5 Monate Dates - aber es ging nicht weiter!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • 27
  • Ihr alter: 24
  • 5 monate treffen
  • Sex
  • Ich wollte binden und habe das, was auch immer es war, beendet.

  • Hallo PU-Freunde,
  • Bin seit Jahren stiller Mitleser in diesem Forum und habe so einige wertvolle Dinge lernen können, auch wenn ich nicht alle PU-Praktiken für gut heiße.

    Erstmal ein paar Infos zu mir:

    - 27

    - sehe einigermaßen gut aus

    - 3 nennenswerte Beziehungen

    - aber seit einigen Jahren mindset-probleme

    - bin seit 1 Jahr neu in der Stadt und habe noch nicht all zu viele neue Kontakte

    SIE:

    - 24

    - hatte 6 Jahre lang einen Freund, seit einem Jahr Single, aber laut ihren Aussagen, nur 1x Sex mit jmd. anderem

    - absolut selbstsicher

    Kennengelernt haben wir uns auf Tinder (..) Am Anfang war Sie eine wie jede andere meiner Matches. Also keine Göttin.

    Wir haben uns getroffen und sofort top verstanden. Hab dann eines Abends viel investiert um Sie zu treffen und am Ende sind wir in meinem Bett gelandet. Und es war eine der geilsten Nächte die ich je erleben durfte. Der Sex war grandios!!

    Von da an regelmäßiges Schreiben, Treffen, Sex... alles top. Sie erzählte mir viel Privates und die Zeit, die wir verbracht haben, war einfach schön. Leider muss ich zugeben, dass der meiste Invest ganz klar von mir kam! Sie hat zwar fast immer als Erstes geschrieben, wenn mal Ruhe war, aber das wars dann auch. Gemeinsame Unternehmungen blieben meist auch auf der Strecke.

    Das Problem war dann irgendwann, dass Sie gelegentlich Treffen kurz vorher abgesagt hat, zusammengefasst, dass Sie einfach oftmals keine Lust hatte mich zu sehen.

    Das kam mir schon alles sehr suspekt vor. Es steigerte sich, bis ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und mit ihr das Gespräch geführt habe.

    „Sie weiß selbst nicht, wieso sie aktuell nicht mehr fühlt. Sie würde ja gerne. Es ist alles wunderbar und ich hab eigentlich all die Eigenschaften, die Sie attraktiv findet.“

    Das ging dann weitere Monate so. Wenn Treffen geklappt haben, dann wars einfach schön. Und ich wusste, ich mochte mehr. Ja, ich, der Mann wollte binden. Ich weiß, das ist vielleicht nicht die PU Standard Line, aber so habe ich nun mal gefühlt.

    Aber das Problem mit dem geringen Invest ihrerseits ist geblieben. Möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es waren wirklich viele Situationen, in der mir es sehr deutlich gezeigt wurde.

    Zudem habe ich durch einen Freund erfahren, dass Sie anscheinend noch aktiv auf Tinder ist. Für mich ein No-Go... bzw zeigt deutlich, dass Sie nicht 100prozentig zufrieden ist.

    Gut – werdet ihr denken, ist doch die perfekte FB! Aber ich muss euch sagen, mich hat das belastet. Ich wollte einfach mehr. An einem Tag so wohlgefühlt we nie zuvor und am anderen Tag wurde ich wieder enttäuscht, weil ihr wieder irgendwas eingefallen ist, womit sie mich enttäuschen konnte.

    Nun nach 5 Monaten habe ich es nicht mehr ausgehalten, haben uns verabredet und ich habe Sie erstmal gefragt, wieso sie eignetlich noch bei Tinder ist.

    „aus Langeweile, aber ich schreibe mit niemanden blabla“

    Ferner haben wir uns noch über die aktuelle Situation unterhalten. Sie weiß dass ich mehr möchte, aber das kann sie mir aktuell nicht geben. Zitat: „ich kann dir das nicht geben, was du erwartest. Ich weiß nicht wieso, weiß nicht was los ist. Vielleicht liegts auch an meiner Masterarbeit (Abgabe Sep/Okt15)“

    War ein sehr vernünftiges Gespräch unter Erwachsenden mit dem Ende, dass ich es beendet habe. Hat mich einfach zu sehr belastet.

    Einen Tag später hat Sie sich noch für etwas bedankt (via whatsapp), was ich vor dem o.g. Gespräch getan habe.

    Sie: Habe gerade deine Email gesehen. Vielen Dank! Ich habs noch nicht geöffnet aber wird mir sicherlich helfen. Wie geht’s Dir?

    Sie: Sch... Frage, streich das

    Sie: Danke auf jeden Fall :/

    Ich(am nächsten Tag): Du, es ist ok. War ne super schöne Zeit und nun geht’s weiter.

    Sie:(am gleichen Tag 10h später): Ne, ist es nicht. Und vielleicht ärger ich mich bald furchtbar. Auf jeden Fall hoff ich, dass wir uns wieder sehen :/ irgendwann.

    Keine Reaktion mehr meinerseits...

    Natürlich ist es schwierig alle details hier niederzuschreiben, aber ich hoffe, ich habe das Wichtigste erwähnt. Für mich klingt das so, als hätte Sie nur ne FB gesucht. (trotz täglichen Kontakts,..)

    Ich habe schon gehofft, dass Sie sich nochmal meldet aber genauso denke ich, dass es das war.

    Meine Line mit dem vorzeitigen Beenden hätte nicht sein müssen, hätte mich auch einfach zurückziehen und Spielchen spielen können. Aber ich habs nicht mehr ausgehalten.

    However, ich fühl mich scheisse und denk 24/7 an Sie und die Situation. Die Arbeit leidet nicht drunter, aber ist trotzdem der Horror für mich.

  • Wie ihr seht habe ich massive Probleme mit meinem Mindset (deshalb auch der Grund dafür, dass ich zu schnell zuviel erwartet habe)

    Sorry für die Rechtschreibfehler!

Wollte ich einfach mal loswerden ;) Kommentare sind gerne erwünscht.

Ich wünschte Sie würde mir schreiben. Manchmal habe ich den Gedanken, ich hätte das nicht beenden dürfen und den Sex und die Zeit weiterhin genießen sollen.

Ich würde Ihr zu gerne schreiben, aber ich weiß ich darf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan777,

zunächst:
Ja. Du darfst ihr auf gar keinen Fall schreiben. Die Wahrscheinlichkeist ist recht hoch, dass du auf sie eh ziemlich schwach wirkst.
Kein Fels bist.
Du musst diese Entscheidung jetzt unbedingt knallhart durchziehen.
In dem Moment, wo du dich bei ihr meldest, geht es dir ca. 10 Sekunden besser, weil du das kurzzeitig "losgeworden" bist.
Aber danach wirst du dir deiner eigenen Jämmerlichkeit bewusst und bereust es.
Und SIE wird denken:
"Lappen. Jetzt schreibt er mir doch. Wollte mich durch sein "Schlussmachen" wohl dazu bringen, dass ich um ihn "kämpfe" und hält´s jetzt nicht aus.
Carlos ist viel geiler."
Und du wirst wissen, dass sie das denkt. Und alles, was du dir aufgebaut hast bricht wie ein Kartenhaus zusammen und es geht von vorne los.

Nur wenn du das unumstößlich durchziehst könnte das schwache Bild, das sie von dir Hand, nach und nach vielleicht etwas verblassen und ein gewisses Vermissen eintreten.
Vielleicht. Kp. Vielleicht 20% Chance, wenn sie keine gute Alternative hat. Keine Ahnung.
Chance ist durch den Sex erhöht.

Du hast ja keine konkrete Frage gestellt, darum vermute ich, dass du vielleicht gerne eine Einschätzung des Ganzen hättest.
Ich vermute:

- Bis zum Sex war dein "game" gut, sie fühlte sich zu dir hingezogen, Sex
=> Der Sex, ob gut oder schlecht, schüttet eine Reihe von Hormonen in der Frau aus. Eins davon ist Oxytocin. Dies löst einen "Bindungswillen" aus. Unabhängig von der Qualität des Sex ist die Frau dadurch bestrebt, den Mann zu binden, denn immerhin könnte sie nun von ihm schwanger sein. Was ohne den Schutz des körperlich haushoch überlegenen Mannes

a) ein großes Risiko für Leib und Leben von nun 2 Menschen bedeutet und

b) die Wahrscheinlichkeit senkt, dass überhaupt ein Mann in absehbarer Zeit an ihre Seite tritt; evolutionär gesehen macht es für einen Mann keinen Sinn, die Brut eines anderen großzuziehen. Verschwendung von Kalorien und anderen Ressourcen.

- Die Monate danach waren ihre Empfindungen ambivalent, was sie, wie ich finde, anscheinend auch immer sehr fair kommuniziert hat. "Sie weiß selbst nicht, wieso sie aktuell nicht mehr fühlt. Sie würde ja gerne. (...)"
Ambivalent, weil sie sich NACH den Treffen und dem Sex immer kurz wie eine FRAU fühlte und dich als MANN wahrnahm.

Allerdings hast du ihr dieses Gefühl, eine Frau zu sein, "weggenommen", indem du anschließend vermutlich in eine bedürftige-Welt-dreht-sich-um-diesen-Menschen-Rolle gerutscht bist, sie binden wolltest.

Ich vermute, dass da ihre gemischten Gefühle herkamen. Sie verstand selbst nicht, wieso sie mit dir Sex hatte, also kurzzeitig dieses Sich-wie-eine-Frau-fühlen-Gefühl da war, aber kurz danach wieder weg war.
Du hast ihr ihre Weiblichkeit weggenommen. Sie musste dich zwangsläufig aussortieren. Die weiblichen Gefühle sind ein toller Kniff der Natur, Schwaches auszuselektieren.

Needyness wirkt auf Frauen genauso unattraktiv wie für dich ein breiter Kiefer, eine tiefe Stimme und wulstige Augenbrauen.

Die Frau braucht den Mann zum Überlegen (steinzeitlich). Du brauchst sie nicht. Wenn JETZT die Zombieapokalypse losgeht und die Zivilisation zusammenbricht sind es nicht die 80kg-Männer, die Hilfe beim Beschaffen von Futter und der Selbstverteidigung brauchen.

Es sind die 53kg-Frauen.
Dadurch kann sie SIE sich nicht weiblich fühlen. Aber das mag sie doch so gerne und nur dann nimmt sie dich auch als gegenteiliges Geschlecht wahr.

Bis zum Sex ist deine Aufgabe. Danach tritt sie auf den Plan. Nimm ihr nicht ihre Rolle als Frau weg.

Zum Abschluss:
"Ich wünschte Sie würde mir schreiben. Manchmal habe ich den Gedanken, ich hätte das nicht beenden dürfen und den Sex und die Zeit weiterhin genießen sollen."

Das denkst du jetzt. Hinterher. Aber du sagst doch selbst: Du warst dazu nicht in der Lage.

Löse dich von diesem Denken und akzeptiere einfach, wie es war: Du konntest das nicht. Und hättest es in deinem "Zustand" auch nie. Ist eine blöde Erkenntnis, aber hilft dir.
Halte dir das vor Augen: Du hättest es schlicht nicht gekonnt.

Woran das liegt: Das weißt nur du. Der Klassiker wäre: Du hast noch keine gemeisterte Existenz, bist mit Dingen in deinem Leben unzufrieden usw. usw. und "brauchtest" eine Frau in deinem Leben.
Du bist noch nicht "fertig".
Werde erst "fertig". Dann kommt die richtige Frau ganz von alleine.

Schönen Gruß!
Apu

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank Apu. Deshalb liebe ich dieses Forum. Du hast mit deinen Worten fast in allem Recht!

Vielleicht noch ein paar weitere Informationen:

Es ist in der Tat so, dass sie einen "richtigen Mann" sucht. Sie erwähnte öfter, bezogen auf andere, wo denn nur die ganzen Männer hin seien?!

Und ja mein Game könnte ganz gut gewesen sein, obwohl ich mich nie verstellt habe! Und es gab auch bisher niemals Streit und wie gesagt auch das 'Abschlussgespräch' lief auf ordentlichem Niveau ab. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich gar nicht böse (Ausnahme Tinder) auf Sie bin. Gefühle kann man nicht erzwingen und das muss man akzeptieren und das tu ich. Sie hat immer fair kommuniziert, was Stand der Dinge ist, obwohl wir natürlich schon fast so gelebt haben, als wären wir ein Paar. Am Morgen ne Nachricht, vor dem Bettgehen ebenso, etc.

Ihre Ignoranz bzw. ihr "No-Invest" haben mich zwar ziemlich gestresst aber sie hat eigentlich nur die eine Grenze überschritten. Tinder...Ansonsten hätte ich die Situation evtl noch akzeptiert.

Aber irgendwann war genug.

Habe wie du schon sagtest keine Frage gestellt. Meine Absicht war, einfach mal die komplette Situation niederzuschreiben um selbst reflektieren zu können... Aber natürlich auch um eure Einschätzung zu bekommen. Kann man meinen Schritt nachvollziehen, dass ich trotz der absolut geilen Zeit einen Schlussstrich ziehen wollte oder habe ich einfach nur übertrieben?!

Mir würde das alles viel leichter fallen, wenn es einen richtigen Streit gegeben hätte. Fehlanzeige...

ach ja...Sex.. der war beidseitig grandios. nicht nur in meinen Augen sondern auch in Ihren ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist schon klar, dass du sie mit deinem Pussy Verhalten vertrieben hast oder?

Der Mann bindet nicht. Der Mann verführt und führt. Dann bindet die Frau automatisch. Oder eben nicht und du lernst die nächste kennen.

Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Lies doch mal vernünftig ein, aber reflektiere unbedingt das Gelesene. Hier ist nichts in Stein gemeißelt und der Fortgeschrittene Verführer macht das alles intuitiv.

Such mal nach: "Von ersten Hi bis zum Sex"

Ist ne sehr gute Grundlage.

Pce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Majicks.

Mir ist in der Tat klar, dass ich vielleicht einen Gang zu hoch geschalten habe.

Was das einlesen betrifft, kann ich dir sagen, dass ich seit mindestens 5 jahren dabei bin. Also habe fast jeden Thread durch.

Wie gesagt, ich hab viel gelernt aber dennoch bin ich wie ich bin. Will mein mindset anpassen sodass meine handlungen authentisch wirken.

Gibt nichts schlimmeres als irgendwelche moechtegern-pu-artists.

Natürlich weiß ich dass sich die Frauen nicht alles erlauben dûrfen und man dagegen vorgehen muss um attraktiv zu bleiben.

Aber wenn ich nach 5 monaten einfach mehr will, und von der Frau dahingehend kein Anzeichen kommt, dann darf Mann das auch mal ansprechen. Oder seh ich das falsch?

Bin auf jeden Fall dankbar fuer deine Meinung.

Meint ihr es besteht noch ne Chance. Ist natürlich schwer das zu beurteilen, wenn man nicht alle details kennt.

Weiß auch nicht was ich von ihrer sms halten soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich greife einfach die Informationen auf, die du noch hinzugefügt hast, und schreibe dazu ein paar Gedanken auf.

1.

"Es ist in der Tat so, dass sie einen "richtigen Mann" sucht. Sie erwähnte öfter, bezogen auf andere, wo denn nur die ganzen Männer hin seien?!"

Ich mag sie immer mehr. Sie scheint echt fair zu sein und ist sogar in der Lage, zu sagen, was sie fühlt.
Klar, das ist auch ein sanfter shittest, vermutlich wollte sie dich auch dazu bringen, dich zu qualifizieren (könnte mir gut vorstellen, dass du das auch getan hast, nicht wahr?), aber ich mag ihn; sie kommuniziert damit ja auch, was sie sich wünscht.

Vermutlich geht es ihr wie vielen Frauen: Dass die Jungs, mit denen sie sich einlässt, wohl immer in diese schwache Position abrutschen, sie anhimmeln etc. .

Sich weiblich verhalten.

Fast immer kommt es zu diesem Verhalten, wenn die Jungs das Gefühl haben, diese Frau sei nicht "ihre Kragenweite", spiele außerhalb ihrer "Liga".
Ich bin mir fast sicher, dass du genau das ebenfalls empfunden hast.

Keine Schande. I assume that we all have been there at least once.

Das ganze "nicht ihre Liga" führt auch zum nächsten Punkt:

2.

"Ihre Ignoranz bzw. ihr "No-Invest" haben mich zwar ziemlich gestresst aber sie hat eigentlich nur die eine Grenze überschritten. Tinder...Ansonsten hätte ich die Situation evtl noch akzeptiert."

Ich weiß, dass dir das gerade so vorkommt. Aber sei versichert: Wäre es nicht Tinder gewesen, wären es die SMS mit "Diesem Kumpel, der immer so witzig ist" oder "Mein Ex, wir verstehen uns einfach noch mega gut" oder das mittwöchliche Essen in der Kantine mit Niklas oder (...). Du hättest die Situation NIE akzeptiert. Gesteh´dir das genauso ein wie die Tatsache, dass du es einfach nie locker hättest weiterlaufen lassen können (s.o.).

Du siehst sicher, worauf ich hinaus will:
Du hast das mit Tinder vermutlich richtig aufgefasst: Sie war nicht völlig überzeugt von dir, war sich unsicher, ob du der Beste bist, den sie haben kann, und hat halt weiter gesucht aka war passiv, wie Frauen nun mal sind, offen und bereit dafür, von einem Mann entführt zu werden.

Wieso war sie von dir nicht völlig überzeugt?
Nun, das weißt du sicher selber, gerade, wenn du schon einige Jahre hier mitliest.

Ich vermute, du warst auch eifersüchtig. Wann ist man eifersüchtig? Wenn man denkt, andere wären mehr "Wert", "besser" als man selbst.
MMn gibt es ein tolles Mittel gegen Eifersucht: Mehr arbeiten.

Bist du eifersüchtig auf Niklas, weil man in seinen BOSS-Hemden die trainierte Brust und die ausgefüllten Nähte an der Schulter erkennen kann?
Niklas arbeitet mehr als du.

Geh mehr arbeiten.

Bist du eifersüchtig auf Niklas, weil er beispielsweise durch einen Abschluss in einer anspruchsvollen akademischen Disziplin einen höheren Status als du hast?

Niklas arbeitet mehr als du.

Geh mehr arbeiten.

Bist du eifersüchtig auf Niklas, weil er irgendwie ständig an coolen Orten wie Budapest, Peking etc. ist und offenbar ein cooles Leben hat und dadurch bei Frauen gut ankommt?
Niklas ist aus seiner Komfortzone raus, traut sich was und arbeitet für ein cooles Leben.
Niklas arbeitet mehr als du.

Geh mehr arbeiten.

3.

"Kann man meinen Schritt nachvollziehen, dass ich trotz der absolut geilen Zeit einen Schlussstrich ziehen wollte oder habe ich einfach nur übertrieben?!"

Klar kann man das nachvollziehen. Aber:

Zoom´doch mal raus und guck "von oben" auf euch beide drauf.

Fällt dir auf, dass du genau so gehandelt hast wie eine Frau, die eine schöne Zeit hatte mit einem Mann, tollen Sex mit ihm hatte, aber letztendlich den Schlussstrich zog, da es ihr nicht gelang, ihn an sich zu binden?

Sie zieht die Konsequenz, ist tief verletzt, da sie ja offenbar nicht gut genug war (Eine fiese Folter für eine Frau, das tut denen richtig weh, u.a. weil sie es eh schon deutlich schwieriger haben als Männer) und zieht halt weiter.

Fällt dir auf, dass es deshalb bei euch nicht funktionieren konnte?
Du warst weiblich. Es KONNTE gar keine Mann-Frau-Geschichte bei euch enstehen, da du dich wie eine Frau benommen hast und ihr dadurch keine Möglichkeit gegeben hast, ihren Part zu spielen:
Nämlich weiblich zu sein.

Du warst kein Mann, hast weibliches Verhalten gezeigt und hast dafür die Quittung der Natur aka den Schleusenwächtern der menschlichen Fortpflanzung aka Frau bekommen.

Natürlich kann man das nachvollziehen. Du wolltest sie halt für dich alleine haben und mit einem Partnerschaftskonstrukt an dich binden um zu verhindern, sie wieder zu verlieren.

Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass dies auf den oben genannten Punkten basiert; Verlustangst, Eifersucht usw. usw. .

Merke dir:
"Frauen sind kein Mittel zum Zweck einer gemeisterten Existenz, sie sind die Belohnung für Männer, die bereits über eine solche verfügen." (Lodovico Satana, Lob des Sexismus, S. 87)

Das bedeutet: Du musst erst deine eigene Existenz, dein Leben richtig auf die Beine stellen.

Erst DANN bist du wirklich bereit, eine Partnerschaft zu einer Frau zu führen, die du wirklich haben willst.

Nicht "wenn sie nur mein wäre, dann (...)".

Nein. Du musst dich selbst an deinen eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen, das Leben herausfordern, dich Dinge trauen usw. usw.

Wer nur 08/15 arbeitet und nur 08/15 zu bieten hat kriegt auch nur 08/15.

Das bedeutet: Wer aufwacht, sich zu einem Job schleppt, auf den er keinen Bock hat und um 16 Uhr in seine Bude zurückkehrt, auf die er auch keinen Bock hat, und dann bis 23 Uhr an die PS4 geht verdient auch keine tolle Frau.

Um deine Frage zu beantworten:
Ja, man kann es nachvollziehen, weil du eben aus Schwäche gehandelt hat. Nein, es war nicht übertrieben, da du ja noch nicht stark genug warst für eine Frau ihres Kalibers.

Vermutlich hast du dir auch ein gewisses "Kämpfen" ihrerseits erhofft, nicht wahr? Dass sie etwas mehr investiert.
Dass sie das nicht tat ist ein deutliches Zeichen , dass sie dich als potentiellen Vater ihrer Nachkommen ausselektiert hat. Denn dazu sind Frauen unbewusst immer bereit, wenn sie eine Partnerschaft führen.

Aber du siehst sicher, dass dieses nach "nachvollziehen" dir einfach mal gar nix bringt.
Das ist wie, wenn der 20 jährige in der 94. Minute die 100%ige Chance versiebt.
Klar kann man nachvollziehen, dass er nervös, unerfahren usw. usw. ist.
Aber was hilft ihm das? Am Ende steht da die Niederlage. Und er weiß, er hat noch viel körperliche und mentale Arbeit vor sich.

Man kann es nachvollziehen, weil man sich in den Jungen hineinversetzen kann.

Aber Pizarro hätte ihn nun mal vermutlich gemacht.
Verstehst du, was ich sagen will?

Man versteht es; aber es heißt auch: "Du bist noch kein Mann. Dann wäre dir das mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit so nicht passiert."

Pizarro macht ihn natürlich auch nicht zu 100% rein; aber er knallt ihn vermutlich, wenn es nicht klappt, an den Pfosten und schießt den Torwart nicht genau an. Scheitert also knapp, hat Pech, und scheitert nicht am Unvermögen.

Werde "fertig". Dann kommt eine tolle Frau ganz von alleine.

Alles Gute für dich!
Gruß,
Apu

PS Nachtrag:
- "Aber wenn ich nach 5 monaten einfach mehr will, und von der Frau dahingehend kein Anzeichen kommt, dann darf Mann das auch mal ansprechen. Oder seh ich das falsch?"
Das wolltest du nur, weil du gemerkt hast, dass sie es nicht tat. Weil du gespürt hast, dass du nicht stark genug für sie bist.
Wärst du es, hättest du halt die Geduld, Gelassenheit und Stärke eines Mannes gehabt. Siehe oben.

- Meint ihr es besteht noch ne Chance. Ist natürlich schwer das zu beurteilen, wenn man nicht alle details kennt.
Klar. 100% Game over for ever ist es eigentlich nie, gerade, wenn es wie bei euch doch gut auseinander ging.
Du musst halt stärker werden. Für Frauen zählt nur das hier und jetzt. Gestern? Who cares. I need protection and food now. You can do that? Oh, I like you again.
Wenn du in einem Jahr oder wann auch immer der Stärkste bist, den sie kriegen kann, wird sie sich auch wieder mit dir paaren (natürlich nach shittest-Gewitter. Immerhin muss sie durch deine jetzige Verfehlung nochmal viel genauer hinschauen, ob du wirklich richtig stark bist).

- Weiß auch nicht was ich von ihrer sms halten soll...

Frauen brauchen die Liebe der Menschen, die sie umgeben, da sie alleine nicht überlebensfähig sind (instinktiv).
Sie wollen immer von allen lieb gehabt werden. Niemand soll ihr böse sein. Ein Liebesentzug bedeutet zum einen für sie ein Scheitern im Beziehungen knüpfen, einer ihrer Kernfähigkeiten worüber sie sich auch definieren und zum anderen, eventuell alleine für sich den Gefahren des Lebens ausgesetzt zu sein.

Sie will dir damit nur nochmal ein schönes Hoffnungsgefühl geben. Sicher gehen, dass du ihr nicht grollst. Und zu einem kleinen Prozentsatz dich auch noch in Reichweite halten. Aber nicht viel. Das scheint sie ja offenbar nicht nötig zu haben.

Vermutlich wird sie in ein paar Monaten mal anklopfen und hören, wie es dir geht.

Was du davon halten sollst:
Nimm es als das, was es ist: Sie will dich nur nicht verletzen. Messe dem keine weitere Bedeutung zu.
Du wurdest ausselektiert.

Du hast jetzt die Chance, die beste Version deiner selbst zu werden.

Wenn du fertig bist, wirklich fertig, nicht nur oberflächlich, kreuzen sich eure Wege vielleicht nochmal.
Oder es kommt bis dahin eine andere tolle Frau.
Who knows.

Fang an, an dir zu arbeiten.

Ich empfehle dann immer gerne 100 Burpees.

bearbeitet von apu2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hier seit 5 Jahren mitliest, verstehe ich nicht wie du grundlegende Dynamiken zwischen Männern und Frauen nicht verinnerlicht hast. Dass die Frau bindet (Den Mann dem sozialen Umfeld vorstellen/nicht nur vögeln/sich Usancen in der Öffentlichkeit zeigen/etc) ist kein PU Hokuspokus sondern Fakt.

Ich habe mich mit PickUP beschäftigt, weil ich das Thema generell schon immer spannend fand und mehr über all diese Dynamiken wissen wollte. Ich habe mich nie für irgendwelche Routinen o.Ä. interessiert um Mädels so schnell wie möglich zu ficken. Also PickUP als Persönlichkeitsentwicklung.

Wenn man sich selbst in seiner eigenen, persönlichen Interpretation seiner Männlichkeit reflektiert und einliest, kann das nur von Vorteil sein. Netter Nebeneffekt davon ist, dass "die Frauen auf einen fliegen". Man braucht sich nicht mehr mit Mädels auseinandersetzen, die kompliziert sind und einem das Leben schwer machen, weil diese automatisch aus deinem Raster fallen.

PickUP ist das was man damit selber macht. Nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast nicht viel falsch gemacht, wenn ich was will tu ich was dafür. Ist einfach so!

Vllt hat sie wirklich nur den Sex gesucht oder du warst nach einem Jahr ihr Rebound. Du hast dein bestes gegeben um sie von dir zu überzeugen das klappt halt nicht

immer. Such doch den Fehler nicht nur bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu,

Vielen Dank fuer deine ausfuehrliche Antwort. Ich werde heute abend noch einige Saetze dazu schreiben. Bin nur eben mit dem Handy am Tippen.

Ein Punkt vorab..es war tinder. Ich habe vieles akzeptiert. Sie ist oefter mit ihrem besten Freund essen gegangen, mit einem anderen gutaussehenden regelmäßig ins Fitnessstudio. Hab ich alles akzeptiert. Sogar sie ermuntert, wenn

Sie mal nicht wollte. Aber nicht weil ich ein Spielcen spielen sollte sondern weil dies meine Einstellung ist. Und wenn sie tindert, ja dann ist das der Beweis dafuer, dass sie anders fühlt als ich...

Wie gesagt ich werde heute abend noch paar Sätze schreiben.

@bethemask: danke

Tut auf jeden Fall gut, dass hier zu schreiben. Ich ärgere mich nur aktuell sehr, dass ich das beendet habe. Haette einfach nur invest Zurückfahren muessen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und ich arbeite sehr hart an mir ;)

Hab nen guten Job (Bwl studium) Spiele Fußball, geh 3x in der Woche ins Gym. Achte auf mein äußeres...bilde mich weiter. etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es für dich entscheiden das es nichts bringt und warum sollst du dir das ewige geben wenn du mehr suchst und sie eben nicht. Das bringt dir doch nichts, hättest dir das noch Monate geben können und wärst dann zur Einsicht gekommen upps zeit verschenkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top! So will ich das lesen.
Eifersucht war , wie alles andere auch, natürlich nur eine Mutmaßung; die Wahrscheinlichkeit, dass da Defizite liegen, ist i.d.R. recht hoch, daher erwähnte ich es.

Wäre das der Fall gewesen, hättest du gleich was zur Hand gehabt und es hätte ein paar Postings gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bethemask...

ja, ich habe so entschieden und dazu sollte ich stehen. Auch bin ich irgendwie auch froh, dass ich die Eier hatte, diesen Schritt zu gehen. Nichtsdestotrotz tut das Ganze unheimlich weh. und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich leicht überreagiert habe bzw. ich einen besseren Weg hätte gehen können. Egal- schon vorbei...

Nun gilt es das Beste draus zu machen. Ja weiter an mir arbeiten, i know. Werde ich auch. Leider merke ich, je älter ich werde, desto nötiger habe ich eine perfekt funktionierende Beziehung. Aber auch nur mit dem richtigen Menschen. Bin sehr anspruchsvoll und geh nicht sofort irgendeine k*** Beziehung ein. SO war ich schon immer und werde immer so bleiben.

Kann ich (falls ich doch meine Eier noch verlieren sollte) nochmals schreiben ohne ultraneedy zu wirken? Ich hätte einfach wieder Lust auf Sex mit Ihr?

Ein paar Wochen warten und dann nach Sex fragen, ist das drin? oder mach ich mich dann nur noch zur größeren Lachnummer.. hmm eigentlich kenn ich eure Antwort ja schon.

Aber ganz aufgeben möchte ich Sie eigentlich noch nicht. Ich mag sie..

Nochmals ein großes Lob an euch, dass ihr mir eure Zeit schenkt. Motiviert und lehrt mich gleichzeitig!

bearbeitet von stefan777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder, finde den Fehler. :rolleyes:


Alter, ist das dein Ernst? Du willst die Olle tatsächliche noch kontaktieren und nach Sex fragen? Was hast du die letzten Jahre eigentlich hier gemacht? Sorry, aber dann hol dir lieber neue "Matches" und eskaliere bis die Schwarte kracht! :spiteful:

Klar, nach Sex fragen kann funtzen, aber wie needy ist das denn bitte? Hast du das nötig? Nach der Geschichte? Ich hab noch nie um Sex gebettelt!

Kick die Frau und such dir neue Frauen, aber nicht auf Tinder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kann ich (falls ich doch meine Eier noch verlieren sollte) nochmals schreiben ohne ultraneedy zu wirken? "

- Nein. Siehe oben.

"Ein paar Wochen warten und dann nach Sex fragen, ist das drin?"

- Nein. Ist nicht drin.

Liest du überhaupt, was Leute dir sagen?
Man, Sex ist für Frauen i.d.R. eine heikle Geschichte. DU als Mann kannst bei entsprechendem Harem und Potenz 700 Kinder im Jahr kriegen. Und musst sie nicht austragen. DU kannst auch Sex haben mit Frauen, die du nicht so super findest; hauptsache fortgepflanzt (evolutionär betrachtet; bloß nicht missverstehen).
Sie nur ein einziges.

Daher wollen Frauen auch immer den Stärksten, den sie kriegen können. Würde ich an ihrer Stelle genauso machen. Wenn ich nur ein Kind pro Jahr kriegen kann, ist es am besten eine Mischung aus Brock Lesnar und Oliver Williamson.

Dementsprechend sorgfältig ist ihr Casting. Je selbstbewusster, desto tiefschürfender wird gecastet.

Bevor sie mit dir Sex hat, klopft sie erstmal gründlich ab, ob du was taugst.
Du taugst nix in ihren Augen. Sie hat dich ausselektiert.

Wenn du ihr JETZT nach Wochen schreibst hast du

a) zum Einen eine Entscheidung nicht konsequent durchgezogen (mich beschleicht das Gefühl, dass das schon öfter vorkam, nicht wahr?) und

b) vermittelst du ihr Needyness auf Sex. Sie wird schlussfolgern: Ha, auch die anderen Frauen selektieren ihn aus. Er ist ein schwacher Mann. Der kommt bei mir sicher nicht mehr rein.
Merke: Frauen brauchen die Sicherheit, dass andere Frauen dich auch begehren. Das bestärkt sie in ihrer Wahl. Sie mögen darüber jammern, weinen, schimpfen, motzen, keifen usw. usw. usw. ;

in Wirklichkeit beruhigt es sie, dass ihre Wahl die richtige war.

"oder mach ich mich dann nur noch zur größeren Lachnummer.."

- Ja. S.o.

"Aber ganz aufgeben möchte ich Sie eigentlich noch nicht. Ich mag sie.."

- Du hast gar keine Wahl. Sie hat dich aussortiert. Deine Gene sollen atm in ihren Augen schön bei dir bleiben.

Je mehr du schreibst, desto mehr befürchte ich, dass ich auch in den anderen Punkten richtig lag.

Ich verstehe dich. Du bist eh gerade in so nem beratungsresisten Tunnel und willst mit aller Macht bei ihr sein.
Das ist alles ganz normal. Aber je früher du anfängst, zu akzeptieren, dass du daneben geschossen und das Game verloren ist, desto besser.
Es ist abgepfiffen. Du bist Schweinsteiger 2012 und hast gerade an den Pfosten im eigenen Stadion geschossen.
Das Spiel kommt nie wieder. Nie in deinem Leben wirst du zu Hause den CL-Titel holen.
Fassungslosigkeit ist ok. Niedergeschlagenheit ist ok. Pessimismus ist ok.

Schreib ihr ruhig. Dann verbockst du es wenigstens zu 100% und nicht nur 90%. Vielleicht brauchst du das ja, um weiterziehen zu können.

Guck in den Spiegel. Und stell dich deinen Ängsten. Gerade denen, die du nicht mal Pater Franziskus sagen würdest.

Und bitte lies dir durch, was dir hier gesagt wurde.

Viel Erfolg! Das wird schon. Kennste doch: Zeit regelt. Jetzt haste halt ne Regenwolke über dir. Normal. Die geht wieder weg.
Kopf hoch. Wird schon. We all have been there. In 6 Monaten schreibst du einen Post wie die anderen hier an ein anderes neues Forumsmitglied.

PS:

" (...) je älter ich werde, desto nötiger habe ich eine perfekt funktionierende Beziehung."
BITTE LIES DIR DURCH, WAS ICH DIR GESCHRIEBEN HABE.
Das Alter ist eine Ausrede für die Aussage und "perfekt funktionierend" lediglich ergänzende Adjektive, die aber die Wahrheit nicht verschleiern können:

Du BRAUCHST eine Frau. Und genau da ist u.a. dein Problem.
Solange das der Fall ist verdienst du auch keine "gute" Frau.

Deine Existenz ist noch nicht fertig. Fang erstmal bei dir an. DANN kommt die richtige Frau. Nicht andersherum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich gebe euch schon Recht. Allerdings... ganz so drastisch wie es vielleicht rübergekommen ist, war es gar nicht. Sie hat ja nicht gar nicht investiert sondern nur um einiges weniger als ich. Sie hat mich auch zum Essen eingeladen oder für mich bekocht etc pp. Ich wollte evtl einfach nur zuviel. und sie zu wenig...

Und wieso ich um Sex "betteln" würde, ganz einfach, weil sie bestimmt nichts dagegen hätte. Wie schon erwähnt, wär das mit uns so wohl noch einige Monate weiter gelaufen, Sex wunderbar und irgendwann wärs vorbei gewesen. Dessen bin mir schon bewusst.

Die Bestätigung, dass ich nicht mehr schreiben sollte, möchte ich doch nur von euch hören. Wenn ich kein Innergame-Probleme hätte, würde ich doch gar nicht hier schreiben.

Wenn ich nicht mehr schreibe, ist das Game total verloren. also was kann ich noch verlieren wenn ich es tu? außer meinen Stolz ...?

aber gut, ich werde nicht mehr schreiben. Bin doch nur verliebt, freunde ;)

bearbeitet von stefan777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben drum haben wir ja auch alle Geduld mit dir und helfen dir.
Manche derb und gemein wie ein Vikinger, manche in romantischer Breite; aber alle nur zu deinem Besten, basierend auf Erfahrung, die die Forumsmitglieder nun mal haben.

Hör auf die erfahrenen Ballacks, Schweinsteigers und Gerrards hier.

"was kann ich noch verlieren wenn ich es tu? außer meinen Stolz ...?"

- Deine Chance auf ein Regame.

Wenn alles so wahr, wie du es geschildert hast, war der Abgang doch sogar ganz passabel. Du wolltest mehr, sie nicht, und hast die Konsequenz daraus gezogen.

MACH DIR DAS JETZT NICHT KAPUTT!

Du hast dich durch deinen Move halt gerade in eine beschissene Lage gebracht.
Ich habe versucht, dir zu erklären, WIESO du ihr jetzt nicht mehr schreiben kannst.

Wenn du das gerade noch nicht aufnehmen kannst wegen besagtem Tunnel:

Das ist ok.
Aber führe wenigstens aus, was dir empfohlen wird. Wenn du den Spielzug gerade noch nicht blickst ist das ok. Das Verständnis kommt später.
Für den Moment reicht es, wenn du die Linie runterläufts, wenn Schweinsteiger dir per Kopfnicken das Signal dafür gibt. WIESO du rennen sollst: Spielt gerade keine Rolle. Du musst es nur tun.

Du musst jetzt Zeit vergehen lassen.

Ich weiß, du hast einen Penis und diese Untätigkeit nervt dich. Du willst etwas TUN. Aktiv sein. Handeln. Nicht tatenlos bleiben. Und das verstehe ich.

Aber du kannst nix tun. Es ist abgepfiffen.

Steck die Energie in Pushups, Pullups, Burpees und Muscle Ups.
Und in dein Studium. Schreib´dich notfalls in einen zweiten Studiengang ein. (Warum nur einen B.Sc., wenn man auch 3 haben kann? Wi.Info z.B.? Ist natürlich ne ganze Ecke härter. Auch an FHs).

Und in andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niceguy!

Papa hat schon immer gesagt: Es trifft dich härter als Mann denkt. Am Ende bleiben nur die positiven Erinnerungen übrig.

Jedesmal, wenn ich in deiner Situation war, hat es sich angefühlt wie ein Weltuntergang. Iwann hab ich dann aufgehört immer den selben Fehler zu machen und habe zwei Sachen erkannt:

1. Das du gerade schlecht fühlst, ist deine eigene Entscheidung. Du willst so fühlen. Du kannst auch gut fühlen. Du musst dich nur entscheiden, was du willst.

2. Ruckblickend betrachtet war es halb so schlimm, wie es sich angefühlt hat. Iwann wurde mir klar, dass ich ein Mann bin und einfach diese Gefühle ausschalten kann. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. Ich hab damals dann geschrieben. Ich hab diesen Totalverlust gebraucht. Ich habe mir das Gefühl genau eingeprägt und geschworen, nie wieder so fühlen zu müssen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, aber ich war auch Manns genug den weg bis zum bitteren Ende zu gehen.

Ich hab mein Rückgrat verloren, meinen Stolz aufgegeben, meinen Wert unter ihren gestellt und ihre Manipulationen angenommen. Anschließend bin ich aufgestanden l, hab den staub abgeklopft und ihr gesagt, dass sie trotz allem ein Teil meiner Vergangenheit ist und ich sie in guter Erinnerung behalten werde und dankbar bin für die gemeinsame Zeit.

Sie wollte anschließend sogar Sex. Ich bin aufgestanden und mit meiner Selbstachtung aufrecht gegangen - wie ein Mann. Ich habe es ertragen wie ein Mann.

Wenn wir uns heute auf der Straße begegnen, hat sie immer diese Bewunderung in den Augen. Aber weißt du was? Sie ist nicht gut genug für mich. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt deine Einstellung. Ich hatte diese sogar auch schon einmal verinnerlicht aber bin dann zurück in alte Muster gefallen. Deshalb fühle ich diesen Weltuntergang..

Aber ja, das Leben ist hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau nach vorne und geh weiter. Du bist ein erwachsener Mann. Handle auch so, übernehme Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.