SouuL 983 Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet weil mir das eigentlich am arsch vorbei geht :Dkauft dir hier sowieso niemand ab und am wenigsten deine ex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 921 Beitrag melden September 21, 2015 geantwortet achja das sie zu ihrem kumpel geht hab ich nur mit nem lachenden Smilie beurteilt, weil mir das eigentlich am arsch vorbei geht :DDas einzige, was dir hier wirklich am Arsch vorbei geht, sind die guten Hinweise der User. Diese ignorierst du nämlich komplett. Das Ding ist durch. Pussyverhalten (dein Verhalten) zieht keine Pussys an. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shandalar 36 Beitrag melden September 22, 2015 geantwortet Hab ihr geschrieben das ich grad unterwegs was und sonst net viel, sie geht jetzt gleich noch zu nem Kumpel meinte sie und das wars so far ;)achja das sie zu ihrem kumpel geht hab ich nur mit nem lachenden Smilie beurteilt, weil mir das eigentlich am arsch vorbei geht :DÄhm, sie fährt zu ihrem Kumpel. Das sollte ja eigentlich auch nichts besonderes sein. Allein, dass du sofort zurückschreibst und dann auch noch um 3 Ecken Hinfick betreibst, zeigt dann doch wie kaputt du zurzeit bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patrickdelano 0 Beitrag melden September 22, 2015 geantwortet ja anscheinend klappt das war ich ihr schreib, sie hat mir heut nacht geschrieben ob ich diese Woche Zeit habe ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden September 22, 2015 geantwortet ja anscheinend klappt das war ich ihr schreib, sie hat mir heut nacht geschrieben ob ich diese Woche Zeit habe ;)Ja klappt aber auch nur, weil Carlos keine Zeit mehr für sie hat und nicht weil du so ein krasser Verführungskünstler bist.Ich frage mich warum du überhaupt hier nach Rat suchst, wenn du eh das machst, worauf du Bock hast und immer "ganz normal antwortest". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ihr Stecher hat sie rausgehaun oder bumst mit zwei anderen Frauen. Deshalb klopft sie wieder bei Dir an. Aber glaub bloß nicht, daß sie mit Dir bumsen will. Zu 80% sucht sie nur Bestätigung bei Dir, daß sie wenigstens Dich noch haben könnte. Ihre Anfrage war die klassische Orbiter - Umfrage. September 22, 2015 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pjahra 363 Beitrag melden September 22, 2015 geantwortet ja anscheinend klappt das war ich ihr schreib, sie hat mir heut nacht geschrieben ob ich diese Woche Zeit habe ;)Warum? Muss sie die Wohnung gestrichen haben?Aber mach mal. Manche lernen eben nur auf die harte Tour. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen