nto 653 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet Wilde Spekulation:Er hat sich hier eingelesen.War auch mein erster Gedanke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet Alter und trotzdem fickt dich der Typ? In was für einem Universum lebe ich denn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karamella 0 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet Offensichtlich in unterschiedlichen, denn in meinem Universum gibt es sowas wie Anstand und Respekt. Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass es einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet Offensichtlich in unterschiedlichen, denn in meinem Universum gibt es sowas wie Anstand und Respekt. Du weißt also wirklich nicht, was Eifersucht ist und das man das nicht mal eben so abstellen kann? Und Anstand/Respekt im Kampf gegen Eifersucht nicht unbedingt gut wegkommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden September 26, 2015 geantwortet Zurück zu deinem Anliegen. Warum er das macht? Weil Er es kann-du lässt es zu! Er macht weiter.Es ist doch offensichtlich, dass er nicht der ist, den er vorgibt. Sonst hätte er die Eier dir deine offenen Mails hinzuhalten und dich mit dem (kritischen) Inhalt zu konfrontieren. Die dir entgegengebrachte Kritik hier im Forum halte ich für angemessen, auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst. Was tust du denn eigentlich? Stellst dich als Opfer eines eifersüchtigen dar. Bist du es nicht auch? Wieso stellst du uns die Fragen, die du ihm stellen solltest?Freeze ihn doch mal und du wirsd sehen was dann passiert! Du wirsd dich wundern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet Ich muss nochmal meinen eigenen Thread hervorkramen. Ich brauche nochmal Euren Tipp. Habe gestern mein HB bzw. HG getroffen und erst im Nachhinein als er wieder weg war erwischt, wie er mein WA aufgemacht hat.Na, ist doch schön. alles wieder im Lot. das war es doch was Du wolltest, oder?Soll ich das ansprechen oder so tun, als hätte ich es nicht geschnallt?wieso ansprechen? Was willst Du denn dann? Das er es nicht mehr tut? Dann bist Du doch auch nicht zufrieden, wie der Thread hier zeigt.Alles bestens. alles wieder auf Null, keine Panik mehr.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Dezember 17, 2018 geantwortet Am 13.9.2015 um 20:23 , Karamella schrieb: Was kann der Grund dafür sein, dass jemand auf einmal betont uneifersüchtig ist, wenn er vorher immer offen zu seiner Eifersucht stand und sie gezeigt hat. du meinst, er scheint es zu verstecken obwohl er tatsächlich noch eifersüchtig ist? oder ist das gefühl schwächer/weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Dezember 17, 2018 geantwortet Am 13.9.2015 um 20:23 , Karamella schrieb: Was kann der Grund dafür sein, dass jemand auf einmal betont uneifersüchtig ist, wenn er vorher immer offen zu seiner Eifersucht stand und sie gezeigt hat. Es geht darum, er hat vorher immer meine SMS versucht zu checken oder zu schauen wer anruft und wenn dann ein Männername zu sehen war, dann hat er den ganzen Abend von nichts anderem mehr gesprochen und mich ausgequetscht. Jetzt kommt eine SMS und er checkt immer noch was im Display angezeigt wird, aber spricht nicht drüber und schlägt auch vor, dass ich andere treffen kann, was er vorher nicht wollte. Kann es sein, dass meine Attraction weg ist, auch wenn die Treffintervalle die gleichen sind und es eigentlich so harmoniert? Welchen Grund gibt es auf einmal gar nicht mehr eifersüchtig zu sein? Offenbar hat er seine Strategie geändert. Aber durchaus auch möglich, dass er sich ein paar Alternativen zugelegt hat. Und jetzt nicht mehr so abhängig von dir und deinem Wohlwollen ist ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 17, 2018 geantwortet vor 3 Stunden, endless enigma schrieb: du meinst, er scheint es zu verstecken obwohl er tatsächlich noch eifersüchtig ist? oder ist das gefühl schwächer/weg Du gräbst einen 3! Jahre alten Thread aus. Ich mach hier mal zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen