Streit mit LTR auf Party

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

  • Dein Alter 22
  • Ihr/Sein Alter 19
  • Dauer der Beziehung 5 Monate
  • Art der Beziehung LTR

nach meiner ersten Beziehung, die ich ohne Pickup als kompletter AFC wie hier typisch in den Sand gesetzt habe, habe ich seit 5 Monaten ca. ein neues Mädel kennen gelernt.

Es läuft auch gut, vor allem im Hinblick auf meine erste Beziehung.

Zur SItuation:


Wir waren Samstag bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen. Sie hat Fahrer gemacht und wir hatten vorher abgemacht, dass wir nicht allzu lange bleiben wollten, ca. bis 0 Uhr. (Einfach weil wir noch müde von der Feier am Freitag waren).
Jedoch habe ich dann ein paar Bierchen getrunken, und es ergab sich eine gesellige Runde. Als Sie dann um 0:30 fahren wollte, fragte ich Sie, ob Sie nicht alleine nach hause fahren möchte, da es mir hier gut gefällt. (Sie wollte danach eh ins Bett zu sich nach hause und hätte mich bei mir rumgebracht, so war es abgesprochen). Ich hab Sie dann bis zum Auto gebracht und dort erst gemerkt, wie sehr ihr das gegen den Strich ging. Dann hat Sie fast geweint, und meinte dass das gar nicht geht, wie ich Sie alleine fahren lasse, wenn sie mich schon begleitet.
Mitnehmen wollte Sie mich dann auch nicht mehr und hat mich stehen gelassen. Ich bin dann noch für 3 weitere Stunden zurück zur Runde und hab weitergefeiert, da sie eh sauer war und ich dann in dem Moment nichts tun konnte.

Das war unser erster Streit, und ich muss mir eingestehen, ich habe damals in erster LTR im Streit immer nachgegeben und mich so selbst betaisiert. Daher habe ich wenig Erfahrung Kontra zu geben und jetzt Angst, mich zu entschuldigen.
Also ohne eure Antworten würde ich jetzt heute Abend einen Termin abmachen, zu Ihr gehen (ohne Blumen oder Geschenke) und Ihr sagen, dass das rücksichtslos war und wir das ja vorher anders abgesprochen hatte. Dass ich Mist gebaut hab, dazu stehe und es mir leid tut.

Bin mir aber unsicher (sonst gäbs auch diesen Thead nicht).

Kurze Rückmeldung wär super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir waren Samstag bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen. Sie hat Fahrer gemacht und wir hatten vorher abgemacht, dass wir nicht allzu lange bleiben wollten, ca. bis 0 Uhr. (Einfach weil wir noch müde von der Feier am Freitag waren).

Jedoch habe ich dann ein paar Bierchen getrunken, und es ergab sich eine gesellige Runde. Als Sie dann um 0:30 fahren wollte, fragte ich Sie, ob Sie nicht alleine nach hause fahren möchte, da es mir hier gut gefällt. (Sie wollte danach eh ins Bett zu sich nach hause und hätte mich bei mir rumgebracht, so war es abgesprochen). Ich hab Sie dann bis zum Auto gebracht und dort erst gemerkt, wie sehr ihr das gegen den Strich ging. Dann hat Sie fast geweint, und meinte dass das gar nicht geht, wie ich Sie alleine fahren lasse, wenn sie mich schon begleitet.

Wie schlimm, sie muss alleine nach Hause und du kommst nicht mit ... hört sich für mich nach einem 5 jährigen Mädel an, dessen Papa sie alleine lässt, als nach einer 19 Jährigen Dame. So will sie in dem Moment behandelt werden. Klassisches Drama und du bist darauf eingegangen. Ich hatte deine Situation auch, aber Drama kam nie auf. Eher WhatsApp Bealgerungen, dass es ihr Leid tut, dass sie gegangen ist und ob es mir gut geht bla bla blubb. Bei mir war es kein Problem, zu einem anderen Zeitpunkt als das Mädel zu gehen. Wiso sollte es denn ein Problem sein, wenn sie z.B. alleine nach Hause fährt und du dann um 3 in einem einigermaßen akzeptablen Zustand ankommst und ihr einen schönen Brunch macht?

P.S.: gerade gelesen, dass ihr sowieso nicht gemeinsam pennen wolltet. Ich hätte sie am Parkplatz oder sonstwo richtig gegen das Auto gedrückt und schön mit ihr rumgemacht und ihr einen schönen Abend gewünscht, du hast gerade so viel Spaß und nette Leute kennengelernt, dass du leider gar nicht gehen kannst. Aber du kommst dann nach/whatever. War die Autofahrt denn so beschwerlich und langwierig, dass sie deine Orientierungshilfe benötigte?

Mitnehmen wollte Sie mich dann auch nicht mehr und hat mich stehen gelassen. Ich bin dann noch für 3 weitere Stunden zurück zur Runde und hab weitergefeiert, da sie eh sauer war und ich dann in dem Moment nichts tun konnte.

Es ging ja auch nicht darum, dass du sie nach Hause begleitet hast, auch wenn sie keine Worte dafür gefunden hat und es auf dein nicht nach Hause mitkommen geschoben hat.

Das war unser erster Streit, und ich muss mir eingestehen, ich habe damals in erster LTR im Streit immer nachgegeben und mich so selbst betaisiert. Daher habe ich wenig Erfahrung Kontra zu geben und jetzt Angst, mich zu entschuldigen.

Wegen was willst du dich entschuldigen?

Also ohne eure Antworten würde ich jetzt heute Abend einen Termin abmachen, zu Ihr gehen (ohne Blumen oder Geschenke) und Ihr sagen, dass das rücksichtslos war und wir das ja vorher anders abgesprochen hatte. Dass ich Mist gebaut hab, dazu stehe und es mir leid tut.

Wieso war das rücksichtslos und warum hast du Mist gebaut? Sehe ich leider durch deine beschriebenen Taten nicht. Ich würde ihr eine Nachricht schicken mit bla blubb, ich hatte einen schönen Sonntag und noch XXX mit YYY unternommen (Wanderung/Grillen/Sonstwas) und ne Menge Spaß. Wie geht es dir denn? Wenn sie tatsächlich so verknallt ist, dann fragt sie von alleine nach einem Treffen. Wenn das Drame wieder kommt, dann nimm es als Übung diesmal zu deiner Meinung zu stehen.

Bin mir aber unsicher (sonst gäbs auch diesen Thead nicht).

Und wenn du dir nicht unsicher wärest, dann hätte deine Kleine auch kein Drama gemacht :). Die Frau hat nicht wegen deiner Taten geheult, sondern deiner Inkonsequenz und das sie dich soweit bringen konnte. Ich mach so ein kindisches Drama und du gehst auch noch darauf ein. DAS ist ein Grund zum heulen! Wie kann sie dir vertrauen, wenn du dir selbst nicht vertraust? Habe auchmal so im Bett geheult mit ner Dame, weil ich gemerkt habe, dass sie nicht die ist, die sie mir vormacht zu sein ... kann bei dir in umgekehrter Reihenfolge auch so sein.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nichts zu entschuldigen. Im Gegenteil, sie könnte gern verbalisieren, daß ihr das Drama ein bissel peinlich ist im Nachhinein (vielleicht mal C&F anteasen, nicht einfordern). Überleg mal, ob sie geil war in dem Moment oder obs ein Hirnausrutscher / Shit-Test war. Sofern du hier nicht irgendwas vergessen/übersehen hast, eine typische "nimm sie nicht ernst sondern durch" Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das ein klarer Shittest. Sie wollte in diesem Moment, dass du wie ein braves, folgsames Schoßhündchen mit ihr zurück fährst.

Hast alles richtig gemacht. Jetzt knicke bloß nicht ein. Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen musst. Du bist nicht ihr Besitz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist glaube ich hier, dass sie sieht, dass du nicht zu dem stehst, was du sagst. Ich kenne total viele Leute, die viel reden, wenn der Tag lang ist und dann am Ende nichts umsetzen.

Die sagen dann immer "ich gehe heute nicht lange feiern, habe kein Geld bla bla" und am Ende, wenn sie getrunken haben, ist es eh alles wieder anders.

Die Frage ist jetzt, ob ihre Reaktion gerechtfertigt war. Aber wie ich sehe, hast du im Juni schon mal einen Thread gemacht, wo es ums Feiern ging. Da war dir eine Feier mit den Kumpels wichtiger, als mit ihrer Familie. Auch hier kann man sich jetzt streiten, über die richtigen Reaktionen. Aber es lässt sich vielleicht ein Muster erkennen. Und wahrscheinlich ist das hier auch nur die halbe Wahrheit und es gab noch mehr Aktionen, ähnlich wie diese. Meine Vermutung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe das anders. Du hast etwas mit ihr vereinbart. Und das hättest du einhalten müssen. Ansonsten braucht ihr ja demnächst nichts mehr ausmachen.

Ich würde mich kurz entschuldigen und dann abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

@hejsan:

Quote. War die Autofahrt denn so beschwerlich und langwierig, dass sie deine Orientierungshilfe benötigte?

Das waren max. 15 min Autofahrt, eigentlich keine groß Sache. Du hast wohl recht, eigentlich war das Drama unnötig, wir sind schon früher auch einfach zu verschiedenen Zeiten gegangen. Ich bin zudem auch schonmal früher ohne Sie abgehauen, weil sie noch nicht wollte.

Quote Es ging ja auch nicht darum, dass du sie nach Hause begleitet hast, auch wenn sie keine Worte dafür gefunden hat und es auf dein nicht nach Hause mitkommen geschoben hat

Stimmt, ich glaube du hast Recht.

Quote Wegen was willst du dich entschuldigen?

Also mein Kumpel hat am Ende noch zu mir gemeint, dass ich mich entschuldigen solle und Ihr Blumen bringen soll. Hab mich da einlullen lassen, er hätte es wohl auch immer so gemacht.

War mir halt nicht sicher, ob eine Entschuldigung gerechtfertigt ist.

@Jingang:

Vielleicht kann ich die Begleitumstände etwas genauer beschreiben, also sie war müde und hatte auch nicht so viel Spaß wie ich auf der Fete. (Das hing beides wohl auch zusammen). Zudem konnte ich mich erst nicht entscheiden, ob ich jetzt mitkomme, oder doch hier bleibe und hab dann wohl zu lange rumüberlegt, was sie vielleicht genervt hat. Von daher war ich schon Inkonsequent, und hab mich erst nach längerem hin und her zum Ende für das Bleiben entschieden.

Ich hab mit Ihr eben abgemacht, dass ich Sie heute abend besuche.

edit: soviele neue Antworten.

@RealGentleman:
"ich gehe heute nicht lange feiern, habe kein Geld bla bla" und am Ende, wenn sie getrunken haben, ist es eh alles wieder anders. " Ja das war genau so. Erst wollte ich nicht, und dann als ich 2-3 Bier getrunken hab, wollte ich doch bleiben.

Stand jetzt werde ich Sie abends besuchen, und Ihr klarmachen, dass gegen das getrennte Fahren im allgemeinen nichts spricht, da wir das in der Vergangenheit auch so gemacht haben und ich nicht gezwungen bin, bei ihr mitzufahren. Was ich jedoch besser machen muss ist, dass ich mich an unsere Abmachungen halte, und nicht wie ein Fähnchen im Wind meine Richtung über Bord werfe.

bearbeitet von Maister8
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag du kannst verstehen, dass es sich für sie bisl blöd angefühlt hat, aber dass du hier auf ihr Verständnis gebaut hast, da es dir gut gefallen hat.

Und das ihr Verhalten aus deiner Sicht so auch nicht korrekt war.

Fertig.

Keine weiteren Entschuldigungen etc.

---

PS:

Letztlich war das ne typische Frauennummer dir indirekt doch wieder den Abend zu versauen. Indem du weisst sie ist sauer.

Es kann abergut sein, dass sie sich z.B. schon den ganzen Abend von dir vernchlässigt fühlte und das hier nur die Kanalisation von allem war.

Frauen ticken so :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer klassischen Lose-Lose-Situation. Du hast etwas mit ihr abgesprochen und Dich letztendlich dann nicht dran gehalten. Das gehört zu einer Beziehung: Verlässlichkeit. Und das hat auch nichts mit "Ich bin nicht ihr Eigentum" zu tun. Absprachen sind Absprachen und ein Mann steht zu seinem Wort. Es wäre etwas anderes, wenn ihr vorher nichts besprochen habt und du spontan länger bleiben möchtest, als sie. Ihr Drama war trotzdem völlig überzogen und fehl am Platz.

Mein Rat: übernimm die Führung, zeig Eier, aber sei nicht unterwürfig. Geh zu ihr, sag ihr, dass Du verstehen kannst, dass sie Dein Nichteinhalten der Absprache missfallen hat (Verständnis zeigen, nicht entschuldigen!). Betone aber auch, dass Dir ihre Reaktion absolut nicht gefallen hat. Genauso, wie Verlässlichkeit zu einer LTR gehört, gehören dazu nämlich auch Kompromissbereitschaft und die Fähigkeit, den eigenen Wünschen zu Gunsten derer des Partners nachzugeben. Letztes gilt in eurem Fall für beide Parteien.

Also, zeig ihr auf, dass ihr euch beide ungeschickt verhalten habt, nimm sie in den Arm "Frieden?" und dann ist gut. Sei mal ein bisschen souverän, es geht nicht immer darum, jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben. Manchmal haben einfach beide ihren Anteil an einem Streit. Ansprechen, darüber lachen, abhaken. So eine Lappalie ist die Zeit nicht wert, die sie einnimmt.

bearbeitet von Seipaln
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt werde ich Sie abends besuchen, und Ihr klarmachen, dass gegen das getrennte Fahren im allgemeinen nichts spricht, da wir das in der Vergangenheit auch so gemacht haben und ich nicht gezwungen bin, bei ihr mitzufahren. Was ich jedoch besser machen muss ist, dass ich mich an unsere Abmachungen halte, und nicht wie ein Fähnchen im Wind meine Richtung über Bord werfe.

Naja oder macht man erst keine Abmachungen, die man eh nicht einhalten kann. Feiern und Spaß haben ist ja nicht verboten. Aber wieso sagt man vorher, dass man bis maximal 12 bleibt, wenn man sich eh nicht dran hält? Ich konnte noch nie auf eine Party gehen, und vorher sagen, dass ich um 12 abhaue. So ein Quatsch. Parties sind geil, da will ich nicht um 12 gehen. Bin ich um 12 müde, dann gehe ich nach Hause. Aber sowas plane ich nicht vorher.

Genau wie das "ich trinke heute nicht viel". Dann mache es halt nicht. Aber vorher groß ankündigen bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast etwas mit ihr abgesprochen und Dich letztendlich dann nicht dran gehalten. Das gehört zu einer Beziehung: Verlässlichkeit. Und das hat auch nichts mit "Ich bin nicht ihr Eigentum" zu tun. Absprachen sind Absprachen und ein Mann steht zu seinem Wort. Es wäre etwas anderes, wenn ihr vorher nichts besprochen habt und du spontan länger bleiben möchtest, als sie. Ihr Drama war trotzdem völlig überzogen und fehl am Platz.

Mein Rat: übernimm die Führung, zeig Eier, aber sei nicht unterwürfig. Geh zu ihr, sag ihr, dass Du verstehen kannst, dass sie Dein Nichteinhalten der Absprache missfallen hat (Verständnis zeigen, nicht entschuldigen!). Betone aber auch, dass Dir ihre Reaktion absolut nicht gefallen hat. Genauso, wie Verlässlichkeit zu einer LTR gehört, gehören dazu nämlich auch Kompromissbereitschaft und die Fähigkeit, den eigenen Wünschen zu Gunsten derer des Partners nachzugeben. Letztes gilt in eurem Fall für beide Parteien.

Also, zeig ihr auf, dass ihr euch beide ungeschickt verhalten habt, nimm sie in den Arm "Frieden?" und dann ist gut. Sei mal ein bisschen souverän, es geht nicht immer darum, jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben. Manchmal haben einfach beide ihren Anteil an einem Streit. Ansprechen, darüber lachen, abhaken. So eine Lappalie ist die Zeit nicht wert, die sie einnimmt.

Genau so! Idealerweise danach guten Sex haben, dann ist die Sache eh gegessen :good: Es ist normal das es in einer Beziehung abundan mal zu solchen Situationen kommt, wichtig ist das ihr beide daraus lernt und es bei der nächsten Gelegenheit anders angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen schlechten Film fahrt ihr eigentlich alle?! Test, Frame, Alpha am Arsch - hier geht es um eine Situation von Mensch zu Mensch.

Ihr habt ausgemacht, dass ihr um ca. 12 Uhr die Veranstaltung verlasst und sie ist auf dieser Grundlage mitgekommen, um dann gemeinsam mit dir nach Hause zu fahren. Dann fällt dir ein, dass du das doch nicht willst und bleibst noch drei Stunden länger, nachdem du sie alleine nach Hause hast fahren lassen. Asozial! Sie hat korrekt reagiert.

Du bist halt ein Idiot, wenn du jetzt noch einen auf PUA machen willst. Ich würde mich sofort trennen und hoffen, dass sie nie wieder an so jemanden wie dich gerät!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt werde ich Sie abends besuchen, und Ihr klarmachen, dass gegen das getrennte Fahren im allgemeinen nichts spricht, da wir das in der Vergangenheit auch so gemacht haben und ich nicht gezwungen bin, bei ihr mitzufahren. Was ich jedoch besser machen muss ist, dass ich mich an unsere Abmachungen halte, und nicht wie ein Fähnchen im Wind meine Richtung über Bord werfe.

Naja oder macht man erst keine Abmachungen, die man eh nicht einhalten kann. Feiern und Spaß haben ist ja nicht verboten. Aber wieso sagt man vorher, dass man bis maximal 12 bleibt, wenn man sich eh nicht dran hält? Ich konnte noch nie auf eine Party gehen, und vorher sagen, dass ich um 12 abhaue. So ein Quatsch. Parties sind geil, da will ich nicht um 12 gehen. Bin ich um 12 müde, dann gehe ich nach Hause. Aber sowas plane ich nicht vorher.

Genau wie das "ich trinke heute nicht viel". Dann mache es halt nicht. Aber vorher groß ankündigen bringt nichts.

Er hat sich bequatschen lassen von ihr aber am Ende irgendwie doch wie ein Mann reagiert.

Wenn er müde ist, dann fährt er heim.

Wenn sie müde ist, das gleiche.

Vorher ankündigen ist als Motivation natürlich nicht verkehrt aber dann muss Frau auch schnallen das sich auch bei einem Mann die Meinung ändern kann.

Solche zum Auto bring Situationen und Co -> vermeiden, IMMER!

Vollkommen normal was da kommt.

Frauchen will ihren Fiffy zu Hause wissen. Gevögelt wird ja nicht weil sie bei sich pennen will.

Da sind gerade ganz andere Baustellen die der TE noch nicht sieht!

Daher dieser Drama-Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stand jetzt werde ich Sie abends besuchen, und Ihr klarmachen, dass gegen das getrennte Fahren im allgemeinen nichts spricht, da wir das in der Vergangenheit auch so gemacht haben und ich nicht gezwungen bin, bei ihr mitzufahren. Was ich jedoch besser machen muss ist, dass ich mich an unsere Abmachungen halte, und nicht wie ein Fähnchen im Wind meine Richtung über Bord werfe.

Naja oder macht man erst keine Abmachungen, die man eh nicht einhalten kann. Feiern und Spaß haben ist ja nicht verboten. Aber wieso sagt man vorher, dass man bis maximal 12 bleibt, wenn man sich eh nicht dran hält? Ich konnte noch nie auf eine Party gehen, und vorher sagen, dass ich um 12 abhaue. So ein Quatsch. Parties sind geil, da will ich nicht um 12 gehen. Bin ich um 12 müde, dann gehe ich nach Hause. Aber sowas plane ich nicht vorher.

Genau wie das "ich trinke heute nicht viel". Dann mache es halt nicht. Aber vorher groß ankündigen bringt nichts.

Er hat sich bequatschen lassen von ihr aber am Ende irgendwie doch wie ein Mann reagiert.

Wenn er müde ist, dann fährt er heim.

Wenn sie müde ist, das gleiche.

Vorher ankündigen ist als Motivation natürlich nicht verkehrt aber dann muss Frau auch schnallen das sich auch bei einem Mann die Meinung ändern kann.

Solche zum Auto bring Situationen und Co -> vermeiden, IMMER!

Vollkommen normal was da kommt.

Frauchen will ihren Fiffy zu Hause wissen. Gevögelt wird ja nicht weil sie bei sich pennen will.

Da sind gerade ganz andere Baustellen die der TE noch nicht sieht!

Daher dieser Drama-Shittest.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Also wäre ich an der Stelle der Freundin würde ich eine Entschuldigung erwarten und die nächsten Male wäre mein Vertrauen in seinen Versprechungen dahin.

Wenn ich etwas mit meinem Freund abmache, dann hat er sich daran zu halten genauso wie ich auch. Da gibt es gar keine Diskussionen.

Wenn man sich nicht daran halten kann, dann sollte man erst keine Verabredungen treffen und sich das offen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich bequatschen lassen von ihr aber am Ende irgendwie doch wie ein Mann reagiert.

Wenn er müde ist, dann fährt er heim.

Wenn sie müde ist, das gleiche.

Vorher ankündigen ist als Motivation natürlich nicht verkehrt aber dann muss Frau auch schnallen das sich auch bei einem Mann die Meinung ändern kann.

Mir ist das etwas zu viel Theorie. Beispiel: Guter Kumpel sagt jedes WE, er macht nix, macht nicht viel, geht nicht auf Party X weil kein Geld etc. Dieses WE war ich dabei. Wir waren bei seinen Cousinen und wollten abends zurück, weil die auf eine Party gehen wollte, wo nicht unsere Musik läuft. Hatten ausgemacht, dass wir zurück fahren und auf eine gute Party gehen. Er hat sich bequatschen lassen. Und wir waren dann auf der Party, zu der wir definitiv nicht gehen wollte. Ende vom Lied, die Party war scheiße.

Klar kommt es dann am Ende immer darauf an, wie man was kommuniziert. Glaube hier wird nicht wirklich viel kommuniziert. Denke das hätte man auf der Party klären können. Aber meiner Erfahrung nach sind diese typischen Schwätzer, total unsympathisch, die alle 14 Tage aufhören zu rauchen und es eh nicht machen oder jeden Montag nach dem WE abnehmen und dann eh wieder bei Mc Doof sind in der Mittagspause.

Deshalb sage ich, vor Vorne rein einfach entspannt an die Sache rangehen. "Schatz, bin müde, aber lass uns doch schauen, wie sich das heute Abend entwickelt und wie die Stimmung auf der Party ist". Fertig. Vorher abmachen, dass man die Party um 12 verlässt, ohne sinnvollen Grund wie Arbeit am nächsten Tag. Selten so einen Quatsch gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat die Kleine auch einfach Drama geschoben, weil sie u.U. wirklich noch einen verbummt haben wollte?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Also wäre ich an der Stelle der Freundin würde ich eine Entschuldigung erwarten und die nächsten Male wäre mein Vertrauen in seinen Versprechungen dahin.

Wenn ich etwas mit meinem Freund abmache, dann hat er sich daran zu halten genauso wie ich auch. Da gibt es gar keine Diskussionen.

Wenn man sich nicht daran halten kann, dann sollte man erst keine Verabredungen treffen und sich das offen halten.

Wir waren Samstag bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen. Sie hat Fahrer gemacht und wir hatten vorher abgemacht, dass wir nicht allzu lange bleiben wollten, ca. bis 0 Uhr. (Einfach weil wir noch müde von der Feier am Freitag waren).

Wo hat er was versprochen?

Das ist bei engstirnigen unentspannten Frauen schon ein Versprechen.

Meine Meinung, KEINE Entschuldigung.

Wofür? Das man spaß hat?

Das sie müder war als er?

Bullshit. Wenn Entschuldigung dann gleich mit der Ansage das man besser nicht mehr zusammen irgendwo hinfährt aber das führt zu einer Dynamik die nicht gut ist!

Wenn sie das nächste mal wissen will wie lange es geht - keine Ahnung, kann ich vorhersagen. Kann sein nicht lange, aber wenn es mir gefällt das doch eher länger.

Wenn solche Diskussionen losgehen ist noch viel mehr am Arsch in der Beziehung.

Und das hat nichts mit "das gehört sich" zu tun.

Er hat sich betaisiert und wollte Schatzi unbedingt dabei haben, den Braten riecht sie natürlich und schaut wie weit sie gehen kann.

Einzig die Kommunikation AUF der Party ist in Frage zu stellen bzw. generell die reife der Frau.

Wenn er Spaß hat und bleiben möchte - wo ist das Problem?

Danke für das Angebot mich heimzufahren, XYZ bringt mich heim - komm gut heim, schlaf gut.

Maximal ein "ich meld mich wenn ich zu Hause bin" könnte man sich abringen lassen, aber auch das halt ich für fragwürdig - selbe Problem wie vorher, man sagt irgendwas und macht es dann nicht weil zu besoffen o.ä.

Als Sie dann um 0:30 fahren wollte, fragte ich Sie, ob Sie nicht alleine nach hause fahren möchte, da es mir hier gut gefällt. (Sie wollte danach eh ins Bett zu sich nach hause und hätte mich bei mir rumgebracht, so war es abgesprochen).

Keine gemeinsame Nacht o.ä. - sie wollte Fiffy nur im Körbchen wissen.

Abgezockte Typen würde sich heim fahren lassen und dann nochmal losziehen!

Wie oft habe ich es erlebt das die Frauen um die Häuser ziehen, nix konkretes sagen und dann früh um 6 besoffen auf der Matte stehen - ein gemütlicher Abend, geht nicht solange... soso.

Stress machen? Wofür? Weil sie ein teilweise eigenständiges Leben hat? Zur Dramaqueen werden? Nein.

Das sind genauso Tests. Genauso wenn sie sich mit Antworten auf SMS ewig zeit lässt, man aber selbst ständig verfügbar ist.

Das sind mit die billigsten Frametests die ne Frau (un)bewusst in einer Beziehung abfeuern kann.

bearbeitet von TC84
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!
Ich werde erstmal Verständnis im Hinblick auf die schlechte Kommmunikation/Absprache zeigen, aber auch sagen, dass mir Ihr Verhalten nicht gefallen hat, da doch normal mit mir hätte reden können.

Wundert mich auch, dass sie so Drama gemacht hat, das gabs bislang gar nicht. Mal schauen was sie heute abend sagt, ich aktualisiere hier dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Ich werde erstmal Verständnis im Hinblick auf die schlechte Kommmunikation/Absprache zeigen, aber auch sagen, dass mir Ihr Verhalten nicht gefallen hat, da doch normal mit mir hätte reden können.

Wundert mich auch, dass sie so Drama gemacht hat, das gabs bislang gar nicht. Mal schauen was sie heute abend sagt, ich aktualisiere hier dann.

DU hast die Antwort doch schon gegeben.

Sie hatte eh schon kein Spass auf der Party. Und ich wette sie hatte sich von dir mehr Aufmerkssamkeit erhofft.

Kurzum. Sie war schon vorher latent pissig.

----

Deswegen ist es zB. bei weniger kommunikativen Frauen besser sie bei so manch Feier einfach daheim zu lassen.

Manche Frauen kann man bedenkenlos überall hin mitnehmen. Sogar zu männlichen Freunden/Partys. Manche aber auch nicht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - wenn eine Frau keinen Spaß haben will, dann hat sie auch keinen.

Setzt sich in die Ecke und will dir die Party versauen.

Selbst wenn du ihr alle möglichen Leute vorstellst - wenn die nicht will, dann will die nicht.

So Frauen muss man aussortieren in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber für ne Frau hast du da zur LTR gemacht? Deine Freundin ist bestimmt so eine, die irgendwann meint: "Schatz..... ach komm lass' uns abhauen, ich hab kein Bock mehr. Wenn wir jetzt fahren, darfst du auch noch mal drauf, versprochen! OK?"

Man, total unentspannt deine Freundin, ehrlich jetzt. Okay, ich brauche jetzt auch keine Uschi, die wie'n Kerl feiert. Aber so ne Frau, wie die vom TE, ist doch nicht mal ansatzweise gesellschaftsfähig. Da bleib ich lieber Single und geh dem Stress aus dem Weg, bevor auf der nächsten Familien-Feier der Haussegen schief hängt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die denn für Krämpfe?

Bricht da sofort ein, nur weil du dort länger bleiben wolltest?

Wenn es mir irgendwo gefällt, dann bleibe ich dort halt noch 1-2 Std. Na und?

Vllt. mache ich auch 6 draus.

Oder ich entscheide mich spontan dafür, mit 2 weiteren Homies nach Amsterdam zu jetten.

Dann sieht sie mich erst in 1-2 Tagen wieder.

Kinderkacke...

Die führt sich so auf wie ne 15jährige, die gerade entdeckt hat das ihr Freund das Bild einer anderen auf fb geliked hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Also wäre ich an der Stelle der Freundin würde ich eine Entschuldigung erwarten und die nächsten Male wäre mein Vertrauen in seinen Versprechungen dahin.

Wenn ich etwas mit meinem Freund abmache, dann hat er sich daran zu halten genauso wie ich auch. Da gibt es gar keine Diskussionen.

Wenn man sich nicht daran halten kann, dann sollte man erst keine Verabredungen treffen und sich das offen halten.

Wir waren Samstag bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen. Sie hat Fahrer gemacht und wir hatten vorher abgemacht, dass wir nicht allzu lange bleiben wollten, ca. bis 0 Uhr. (Einfach weil wir noch müde von der Feier am Freitag waren).

Wo hat er was versprochen?

Das ist bei engstirnigen unentspannten Frauen schon ein Versprechen.

Meine Meinung, KEINE Entschuldigung.

Sie hatten das so abgemacht.^^ wenn ich mit jemanden Ort und Zeit abmache, dann erwarte ich auch, dass er zu der Zeit an dem Ort ist. Hier ist es nichts anderes. Auch eine entspannte Frau kann ihre Prinzipien haben. Und bei einigen gehört eben das einhalten von Abmachungen hinzu. Es zeugt von Unzuverlässigkeit das nicht einzuhalten.

Ich habe nur mal einen anderen Blickwinkel gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch albern wie hier rumgetan wird, dass er seine Versprechen/ Abmachungen nicht hält und man sich auf ihn nicht verlassen kann. Seine Planänderung tangiert sie doch überhaupt nicht, von daher ist er ihr keine Rechenschaft schuldig. Wenn eure Freundin euch erzählt dass sie morgen Fischstäbchen isst und dann stellt sich heraus, sie hatte doch ein Schnitzel hatte - seid ihr dann auch pissig?

bearbeitet von Arthur_
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen schlechten Film fahrt ihr eigentlich alle?! Test, Frame, Alpha am Arsch - hier geht es um eine Situation von Mensch zu Mensch.

Ihr habt ausgemacht, dass ihr um ca. 12 Uhr die Veranstaltung verlasst und sie ist auf dieser Grundlage mitgekommen, um dann gemeinsam mit dir nach Hause zu fahren. Dann fällt dir ein, dass du das doch nicht willst und bleibst noch drei Stunden länger, nachdem du sie alleine nach Hause hast fahren lassen. Asozial! Sie hat korrekt reagiert.

Du bist halt ein Idiot, wenn du jetzt noch einen auf PUA machen willst. Ich würde mich sofort trennen und hoffen, dass sie nie wieder an so jemanden wie dich gerät!

Was für eine drittklassige Low-Budget-Neuauflage von Jurassic Park fährst du denn grade? Sie war müde und wollte nach Haus, und er nicht. So what. Gar nicht drauf eingehen. Gar nicht thematisieren. Wen sie drüber reden will - C&F, keine Diskussion zulassen. Fürs nächste mal - keine "Versprechungen" machen oder Prognosen, in welcher Minute dir die Augen zu fallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.