Allein auf der Pirsch in Buenos Aires

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, das ist mein Field Report über meine erste Clubnacht bei der ich alleine unterwegs war (das war gestern).

Ich bin vor kurzem nach Buenos Aires gezogen, ich werde hier 2 Monate sein. Natürlich kenn ich niemanden, (ausser meiner Affäre, die ich über Tinder kennen gelernt habe) aber es wäre verdammt schade in so einer Megastadt zu sein, ohne richtig das Nachtleben unsicher zu machen. Und es gibt megahübsche Frauen hier.

Ich muss dazu sagen, dass ich einen extremen Horror davor hatte, alleine weg zu gehen. Ich fand es eigentlich immer das witzigste, mit meinen Kumpels abzuspacken und über verkackte Sets lustig zu machen. Bei mir stand immer der Spaß an erster Stelle, nicht der outcome.

Ich bin also los, vor dem Club war ne riesen Schlange. Ich habe von Anfang an einen riesigen Druck verspürt, zu approachen um nicht wie der creepy Typ auszusehen, der keinen kennt. Normalerweise lass ich mir immer ne halbe Stunde mit dem ersten Approach Zeit, ich wusste, wenn ich das hier mache, ist der Abend gelaufen (im negativen Sinne). Ich hab mich also gezwungen das erste Set direkt vor mir in der Schlange zu approachen. Waren 4 Mädels, ca. 18-20 Jahre alt (bin 27), eine von ihnen mega hübsch. Hab sie irgendwas dämliches gefragt in dem Frame "ich bin hier der Ausländer der keinen Plan hat, bitte helft mir". Sie konnten auch Englisch und haben mir freundlich geantwortet, ohne jedoch die weitere Konversation zu suchen. Kam mir dämlich vor und hab 3 Typen hinter mir angequatscht, die zumindest 1-2 Gegenfragen gestellt haben. Ansonsten stand ich dann dämlich in der Schlange bis ich rein gekommen bin. Drinnen dann erstmal gefragt wo hier die Bar ist um überhaupt irgendwie sozial zu sein, ein Bier geholt. Dann hab ich mich gezwungen, mal gescheite approaches zu machen. Zu ner Mädelsgruppe gesetzt (ist mir mega schwer gefallen, zum Glück war der Club mega voll und überall Sets, sodass es nicht auffällt wenn man explodiert), die angelabert. Eine von denen hat Geburtstag gefeiert, hab gratuliert. Ansonsten fanden die mich mega creepy und haben schnell das Weite gesucht. Am Anfang des Abends und unaufgewärmt habe ich manchmal das Gefühl, ich stoße Frauen ab als wäre ich aus einer Art Teflon.

Ich dachte mir dann, ich brauch irgendne Homebase, zu der ich immer zurück kommen kann, also draussen ein paar männlliche Uruguayanos angequatscht, die echt nett waren und sich mit mir unterhalten wollten. Haben mir direkt angeboten mich ihnen für den Abend anzuschliessen. Das hat meinen State direkt gepushed und ich hatte gleichzeitig potenzielle WIngmen gefunden. Es konnte also losgehen!

Von da an liefs dann einfach. Das habe ich nicht nur meinem Game zu verdanken, sondern auch dem Fakt dass der Alkohopegel im Club rapide angestiegen ist und damit die Hemmungen der Mädels fielen. Und da hatte ich auch schon den ersten langen Blickkontakt mit einer 20 jährigen Argentinierin, die an mir vorbei laufen wollte. Ich habe sie direkt geöffnet indem ich mit ihr angestossen habe. Dann eine ziemliche 0815 Konversation geführt mit Smalltalk, ohne groß Intent zu zeigen. Aber dabei gut Kino gemacht. Sie fand mich direkt interessant, weil ich deutsch bin. :D haben uns dann aus den Augen verloren.

10 MIn später hör ich hinter mir meinen Namen und da steht sie wieder, diesmal mit 3 Freundinnen. Dass sie mich reapproached hat war ziemlich deutlich ein Anzeichen von Interesse. Meine Erfahrung sagt mir, dass in so einem Fall schleunigst Eskalation angesagt ist. Hab ihre Freundinnen also direkt an dir Uruguayanos weiter geleitet und dann richtig schnell eskaliert. Arm um die Schulter, kein Widerstand, sie durch den Club bewegt. Dann relativ schnell KC mit heavy makeout. Das makeout war aber ziemlich ekelig, mir richtig viel Speichel in meinem Gesicht. :D Um mich herum haben parallel überall Leute angefangen, übelst rum zu machen. Hab im Laufe des Abends mehrere Mädels gesehen, die mehr als einem Typen am Abend rumgemacht haben. Buenos Aires ist geil!

Sie ist dann aufs Klo gegangen, und ich war unschlüssig, wie ich weiter machen sollte. Das hat sich aber erledigt, indem ich dann direkt eine andere kennen gelernt habe (21 J). Ich weiß nicht mehr genau wie, aber eigentlich ist es hier ziemlich einfach. Man fragt "How are you", und sie sind direkt interessiert, weil man ein Ausländer ist. Und deutsche sind anscheinend ganz weit oben im Kurs. So auch bei diesem Mädel: "Oh my god I love germany. Bayern München. I am a big fan of Philipp Lahm!". Ich hab dann behauptet, ich wäre aus München und hätte Philipp Lahm schon öfter auf der Straße gesehen. Der Widerspruch zu meiner vorigen Aussage, dass ich aus Nürnberg bin, ist ihr nicht aufgefallen. lol Naja, jedenfalls war sie total geflashed dass ich anscheinend Philipp Lahm kenne -> KC und makeout reingedrückt. Und aufs neue mein untere Gesichtshälfte kräftig anfeuchten lassen. Die Frau war nicht ganz mein Typ, aber wenn es so einfach ist...

Dann ein paar Lieder mit ihr getanzt und mir war klar, wenn das was werden soll, muss ich den move machen. Habe ihr gesagt, ich wohne hier gleich, ob wir schnell zu mir wollen was trinken. Das fand sie dann irgendwie scheiße, hat mir gesagt sie macht das nicht weil sie auf ner Geburtstagsfeier ist. Gut, also hab ich gesagt ich bin müde und geh heim, NC noch abgestaubt.

Ich bin dann nochmal im Club rumgelaufen und seh zufällig mein Set aus der Schlange vor dem Club. 2 Mädels davon unterhalten sich mit 2 Typen, darunter die heiße. Ich bin schon gut im State und auch angetrunken also approach ich direkt nochmal und stell mich vor. Und siehe da, die Mädels sind übelst betrunken und auf einmal viel empfänglicher für meine Anmachversuche. Die Heiße sagt "My friend thinks you're very friendly". Ich frage mich wie sie drauf kommt. Wir hatten vor dem Club nur 2 belanglose Sätze gewechselt. Aber anscheinend kann das schon reichen. Notiz an mich: solche Miniapproaches kosten nicht viel Mühe und können sich im Laufe des Abends noch auszahlen. Fast ist es so als würde man sich schon kennen und hat automatisch mehr Comfort. Sie "how old are you?". Ich "23" (4 Jahre jünger geschummelt). Sie "I thought you were younger" :D. (Zur Info, ich sehe nicht wirklich jünger aus als ich bin).

Habe dann einfach die Hand genommen von dem Hottie (18 Jahre) und sie gehalten, während sie weiter mit dem einen Typen geredet hat. Fällt mir jetzt erst auf wie weird das eigentlich war. Irgendwie ist der dann weg und wir sind nach unten an die Bar gegangen, Hand in Hand. Dann unten direkt dreckig rumgemacht. Oh mein Gott, war die besoffen! Aber ich fand sie übelst anziehend. Hab sie dann versucht von der Freundin zu isolieren, um sie irgendwie heim zu bringen, was aber kläglich gescheitert ist. Also Nummer, FB geholt als die Mädels gehen wollten.

Tja und dann wars 4 Uhr, ich langsam müde. Hab dann noch das gemacht, was alle Typen da machen und im mittlerweile berstend vollen Club (um 4 Uhr immer noch ne Schlange draussen), 2 von hinten angetanzt (mach ich sonst nie). Hab auch Körbe von beiden gekriegt und bin dann heim.

Fazit: stark physisches, verbal schwaches und daher unsolides Game, was mir eine geile Nacht beschert hat, dennoch bin ich allein heim.

Alles in allem ein krasser Abend und ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe, alleinweg zu gehen!

Wenn Clubgame in Deutschland nur auch so abgehen würde. ;)

bearbeitet von Kernassi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für die gewaltigen Cojones, in einem fremden Land auf einem anderen Kontinent einfach mal allein fortzugehen.
3 KC sind da eigentlich keine schlechte Ausbeute. Nächstes Mal hast Du sicher mehr Glück und es sind nicht alle auf irgendeiner Geburtstagsfeier!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja krass. Herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Nacht. Hört sich lustig an.

Bei meinem Aufentalt in Frankreich war es ähnlich. Deutsche standen komischerweise auch dort hoch im Kurs.

Und Berlin fanden sowie so alle Geil. Einmal hat sich ein Girl kein Bisschen für mich interessiert, doch

als ich erwähnte, dass ich aus Berlin komme, war sie sofort offen und es folgte der schnellste Aufriss aller Zeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hört sich cool an.

Eine Frage hätte ich, wie sieht das mit der Sprachbarriere aus?

Wollte nach dem Abi evtl. auch ne Zeit ins Ausland und hatte an Rio de Janeiro gedacht, aber buenos Aires hört sich auch gut an.

Im Fieldreport liest es sich so als hättest du keine Probleme mit Leuten die nicht Englisch sprechen.

Sprechen die in Buenos Aires alle Englisch?

Habe von Rio gehört, dass man (zumindest bei den Einheimischen) mit Englisch nicht weiterkommt. Stimmt das?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den jungen Leuten sprechen viele zumindest so gut englisch, dass es für eine Clubkonversation reicht.

Irgendwie finde ich es manchmal sogar vorteilhaft, wenn es eine Sprachbarriere gibt. Man freut sich dann über jeden Satz den man vom anderen versteht. Und man lässt automatisch mehr die Augen und den Körper sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa Mann du bist mein Held :)

Ich bin auch 28, gerade erst aus einer wundervollen langen Beziehung raus und vor kurzem in Australien angekommen. Ich werde mir an dir ein Beispiel nehmen, du hast mich motiviert :) Hier sind die Reaktionen auch oft positiv wenn ich als blonder Deutscher sage wo ich herkomme.

Trotzdem hab ich verdammt viel Schiss davor, alleine wegzugehen. Ich bin genau wie du, ich liebe es mit meinen Jungs rauszugehen und einfach nur Spaß zu haben ohne auf den outcome fixiert zu sein.

Toller report, ich wünsch dir weiterhin ne gute Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.