Wir sind nicht mehr zusammen aber ich hab es abgeleckt. Also ist es meins! Oder nicht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

keine Sorge, das wird keine der unzähligen Ex-back Geschichten die hier im Forum kursieren. Aber ich würde gerne meine Fehler aufgezeigt bekommen und auch eine Einordnung in mein Weltbild, was gerade ziemlich ins Wanken gerät.

1. Mein Alter :22
2. Alter der Frau: 19 und für mich ein HB6
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 oder 7
4. Etappe der Verführung: Aus und vorbei, Ende im Gelände

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns auf einer WG-Party Anfang Mai kennen gelernt. Erstes Treffen in einer Bar mit anschließendem Wechsel in meine Wohnung. Dort heftig rumgemacht. Für mehr habe ich immer einen Block bekommen.

Die Dates waren über Mai bis Juni verteilt. Meistens so einmal die Woche. Zu echtem Sex oder BJ ist es in der Zeit nie gekommen! Obwohl ich nix unversucht lies(Massage usw.). Es folgte immer ein Block.

Man merkte deutlich, dass sie zu Beginn alles möglich machte um mich zu treffen. Gegen Ende hat sie mehrmals meine Datevorschläge abgesagt.

Anfang Juli trafen wir uns nochmal kurz „weil sie mir etwas sagen muss“ und sie meinte, dass wir es besser lassen sollten uns weiter zu treffen. Begründung: Sie hat sich nicht in mich verliebt. Da ich das akzeptierte, hoffte ich wenigstens noch etwas Feedback zu bekommen: ob ich ihr zu langweilig war; sie sich nicht wohl gefühlt hat in meiner Gegenwart; hätte ich etwas anders machen können usw. Was sie jedoch alles verneinte. Den Grund, dass sie sich nicht in mich verliebte, kaufte ich ihr allerdings nicht so richtig ab, vermutlich weil ich etwas greifbares haben wollte. Ich schlug dann selber von mir aus LJBF vor. Sie fand die Idee gut.

Jetzt Freitag haben wir uns wieder gesehen weil ein Kumpel zu seiner Pool-Party geladen hatte. Wir waren eine kleine Runde von insgesamt 5 Leuten. Tags zuvor erfuhr ich, dass sie mittlerweile einen Freund(24) hat und den auch zur Party mitbringt. Das fühlte sich für mich wie ein Schlag in die Magengrube an. Offenbar hatte ich doch noch mehr Gefühle für sie gehabt als mir lieb war.

Und dann vorgestern zwischen den beiden das volle Programm: Begrüßungskuss, den sie bei mir immer geblockt hatte; so offen über Sex und Beziehung geredet, wo sie bei mir nur peinlich berührt gelächelt hatte; er hat bei ihr ein regelrechtes C&F-Feuerwerk abgezogen, was sie extrem häufig mit einem Schlag quittiert hat; sie war frech und beleidigte ihn. Ich hatte sie als liebes, nettes und zurückhaltendes Mädchen in Erinnerung. Aber so lebendig, so aufgeweckt, so frech hatte ich sie nie erlebt. Bei uns war eine Rangelei im Bett das höchste der Gefühle. Wie kann ich denn bei der Einschätzung eines Menschen so daneben gelegen haben? Das schockiert mich zu tiefst!

Die Frage wie lange sie denn schon zusammen sind und wann sie sich kennen gelernt haben, hatte ich in einer ruhigen Minute nicht gestellt. Vermutlich aus Angst, dass die Wahrheit eine zeitliche Überschneidung zwischen ihm und mir wäre.

Versteht mich nicht falsch. Klar weiß ich, das wir uns zu nichts mehr verpflichtet sind. Sie kann und soll sich mit jedem treffen, der ihr gut tut und wünsch ihr nur das Beste! Ich habe ja auch wieder ein Mädchen an meiner Seite.

Aber es schockt mir einfach, dass ihr jetziger Freund in kürzerer Zeit weiter gekommen ist als ich. Das kratzt schon an meinem männlichen Ego. Und ich will in Zukunft nicht die selben Fehler machen wie jetzt, wenn ich denn wüsste welche es sind.

6. Fragen

1. Ich bin einfach kein Typ, der einen C&F-Spruch nach dem anderen bringt. Ich bin mehr der Gitarre-spielende, vernunftsorientierte Typ der alle nett behandelt, solange niemand meine Grenzen überschreitet.

Bin ich ein Langweiler? Wie hättet ihr die ganze Verführung über agiert? Wo mache ich Fehler?

2. Solche Geschichten bringen meine Welt ziemlich zum Beben. Warum zur Hölle? Es sollte mir doch egal sein, oder? Ich hab jedoch keine Ahnung wo die Grenze zwischen einer gesunden Gefühlswelt ist und wo es in Selbstbemitleidung und Verzweiflung ausartet.

Wie ihr sicher merkt bin ich gerade recht verunsichert. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir da mit ehrlicher Kritik weiter helfen.

Danke im Voraus!

Beste Grüße, JT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal ist es für dich insofern ne coole Sache, weil du bei dieser Konstellation viel mitnehmen kannst. Legt man mal alles zugrunde, was du über dich und ihn erzählt hast und vergleicht das mit den Grundlagen des Attractiongames hier im Forum, dann wird dein werter Kollegen um längen besser wegkommen. Ein ganz so einfaches Schablonendenken ist aber fehl am Platz, da die Vielzahl an Frauen auch ganz unterschiedliche Vorstellungen von Männern haben. Nicht umsonst bist du wieder vom Markt. Einige rennen bei 24/7 C&F auch weg.

Dennoch:

6. Fragen

1. Ich bin einfach kein Typ, der einen C&F-Spruch nach dem anderen bringt. Ich bin mehr der Gitarre-spielende, vernunftsorientierte Typ der alle nett behandelt, solange niemand meine Grenzen überschreitet.

Bin ich ein Langweiler? Wie hättet ihr die ganze Verführung über agiert? Wo mache ich Fehler?

2. Solche Geschichten bringen meine Welt ziemlich zum Beben. Warum zur Hölle? Es sollte mir doch egal sein, oder? Ich hab jedoch keine Ahnung wo die Grenze zwischen einer gesunden Gefühlswelt ist und wo es in Selbstbemitleidung und Verzweiflung ausartet.

Zu 1.: Deine Selbstdarstellung impliziert viel Sicherheit und Zuvorkommenheit, was sich mit der ständigen Spannung schneidet, die viele Frauen brauchen um richtig horny zu werden. C&F, P&P, die ganze Palette. In Ihrem Alter ganz besonders. Bist du deshalb langweilig? Nein. Aber sei ruhig mal frech und unvorhersehbar, das macht dich auf jeden Fall interessanter.

zu 2.: Nein, es sollte dir nicht egal sein, aber Selbstmitleid ist Bullshit. Zum einen hast du bei ihr vieles richtig gemacht. Du reflektierst und versuchst Fehler zu finden. Der Typ hat besser gespielt als du, greif ein paar Elemente auf und probier mal aus, was davon auch zu dir passen kann. Du musst kein neuer Mensch werden, aber ständige Sicherheit ist langweilig und raubt Spannung.

Und noch was zum Thema Fehleinschätzung: Hör auf Frauen so schnell in eine Schublade a la Schüchtern, Mauerblümchen, Schlampe etc. zu kategorisieren! Da zeigen sich noch ganz andere Facetten, wenn sich die Dame 100% bei dir wohl fühlt und fallen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nimm es nicht persönlich. Du siehst ihr Verhalten und beziehst es auf dich. Das hat aber nur zweitrangig mit dir zu tun. Stell dir Frau und Mann als Schlüssel-Schloss-Prinzip vor. Manche passen einfach charakterlich, gefühlsmäßig nicht zusammen. Ist einfach so und muss man akzeptieren. Manche wiederum passen einfach und dann können sich die Menschen öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Fragen

Habe viele von deiner Sorte getroffen und alle waren affektierte Doppelmoralisten. Diese Junge mit der Gitarre Nummer .. wusste garnicht, dass es das noch gibt.

Unabhängig davon, ob du es Masche benutzt klingt das alles nach Konzepten und Ideen über dich, die aber wenig von dir sagen. Was zeichnet dich denn aus ? außer das du nachdenklich in der Ecke sitzt ?

DU glaubst zu wissen wie der Hase läuft und hast dich, wie auch auch sie analysiert, ein Etikett a la schüchtern, introvertiert etc. verpasst und wunderst dich dann, dass weder du noch sie damit konform gehen und damit leben können. Jede Mensch steht auf guten, dreckigen Sex. SIe genauso wie du. Ich würde einfach sagen, dass du zu verfügbar, zu needy und zu langweilig warst und sie schlicht und ergreifend euch beide getestet und verglichen hat. Er hats gemeistert und du wohl weniger, weil du eben viele LBs hast, eine zu eingefahrene Sicht über sich selber und das mit 22. Dazu wahrscheinlich das Ubliche. Zu nett (was nicht aufrichtig ist), zu bedürftig, zu viele Geschreibe über WA, wenig Führung etc.pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal, sie ist für Dich eine HB6?? Weißt Du was das heißt? Du findest sie gar nicht mal richtig geil. Ins Bett geht man mit Frauen erst ab HB7 außer sie können kranke Sextechniken, was in dem Fall ja nicht zutrifft...

Was willst Du denn? Dass Du Gitarre spielst heißt gar nichts. Du kannst der schüchterne, poetische Songwriter sein, der mit seinem Leben nicht klar kommen und Du kannst der Rockstar sein, der die tollsten Bräute umlegt und natürlich alles dazwischen! Mach Dich mal frei von Deinem Selbstbild, das bist Du sowieso nicht und das steht Dir nur im Weg! Was willst Du denn? Willst Du sie bespaßen, damit sie frech und aktiv und horny und ne Notgeile Schlampe in Deinem Bett wird? Dann mache das. Willst Du eine süße Freundin, mit der Du romantische träumerische Stunden verbringen kannst? Dann such Dir ein Mädchen, dass dazu passt. Oder natürlich alles dazwischen.

Im Moment ist nur Dein Ego gekränkt, das ist alles! Es gibt keinen perfekten Weg. Du musst Deinen finden und wenn Du nicht sicher bist, dann probiere es aus. Probiere die C&F Nummer aus, und dann merkst Du ja ob es Spaß macht und Dir was bringt oder ob eher Dein Weg ist mit der Präsens Deines Seins zu überzeugen. Im Moment bist Du von beidem weit weg, aber das ist auch irgendwie nicht ungewöhnlich in Deinem Alter!

Also, weiter machen, Du bist ein Künstler. Wenn Du in 5 Jahren immer noch gut Gitarre spielst und hörbares Zeugs dabei raus kommt und Du NICHT damit beschäftigt bist ein bestimmtes Selbstbild zu KONSTRUIEREN sondern Du selbst bist, dann wirst Du froh sein, wenn Du mal eine Sekunde ohne eine tropfende HB9+ entspannen kannst... ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke Jungs für euren Input!

Ja, offensichtlich hab ich noch einige Macken in meinem Auftreten. Das mit der Gitarre hab ich nur erwähnt um euch zu verdeutlichen was ich dachte für ein Typ zu sein. Kam hier nicht so richtig rüber, geb ich ja zu. Ich habe das nie als Masche oder Konzept betrachtet um damit bei Mädels Eindruck zu schinden. Im Gegenteil, als Hobby bin ich der Musik sehr verbunden, egal ob das Mädel es nun toll oder scheiße findet. Wenn sie nicht extra darum bittet, dass ich ihr etwas vorspiele, wird es auch nicht thematisiert.

Meine Anziehung hab ich bisher hauptsächlich aus der Eskalation gezogen. Weil irgendwo im Forum stand mal von den großen Namen Eskalation=Attraction. Damit hab ich auch kaum Probleme auf Dates. Wenn ich aber nach 6 oder 7 Treffen jedesmal mehrere Blocks kriege wenn ich nach dem Lecken vögeln will, bin ich auch mit meinem Latein am Ende und ratlos.

@ DonHannibal

Du hast recht mit deiner Einschätzung, dass ich gerne Sicherheit und Kontrolle haben möchte. Dann sollte ich mir nochmal C&F, P&P etc. zu Gemüte führen. Am leichtesten kommt mir die Situationskomik und Schlagfertigkeit über die Lippen, wenn ich total entspannt bin, was aber gerade zu Beginn des Spiels selten ist.

Bezüglich Schubladen: Nun ja, ich versuche schon die Art und Weise eines Menschen einzuschätzen, damit ich weiß woran ich bei ihm bin. Macht das nicht jeder?

Nur Schlampen gibt es bei mir nicht, weil mich diese Doppelmoral selbst nervt.

@becar

Ja, aber ich will ja auch was lernen und mit der Haltung "ist halt so" komm ich da leider nicht weiter denke ich ;)

@Todi

Kannst du mir bitte sagen, wo du bei mir eine Doppelmoral siehst? Einer meiner obersten Grundsätze ist Ehrlichkeit. Wenn ich ein Mädel süß finde, sag ich es ihr. Wenn mich an ihr etwas nervt, sag ich es ihr.

Dass ich mit der Zeit needy rüber kam, kann schon sein. Schließlich wollte ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen. Wenn wir geschrieben haben, hab ich auch nicht immer wie eine Klette sofort geantwortet. Einfach weil ich auch mal keine Zeit und Lust hatte direkt darauf zu reagieren.

Was die Führung angeht: Die Treffen hab ich eigentlich immer konkret vorgeschlagen. Getreu dem Motto "wenn es ihr nicht passt wird sie etwas anderes vorschlagen" und dann auch so gehandelt.

@archimdes24

Ich hab ne strenge HB-Skala, aber das ist jetzt auch irrelevant ;)

Das klingt jetzt blöd aber ich weiß nicht was an meinem Selbstbild konstruiert sein soll und was echt ist. Für mich stehen Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Gerechtigkeit hoch im Kurs aber ich wüsste nicht wie ich zu einem souveränen, entspannten Typen kommen kann.

Die Sache mit der Ausstrahlung und dem Selbstbild fällt mir schwer weil es für mich kaum greifbar ist und ich dem entsprechend auch nicht weiß, wie ich es effektiv ändern kann.

Beste Grüße, JT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, Ehrlichkeit, Vertrauen und Gerechtigkeit. Schön und gut. Das ist ein Selbstbild eines Märtyrers, oder eines strengen Geschäftsführers oder was weiß ich. Du schreibst nichts von Humor, glücklich sein, Spaß habe etc. Gehört das nicht zu Deinem Selbstbild? Wenn nicht hast Du ein Problem, denn mit dem Selbstbild Ehrlichkeit, Vertrauen, Gerechtigkeit bist Du nicht sonderlich interessant fürMädels sondern eher Für Emanzen in den 50igern... Wie willst Du denn mit so einem Selbstbild einer Frau auf den Arsch hauen, sie aufs Bett schmeißen und ihr sagen, so, Du hast jetzt erstmal nix mehr zu melden! Das passt nicht! Frauen wollen das aber erleben, weil sie sich dann weiblich fühlen. So was macht einfach Spaß.

Du bist viel mehr als dass, Du schränkst Dich ein, wenn Du Dir solche Werte bewusst machst. Diese Werte kommen automatisch hervor, Du lebst sie sowieso, wenn sie ein Teil von Dir sind. Und wenn nicht dann behindern sie Dich. Du brauchst gar kein Selbstbild! Du machst einfach das, wonach Dir ist, worauf Du Lust hast.

Das ist Entwicklung. Ent-Wicklung! Du kommst immer mehr zu dem was Du willst. Offenbar willst Du mehr Checker sein. Dann sei es! Da brauchst Du nichts für zu machen. Lasse einfach Dein Selbstbild los und mache es. Und schon bist Du ein Stück mehr bei Dir selbst und ein Stück glücklicher. Entspricht dann aber nicht Deinem alten Selbstbild weswegen Du einen Konflikt hast, wenn Du es nicht zum Teufel jagst... Alles klar?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ähm fast die identische Geschichte ist mir ebenfalls wiederfahren lieber TE,

Ich hab auch ein supernettes Mädel im April kennen gelernt gehabt und hab sie von ihrer Art super zurückhaltend, lieb, harmlos und unschuldig eingeschätzt. Sie hat mir auch super gut gefallen. Als ich dann ihre Mitbewohnerin geknallt hab (frag nicht wie es dazu kam) ist die Wahrheit ans Licht gekommen, dass sie wohl in einen anderen verknallt war und das hat mich ziemlich hart umgehauen.

Ich will dir damit sagen nicht nur du erlebst großes Enttäuschungen mein Freund und einigen anderen hier im Forum wird es ähnlich ergangen sein.

Ich muss nun abber echt schmunzeln, dass deine Erfahrung sich ziemlich mit meiner Erfahrung deckt. Die Sache hat mich über einen Monat später noch angefressen, da ich mittlerweile aber ihre Mitbewohnerin vögele ist der Schmerz nicht mehr ganz so groß.

Kopf Hoch, Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden