Citizen Dildo 9 Beitrag melden September 10, 2015 erstellt Hi,und zwar geht es um folgendes: Ich treff mich jetzt schon seit 2-3 Wochen mit nem HB und bis jetzt war auch immer alles gut. Hab immer ein Treffen ausgemacht, sie ist zu mir gekommen und dann Kino gefahren, kc und so weiter. Beim letzten Treffen kam es dann auch zum Sex. Klingt alles ganz schön, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie nur meinen Körper will und ansonsten kein wirkliches Interesse besteht. Das find ich ziemlich scheiße, weil ich interesse an ihr habe. Beispielsweise fragt sie mich nie private Sachen und die Gespräche laufen auch gut (Viel c&f, puch pull etc) aber Rapportmäßig ging bis jetzt da nicht so viel. Ich meine, wenn man sich für jemanden Interessiert, dann fragt man denjenigen doch paar Dinge. Ich find es auch nicht so super, dass ich irgendwie mehr investiere. Die Datevorschläge gehen immer von mir aus und wenn sich jemand meldet, dann bin ich das und nicht sie (Okay, ich zugegebenermaßen auch nur um ein Treffen zu vereinbaren, aber trotzdem.) Sowas bin ich halt nicht gewohnt. Wenn ich mich mal paar Tage nicht gemeldet habe, kamen die Hbs schon von alleine an, wenn sie attracted waren (Und das ist sie ja scheinbar, weil es sonst wohl nicht zum Sex gekommen wäre)Hab sie dann gestern auch angeschrieben, um das Treffen für Freitag klar zu machen (was wir schon so geplant hatten, aber halt noch nichts genaues) und hab ihr vorgeschlagen, dass sie auch bei mir übernachten könnte. Sie daraufhin:HB: Ja, mit Freitag geht klar :) Ich würde gerne bei dir schlafen, aber ich muss am nächsten Morgen um 10 bei meinem Training sein :/Ich: Keine Panik, ich hab nen Wecker, damit schaffst du es pünktlich zum Training! :)HB: Wirklich lieb von dir, Aber das wird nichts, bin halt das ganze Wochenende ziemlich verplant. Kann dir höchstens Anbieten, das zu verschieben. Ganz, wie du willst.Ich: Ach, kein Problem, dann machen wir uns einfach nen schönen Abend. 18.30 Uhr passt dann, ja?HB: Ja, passt schon!Was soll ich denn von so einem "Ja, passt schon!" halten?! Das macht auf mich nicht gerade den Eindruck, als ob sie sich da so super drauf freuen würde. Das und dann noch der ziemlich wenige (Eigentlich nicht vorhandene) Invest von ihr, geben mir zu denken.Jemand ne Ahnung was da los sein könnte?! Will nicht zu viel in den PDM gehen, aber ich versteh halt nicht, was ihr Problem ist. Gerade die letzte Nachricht von ihr klingt so verärgert..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lorenzo_Ker 301 Beitrag melden September 10, 2015 geantwortet Sie gamed dich und du bist ihre FB, so einfach ist das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden September 10, 2015 geantwortet Super! Und auch ne Idee, wie ich den Spieß wieder umdrehen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) "Fuckbudies haben ist nicht schwer, Fuckbudie sein dagegen sehr..." Ja, Du kannst den Spieß natürlich rumdrehen, aber Du willst nicht. Du möchtest sie gerne zur Freundin, sie aber nur ihren Spaß, weil Du nicht so richtig cool bist.Wärest Du cool würdest Du nicht jeden Kompromiss eingehen, den sie vorschlägt, würdest Du sie mehr verarschen, mehr rumkomandieren, dominanter sein und vielleicht einfach auch mal keine Zeit haben.Klar ist sie ein wenig enttäuscht, wenn statt einem spannenden Fickabend jetzt auf einmal ein gemütlicher Abend vorgeschlagen wird. Es geht ums Kopfkino. Wenn sie sagt, dass sie nicht bei Dir schlafen kann, kann man antworten mit: "Was Du nicht sagst..." oder mit "Ja, oh, hm, toll wie vernünftig Du bist..." Sag nach dem Sex zu ihr, ey, kannst Du bevor Du gehst mal bitte den Abwasch noch machen und den Müll mit raus nehmen! Zusammen mit einem fetten grinsen. Das ist natürlich nur ein Witz aber Frauen lieben solche Unverschämtheiten.Das Ding ist, dass Du sowas quasi nicht simulieren kannst. Du kannst nicht den entspannten Typen geben, wenn Du innerlich gerne jede Minute mit ihr zusammen wärst und am liebsten in Missionarsstellung mit ihr einschlafen würdest...Ich fürchte Du kannst dagegen nicht wirklich viel tun, außer entspannt zu sein, ihr ihre Freiheiten zu lassen, Selbstbesinnung, zur inneren Gelassenheit zu kommen und aus dieser Gelassenheit dann wieder zu agieren. Das geht nicht immer von heute auf morgen. Aber Du tust das ja auch nicht für dieses Mädchen sondern für Dich. Und das finden Frauen halt toll.GrüßePS. sie fragt Dich nichts? Dann fang Du doch an, frag sie nach dem was Dich interessiert, erfahre mehr über sie. Aber ihr dabei nicht unbedingt verkaufen, dass Du "ehrlich" an ihr interessiert bist, sondern einfach so aus Neugier... z.B. Was liest Du für Bücher? blabla,blub... Hä? Das hab ich mit 15 schon gelesen und fand das damals schon trivial... Also nicht immer ins lächerliche ziehen, sondern genau so, wie es ist, sie auslachen, wenn sie Mist erzählt und ihr zuhören wenn es ernst wird. Verstehst Du was ich meine? September 11, 2015 bearbeitet von archimedes24 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke Archimendes!Klar, hast du damit Recht. Ich weiß ja selber, dass ich gelassener werden muss, aber es fällt mir halt nicht gerade leicht, besonders, wenn sonst alles zu passen scheint. Hast du denn auch nen Tipp, wie ich am besten gelassener werde? Ich frag mich halt, was ich machen soll, damit ich eben genau dieser coole Typ werde. Der richtig coole Typ, den sie anscheinend braucht. Irgendwie hab ich es ja auch nicht ganz versaut, wegen Sex und so. Meinst du echt, so paar Sprüche und sie würde mich noch anziehender finden?! Bin ja schon ab und zu cocky und funny. Und attraction scheint ja, wie schon gesagt, da zu sein.Das mit "Mal keine Zeit haben" ist auch son Ding. Klar kann ich erstmal "freezen" und mein eigenes Ding machen, aber dann meldet sich halt einfach keiner mehr. Und außerdem hat sie bis jetzt ja auch nie geflaket oder so, weshalb ein freeze nicht unbedingt notwendig ist. Dachte ich jedenfalls. Will das Ding halt mit sowas nicht völlig an die Wand fahren. Aber ich mach mir wahrscheinlich auch einfach zu viele Gedanken.Fand ihre SMS einfach ziemlich drüber. Erst war alles schön und dann kommt, wie aus dem Nichts, sone komische Antwort. Mal gucken, ob sie morgen kommt. Ach und übrigens: Dass sie nicht bei mir schläft, heißt nicht, dass es nicht zum sex kommen wird. Will sie halt wahrscheinlich zu sehr in der LTR Schiene haben. Im Endeffekt geht das aber auch ziemlich an mein Ego, weil sie halt anscheinend nicht mehr will und ich mich frage, was ich noch besser machen kann. Vielleicht passt die "Chemie" aber auch einfach nicht 100%ig...Den Spruch mit dem Abwasch werd ich einfach mal bringen. Wie schon gesagt, ab und zu mach ich sowas eh schon, nur bis jetzt viellleicht nicht häufig genug, bzw, nicht wirklich gewagt.Achja und: Sowas antworten, wie "Oh, aha, was du nicht sagst...." kommt für mich so rüber, als wäre man eingeschnappt, oder