7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme aufgrund meines Aussehen relativ leicht relativ viele Nummern. Die schreiben auch alle mit mir. Allerdings schreibe ich gefühlt nur Müll, so das ich alle Attraction kille und kein Comfort aufbaue. Habt ihr da Tipps oder gute Artikel zum Thema Textgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt mMn stark vom Alter der HBs ab.

Während bei "Frauen" ja immer geraten wird, das Textgame auf das nötigste zu reduzieren, so kommt man meiner Erfahrung nach bei Mädchen bis vllt 19 Jahre ohne Textgame kaum ein Stück weiter.

Folgende Regeln habe ich für jugendliche HBs herausgefunden:

- schreibe ihr nicht zu oft (auf gar keinen Fall täglich, schreibt sie dir, dann ist es okay)

- viel c&f!! (beim Versuch Comfort übers TG aufzubauen, schon zu oft in der Friendzone gelandet, geht dann schnell in Richtung alte Beziehungen, etc.)

- auf "ok", "ja" und "achso" wird nicht zurück geschrieben

- versuche nicht die Konversation krampfhaft aufrecht zu erhalten, anstatt mit Smileys, "hihi" und "was machst du?" zu antworten, lieber Gespräch beenden

Wie gesagt, nur meine eigene Erfahrung und nur an HBs <19 Jahre getestet

bearbeitet von mmartist
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Damen anscheint durch dein Aussehn schnell "ON" sind, dann spar Dir das getexte und geh effektiver im Chat Richtung "Date vereinbaren".

http://www.theattractionforums.com/phone-text-game/67515-text-game-basics-braddock-savoy.html

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnell Date ausmachen. Eine lustige Nachricht und dann gleich fragen ob sie mal was trinken gehen will.

Anrufen muss da gar nicht sein.

Ansonsten an die Regeln von mmartist halten. Der Mann weiß anscheinend was er tut, im Gegensatz zu den meisten hier.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

bei mir hat es ganz gut geklappt nicht lang über ein Treffen zu schnacken, sondern in Richtung Alpha zu gehen. Das heißt du sagst wann und wo ihr euch trefft und nicht groß drum herum reden, sonder klar und deutlich raus.

Grizz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau. Ihr habt eure Nummern ausgetauscht. Und das heißt, dass du jetzt ein Tool hast, um ein neues Treffen zu vereinbaren. Die Telefonnummer sollte kein Tool sein, um seitenlange Stories hin und her zu schicken. Die Nummer ist immer ein Mittel zum Zweck. Und der Zweck heißt: Treffen.

Denn nur beim Treffen kannst du vernünftig Attraction aufbauen. C&F funktioniert auch übers texten, klar. Aber die Wirkung ist nur halb so stark, weil wichtige Faktoren (wie Körperhaltung, Tonfall, Stimmlage, Gestik) fehlen. C&F in Textnachrichten wirkt (im besten Fall) reizvoll. C&F beim echten, physischen Treffen wirkt (im Idealfall) erregend.

Grizzler hat es schon angedeutet: Wenn du ein Treffen vereinbaren willst, beherzige zwei Regeln.

1. Tu es schnell! Gib der Frau zu verstehen, dass das Rumgetippe nur organisatorische Funktion hat - und dass du Interesse an ihr (und an einem Wiedersehen) hast!

2. Mach es forsch/dominant! Benutze Imperative, keine Fragen! Schreibe ihr einfach: "Ich bin heute Abend in der XY-Bar. Komm doch auch!" Das reicht.

Darauf wird sie reagieren. Und es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass sie - da sie dich bereits attraktiv findet - positiv reagiert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden