Austraaaaaaaalia

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey liebe PU'ler,

bin aktiver Zuhörer im Forum und bin auf eure Meinung gespannt :)

Es geht um um 1 Jahr Work and Travel in Australien. Habe grade meinen Bachelor gemacht und wollte die Zeit dort auch nutzen, um mich ein bisschen besser kennenzulernen. Hatte bis vor kurzem eine Freundin, die es jetzt aber nicht mehr in meinem Leben gibt ..

In Australien wollte ich ganz viele Frauen kennenlernen - junge Mädels mit Abi, Einheimische und andere Traveller - in einem fremden Land, wo mich keiner kennt möglichst viel mit Frauen zu experimentieren.

Wie sind eure Erfahrungen beim Reisen, speziell Work and Travel in Australien ? Sind die Mädels dann offener ?

Wo gibts die meisten Frauen zu treffen oder was ist die beste Strategie auf Reisen ?

Zweite Frage:

Lese schon einige Zeit mit, habe aber alles noch nicht so recht überblicken können. Habe nicht mehr viel Zeit bis zu Reise ..
Welche Topics sind am hilfreichtsten hier um die Basics zu lernen ? Mit welchem Topic hier im Forum lerne ich die Grundzüge kennen ?

Es ist ein echt geiles Forum, mit vieeeeel Content. Ich für mich weiß jedoch nicht, welche Topics ich lesen sollte um für Australien gewappnet zu sein ..

Danke für eure Hilfe und werde euch auf dem Laufenden halten in Australien ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen in Australien sind gaaanz anders als andere Frauen - da hilft PU leider nicht.

Quatsch, du kannst die gamen wie alle anderen auch.

Für den Schnelleinstieg guck dir mal das an:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Eine Bemerkung noch "- in einem fremden Land, wo mich keiner kennt möglichst viel mit Frauen zu experimentieren."

Vergiss das mal. Ob dich jemand kennt oder nicht ist egal. Pick-Up ist weder verboten noch peinlich. Wenn du hier gehemmt bist, wird das in Australien nicht einfach weggehen nur weil du in einem anderem Land bist. Wenn es dir schwerfällt, Frauen anzusprechen (AA), konzentrier dich zunächst darauf. Denn ohne mit den Frauen ins Gespräch zu kommen nutzt der ganze Rest auch nichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen in Australien sind gaaanz anders als andere Frauen

Bei denen ist der Kopf unten und das Genital oben. Aber sonst bleibt alles wie gehabt bei der Verführung.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, natürlich gelten auf Reisen die gleichen Verführungsgrundsätze und Richtlinien wie in jeder anderen Situation auch. Aber auf Reisen hast du natürlich zwei Vorteile (die du oben auch schon angedeutet hast):

1. Die Mädels, auf die du (großenteils) treffen wirst, werden auch auf Reisen sein. Und das heißt, dass sie sich in einem relativ offenen Modus befinden. Sie sind ohnehin losgezogen, um neue Länder und neue Leute kennen zu lernen. Gespräche und Interaktionen entspinnen sich viel leichter, fließender (als bei Damen, die sich in ihrem gewohnten Umfeld befinden - und sich an ihre Clique klammern).

2. Die Mädels, auf die du (anderenteils) treffen wirst, werden Australierinnen sein. Und das heißt, dass du einen Exoten-Vorteil hast. Du bist nicht nur interessant, weil du einen "funny German accent" hast. Sondern es gibt auch unendlich viel Gesprächsstoff. Du kannst von Unterschieden zwischen Australien und deiner Heimat berichten. Du kannst dumme Fragen zu jeder Bonbon-Packung stellen, die irgendwo auf dem Biertisch liegt. Unter solchen Umständen werden dir (praktisch) nie die Gesprächsthemen ausgehen.

Und ich stimme dir zu: Im Pick-Up gibt es mittlerweile eine schwindelerregende Fülle an "Fachbegriffen", Theorien und Anleitungen. Ich empfehle dir dringend: Mach dich nicht verrückt mit stundenlangen Theorie-Sitzungen (als würdest du für eine Latein-Klausur büffeln). Es ist wichtig, dass du die Grundlagen verinnerlichst - und dein Mindset kultivierst.

Auf Reisen hast du viel Zeit. Kauf dir ein vernünftiges Buch, in dem die Pick-Up-Basics systematisch, verständlich und kurzweilig beschrieben werden! Es gibt zwar extrem viel Schrott auf dem Pick-Up-Markt. Aber die grundlegenden, klassischen Bücher sind immer noch sehr empfehlenswert - und motivierend. Schnapp dir einen Schmöker und setz dich in den Flieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwar nicht sagen wie PU in Australien funktioniert, da ich damals noch zu jung und uninteressiert daran war, aber generell sind die Menschen und damit auch die Mädels viel offener dort. Kannst du mit der deutschen Mentalität kein Stück vergleichen. Wenn du dort einen Fremden auf der Straße ansprichst und ihn über sein eingekauftes ausfragst, guckt dich niemand schief an, sondern du bekommst meist ne freundliche Antwort!

Dein zusätzlicher Pluspunkt: Deutsche sind dort sehr beliebt, haben im Allgemeinen einen guten Ruf und die Mädels werden sich schon alleine an dir interessieren und mit dir reden, um mehr über Deutschland und die Autobahnen zu erfahren.

Ich habe mal ein paar Tage in Brisbane an einem privaten College verbracht und konnte mich gar nicht retten, vor Fragen, Fotos und Gesprächen. Die Mädels haben mich sogar noch bis zum Busbahnhof begleitet, obwohl sie eigentlich an irgendeiner Nachmittagsaktion teilnehmen sollten. Leider war ich damals zu jung und unerfahren um solche Situationen zu nutzen.

Im Allgemeinen kannst du dich auf ein Land mit vielen netten und offenen Menschen freuen. Gar nicht zu vergleichen mit uns gestressten, verklemmten, verschlossenen Deutschen!

Beneide dich ehrlich gesagt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.