15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin der AFC, bin 23 und Student, bin ostasiatischer Herkunft und ich steh auf europäische Mädels (bin in der Hinsicht leider Rassist). Lange Zeit (und jetzt wohl noch mehr oder weniger) hatte ich den Limited Belief, dass ich als asiatischer, eher durchschnittlich aussehender Typ kaum Chancen bei den Mädels habe. Vielleicht kann ich hiermit noch andere AFCs motivieren ihren Weg weiterzugehen. Über Tipps freu ich mich natürlich auch.

Denn der Limited Belief ist quasi austauschbar mit: bin zu klein, zu dick, zu häßlich, zu arm, hab zu kleinen Schwanz etc. Ich hatte in letzter Zeit mich eingelesen ( u.a. 15 Lektionen von Pook als Bibel) und hab durch ein Erlebnis (kommt im nächsten Beitrag) beschlossen, das Spiel der Verführung anzufangen zu spielen, denn ich hätte Lust auf ne Freundin (wär mal ein Anfang) und dazu muss ich natürlich mein Game verbessern.

Also meine Ziele:

-Innergame verbessern (bin grad bisschen zu beziehungsneedy)

-Game verbessern (Geduld bewahren und eskalieren, so wie es nötig ist)

-ein paar Nummern und Dates zubekommen wären gut

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre hochinteressant das mal aus der Perspektive zu lesen. Und wenn es um das geht was man geil findet sind vermutlich alle Menschen Rassisten.

Mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Moin Moin,

Ich schrieb ja bereits, dass ich das Spiel anfangen möchte, dachte aber eine Zeit lang, dass es bei mir wohl sinnlos ist. Das schönste, was ich bis jetzt küssen durfte, war eine HB6, die allerdings nen Faible für Asiaten hatte und mich trotzdem innerhalb 2 Monate zugrunde betaisierte. Folglich hatte ich nicht lang was davon. Was ich lernte, war aber das meine Inaktivität und die fehlenden Eier die Gründe dafür sind, dass frauentechnisch nix läuft. Ich hatte sie damals im Club einfach zu mir gezogen und ohne ein Wortwechsel geküsst (wir kannten uns aber zumindest vorher über andere Bekannte).

Aber genug von der Vergangenheit, ich möchte die Gegenwart mit euch teilen und habe Fragen, vielleicht sind paar Leute so nett, geben ihren Senf dazu:

1) Wie groß ist bei euch der Zeitabstand zwischen 1.Kennenlernen und 1.Date?

2) Wie hätte ich in der nachfolgenden Situation besser agieren können? (speziell: mehr eskalieren?)

(Tut mir leid, dass es doch so lang wurde)

Ich war mit 2 (deutschen) Kollegen trinken gegangen in ner Bar. Da war das HB8, der Kollege von mir war sofort on und sprach sie an. Ist wohl mehr oder weniger abgeblitzt, wollte ihr und ihren Freundinnen aber noch in nen Club folgen. Davor kam ich zufällig auch mit ihr ins Gespräch, hab wohl iwas total lustiges gefragt (keine Ahnung mehr was) und hab dann in AFC-Manier Standardfragen abgeklopft (aber zumindest bissel C&F aufgeweicht). Als mein Latein am Ende war, bin ich erstmal weg. Da mein Freund sie aber umbedingt noch klarmachen wollte, sind wir irgendwann zu den besagten Club gegangen, da er hoffte sie nochmal zu finden. Nun gesagt, getan. Allerdings ist er nochmal abgeblitzt, mir gegenüber war sie aber total offen. Hatte mich zunächst verunsichert, weil ich nicht dachte, dass ich irgendwie interessant für sie sein könnte. Nun gut, dachte ich, dann spiel ich gerne mit. Habe begonnen den Club zu gamen. Hab mich ihren Freundinnen vorgestellt und versucht bissel Spaß zuverbreiten, weil die im Gegensatz zum HB8 nicht so motiviert aussahen, aber was interessierts mich. Hab den Beachboy, der nur total AFC neben HB8 stand und anstarrte, gegrüßt als wärs ein Bekannter und ihm gesagt: Junge, sprich sie an! Als sie das herausfand, hat sie mich belustigt aus der Tanzfläche gezogen und mir nen Bier ausgegeben. Danke dafür! Naja der eine Beachboy ist wohl auch abgeblitzt, aber gefühlt kamen in 2-Minuten-Takt irgendwelche Typen und haben sie angesprochen. Ich wollte nicht amoggen (oder hätte ich doch?) und bin hin und wieder weg, hatte Spaß mit anderen random Leuten, hab einfach richtig abgespackt und zu den Liedern gesungen und wieder zu ihr. Immer wenn ich bei ihr war, gabs dezent Kino von mir (Arm über Schulter, kurz Händchen halten, miteinander tanzen). Irgendwann fragte ich nach ihrer Nummer; und Freunde so begeistert hat mir noch nie nen Mädel ihre Nummer gegeben und sie hat auch mehrfach gesagt, meld dich gefälligst auch. Begründung: Du bist nicht so ein schmieriger Aufreißer wie die anderen Typen. Wie gesagt, es waren ne Menge Typen hinter ihr her (sie hat auch selber paar angesprochen), und da ich sowieso nicht grad ein Profi bin, hab ich nen KC nicht versucht, hab mich nur irgendwann von ihr verabschiedet. Habe auch leider keine andere HB richtig bearbeitet.

Am nächsten Tag, kurz angeschrieben, seit dem tippel ich 2-3 Mal am Tag mit ihr rum (seit ca. 2 Wochen). Nach 5 Tagen hab ich nach nem Treffen gefragt, sie konnte zu den Terminen, die ich vorschlug aber nicht. Sie meinte aber öfters, dass sie gerne sich mit mir treffen würde, nur wegen Arbeit blablabla... wenig Zeit. Hab zwischendurch noch 2 mal wegen Treffen gefragt, sie konnte aber dann und dann nicht. Von ihrer Seite kam zwar einmal eine Alternative, aber da konnte ich wirklich nicht.

Fazit: Ich weiß, dass es zu 99% darauf hinauslaufen wird, dass ich sie nie mehr zu Gesicht bekomme, da die Attraction, die beim Kennenlernen vielleicht da war, mit der Zeit den Bach runter geht und ich mich beim tippen wohl auch teilweise um Kopf und Kragen geschrieben habe (ich fange an es richtig zu hassen). Da sie wohl selbstverständlich mehrere Anwärter auf ihre Höhle der Glückseligkeit haben kann und wird, bin ich wohl eher ne Randnotiz der Geschichte. Zumal ich mich nach dem Schreiben eher wie ihr schwuler, neuer Freund fühle.

Naja egal wie es endet, ich weiß jetzt, dass ne HB8 auch für mich möglich ist, dafür muss ich aber um einiges besser gamen lernen, denn die Performance im Club war schon das höchste, was ich auffahren kann, aber anscheinend immernoch nicht genug. Und das Ding mit den whatsappen muss ich mir auf jeden Fall überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Gratulation zu deinem ersten NC! Klingt ja so als hättest du sehr gut gegamed, denn sie will dich nochmal wieder sehen. Leider hast dus im Textgame etwas verkackt.

Eigentlich ist es ganz easy. Schreibe nicht zu lange mit ihr rum! Du hast gefragt wieviel Zeit vergehen sollte zwischen dem NC und dem nächsten Treffen. Die Antwort lautet: so wenig wie möglich!

Hier ist meine Standartvorgehensweise nach dem NC (funktioniert sehr gut, solange das Set solide gegamed worden ist):

1. Schicke direkt ein Statement (keine Frage) am nächsten Tag. Wenn dir was einfällt, irgendwas witziges. zB: "Hast gestern noch den Strip vom männlichen Gogo verpasst ;) LG Kernassi". Oder irgend was Insidermäßiges aus eurem Gespräch. Wenn dir gar nichts einfällt: "War cool dich kennen zu lernen, lg Kernassi ;)". Der Grund, warum du keine Frage stellen solltest, ist, dass es needy ist. Du willst eine Antwort von ihr erzwingen. Mit dem Statement machst du das nicht, es steht ihr frei ob sie antwortet oder nicht.