so. Denk mir halt, dass es ziemlich needy ist, wenn man so offensichtlich zu verstehen gibt, dass man das nicht so toll findet. So liest sich das jedenfalls für mich. Kann natürlich auch ala: "Mir, egal, dann halt nicht :)" verstanden werden, aber ich dachte mir, dass ich sie mit der "Wecker SMS" noch rum kriege. Hab damit ja jetzt auch nicht so das Problem, dass es jetzt halt nicht ganz so klappt, wie ich das wollte. Und selbst, wenn ich damit ein Problem hätte, wäre es doch mehr als needy, es zu kommunizieren, oder?! September 11, 2015 bearbeitet von Citizen Dildo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) A L T E R N A T I V E N ! ! !Das ist die Lösung auf dein Problem."Mal keine Zeit haben" heißt nicht zu Freezen... es heißt, dass du Alternativen hast und so keine Zeit für sie!Was dich Attraktiver macht. Du musst sie auf jeden Fall in Konkurrenz setzen, wenn du Invest von ihr sehen willst.Solange du sie auf ein Podest hast (ja auch wenn es ein kleines ist!), wirst du für sie einfach Zeitvertreib und bisschen Spaß sein.Besten GrußAta The Crow September 11, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlothBaby123 49 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet Wie bereits gesagt wurde, sie spielt ihre Spielchen mit dir. Das liegt auf der Hand.Die interessantere Frage ist aber warum sie das tut! Ich kann hier deutlich daneben liegen aber ich vermute sie will eine LTR mit dir. Für mich sieht das aus wie unkalibriertes Hard2Get. Ich bin mir da >98% sicher.Wenn du keine Spielchen spielst und aufhörst alles kontrollieren zu wollen (du musst nur dich selber im Griff haben!) wirst du automatisch cooler. Mach dir mal nicht so einen Kopf, arbeite an dir selber und schau was als nächstes passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Professor Unrat 116 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet Ich weiß ja selber, dass ich gelassener werden muss, aber es fällt mir halt nicht gerade leicht, besonders, wenn sonst alles zu passen scheint. Hast du denn auch nen Tipp, wie ich am besten gelassener werde?Nun, ich hätte da einen Tipp für Dich.Mach Dir zuallerst einmal klar, dass eben nicht "sonst alles zu passen scheint" - das ist Deine Illusion, Deine Wunschvorstellung, Deine Projektion... Wenn sie Dich weniger will als Du sie, dann ist das ein Ungleichgewicht, das Dir noch schöne Probleme machen kann, wenn Du da voll drauf einsteigst.Kümmer Dich um etwas Lockerheit (Du hast mit Sicherheit Freunde und auch noch andere Interessen?), mentalen Abstand und mach Dich unbedingt von dem Gedanken frei, Dein zukünftiges Glück hänge in irgendeiner Weise von dieser einen Frau ab.Damit sage ich nicht, dass Du sie icht mehr treffen sollst. Aber triff Dich unbedingt auch mit anderen Frauen, wenn bzw. solange sich da keine zufriedenstellende (nicht asymmetrische) LTR sehr deutlich abzeichnet.Du wärst weder der erste noch der letzte, der sich in eine Frau verguckt, die selber andere Pläne hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDCx 258 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Es gibt halt auch Frauen, die einfach nur ficken wollen. Du solltest deinen Hirnfick abstellen & dich darüber freuen, dass gerade du an eine solche geraten bist.Vielleicht kommt sie frisch aus einer langen Beziehung & will jetzt erst mal unkompliziert ihren Spaß.Vielleicht war sie noch nie der Typ für Monogamie.Vielleicht hält sie dich als FB warm, checkt nebenbei aber erst mal, ob nicht noch andere Jungs mit mehr LTR-Potenzial zu finden sind.Vielleicht fickt ihr noch 2 Wochen & dann versucht sie dich zu binden.Who cares? Genieße die Zeit mit ihr, versteif dich aber nicht darauf, schaffe dir Alternativen. Häng mit deinen Freunden ab, mach Sport, suche Kontakt zu weiteren Frauen.Wenn das was Ernstes werden soll, dann passiert das von ganz allein. Es ist nicht dein Job zu binden. Das überlässt man immer der Frau. September 11, 2015 bearbeitet von xDCx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet Du bist halt ihre Bitch... Hast du denn auch nen Tipp, wie ich am besten gelassener werde?Ja: Kümmer dich um dich selbst. Sorg dafür, dass du so viel Spaß und Vergnügen im Leben hast, wie es nur geht. Wenn es dir gut geht, strahlst du es aus und das zieht nebenbei auch andere Menschen an.Mehr Alternativen und (auch dadurch) mehr Attraction. Dann ist da so ziemlich alles drin... Es ist nicht dein Job zu binden. Das überlässt man immer der Frau.^ THIS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet Ich kann deinen Frust verstehen.Derartige Kontexte solltest du allerdings nutzen um Gelassenheit zu kultivieren. Gerade und vor allem dann, wenn du Gefühle für jmd hast.Übe dich darin loszulassen. Eine der wichtigsten Lektionen. All das ist somit eine Chance. Und kein Unglück. Nichts vor dem du weglaufen oder gegen das du kämpfen solltest.Ich bin auch gerade im 7. Himmel. Sooner or later it will end though. Just like everything else.Thats life friend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet Danke für die zahlreichen Antworten!Mich nervt ja in erster Linie, dass ich nicht genau weiß, was ich falsch gemacht habe. Kann ja nicht sein, dass, nur weil ich nicht ganz so viel c&f gebracht habe und immer die Treffen ausmache (was für mich sogar auch was von Dominanz und Führung hat), sie wenig invest bringt.Vielleicht fühlt sie sich ja aber auch einfach zu sicher, kann schon sein.@ SlothBaby123: Kann schon so sein, dass sie auf hard2get macht, aber dann würde sie wahrscheinlich auch nicht zu jedem Treffen zusagen. Und für mich sieht es auch eher so aus, als ob sie halt nicht viel machen muss, damit sie bekommt, was sie will. Also macht sie auch nicht viel.@Atathecrow: Ich kann sie höchstens in Konkurrenz setzen, wenn ich beim Treffen das nebenbei irgendwie erwähne. Haben ansonsten ja keinen Kontakt.Die letzten drei Wochen haben wir uns einmal am Wochenende gesehen. Ich find die Zeitspanne so schon groß, wenn man ansonsten keinen Kontakt hat. Irgendwie schläft der Kontakt halt ein. Wenn ich jetzt mal kein Treffen fürs nächste Wochenende ausmache, wird sie sich vielleicht wunder (was ich dann ja will), oder halt nicht. Fakt ist aber, dass der Kontakt ja so erstrecht einschläft.Naja, nach ihrer SMS bin ich ja mal gespannt, ob sie heute Abend kommt. Sollte sie flaken, werd ich mich eh erstmal mehr mit anderen Sachen beschäftigen (noch mehr) und sie dann in zwei Wochen oder so mal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die anderen haben ja schon paar Sachen geschrieben. Theoretisch zwar richtig, erfahrungsgemäß aber schwer umzusetzen, wenn Du so fixiert bist...Zuerst einmal, es ist überhaupt nicht schlimm ein Mädchen als Freundin zu wollen. Und da hast Du eben auch wenig Bock auf andere, deswegen wird Dir das auch nichts bringen. Ich würde Dir nicht empfehlen Sachen zu machen, auf die Du keine Lust hast, oder die Dich ablenken. Eigentlich gibt es gar kein Problem, das Mädchen schläft mit Dir, findet Dich gut. Es entsteth nur in Deinem Kopf, weil es nicht so läuft wie Du willst. Weil Du nicht die Kontrolle hast. Sei mal ein Mann und halte es aus, dass Du nicht die Kontrolle hast. Lass den Dingen ihren Lauf.Selbst wenn Du Dir sicher bist (was Du nach 3 Wochen nicht sein kannst) ist die Zeit für eine LTR erst nach 3 bis 4 Monaten gekommen. Dann kannst Du daran denken, und dann würde ich das auch aktiv angehen. Es ist quatsch zu sagen, dass die LTR IMMER von Frauen ausgehen muss, wie oben empfohlen wurde. Damit lügt man sich in die Tasche. Du triffst die Entscheidung und wenn die ansteht nach ein paar Monaten, gehe das aktiv und offensiv an, sage dem Mädchen, dass Du mit ihr zusammen sein willst. Sei verbindlich.ABER: bis dahin ist noch etwas Zeit. Und in der Zeit lasse die Zügel locker. Dann ruft sie eben nicht an. Dann ruf Du an und hab gute Laune. Reflektiere nicht immer was Du schreibst oder sagst. dann versteht sie es halt falsch, was ist dabei?! Es ist alles gut. Und wenn ihr Euch mal drei bis bis vier Wochen nicht seht ist es auch nicht schlimm. Je entspannter Du bist, um so mehr wird sie Dich mögen. Und lass die ganzen PU Taktiken. Freeze (mMn eh der größte Schwachsinn den man machen kann), Unverbindlichkeit, Alternativen etc. Das bringt nur was wenn Du ficken willst. Wenn es ernst wird ist das alles für den Arsch! Glaube mir.Lass auch die Sprüche weg, wenn es nicht passt. Die lässigen Sprüche sind nicht entscheidend, sondern die Einstellung die solche Sprüche hervorbringt.Vielleicht ist es sogar so, dass Du diesen Schmerz und Verlust erst ein paar mal durchleben musst, um wirklich etwas cool zu werden. Denn Du merkst dann Dein Leben ist nicht zu Ende, Du hast aber mit der Erfahrung etwas gelernt, dass Dich reifer und souveräner macht. Stelle Dich dem Leben, mach alles falsch und höre auf mit Techniken. Das ist meiner Meinung nach das Beste was Du tun kannst.Grüße September 11, 2015 bearbeitet von archimedes24 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Und wieder danke Archimedes! Du sprichst mir quasi aus der Seele! Wobei ich nicht alles voll unterstreichen kann. Diese Techniken haben in gewisser weise schon ihre Berechtigung sonst wäre es wahrscheinlich nie zum sex mit ihr gekommen, weil ich zu needy wäre. aber du hast natürlich recht,mit dem was du sagst. Ich hoffe bur, es killt nicht die Attraktion, rapport, whatever, wenn ich mich jetzt mal nicht melde, denn es ist so: Sie war gerade da und wir hatten eigentlich neun schönen abend, sie stellte mich auch ihren freunden vor und alles ist scheinbar cool, ABER: der invest ging wieder nur von mir aus. Hand halten, umarmen etc. Entweder ist sie nur total schüchtern (denn sie akzeptiert auch alles, was ich mache), oder sie will außer sex gar nichts.Ich will einfach, dass sie auch mal die Initiative ergreift. ich hab wahrscheinlich, für nen kerl, ne viel zu romantische Vorstellung von allem (needy?!) Aber ich hab keine Lust ständig ihre Hand zu nehmn/ sie zu umarmen,, wenn ich nicht weiß, ob sie das will. und das habe ich heute schon wieder des öfteren gibt macht. komm mir dann dumm vor. Fand es heute auch wieder schön, aber ich werd mich jetzt trotzdem erstmal nicht melden, um uns beiden Luft zu lassen. Wie viele Tage?! Oder sollte ich doch schon jetzt wieder ein Treffen ausmachen, weil sie sich ansonsten was anderes für nächstes Wochenende vornimmt?! Eigentlich weiß ich ja schon was zu tun ist, bis jetzt hat es ja auch funktioniert nach dem Schema: wenn sie nichts "falsch" macht, anrufen und das nächste date ausmachen, aber irgendwie will ich halt mehr, als mich von treffen zu treffen hangeln und sie auch öfter als nur einmal am Wochenende sehen.Es ist aber auch irgendwie schizophren. Auf der einen Seite finde ich es cool, dass ich mit ihr nur kurz per SMS ein treffen ausmachen muss (und sie auch bis jetzt jedes mal da war), aber auf der anderen Seite brauch ich irgendwie mehr Aufmerksamkeit und das Gefühl wirklich begehrt zu werden, was ich bei ihr nicht wirklich habe. Dabei scheint sie ja dich sichtlich angezogen zu sein, weil sie immer wieder zu mir kommt, dann aber auch wieder sichtlich komisch sich zu verhalten, wenn ich ihre Hand nehme etc. (vielleicht überinterpretiere ich das aber auch einfach)Ich frag mich halt nur einfach, was jetzt der beste, nächste schritt ist?! Wieder ganz normal ein Treffen ausmachen?,Oder halt doch erstmal jetzt warten?! Die anderen Male habe ich gleich nach dem Date, oder wärwnddessen das nächste Treffen ausgemacht. September 11, 2015 bearbeitet von Citizen Dildo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden September 12, 2015 geantwortet Wie alt seid ihr beide? Dann mache es ihr klar! Sie will, wenn DU willst. Wenn Du Dich aber erst fragst, ob sie will, dann will sie nicht mehr. So einfach ist das. Führung übernehmen heißt auch, dass Du ihr sagst, wenn Dir was nicht passt. Wenn Du willst, dass sie mehr investiert, dann musst Du ein selbstbewusster Mann sein. Und da ist es fast egal, was der macht und wie der sich verhält.Jemand der ständig alles richtig machen will, ist nicht selbstbewusst. Er reagiert nur und aggiert nicht.Ein Frau fast mich nicht an? Ey sag mal, was ist denn los? Wieso fast Du mich nicht an, wieso kuschelst Du nicht mit mir?! Riech ich nicht gut oder ist mein Schwanz zu klein?!...dann hat sie denn Ball, was kommt von ihr? bla,bla, blubb?... Ey ich hab keinen Bock hier den Alleinunterhalter zu spielen also was willst Du bei mir?...Aber sowas ist fast schon absurd. Das Mädchen ist danach erst mal wach und kriegt sich wieder ein oder fühlt sich total überfahren und ist weg. Du kannst immer was machen. Aber ist das angebracht? Wenn ja, dann los! Das kannst nur Du entscheiden. Ich würde nicht lange mit einem Mädchen zu tun haben, dass mich ignoriert und sehr passiv ist. Aber vielleicht ist sie auch einfach nur entspannt und baust Dir in Deinem Kopf unreifen, selbstgerechten Kinderkram zusammen und nervst einfach nur. Dann ist sie natürlich bald weg.Ego (Persönlichkeit) entwickeln kommt mit der Zeit. ich schätze Du bist erst Anfang 20, oder? Man Leute schreibt doch mal Euer Alter dazu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden September 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, ich bin Anfang 20 und sie 17. Ich kann halt nicht einschätzen, wass SIE will. Klar, kann ich selbstbewusst sein, und sie fragen, was das alles für sie zwischen uns ist, weil mich das interessiert, aber dann wirke ich doch auch wieder total needy, Hab halt Angst, was falsch zu machen, das ist das Problem.Ach und: Ich weiß jetzt, was ich von so einem "Ja, passt schon" halten soll. Sie hat ihre Tage. Wollte ihr jetzt sowas sagen wie: "Kannst dich ja auch mal melden. Muss ich ja nicht immer machen." Aber da hab ich auch wieder das gefühl, dass ich needy wirke und die Führung aus der Hand gebe, weil ich darauf warte, dass sie sich mal meldet, obwohl es ja das ist, was isch will und das sollte ich ja auch deiner Meinung nach vertreten. September 12, 2015 bearbeitet von Citizen Dildo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter9537 131 Beitrag melden September 12, 2015 geantwortet Ja, ich bin Anfang 20 und sie 17. Ich kann halt nicht einschätzen, wass SIE will. Klar, kann ich selbstbewusst sein, und sie fragen, was das alles für sie zwischen uns ist, weil mich das interessiert, aber dann wirke ich doch auch wieder total needy, Hab halt Angst, was falsch zu machen, das ist das Problem.Ach und: Ich weiß jetzt, was ich von so einem "Ja, passt schon" halten soll. Sie hat ihre Tage. Wollte ihr jetzt sowas sagen wie: "Kannst dich ja auch mal melden. Muss ich ja nicht immer machen." Aber da hab ich auch wieder das gefühl, dass ich needy wirke und die Führung aus der Hand gebe, weil ich darauf warte, dass sie sich mal meldet, obwohl es ja das ist, was isch will und das sollte ich ja auch deiner Meinung nach vertreten.für mich klingt das so, als ob du ein gutaussehender attraktiver Typ bist der aber keine ltr qualitäten in ihren Augen hat. Stehst du beruflich mit beiden Beinen im Leben? Hast du Ziele die du verfolgst? Übernimmst du Verantwortung für dein Leben und hast es selbstständig und unabhängig unter Kontrolle?Frauen suchen halt in Ltr's nach Versorgern / Beschützern für sie und vorallem ihren Kindern.Da wird dann Aussehen plötzlich zweitrangig. Und wenn du diese Qualitäten hast, dann "passt" es auch plötzlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden September 12, 2015 geantwortet 20 und 17....Mach dir einfach nicht so viele Gedanken und genieß die paar mal bumsen mit ihr - es werden noch ganz ganz viele nach ihr kommen. Wenn die kleine wirklich erst 17 ist, dann kann es quasi alles sein - also vergeude deine Zeit nicht mit pdm. Bringt nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 12, 2015 geantwortet In unserer Lair erzählten mir kürzlich zwei Leute, die mit Frauen zu schaffen haben (eine FB und eine LTR), von denen keinerlei Initiative ausgeht - die aber immer unkompliziert am Start sind, wenn der PUA einen Vorschlag macht.Das ist also für sich alleine genommen noch nichts ungewöhnliches: Frauen sind nunmal so.Das sie nach 2 bis 3 Wochen noch nicht bei Dir schlafen will, liegt - meiner Meinung nach - auch noch im Bereich des normalen."Ja, passt schon" hätte mich dagegen gar nicht verunsichert. Soll ich Dir sagen, was das bedeutet? Es bedeutet: "Ja, passt schon". Sie kommt. Fertig. Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung, was an dieser Antwort komisch sein soll. Das ist heftige PDM!Du machst Dir ohne Ende Gedanken, schreibst hier einen schönen Text nach dem anderen und das Ganze läuft gerade einmal seit 14 Tagen. WTF? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden September 12, 2015 geantwortet Also für mich hat "ja, passt schon" schon einen negativen Unterton. aber genau wegen so was find ich schreiben auch kacke. nur blöd, wenn HB nicht gerne telefoniert, aber egal. Wenn ich sagen will, dass etwas klar geht, ohne das es irgendwie komisch rüber kommt, schreibe ich einfach "ja." und fertig. Aber jeder sieht das wohl anders. Und das ganze geht schon über 3 Wochen. Ist mir aber gerade irgendwie eh egal, wie sie das meinte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen