Quasselstripper 33 Beitrag melden September 13, 2015 erstellt Wie schwer fällt das eurer Meinung nach ins Gewicht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht (als HG 0,5 bis HG 9)? Gibt es Gruppen an die man als Durchschnittstyp nie kommen wird? Welchen Einfluss kann man nehmen und sich bessern (Training, Pflege, Kleidung ?)Wie wichtig ist der Körper und wie wichtig das Gesicht? Haben auch dicke Gesichtselfmeter ne Chance höhere Kategorien zu daten? Erfahrungsaustausch erwünscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AffeKommaGroß 25 Beitrag melden September 13, 2015 geantwortet Aussehen ist schon wichtig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mmartist 6 Beitrag melden September 13, 2015 geantwortet Das Aussehen spielt schon eine relativ große Rolle, denke ich. Aber dein Aussehen kannst du beeinflussen! Deine pure Gesichtsform, deine Figur, ist das kleinste daran!Ich selbst bin klein (1,77) und schmal gebaut. Nicht das worauf Mädchen automatisch fliegen. Mein Gesicht kann ich selbt schwer einschätzen, würde es aber als Durchschnitt bezeichnen.Viel mehr Erfolg und Ansehen bei Mädchen habe ich mir dann selbst erarbeitet. Als erstes eine ordentliche Frisur, dann darauf achten, dass die Kleidung ordentlich sitzt, stilvoll zusammen gestellt ist und auch zu meinem Typ passt. Das hat die Chancen schonmal deutlich erhöht.Außerdem habe ich angefangen zu trainieren. Bin immer noch schmal gebaut, aber halt deutliches Sixpack und allgemein sieht man mir an dass ich trainere. Dafür bekomme ich dann auch öfters mal Komplimente oder bekomme mit wie sich Mädchen über meinen Körper unterhalten.Zusammengefasst: Ja, Aussehen ist wichtig. Trotzdem denke ich, dass ein gepflegter Typ, der sich herausputzt mit einem HG5 Gesicht höhere Erfolgschancen hat, also ein HG8 der nicht auf sein Äußeres achtet.Also nutze deine Veranlagung, mach das Beste daraus und vor allem: finde dich selbst heiß, dann werden die Frauen das auch eher so sehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden September 13, 2015 geantwortet Schick mir ein Foto per PN und ich sag Dir meiner Meinung nach deine Nr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden September 13, 2015 geantwortet FAQ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen