Woche3 und kaum Zeit ... los gehts

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine dritte Woche ist äußerst problematisch. Ich hatte verdammt wenig Zeit weil wieder beruflich unterwegs und dann noch Familientreffen. Start war bereits Montag, aktuell sieht es wie folgt aus:

Dienstag über entfernte Verwandschaft aus den USA zwei HBs kennen gelernt. Mit beiden nach langweiliger Familyaction einen Partyabend verbracht der sogar zum SNL führte. Bericht dazu in meinem Thread unter erste schritte. Mein erster Pickup-Erfolg ^^ Count für Woche3: 2/10

Mittwoch totaler Hangover und Nachmittags mit zwei Kollegen los zu ner Dienstreise. Keine Approach-Chancen.

Donnerstag großes konzernmeeting. 2 längere Gespräche mit Kolleginnen die ich bisher nicht kannte. Eine hb8 dabei, um die ich mich nochmal gesondert kümmern will. Die ist absolut heiß und voll mein typ ... Hab sie nach diversem blabla gefragt ob sie was empfehlen kann wo man abends noch hingehen kann und nachdem sie mir diverse tipps gegeben hatte gefragt ob sie mit will. Interesse hatte sie, musste aber nächsten tag früh raus. Will mich aber mal über Firmenchat anschreiben. Auf nc hab ich verzichtet, kam mir zu dem Zeitpunkt unpassend vor (Themen waren im Vorfeld zu sehr Berufsbezogen bevor es um Partylocations ging. Zudem bin ich jetzt auf absehbare Zeit eh erstmal nicht in der Zentrale, insofern sinnlos. Versuche Sie aber spätestens wenn ich das nächste mal zur Zentrale fahre über den Firmenchat auf einen Kaffee einzuladen. Es gab mit Sicherheit deutlich mehr Gelegenheiten bei dem Meeting (war eher wie eine Konferenz), aber ich kam mir irgenwdie blöd vor Gruppen von Kollegen die ich überhaupt nicht kenne (und die in völlig anderen Bereichen arbeiten) anzusprechen bzw. mich einfach in deren Unterhaltung reinzudrängen. Rückfall in alte Muster von meiner Seite. Muss weiter offener werden :/

Abends dann noch mit Kollegen unterwegs.... schwierig da Pickup zu machen. Wollten erst in ne Kneipe und dann in einen Club. Aber dennoch 1 approach zu ner 4er gruppe hbs die draußen in nem Restaurant saßen. Wieder nach Empfehlung gefragt für Kneipe etc, kurz geplaudert. Count 5/10. Waren dann ne ganze Weile in einer Cocktailbar. Wollten dann eigentlich noch in nen club aber da war um 12 nix los. Also back to hotel.

Freitag (bis jetzt) einige Termine, nun Rückfahrt nach Hause. Mal schauen was heute abend noch geht. Viel Zeit ist nicht mehr um die anderen 5 zu bekommen.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, gestern abend noch im Club gewesen. War leider nicht sehr voll. Erster Approach war vom Opener in Ordnung und sie kam mit tanzen, aber zwei Minuten haben wir definitv nicht geredet. Zweiter Approach war indirekt. Mein Wing hat mir auf der Tanzfläche beim Abhotten die Brille von der Nase geschlagen. Ein anderer Typ hat sie vor dem zertreten werden gerettet. Den haben wir dann draußen nochmal getroffen und ich hab ihm ein Bier ausgegeben. Sind dann zu seiner Gruppe wo zwei HBs dabei waren, mit denen haben wir dann gequatscht. Die eine war völlig desinteressiert und wollte nach Hause, mit der anderen haben wir uns dann bestimmt ne Stunde unterhalten - war aber in ner Beziehung. Count also 6/10.

Ich fürchte es wird verdammt eng - aber ich gebe nicht auf.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Woche 3 ist leider gescheitert, gestern bin ich in einem ziemlichen Loch gewesen (siehe Erste Schritte Thread von mir) und mein Inner Game war so im Eimer, dass ich nicht mal versucht habe etwas zu reißen - es wäre sowieso zum Scheitern verurteilt gewesen. Nächste Woche habe ich meinen Sohn, d.h. ich habe wieder kaum Freiraum etwas zu gestalten. Wobei ich hier versuchen werde den Spielplatz zu meinem Revier zu machen :) Mal schauen. Ich muss auf jeden Fall restarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baldran,

Kopf hoch, das klappt schon noch!

Und denk an den erfolgreichen SNL, früher hätte der wahrscheinlich nicht geklappt also hast du dich jetzt schon zum positiven verändert!

Ich habe hier im Forum mal folgendes Zitat gelesen:

  Zitat

In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.

Ist ein Zitat von Michael "Air" Jordan und hilft mir jetzt immer, wenn ich wieder einmal meinen Ansprüchen nicht gerecht werde...

bearbeitet von Irinam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke für die Aufmunternden Worte. Gestern Abend lief sehr gut, hab meine Woche 3 restartet und bereits 4/10 Unterhaltungen. War ein toller Partyabend der mir echt viel Selbstbewusstsein gegeben hat. Siehe mein Erste Schritte Post dafür.

Jetzt geht's gleich auf nen Flohmarkt, ich denke da werde ich vielleicht sogar die 10 vollkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Flohmarkt war nix ... war da zu sehr beschäftigt einzukaufen - hatte nicht wirklich Zeit für Gespräche. Mit den Verkäuferinnen die zähle ich nicht.

Gestern dann zum Flughafen und von dort nach Köln. An der Bushaltestelle Approach Nr1, kurzen Smalltalk über Fliegen, Urlaub und die Region wo ich herkomme. Nix besonderes, aber 2min waren es locker. Am Flughafen dann Approach Nr.2. Blondes HB7 vor mir im Security Check. Danach etwas orientierungslos in die falsche Richtung gelaufen. Als sie sich umgedreht hat hab ich sie angegrinst und ihr in die richtige Richtung gedeutet, auf sie gewartet und dann angequatscht. Wir kamen schnell ins Gespräch, es stellte sich heraus das sie beruflich das gleiche macht wie ich und auch viel unterwegs ist. Ist dann ein 2h-Gespräch draus geworden mit #C. Schade, dass sie in einer Ecke von Deutschland wohnt wo ich eigentlich nie hinkomme. Sie hat mir gefallen - und mir sogar im Flugzeug und gestern Nacht direkt noch ne SMS geschrieben. Angekommen in Köln war ich zu Müde für weitere Approaches und hatte keine Lust mehr. War wegen Verspätung auch schon 24:00 Uhr. Es hätte sich am S-Bahn-Steig sicher die ein oder andere Gelegenheit geboten, aber ich wollte einfach nicht.

Heute früh im Hotel saß ein HB allein am Tisch .... ich ärgere mich sie nicht gefragt zu haben ob ich ihr Gesellschaft leisten kann. Habe irgendwie als Excuse gehabt, dass es ein ziemliches "Bedrängen" der Frau ist, da sie wenig Ausweichmöglichkeiten hat. Aber über sowas darf ich mir in Zukunft einfach keine Gedanken mehr machen. Besser wäre: weil ich sie nicht angesprochen habe hat sie ein tolles Frühstück mit mir verpasst.

Für den Rest der Woche wirds schwer. Hab jetzt meine beiden AFC-Kollegen an den Hacken (fahren gemeinsam zum Kunden und ins Hotel und werden wohl auch Abends immer gemeinsam was machen) ... ich weiß noch nicht so richtig wie ich da weiter an meiner Wochenaufgabe arbeiten soll. Meine Kollegen müssen davon nichts mitbekommen ... Muss es irgendwie hinbekommen mir Freiräume zu verschaffen.

Aktueller Stand: 6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 21.9.2015 um 17:04 , baldaran schrieb:

Für den Rest der Woche wirds schwer. Hab jetzt meine beiden AFC-Kollegen an den Hacken (fahren gemeinsam zum Kunden und ins Hotel und werden wohl auch Abends immer gemeinsam was machen) ... ich weiß noch nicht so richtig wie ich da weiter an meiner Wochenaufgabe arbeiten soll. Meine Kollegen müssen davon nichts mitbekommen ... Muss es irgendwie hinbekommen mir Freiräume zu verschaffen.

Ist natürlich schwierig, Tipps zu geben, wenn man euren Tagesablauf nicht kennt.

Idee 1: Mittagspause Spaziergang machen

Idee 2: Zwischen Ende Arbeit und Weggehen Spaziergang

Idee 3: Beim Weggehen solange durchhalten, dass die AFC-Kollegen vor dir nach Hause gehen

Ganz Allgemein:

"Müssen" oder "Dürfen" die Kollegen nichts mitbekommen?

Und was genau sollen Sie nicht mitbekommen?

Brauchst ihnen ja nicht das Thema "Pick-Up" unter die Nase reiben, aber ich sehe jetzt nicht so das große Problem wenn du in ihrer Anwesenheit das ein oder andere Mal flirtest. Du bist schließlich Single und da ist flirten (eigentlich) normal! Und du brauchst ja nur noch 4 Gespräche, d.h. jeden Tag ein oder zwei Mal... das ist jetzt auch nicht übertrieben viel.

Soweit das Thema ist, dass du sowas früher nie gemacht hast...

wenn ich mich Recht erinnere warst du in einer langjährigen Beziehung - da macht Mann sowas natürlich nicht, bist schließlich treu!

Aber nachdem du jetzt genug Abstand zur Ex hast, fängst du jetzt wieder an.

Also die pure Wahrheit, nur halt nicht die ganze Wahrheit :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe mir heute auch Freiraum verschafft, bin früher von der Arbeit los. Nur genutzt hab ich leider nicht, aber aus gutem Grund. Mein Flughafen-hb investiert grade massiv und schreibt mich dauernd an. Scheine wohl bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Ich habe unser SMS Game nachdem sie mich heute nochmal angeschrieben hat auf die sexuelle Schiene gebracht, sowas hab ich vorher nie wirklich drauf gehabt. Und es wirkt!! Sie will mich eigentlich treffen, aber wir haben ein ziemliches logistischen Problem... Haben alle Tage wo ich hierhin durchgespielt aber sie ist die Woche beruflich und privat voll eingespannt

eingespannt und wohnt auch in ner anderen Stadt ca 45min Fahrt. Sie ist heute abend in Bonn verabredet, zieht aber trotzdem ernsthaft in Erwägung danach noch spät abends zu mir nach Köln zu kommen. Das wäre natürlich was, die letzten SMS meinerseits waren recht eindeutig. Ich bin gespannt.... und gehe jetzt noch mal raus mir mit approaches die Zeit vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man. Ich bin grad völlig blockiert durch die Schildergasse gelatscht, nicht ein approach. Was ist los? Ich bin mit meinen Gedanken bei gestern abend. Und finde wieder excuses ... natürliche Situationen mit Situational Openern gehen inzwischen ja gut, aber solche direkten cold approaches fühlen sich einfach noch nicht richtig an. Und ich screene wirklich nach hb7+, das wird mir immer klarer.

Ich trink grad erstmal nen kölsch.... danach gehe ich hoffentlich gestärkt nochmal los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ... das war wirklich in allerletzter Minute.

Nachdem ich nix mehr in Köln auf die Reihe bekommen habe und gestern im Club echt überhaupt nix los war, bin ich heute nochmal alleine los. Und ich hab meine 4 Gespräche voll bekommen. Zwei Gespräche in einer Gruppe von Mädels, von denen ich eine flüchtig kannte, aber zuletzt vor 1,5 Jahren gesehen hab. Deshalb rechne ichs mal mit. Ein Gepräch in ner Gruppe von HBs, wo eine meine Arbeitskollegin war. Hatte da ein Orbiter, der mir ein Ohr abgekaut hat. Und ein Approach bei ner HB8. Waren vermutlich nicht ganz zwei Minuten, aber ich halte mir zugute die attraktivste Frau im Club approacht zu haben. Deshalb zähl ich den und bin damit durch. Damit darf ich dann wohl Körbe sammeln. Da freu ich mich schon drauf.

Fazit: Daygame Sargen ist echt nach wie vor ein großer Schwachpunkt von mir. Aber im Club sieht das inzwischen schon etwas anders aus. Trotzdem kein Grund sich zurück zu lehnen. Ich werde weiter an mir arbeiten.

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.