2. Wenn etwas positives zurück kommt, mach direkt den Softclose. Also schlag ein Treffen vor ohne konkret zu werden. "Lust die Tage was trinken zu gehen?"

3. Wenn ein ja kommt, dann werde konkret, Hardclose: "klingt gut, wie wäre es morgen abend gleich, Bar XY?"

Der Grund für den Softclose ist, dass er erstmal nicht soviel Invest seitens der Frau erfordert, wie der Hardclose.

Und in allen Fällen, in denen einen Hardclose funktionieren würde, funktioniert auch Softclose+Hardclose. Du verlierst also nichts mit dem Softclose. Außerde gibt's du ihr damit die Möglichkeit, selbst einen Termin vorzuschlagen, wenn sie das möchte.

Viel Spaß beim ausprobieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir! Das war jetzt nicht mein 1.NC, aber wohl der erfolgreichste. Deine Tipps klingen super und vor allem logisch! Ich werde es die nächsten Male auf jeden Fall so machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du gerade wegen deiner asiatischen Herkunft gute Karten bei den Frauen hast.

Denk mal drüber nach

EDIT: Und stell mal deine ganzen limiting believes ab, von wegen KC hat was mit Profi sein zu tun.

Hast sie doch sehr gut gegamed. Der KC wäre drin gewesen.

bearbeitet von C.Eastwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für dein Feedback! Die nächsten Male versuch ichs mit nem KC, wenn ich merke, dass es einigermaßen läuft.

Was meine asiatische Herkunft im Clubgame angeht, ist die einzige Erkenntnis von mir, dass ich die Sicht der Frau ein bisschen besser verstehe,denn mich spricht quasi jedes Mal irgendein Vollpfosten an mit "Ching Chang Chong" oder versucht mit alkoholzerstörter Grammatik ein Gespräch anzufangen, weil die sonst keine Eier haben um mit Frauen zu reden. Kein Wunder warum Frau nach paar solcher Typen komplett abweisend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo moin,

war in letzter Zeit ein wenig auf Reise, unteranderen auch mal wieder in der Heimat in Osten Deutschlands.

Kurzum: Ich war Samstag seit langen mal wieder feiern gegangen, und da gabs ne HB5 (etwas fülliger, aber hübsches Gesicht), die gelangweilt rumstand, da ihre Freundinnen sich unterhalten haben. Ich hab sie ein wenig zu mir gezogen und sie angesprochen. Haben über Gott und die Welt geredet, also viel Comfort und habe von Anfang an Kino gefahren (Arm, Rücken, Gesicht berühren) aber alles irgendwie nicht abgestimmt. Nach einer Zeit, meinte ich, dass es langweilig ist und sind außerhalb des Clubs spazieren gegangen. Ich habe sie sogar dazu gebracht sich in mein Auto zusetzen. Ich hatte dann aber ein Totalblackout gehabt, denn ich hatte und habe keine Ahnung wie ich weiter bis zum KC hätte eskalieren können und ebenso hab ich kein Plan wie man sexuelle Themen anschneidet. Kam nicht nur mir total blöd vor, sondern wohl auch ihr. Sind zurück in den Club und sie zu ihren Freundinnen. Hatte dann noch so Spaß mit meinen Leuten, muss ja auch sein, hab aber keine Approachs mehr gemacht.

Nachtrag: War heute auf einer Feier gewesen (Asian community hat Herbstanfang gefeiert), da lief eine total süße Brünette alleine herum, als eine Deutsche unter einer Menge Asiaten fällt sie mir natürlich auf. Ich habe sie irgendwann angesprochen, haben bestimmt eine Stunde geredet, allerdings viel über asiatische Kultur, was sie da so alleine macht ( scheint allgemein an der Kultur interessiert zu sein), aber konnte kaum auf Privates umlenken. Mir kams so vor, als hätte sie irgendwie ein Stock im Arsch (oder vielleicht ja ich), hab sie trotzdem nach ihrer Nummer gefragt und bekommen (1."Daygame"-Nummer, CHECK!), und ihr am Abend ne SMS a la "hoffe bist gut zu Hause angekommen, schönen Abend noch!" geschrieben. Da ich aber ein komisches Gefühl bei ihr hatte, glaube ich nicht, dass ich noch was von ihr hören werde...naja was solls.

Fazit:

1. Also ich muss schauen, dass ich kongruenter eskaliere und auch Richtung Sexuelles zur richtigen Zeit umlenken kann, denn ich habe das Gefühl, dass ich irgendwann meine Attraction tot rede und nur noch Rapport aufbaue. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? (sorry ich weiß ist eine allgemeine Frage, allgemeine Antworten sind aber auch erwünscht)

2. Ich habe irgendwo etwas über Compliance-Test gelesen (eine Art Test, ob weitere Eskalation überhaupt zielführend ist), finde aber leider explizit dazu nix, kann mir da jemand nähere Infos geben?

Ich freue mich auch so auf allgemeines FeedBack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten:

http://www.pickupforum.de/topic/114010-das-bitte-nicht-ficken-bootcamp-bnfb-oder-wie-komme-ich-endlich-zum-erfolg/?fromsearch=1#

Zum zweiten: (meiner Ansicht nach der beste Beitrag hier im Forum )

http://www.pickupforum.de/topic/22072-die-beste-pu-technik-uberhaupt/

Der letzte Beitrag hat mich enorm weit gebracht.

Viel Spaß beim Lesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Obwohls ganz gut läuft, hatte ich letztens eine Situation, in der ich in meine abgelegt geglaubte Schüchternheit gerutscht bin. Ich saß mit Freunden und auch für mich Unbekannten am Tisch, plötzlich merkte ich wie sich alle unterhielten außer mir. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, mehr noch: ich hatte Angst, dass ich nur Langweiliges sage. Als ich später mit nen Freund noch weiterzog und untranderen paar Mädels mit uns redeten, hatte ich ein Blackout, ich stand nur da, irgendwie neben mir. Nach Reflektieren nach dem Abend, erkenne ich nun meine Probleme: ich messe anderen Leuten mehr Wert zu, weshalb ich denke, dass ich mega lustig oder so sein muss, damit die Leute mich mögen. Gleichzeitig bin ich nicht bei der Sache, ich überlege was jetzt und jetzt für ne Technik kommen muss. Typisch asiatisch: viel PU-Wissen aufgesaugt, aber null Spontanität und Kreativität bei der Anwendung. Ich hab zwar viel gelesen und verstanden, aber zwischen verstehen und verinnerlicht haben, gibts halt nen Unterschied. Ich weiß halt, dass ich nicht needy sein soll, aber trotzdem will ich eigentlich ne Freundin. All das und mehr, macht mich inkongruent, und ich fühle mich auch komisch damit. Also muss ich das Pferd von weiter vorne aufzäumen. Ich fange nicht mit dem Game an, sondern mit den allgemeinen, ehrlichen Interesse an allen Leuten, ich etabliere für mich wirkliche Ziele und Werte, und hör auf im Forum jedes Detail zu lesen (bzw. lese gar nix mehr). Stattdessen will ich in jeder Situation selbstsicher, kongruent und in mir selbst ruhend sein. Das ist mir gerade wirklich wichtiger als zu versuchen irgendwie Mädels anzugraben (heißt natürlich nicht, das damit aufgehört wird, ist aber nicht mehr der Schwerpunkt). Dadurch kann ich auch das Game ohne zu gamen etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht nur Asiaten haben das Problem. Wüsste auch nicht warum es typisch für Asiaten sein sollte.

Ich für meinen Teil kann und will nicht immer im Mittelpunkt stehen. Wenn mich ein Thema nicht interessiert oder ich sonst nicht in Stimmung bin, dann beteilige ich mich auch nicht am Gespräch. Es ist auch gar nicht das Ziel den Entertainer für alle zu mimen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.