Ich war zu direkt, Wie kann ich sie doch noch daten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

vorgeschichte: ich hatte neulich eine hübsche über ne dating seite kennengelernt. ich sagte ihr, dass ich nur spaß will und sie fand das okay. sie kam beim ersten date sofort zu mir nach hause und wir hatten sex, dann ist sie wieder gegangen. mein ego war dementspre hend gepusht!

das eigtl problem: ein tag später ging ich feiern und dachte, dass diese direkte methode doch super ist :-D ich hab auch gleich eine hübsche angequatscht und erstmal normal unterhalten. sie war von dem beeindruckt was ich mache (bin selbstständig) und wir sind dann an die bar. irgendwann hab ich ihr vorgeschlagen dass sie doch zu mir kommen soll heute und wir "ein bisschen spaß haben". sie meinte dass es heute nicht klappt aber "sonst gerne". ich hab dann ihre nummer bekommen und ihr einen kuss auf die wange gegeben. bin dann weiter feiern gegangen ohne sie weiter zu beachten bzw hab mich mit anderen leuten unterhalten. ich finde sie sieht wirklich gut aus und ich würde sie gerne klarmachen oder auch mehr.

ich habe ihr 2 tage später ne nachricht geschrieben:

"hey steffi ... wie war noch dein WE ? hast du lust die woche zu mir zu kommen? ludwigstr 17 ... lg max"

sie hat leider noch nicht geantwortet (10 stunden her ) ... ich bin (noch) kein PUA. ich quatsche die frauen immer direkt an und geh auf risiko. aber ich würde die frau gerne wiedersehen. will aber nicht zu needy wirken. irgendwelche vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS war extrem unkalibriert.

Sowas funktioniert nur wenn das Mädel entsprechend drauf ist, und das ist bei vielleicht 5% der Mädels.

Du kannst schon direkt sein, aber sei smooth.

Sag nicht "Lass uns bei mir Spaß haben", sondern "Lass uns bei mir noch was trinken, ich muss dir unbedingt dieses Video auf meinem PC zeigen.".

Verbalisiere Sex niemals. Der Grund dafür ist, dass du ihr damit die Verantwortung gibst für das, was passiert, sie fühlst sich wie eine Schlampe, wenn sie darauf eingeht. Wenn du ihr einen Excuse gibst und dann "einfach so" eins zum anderen kommt und ihr Sex habt, hast du ihr die Verantwortung abgenommen. Es sollte also immer so aussehen, als ob es "einfach so" passieren würde.

Beim ersten Date nach Hause einladen klappt auch fast nie, ist den Mädels einfach zu plump. Geh mit ihr in eine Bar, die nahe bei dir ist, und danach noch "Auf einen Drink" zu dir.

Achja, die Lady kannst du wohl abschreiben, machs beim nächsten Mal einfach sozial intelligenter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sie hat leider noch nicht geantwortet (10 stunden her ) ... ich bin (noch) kein PUA. ich quatsche die frauen immer direkt an und geh auf risiko. aber ich würde die frau gerne wiedersehen. will aber nicht zu needy wirken. irgendwelche vorschläge?

Stell Dir mal vor, es gibt Menschen die haben ein Leben und antworten nicht auf jeden Scheiß nur weil das Handy gerade wieder pfeifft, piept, dudelt, vibriert oder auf und ab hüpft.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen nach einem ONS ein schlechtes Gewissen bekommen und sich nicht mehr melden. Buyer's Remorse oder Kaufreue. Je mehr Energie du dann in die Situation bringst, umso stärker wird sie deiner Aufmersamkeit entgehen wollen. Völlig egal wie beeindruckt oder "on" und liebestrunken sie vorher war. Freeze Out. Der wahrscheinlich nichts bringen wird. Kannst in drei Wochen noch einmal anrufen. Wenn sie rangeht, was Kernassi sagt. Wenn sie nicht rangeht, tote Nummer.

Sonst gilt: Einlesen! Danke.

(Wieso eröffnest du den Thread unter Field Reports? Das gehört in den Beginner-Bereich.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke, werde ich mal probieren ... :-)

allerdings will ich diese frau jetzt nicht abschreiben, kennt denn keiner ne strategie oder hat nen vorschlag, das wieder hinzubiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Freeze-Out...

Das wird insofern interessant, als sich die Frau - wie es momentan scheint - gar nicht meldet.

Aber vermutlich hat Alibi recht: Du meldest dich (in nächster Zeit) am besten gar nicht mehr. Du willst nicht needy wirken. Dann ist die einzige brauchbare Strategie: Lass die Finger erst mal von diesem Handy-Kontakt! Denn leider hast du die Hosen schon runtergelassen. Sie weiß schon, dass du sie zu deiner Adresse lotsen willst. Alle Schmeicheleien, die du jetzt noch schreiben könntest, würden wie ein schleimiger Schlachtplan wirken, um zum Abschluss (und Abschuss) zu gelangen.

Wenn du eins daraus lernen kannst: Du darfst forsch sein. Aber ein Mindestmaß an Zweideutigkeit sollte es immer noch geben. Die Formulierung, die Kernassi oben vorgeschlagen hat, ist schon sehr, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem extrem schlecht kalibriert.

Zunächst mal solltest du dich damit anfreunden, dass eine Telefonnummer aus dem Club meistens wertlos ist. Ihr ward in Partylaune, vielleicht ein bisschen Angetrunken und vielleicht hatte sie auch in diesem Moment, Lust dich noch einmal wieder zu sehen. Am nächsten Morgen ist dieser Moment aber oftmals schon vorbei. Nicht immer, aber oft genug. Vor allem, wenn du 2 Tage wartest. Dann kann sie sich möglicherweise gar nicht mehr an dich erinnern.

Fun Fact: Für eine Frau ist die angenehmste Methode einen Typen loszuwerden, indem sie ihm ihre Nummer gibt. Der Mann ist dann glücklich und geht wieder, ohne dass sie sich noch stundenlang von ihm umwerben lassen muss ;-)

Vor allem ist eine solche SMS in dieser Situation echt scheiße. Ihr kennt euch nicht. Es gab vor 2 Tagen (also einer gefühlten Ewigkeit) einen Kuss auf die Wange. Es gibt also nichts, das euch verbindet und dann kommst du mit "Lass ma Sex haben." an.

Grundsätzlich kannst du natürlich mit dem Mindset "Kein Bock zu reden, lass einfach ficken." herumlaufen. Klappt sowohl online, als auch im Club. Aber wichtig ist, dass im Club die Eskalation auch sofort kommen muss und nicht irgendwann nächste Woche. In deinem Fall hättet ihr also mal mindestens wild rumknutschen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

@Barkona, Stimmt, Kuss auf die Wange! Das war total falsch, sie hat ne Andeutung gemacht dass sie nen Kuss auf den Mund will aber ich

hab ihr extra nen Kuss auf die Wange gegeben, damit es diskreter wirkt und nicht jeder sieht, dass wir nen "Sexdate" ausgemachen und sie sich

nicht als Schlampe fühlt.

DAMN, kennt ihr das? Die war heiß! Ich könnt mich selbst in den Arsch beißen!!!!! FUCK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

"hey steffi ... wie war noch dein WE ? hast du lust die woche zu mir zu kommen? ludwigstr 17 ... lg max"

[...]

Was soll das sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzurufen, anstatt ne plumpe Nachricht zu schreiben, wäre zielführender gewesen.

Kommt vor. Aber wird sicher nicht die Letzte gewesen sein, die du heiß findest.
Beim nächsten Mal bist du schlauer. Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

@Barkona, Stimmt, Kuss auf die Wange! Das war total falsch, sie hat ne Andeutung gemacht dass sie nen Kuss auf den Mund will aber ich

hab ihr extra nen Kuss auf die Wange gegeben, damit es diskreter wirkt und nicht jeder sieht, dass wir nen "Sexdate" ausgemachen und sie sich

DAMN, kennt ihr das? Die war heiß! Ich könnt mich selbst in den Arsch beißen!!!!! FUCK

Nein kenn ich nicht, das es so nicht funktioniert weiß man eigentlich schon durch gesunden Menschenverstand !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt? Ein Kuss auf den Mund ist also ein Zeichen für ein Sexdate? Was ein Mist, das hab ich immer falsch interpretiert...

Nein, ganz ernsthaft. Wenn du die Möglichkeit hast, nen Kuss auf den Mund zu landen, dann tu das. Wenn ihr das in der Öffentlichkeit zu viel ist, wird sie dich das schon wissen lassen.

Und in deinem Fall, wenn du schon so ganz offen und direkt kommst, ist es albern und inkongruend, dann wegen ein paar Leuten, die einen Kuss sehen könnten Bedenken zu haben, bzw (das was sie davon sieht) so zurückhaltend zu sein.

Was denkst du denn, wie ein solcher Eindruck zu deinem tollen Vorschlag "einfach mal Spaß zu haben" passt? Wenn eine Frau wirklich so direkt ist, da drauf einzusteigen (gibt's schon), dann will sie auch einen Mann, der so handelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie jetzt? Ein Kuss auf den Mund ist also ein Zeichen für ein Sexdate? Was ein Mist, das hab ich immer falsch interpretiert...
Nein, ganz ernsthaft. Wenn du die Möglichkeit hast, nen Kuss auf den Mund zu landen, dann tu das. Wenn ihr das in der Öffentlichkeit zu viel ist, wird sie dich das schon wissen lassen."

Ich hatte eben schonmal genauso einen Fall. Die wollte nur ficken, ihre Freunde waren auch im Club und ich durfte sie nicht anfassen, als ichs doch getan hatte, wurde

sie sauer. Aber nach dem Club sind wir ins Hotel gefahren und haben gebumst. Ich hab das auch verstanden, Frauen wollen aus meiner Sicht genauso bumsen wie wir Männer, auch mit mehreren Typen, klar. Nur soll das keiner wissen, weil sie ja sonst als Schlampe dastehen. Wir Männer dagegen sind Helden, schon unfair!

Nur in diesem Fall wars eben leider die falsche Strategie! Übrigens danke für eure zahlreichen Kommentare :-) Das Forum hier fetzt schon! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eben schonmal genauso einen Fall. Die wollte nur ficken, ihre Freunde waren auch im Club und ich durfte sie nicht anfassen, als ichs doch getan hatte, wurde

sie sauer. Aber nach dem Club sind wir ins Hotel gefahren und haben gebumst.

Genau das meinte ich: Ihr war das in dem Moment nicht recht, ok - aber du bist dann doch noch zum Zug gekommen.

Hättest du es erstmal garnicht versucht, möchte ich wetten, dass die Attraction weniger groß gewesen wäre. Ein gewisses Maß an Dreistigkeit wissen die meisten Frauen schon zu schätzen.

Es gibt aber noch was, worüber du dir mal Gedanken machen könntest :

Wenn du zu einer Frau gehst, und Sprüche bringst wie "na, willst du zu mir kommen und einfach mal Spaß haben?", dann ist das wohl die platteste Variante ever.

Ich kann offen sein, wie ich will, wenn mir einer so kommt, hab ich 3 Möglichkeiten, das zu interpretieren:

- Es war ein Witz. Ok, kann man drüber lachen, zum Erfolg kommt er aber damit erstmal nicht.

- Er hat nix im Kopf, um sich was geistreiches einfallen zu lassen, oder es zweideutig zu verpacken. Damit ist er raus.

- Oder er macht sich nicht die Mühe, sich was lustiges auszudenken, genauso raus.

Ich denke mal, du kannst nachvollziehen, was ich meine. Offen und direkt kann gut sein, aber platt und einfallslos schießt dich eher ins Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

kleines Update, sie hat mir gerade zurückgeschrieben ... "sorry blabla hatte grad stress wann hast du denn zeit?" ;-)

i keep you posted. freezen war schonmal gut ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden