max_64 1 Beitrag melden September 11, 2015 erstellt (bearbeitet) --- September 11, 2015 bearbeitet von max_64 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was hast du gegen die LMR unternommen? Ich lese hier nichts davon. Am besten mal zu dem Thema einlesen.Nach hause schicken finde ich (nach mehreren Blocks) okay. Kommt immer darauf an, wie man es kommuniziert.Schlage in ein paar Tagen ein neues Date vor.Zur Kondomgeschichte: - Geiltmittel verwendet? Wenn ja, kondomverträglich?- Kondom ordnungsgemäß gelagert/angelegt?- Kondom evtl. zu groß/zu klein? Wenn ja -> My SizeNatürlich kann es mal reißen, da steckt man nicht drin ( höhöhö ) . Man ist aber definitiv sicherer unterwegs, wenn man möglichst viele Risikofaktoren ausschließt. Den Zwischenfall nicht nochmal ansprechen. September 11, 2015 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonHannibal 426 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet Treffen und wieder horny machen. Nicht verunsichern lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet Puh, so ne Gummi gerissen - Pille danach Aktion ist recht krass. Das ist idR nichts, was so easy vergessen werden kann. Wahrscheinlich hattet ihr beiden 14 Tage Schiss, dass die Welt untergeht.. bzw bis zu ihrer nächsten Periode, what ever. Kann mir gut vorstellen, dass sie Angst hat, dass das noch mal passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet bitte löschenbitte bannen!Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen