank an alle! xDCx, dein Opener, den du mir per PN geschickt hast, wirkt übrigens Wunder!

Update: Ich habe die Plattform gewechselt und bin jetzt auf OKC. Männer war meine Zielgruppe ja 35-40 Jahre, da ist die Auswahl auf OKC nicht so prickelnd, aber bisexuelle Frauen in meinem Alter sind schon wirklich viele dort, auch von der Sorte, die casual Sex suchen. Ich hab aufs Treffen hingearbeitet, nicht mehr aufs Telefonat, und dadurch 6 Handynummern abgestaubt. Morgen ist ein Treffen angesagt, wobei ich der Frau eine 80 % Chance gebe, dass sie kurzfristig absagt (bei der glaub ich irgendwie nicht, dass sie sich wirklich treffen will, aber wir werdens sehen), aber am Donnerstag, das ist fix :) Da hab ich ein gutes Gefühl bei :) Mit den anderen bin ich noch nicht so weit, aber ich bin zuversichtlich :) Außerdem treffe ich mich am Donnerstag Vormittag (2 Termine an einem Tag *gg*) mit 2 männlichen Studenten, die mir einen Dreier angeboten haben auf OKC.

Nochmal herzlichen Dank, jetzt läufts wie geschmiert :)

bearbeitet von CrazyDaisy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist klar, dass aufgrund der hier gebotenen Hilfestellungen auch eine Feldberichterstattung von den Abläufen und Ergebnissen in schriftlicher Form erwartet wird?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Okay, hier mal meine weibliche Antwort!

(Ich stehe zwar grundsätzlich auf Männer, bin aber reinen Sexgeschichten mit Frauen nicht abgeneigt.)

Frauen gegenüber verhalte ich mich immer anders als ich es bei Männern tun würde. Irgendwie sanfter, sinnlicher.

Und nebenbei gesagt bin ich auch bei weitem nicht das, was dir bei einer Kampfkünstlerin wahrscheinlich zuerst in den Sinn kommt; optisch nicht, wie auch das Verhalten betreffend.

Ich bin zwar selbstbewusst, so wie du, und auch ich weiß, was ich will... aber ich muss nicht immer die Verführerin sein, sondern lasse mich auch sehr gerne verführen und genieße zurückhaltend, aber offen, was gerade geschieht.

Und niemals würde ich eine Frau so ansprechen, wie ich von einem Mann gerne angesprochen werden würde. Schließlich bin ich kein Mann und suche auch keinen Mann, wenn ich Lust auf weiblichen Sex habe.

Meine erste Frau habe ich im Club kennengelernt. Ich war feminin gekleidet, trug einen Mini mit offenen Locken und tanzte sie lächelnd an. Einfach so, nicht weil ich Sex mit ihr wollte, sondern weil mir ihre Art zu tanzen gefiel. Die Anziehung zwischen uns entstand erst beim Tanzen, als unser Abstand immer enger wurde und wir uns gegenseitig berührten. Von wem der erste Kuss ausging, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, dass wir auf einem ziemlich ähnlichen Level waren. Keiner hat den anderen "abgeschleppt", sondern wir haben uns gegenseitig aus einer lockeren Situation heraus heiß gemacht und sind im Bett gelandet, weil es zwischen uns derart gut gepasst hat, dass wir es so wollten.

Meine zweite weibliche Erfahrung ist etwas komplexer. Wir waren erst "ganz normale Freundinnen", die sich vom ersten Augenblick total sympathisch waren und bei denen von Beginn an eine gewisse Anziehung vorhanden war. KINO gab es zwischen uns auch schon immer. Herzliche Umarmungen zur Begrüßung, beim Reden mit den Händen spielen, sich aneinander anlehnen und ähnliches. Dass mehr daraus wurde, war vielmehr Zufall. Dass wir uns mochten, wussten wir zwar, und auch, dass wir uns anziehend fanden, hatten wir uns gesagt, aber wir nie offensiv miteinander geflirtet. Wir lagen irgendwann abends gemütlich auf ihrem Sofa, machten einen Mädels-DVD-Abend, teilten uns eine Decke und kuschelten ein bisschen, bis sie plötzlich fragte, ob sie etwas ausprobieren dürfe. Worauf es hinauslief, kann man sich sicher denken! (; Aber auch hier gab es keine PU-Strategie oder eine andere gezielte Verführung, sondern lediglich ein zurückhaltendes Herantasten an die Situation. Mittlerweile sind wir seit mehreren Monaten Freundinnen+ und es gibt mehrere Menschen, die von uns wissen.

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich bei einer Frau niemals so viel reden würde, wie bei einem Mann. Stattdessen läuft die "Verführung" eher über Augenkontakt und vorsichtiges KINO... Mit meiner Clubbekanntschaft habe ich beispielsweise nur den Namen ausgetauscht; der Rest lief nahezu nonverbal ab, bis wir zu ihr gegangen sind.

Und btw: Bei Frauen, die sich von anderen Frauen mit PU-Strategien verführen lassen, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass du am Ende genau das findest, was du nicht wolltest: "Männliche Frauen" ;)

An dieser Stelle möchte ich dir abschließend noch die Szenen zwischen Natalie Portman und Mila Kunis in Black Swan ans Herz legen! Sehr schönes Beispiel weiblicher Verführung :)

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Ansonsten einfach fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cat, das finde ich gerade heraus. Daten mit Frauen ist komplett anders! Bei einem Mann reicht oft ein einfaches "boah ist mir kalt", damit er meine Hand nimmt usw. Diese ganzen "subtilen" (so subtil sind sie nicht) Andeutungen, die bei Männern fast immer zu Körperkontakt führen - "mir ist kalt", "lass uns doch nebeneinander sitzen, da kann man besser reden", "begleitest du mich noch zum Auto" etc - bringen bei Frauen gar nichts. Da brauch ich noch ein paar Dates, bis ich schnalle, wie das läuft.

Date 1:

Wir hatten uns zum Kaffeetrinken verabredet, ich war schon vorher da. Als ich sie gesehen hab, wusste ich die Sekunde, das ist nicht mein Fall. +50 kg auf das Gewicht, das im Profil angegeben war, Gesicht absolut nicht wie auf den Fotos. Puuuhhh gleich beim ersten Date das eingetreten, wovor man so gewarnt wird. Ihr Grinser hat mir gesagt, dass sie sehrwohl interessiert ist. Mein Gewicht war so ne Stunde rum ihr Gesprächsthema (ich kann im Gegensatz zu ihr ja hohe Schuhe tragen, ich kann ja überall einkaufen, ich kann ja dieses und jenes tragen, ich tu mir ja leichter bei Männern), die zweite Hälfte des Gespräches drehte sich dann um ihre verkackten Beziehungen mit Männern, die zu nichts nütze sind. Nachdem ich der mal ne Zeit lang zugehört hatte, hatte ich ne ziemlich genaue Vorstellung davon, was außer ihrem Gewicht die Männer noch an ihr abschreckt. Hab dann GSD eine SMS von einer Freundin bekommen (in der stand: "Mit Bier werden alle Probleme kleiner. Außer dein Problem ist ein Bierbauch. Der wird dann größer.") und hab so getan, als wärs was wichtiges, und mich schnell verabschiedet.

Date 2:

Wir haben uns abends in einer Cocktailbar getroffen. Die Frau war wahnsinnig hübsch, wir hatten 2 Bier, und sind sitzengeblieben, bis der Kellner uns rausgeworfen hat (die Tische waren ab ner gewissen Uhrzeit alle reserviert). Insofern liefs ja gut. Wor haben uns wahnsinnig toll unterhalten, und für mich hätt es total gepasst. Aber sie war von Jugend an homosexuell, und hat mich als neu-bisexuelle glaub ich nicht so ernst genommen bzw dürfte das halt nicht das gewesen sein, was sie gesucht hat. Heißt, sie wusste genau, was sie will und was sie sucht, und hat halt den Braten gerochen, dass ich keine Ahnung hab, was ich da tu, und halt einfach aus Spaß an der Freude mal ausprobiere. Ihr gutes Recht, das nicht zu wollen. Sie hat mir heute eine ganz liebe SMS geschickt, in der stand, dass es für sie nicht passte. Ja, is ok. Nächstes Date am Dienstag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Date 2 klingt doch gut! Dass es mal nicht passt, kann dir ja auch mit einem Mann passieren...

Was das Online Game oder Dating mit Frauen betrifft, bin ich leider völlig unerfahren.

Ich glaube nur, dass es eine Reihe von Frauen gibt, die wie du und ich "einfach mal neugierig sind" und nicht 'Nein' sagen, wenn es sich mal ergibt, so wie bei mir in der Clubsituation. Wenn man erst gar keine Zeit hat, verlegen zu werden oder zu überdenken, was man da gerade tut und stattdessen eine gewisse Selbstverständlichkeit an den Tag legt, ist es bestimmt leichter, besonders wenn noch Alkohol im Spiel ist. Außerdem vermeidest du auf die Art Begegnungen wie Date Nr. 1 ;)

Für das nächste Date viel Glück! Berichte mal, wies lief! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche hagelt es kurzfristige Absagen: Kollegin krank geworden, mal schnell am Wochenende die große Liebe gefunden, Auto in der Werkstatt. Merke: Dates nie weiter als 3 Tage in der Zukunft vereinbaren, sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden