Noch die letzten Tage...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich ziehe aufgrund von einem neuen Arbeitgeber bald in eine neue Stadt ca. 5 Std von meiner jetztigen weg.

Dies passiert in 19 Tagen und nun will ich hier noch alles "ausschöpfen" was geht.

Was ist in 19 Tagen noch so alles drin, ich benutze keine Dating Apps ala Tinder,Lovoo.

Würde ihr auch Hb 4-5 layen wenn ihr eh bald weg seid ?

Ich will noch so viel rausholen wie geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wieso du jetzt plötzlich anders leben willst als sonst?
Wieso schöpfst du nicht sonst immer alles aus was geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte jetzt nur nochmal alle Register zu ziehen

Was denn sonst? Was hast du zu verlieren?

Du bist bald ein paar hundert Kilometer weit weg. Das ist natürlich kein Grund, verbrannte Erde zu hinterlassen, aber nichts und niemand hindert dich daran, bis zum letzten Abend zu gamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber du musst in keinem Forum fragen, ob du auch HB4-Frauen und HB5-Frauen layen sollst oder darfst.

Die Frage ist (ein bisschen) blödsinnig, weil dir natürlich niemand eine Antwort geben kann. Mit wem du intim wirst, ist ganz allein deine Sache. Ob ich's machen würde sollte dir völlig schnurzpiepe sein!

Leider ist es eine eiserne Regel des Lebens: Wer zu viel nachdenkt und diskutiert, macht wenig. Je länger du darüber grübelst, ob du HB5-Mädels links liegen lassen sollst (und ob HB6-Damen gerade noch gehen), desto wahrscheinlicher wird's, dass du gar nichts machst.

Also: Weg vom Computer; raus auf die Straße! Und dann mach, womit du dich gut fühlst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge was ist denn los mit dir? Komm erst mal wieder runter... Bevor du wie ein wild gewordenes Huhn durch die clubs und bars tigerst solltest du dir ein paar Gedanken machen. Klar kannst du machen womit du dich gut fühlst, vergiss aber nicht, dass du auch ne gewisse Verantwortung trägst. Das gilt auch für viele andere hier im Forum. Was erhoffst du dir? Willst du in den 19 Tagen so viele Frauen bumsen wies geht? Klar, das geht, aber kannst du damit leben, wenn sich eine von denen mehr erhofft? Wenn sie dir danach regelmäßig schreibt? Sich in dich verliebt? Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber hier im Forum geht dieser Aspekt meiner Meinung nach immer mehr vor die Hunde.

"Würde ihr auch Hb 4-5 layen wenn ihr eh bald weg seid?" Wie mich die Gänsehaut bei dieser Frage überkommt... Ich werde nie auf diese Sprache klarkommen... Es klingt so, als würdest du von irgendwelchen Fischen sprechen, von Trophäen und das perverse ist, dass du uns fragst ob sie wertvoll sind. Hey das sind Menschen. Ob du sie daten willst oder nicht musst du selbst entscheiden. Klar ist es geil wenn sie schöne Brüste und nen süßen Hintern hat aber hey wenn sie was in der Birne hat ist es vielleicht auch mal ganz cool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.