Es läuft phantastisch - doch 3 Punkte verwirren mich

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Habe eine Frau kennengelernt (ich 30, sie 27), mit der es richtig gut läuft. Bisher haben wir uns rund zehnmal getroffen. Wir hatten immer Sex (vielleicht der Beste, den ich jemals hatte). Es gab nie irgendwelche Probleme mit Flakes oder sonstigen weiblichen Schikanen. Wir verstehen uns prächtig. Sie sieht das genau so und sagt sogar, dass das in ihrem Leben bisher kaum vorgekommen ist.

Es gibt jedoch drei Punkte, die ich seltsam finde:
- Sie übernachtet nicht bei mir,
- Sie küsst mich nicht mit der Zunge,
- Sie fragt mich nicht die üblichen Dinge.

Habe die zwei ersten Punkte direkt angesprochen und folgende Antworten erhalten: "Ich bin jemand, der generell lieber in seinem Bett schläft" und "Zungenküsse sind mir etwas zu intimes und sonderlich mögen tu ich diese auch nicht" (man muss dazu sagen, dass wir uns lange und leidenschaftlich küssen - nur eben ohne Zunge).
Punkt drei finde ich nun sehr seltsam, auch weil ich weiß, wie brutal Frauen shittesten. Aber von diesem Exemplar wurde ich noch nie gefragt, auch nicht subtil, ob ich noch andere Frauen habe, wie lange meine letzte Beziehung her ist ... Nichts. Einfach gar nichts. Indirekt habe ich auch diesen Umstand angesprochen, jedoch keine Antwort erhalten.

Konstruktive Kommentare erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch eine perfekte FB. Was willst du mehr? Willst du eine LTR?

Wenn nein - nimm das "seltsame" hin und genieße die Zeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du es Dir zutraust sie mit diesen drei Punkten zu akzeptieren; klar, siehst doch gut aus, wieso nicht. Bin sicherlich nicht der einzige für den "keine Zunge" ein KO Kriterium für eine LTR wäre (für ne FB geht das in Ordnung). Rechne nur nicht damit dass sich alles von selbst einrenkt; das waren ja klare Ansagen, und davon darfst Du erstmal ausgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst nur von ihren Bedürfnissen. Was sind deine? Wills du eine Frau, die sich so verhält? Dann musst du sie akzeptieren, wenn nicht - Next. Ich denke jedoch, dass es aufgrund mangelnder Alternativen momentan die einzige Frau ist, mit der du dich triffst. Beziehungsneedyness ist schon im vollen Gange.

Edit: Vögeln ohne rumzumachen kenne ich sonst nur von Prostituierten. Bezahlen musst du sie aber nicht, oder?

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grundsatz: "Sie bindet!" gilt auch hier.

Wenn du dich jetzt nach mehr Intimität abstrampelst (Übernachten, Zungenkuss etc.) wird sie Distanz aufbauen.

Lass Sie von selbst auf dich zukommen. Voraussetzung ist natürlich, dass es dir reicht , was ihr bis jetzt an Nähe habt.

Ich finde es gut, wenn sich Nähe in einer Beziehung langsam aufbaut.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt nicht Beziehungs-needy. Einfach ganz langsam den Kontakt intensivieren, mal eine Überraschung, mit der sie nicht rechnet und bei Frauen sind es oft unglaublich kleine Dinge, die zur Verknalltheit und dem Gefühl "das ist der Richtige für ne Beziehung" führen (bei mir zum Beispiel warens mal so lächerliche Kleinigkeiten wie dass der Typ mich zu zugedeckt hat und ein anderes Mal hat mich einer mitten in der Nacht aufgeweckt um mir den Vollmond zu zeigen).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen ohne Zunge?!

Das hatte ich bisher 2 Mal in meinem Leben. Bei beiden kam später ne Missbrauchsgeschichte an den Tag - sehr heftiges Zeug!

War froh ist beides relativ früh in Sande verlaufen. Klingt hart aber ich war def. zu jung um mit sowas umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ich möchte unbedingt wissen was denn die "üblichen Dinge" sind. Kannst du darauf eingehen?

Was genau sind denn die üblichen DInge TE?

lg,

Loveling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder will die Dame lediglich dein Schwert spüren und hat feste eigene Ansichten wie eine Affäre läuft; keine unnötigen Zärtlichkeiten und Übernachtungen. Schwert, bla bla, fertig.

Oder sie hat wie bereits erwähnt ein Problem sich zu öffnen. Fängt dies jedoch bereits bei einem Zungenkuss an, bin ich gespannt was in Zukunft noch so kommt.

Unabhängig davon bist du definitiv zu needy. Darüber solltest du dir bewusst werden.

P.S. Leidenschaftliches küssen ohne Zunge. Wie darf ich mir das vorstellen? Vielleicht bin ich auch fantasielos. Eine Frau die nicht küssen kann (will) startet bei mir allerdings im Minusbereich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach ficken an und der TO der endlich mal ne pussy länger als zwei Minuten hat, kriegt nen Nervenzusammenbruch vor lauter Freude.

Gehts noch? Wundert mich, dass du noch nicht von heiraten gesprochen hast, bei deiner einen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du postest im Beziehungsforum obwohl ihr meilenweit von einer Beziehung entfernt seid (zumindest sieht sie das so). Da ist schon der Fehler!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Carver zu.

Reines Bindungsverhalten. Eventuell ist Sie eine Cat oder hat sich mit den Thema auseinander gesetzt. Cool bleiben heißt die Divise. Sie wird ihren Frame verlieren, wenn sie checkt das sie damit nichts gewinnt.

Bleib cool und werde nicht needy. Du musst immer schwieriger zu bekommen zu sein als Sie. Und ich würde dir empfehlen mit andern Frauen in der Zwischenzeit zu vögeln und vor Ihr kein Hehl daraus zu machen und das ist mein Ernst. Das ist genau das was Sie antörnen wird. Glaube mir, ich hatte schon einige Ladyś dieser Art. Und so schwer zu knacken wie Sie tuhen sind diese bei weiten nicht, wenn du deinen Frame aufrecht hälst. Sie will um dich Kämpfen müssen.

Lass mich raten, sie kommt ursprünglich nicht direkt aus Deutschland, sieht hot aus und vermutlich wurde Sie auch öfters schon schön durchgenudelt von irgendwelchen assozialen Playertypen wie mich und dann rücksichtslos sitzen gelassen. :crazy:

Für mich hört sich das nicht nach ficken an, einfach nach ner Lady mit PU-Game.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Carver zu.

Reines Bindungsverhalten. Eventuell ist Sie eine Cat oder hat sich mit den Thema auseinander gesetzt. Cool bleiben heißt die Divise. Sie wird ihren Frame verlieren, wenn sie checkt das sie damit nichts gewinnt.

Bleib cool und werde nicht needy. Du musst immer schwieriger zu bekommen zu sein als Sie. Und ich würde dir empfehlen mit andern Frauen in der Zwischenzeit zu vögeln und vor Ihr kein Hehl daraus zu machen und das ist mein Ernst. Das ist genau das was Sie antörnen wird. Glaube mir, ich hatte schon einige Ladyś dieser Art. Und so schwer zu knacken wie Sie tuhen sind diese bei weiten nicht, wenn du deinen Frame aufrecht hälst. Sie will um dich Kämpfen müssen.

Lass mich raten, sie kommt ursprünglich nicht direkt aus Deutschland, sieht hot aus und vermutlich wurde Sie auch öfters schon schön durchgenudelt von irgendwelchen assozialen Playertypen wie mich und dann rücksichtslos sitzen gelassen. :crazy:

Für mich hört sich das nicht nach ficken an, einfach nach ner Lady mit PU-Game.

Viel Erfolg!

Herrlicher Beitrag von einem PU - Verblendeten!

Sorry aber ne Frau die nicht mit Zunge küsst hat entweder einen an der Waffel oder ist ne Nutte.

p.s. schreib dein Beitrag mal ins Cat Forum und frag nach wie viele sich den ficken lassen ohne zu knutschen um ihren Frame zu halten?! FACEPALM

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ne Frau die nicht mit Zunge küsst hat entweder einen an der Waffel oder ist ne Nutte.

p.s. schreib dein Beitrag mal ins Cat Forum und frag nach wie viele sich den ficken lassen ohne zu knutschen um ihren Frame zu halten?! FACEPALM

Also Knutschen ist das Eine aber mir eine Zunge in den Hals stecken lassen das Andere. :huh:

Vllt hab ich einen an der Waffel, aber Zungenküsse sind für mich auch einem Level der Geilheit vorbehalten dass nicht unbedingt jede FB erreicht...

Wir wissen ja auch nicht WIE der TE küsst... Oder wie er schmeckt... Kann ja sein er raucht und sie hat deshalb keine Lust an seiner Zunge zu lutschen :laugh:

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bärentatze:

Ich wiederhole mich einfach nochmal, weil es vielleicht überlesen wurde und ich denke hier kann man auch mal auf Fragen eingehen, und nicht nur SELEKTIVE Selbstdarstellung betreiben... es interessiert mich wirklich:

Oh ich möchte unbedingt wissen was denn die "üblichen Dinge" sind. Kannst du darauf eingehen?

Was genau sind denn die üblichen DInge TE?

lg,

Loveling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir ernst ist, dann hör auf Spielchen zu spielen. PU hat vllt einpaar sinnvolle Ansätze, aber nebenbei mit anderen schlafen und dass sie um dich kämpfen will, ist echt Bullshit deluxe. Ich vermute mal, sie hat ein Nähe/Distanz-Problem. Dazu gibt es einen guten Thread hier im Forum. Lies den mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit geben , ihr habt doch noch wahnsinnig viel Zeit. Meistens regelt sich alles von alleine nach einigen Monaten.

Zum Thema Zunge: ich küsse auch lieber ohne bzw. mit wenig. Ist halt eher meins ... Kann sie also da verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Zunge: ich küsse auch lieber ohne bzw. mit wenig. Ist halt eher meins ... Kann sie also da verstehen.

Wenig, ja, ok. Aber ganz ohne? Wie muss ich mir das vorstellen?

Den Typen, der mich gefragt hat, ob er mich überhaupt küssen darf (wo ich doch nur was unverbindliches wollte), hab ich gefragt, ob er mich gerne noch bezahlen will...

Fit mich hört sich da schon ein bisschen an, als wolle sie gezielt Distanziert bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden