Nach Erhalt der Telefonnummer

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen nach wie viel Zeit der Telefonnummer für WhatsApp , ruft ihr die Frau an oder Datet sie ? Fragt ihr vorher nach wenn ihr anruft ? Bei mir kommt dann immer eine Mail ( geht gerade nicht zum telefonieren ) und das wochenlang. Warum Rücken Frauen die Nummer überhaupt raus wenn sie eh nicht Telefonieren wollen aus welchen Grund ? Haben sie kein Interesse an mir wenn die mir ihre Nummer geben ?

Also noch mal zum Sachverhalt wenn ich einfach mal anrufe sind sie sauer warum ich mich vorher nicht anmelde wenn ich vorher frage dann sagen sie sind unterwegs immer unterwegs und haben nie zeit. Dann frage ich warum sind die überhaupt auf ner Solo Seite angemeldet Sex kriegen die in jeder Disco.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ich FINDE das du sollst dich Entschuldigen das du so einfach Anrufst obwohl sie keine Zeit haben und nicht Alle frauen sind GLeich und man muss sie auch mal in ruhe lassen Weil nicht jeder mensch hat immer lust Zu telefonieren deswegen rufe ich sie Nach meinem gefühl an und dann Nehmen sie meistens ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rustar sagt es.
Es gibt keinen Countdown der abläuft.
Wer im Leben steht und einen gesunden Umgang mit seinen Mitmenschen pflegt, wer vielleicht schon ein paar Informationen über die HB hat, der weiß wann er vielleicht anrufen, oder eben nicht anrufen sollte. Das ist völlig individuell und ergibt sich meist aus der Situation. Manchmal chatte ich auch vorher ein bisschen bei Whatsapp. Manche Frauen sind auch etwas scheuer als andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Nummer bekommst, dass ist gerade mal ein ganz kleiner Schritt. Nur weil Sie die die Nr. gegeben hast, heisst es nicht, dass sie sich verpflichtet hat, mit dir zu telefonieren.

Du muss wissen, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt in der Tat Frauen die das Telefonieren nicht mögen oder schlicht und einfach Angst davor haben. Dazu kommt es auf das Alter das HB an. Darüber hinas bevorzugen Junge Frauen, die meistens noch bei Ihren Eltern wohnen, zu texten statt zu telefonieren. Denn so können die Eltern nichts mitkriegen..bla bla bla

Versuch es mal mit einem Trick.

Wenn du mit einem HB schreibt oder sie dich angeschrieben hat, dann schreib einfach zuück:" Hey, ich bin gerade in der Tankstelle, da und dan...etc. ich rufe dich in 10 min. an, wenn ich zuhause bin.." >>> Bei den meisten funktioniert es.

Aber Attraction ist das A und O. Wenn das HB nicht attracted oder neugierig auf dich ist, dann dann wird das telefonieren eh nicht erfolgreich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie kann man eine Frau Neugierig machen ?

Mein Kumpel z.b. sieht Hammer aus der Schreibt ein paar Sätze Egal was der schreibt der kann alles schreiben solange er nicht beleidigt.

Und die Fragt alleine nach ein Date von sowas kann ich nur Träumen . Die Frauen Texten den Bei Facebook an und Fragen ob der Solo ist ein Traum.

Ich wusste gar nicht das es sowas gibt bis ich selber daneben sass.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier den Tip gelesen, online gar nicht auf den NC zu gehen, sondern gleich ein Date ausmachen.

Funktioniert auch gut. Nach der Nummer fragst du dann wenn das Treffen schon feststeht.

"Falls was dazwischen kommt, brauche ich noch deine Nummer." O.ä

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann und wie oft hast du denn angerufen..? Bei dir tippte ich fast auf mehrmals.

Nur weil du die Nummer hast, MUSS Frau nicht gleich am Telefon hängen und parat stehen.

Frau MUSS gar nix ;)

Langsam machen, Unsicherheit loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe am Frühen Abend um ca 18 Uhr 1 mal angerufen , dann kam ca von jeder Frau bin gerade beschäftigt . Per WhatsApp meine Frage ist dann mit wem ? Mit nem anderen Mann ? Oft bekomme ich zu hören zu spät ich habe nen anderen. Was soll ich tun beharrliche sein ? Lockerer sein ? Wenn ich Lockerer bin kommt zu spät ich habe nen anderen.

Frauen haben Auswahl ohne ende . Das lassen sie einen auch Spüren . Es gibt Solo Männer wie Sand am Meer. Sex kriegen sie an jeder Ecke .

Solo Frauen sind jedes Wochenende in der Disco und werden da auch Zig mal angesprochen. Wenn sie nicht unterirdisch aussieht hat sie das online Date nicht nötig.

bearbeitet von DerDon5555
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dir selbst an was du ihr geschrieben hast. Fällt dir was auf?

Das meinte ich mit Unsicherheit und das du dran arbeiten musst.

Niemals fragen mit wem sie beschäftigt ist und schon gar nicht ob sogar mit einem Mann!

An dem Punkt hast du dann verkackt.

Frau merkt du bist unsicher hoch 3, klammerst jetzt schon und bist schon da eifersüchtig obwohl du nicht näher mit ihr zu tun hattest. Needy sowieso..

Lockerer sein!

Wenn sie dann einen anderen hat, dann ist das so. Du kannst da nichts erzwingen was nicht da ist.

Auch wenn du eine Frau willst - verbissen wird das nichts. Das meine ich nicht böse!

Und selbst wenn sie da ein Date hätte, muss es dir egal sein! Das wird nicht thematisiert.

Sie kann machen was sie will - du klammert da schon und das killt jegliche Attraction.

Wenn keine Zeit - höchstens was ala - Cool, viel Spaß.. Und wannanders einen neuen Anlauf zum Date ausmachen.

Cool bleiben! Lös dich von dem 'ich muss jetzt irgendeine Frau abbekommen'.

Edit:

D.h. du schreibst nur Frauen an die 'unterirdisch' aussehen (arbeite an deinem Bild von Frauen!!) Und dir nicht gefallen?

So wird das noch weniger was.

Du solltest dir selbst soviel wert sein das du eine Frau suchst die dir gefällt.

Und nein nicht nur hässliche Frauen machen OG.

Hatte kurz hoffnung..Aber fang doch erst mal an Frauen wertzuschätzen!

(Und nicht jede Frau lässt sich von jedem der will vögeln und auch nicht nur von dem der am meisten Geld hat. Und normale Menschen gehen nunmehr nur Beziehungen ein wenn es passt..Was du dir am Anfang schon vetgeigst. Bekomm mal ein normales Weltbild in den Kopf. )

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage sie nicht wörtlich mit wem sie Beschäftigt ist wenn sie schreibt beschäftigt melde ich mich 1 Tag nicht mehr. Um nicht zu drängen. ( die frage hatte ich nur im Kopf )

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein relativ einfacher "Trick" ist es doch auf postwendend auf eine von ihren Nachrichten einfach anzurufen.

Weil wenn sie gerade am Nachrichten schreibseln ist, ist es relativ wahrscheinlich, dass sie auch ans Telefon gehen kann.

Habe damit eine deutlich höhere "Rangeh"-Quote als bei Zufallsanrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden