Von 100 Frauen zu "the one" - Wie führe ich nochmal eine Beziehung?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alpha sein bedeutet nicht nur mit aufrechtem Gang und dickem Schwanz durch den Club zu stolzieren und den Leader der Truppe zu machen. Es bedeutet auch, dass Du Mann genug bist, zu Deinen Gefühlen zu stehen. Das ist wahres Alpha.

Eine Milliarde Daumen hoch.

@TE: da Du ja mit offenen Worten umgehen kannst: Dein ganzes ICH ist im Arsch. Du beziehst Deine Wertschätzung aus irgendwelchen Bums-Geschichten, vielleicht sogar Deinem Gehalt oder Deinen Klamotten. Genau das sind aber nur kleinste Bausteine zu einem ICH, wenn überhaupt. Das Meiste muss aus Dir heraus kommen und da kommt bei Dir überhaupt nichts. Das sieht man schon daran, dass Du ihr Handy kontrollieren musst und das es Dich kratzt, dass irgendein AFC sie flachgelegt hat. Hast Du irgendeine Einstellung zu Dir selbst? Also Prinzipien, Moralvorstellungen, Sachen, die Du an Dir selber magst, die NICHT materiell sind? Und komm jetzt nicht mit "20cm und ich kann gut lecken". Ich meine eine Charaktereigenschaft, die Dich im sozialen Umfeld auszeichnet und von anderen abhebt. Schon deine Fail-Top-8 zeigen, dass Du total unsicher und im Prinzip ohne (echtes!) Selbstbewusstsein bist. Du hast bei ihr oft gepennt und sogar Fotos von Euch gemacht? WOW ALTER WAS EIN FAIL!!!!!!!!1 Wo genau ist hier der Fail? Mein Gott, wenn man verliebt ist, macht man schon mal solche Sachen. Bist Du nicht souverän genug, um zu so etwas zu stehen? Dein State bei ihr wird nicht dadurch leiden, wenn Du mal Mut zur "Schwäche" zeigst, im Gegenteil. Wenn Du sowas jedoch selber schon als "Fail" betitelst, liegt der Hund ganz woanders begraben.

Ganz ehrlich, jemand, der mir gegenüber steht und damit prahlt "Ich hab 100 Frauen gefickt und verdiente 100k netto im Jahr.", den bemitleide ich. Nicht, weil er so stumpf ist, das Ganze zu artikulieren, sondern weil es zeigt, dass es nur minderwertige Dinge sind, mit denen er sich profilieren kann. Nicht die Hose am Arsch ist wichtig, sondern der Arsch in der Hose. Solange Du für DICH nicht definiert hast, warum Du eigentlich ein cooler Typ bist, brauchst Du an eine LTR nicht denken. Das geht mit 100 prozentiger Sicherheit in die Hose. Fang dringend damit an, eine echte Persönlichkeit zu entwickeln und nicht so einen oberflächlichen Player-Bullshit, hinter dessen Fassade nur heiße Luft steckt. 100 Frauen ficken kann jeder, zu einer "Ich liebe Dich" sagen, ohne sich dabei klein und needy zu fühlen, eben nicht. Wenn Du es nicht schaffst, Dir ein innerliches Fundament zu bauen, was auf stabilen Eckpfeilern steht, wirst Du immer der stumpfe Player bleiben. Wenn Du das möchtest, auch in Ordnung.

Um versöhnliche Töne anzuschlagen: die Erkenntnis, dass es Dir an einem vernünftigen Selbstbewusstsein und einem ICH fehlt, ist der erste Schritt zur Besserung. Vergiss mal den ganzen Bums-Scheiß, Deine Fail-Top-8 und lass Deine tiefgehenden Gedanken los. Blende ALLES aus, ALLES und horche in einer ruhigen Minute in Dich rein:

- Wer bin ich jetzt?

- Welche Vorteile hat man derzeitiges ICH?

- Machen mich diese Vorteile auf Dauer glücklich?

-> JA? Bestens.

->Nein?

- Was würde mich glücklich machen?

- Ist mein derzeitiges ICH dafür geeignet, um diese Ziele zu erreichen?

-> JA? Los gehts

-> Nein?

- An was muss ich arbeiten, um mein persönliches Glück zu finden?

Das "ICH" bezieht sich nicht auf irgendeine Eso-Kacke, sondern soll als Terminus für Charakter, Selbstbild und Mindset stehen. Tipp (mit Augenzwinkern): fahr mal 4 Wochen auf Kur nach Bad Schießmichtot, renne täglich 5 Stunden durch den Wald und lerne, alleine und mit Dir selbst zufrieden zu sein. Erst dann kannst Du mit anderen glücklich werden. Alternative: fahr nach Malle, hau 20 Weiber weg und überleg am Ende, ob Dich das dauerhaft zufrieden macht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden