Week Four - I want more

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Freunde

Woche vier hat heute begonnen. Gestern noch das Pdf durchgelesen.

Heute wurde ich in der Arbeit von einer Kollegin bereits im Flur mit Winken begrüßt. Kam mir komisch vor und auch hier nicht darauf eingestiegen.


Abends wieder in die Stadt gefahren.

Zu erst am Stadtplatz rumgelaufen und in ein paar Modegeschäften geschaut. Plötzlich kam mir der Gedanke:"Du weichst ja nur wieder deiner Aufgabe aus."

Also bin ich raus aus dem Laden und gleich auf die erstbeste zugegangen.

War ca 17 und blond. Kann man sich vorstellen wie eine, die in der Pause über die Anderen lästert. :-D

Bin zur ihr hin, habe "Hi" gesagt und nur mehr den Zeigefinger gehoben "eine Sekunde"

Krammte dann mein Handy raus, entsperrte es, rief das Menü auf, dann das Telefonbuch, neuen Kontakt erstellen - alles ganz gemütlich während Sie doof daneben stand - und hielt es ihr hin. Sie schaute dann, was ich ihr zeigen wollte und als Sie es erkannte, sagte Sie nur in einem abschätzigen Tonfall "Nää".

Ich: "Wirklich nicht?"

Sie: "Nein!"

Ich:"Danke, das genügt mir."

Habe mich dann umgedreht und bin grinsend weggegangen. Ihren Gesichtsausdruck darauf habe ich leider nicht gesehen, wäre es aber sicher wert gewesen.^^

Bin dann weiter in einen Supermarkt.

Im Untergeschoss kam mir eine Blondine entgegen. In einschlägigen Portalen würde man solch eine Frau unter dem Suchbegriff "super hot blonde milf" wohl suchen. Sie kam anscheinend gerade vom Training, da Sie verschwitzt aussah und eine Jogginghose anhatte. Im vorbeigehen grüßte ich Sie mit einem Lächeln, das Sie erwiderte. Kaum war Sie an mir vorbei, musste ich mich aufregen, nicht mehr gemacht zu haben. "Es ist noch nicht vorbei. Sie ist noch im Laden" - schoss mir durch den Kopf. Bin dann in das Erdgeschoss hoch und habe oben auf Sie gewartet - Ausgang ist nur im Erdgeschoss. Stand da sicher 3 Minuten dumm rum.

Als Sie vorbeiging, ging ich sofort auf Sie zu:

Ich: "Hi"

Sie: "Wir kennen uns gar nicht, oder?"

Ich: "Nein. Muss dich aber jetzt einfach ansprechen, sonst bereue ich es den ganzen Abend. Ich finde dich sympathisch und wollte fragen, ob du dich mal treffen magst?" (Besser wäre gewesen:"Möchte dich treffen. Kaffee trinken oder spazieren gehen" oder etwas in der Art)

Sie:"Nein. Ich bin schon verheiratet." (Hörte sich vom Tonfall her an, als hätte Sie Mitleid mit mir.)

Ich:"Schade. Kann man wohl nichts machen." (Fiel mir nichts darauf ein)

Verabschiedete mich von ihr und wünschte ihr noch einen schönen Abend. Sie mir auch.


Fazit: 2/10


Die Zurückweisung hat mich in keinster Weise gekränkt oder ähnliches. Mein Problem ist eher, dass ich immer Excuses aussuchen, um nicht zu approachen. Evtl sind meine Ansprüche einfach viel zu hoch oder dergleichen. Wenn ich mir vornehme jmd anzusprechen, mache ich es einfach. Aber meistens denke, dass mir diejenige nicht gut genug gefällt.


Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur ihr hin, habe "Hi" gesagt und nur mehr den Zeigefinger gehoben "eine Sekunde"

Krammte dann mein Handy raus, entsperrte es, rief das Menü auf, dann das Telefonbuch, neuen Kontakt erstellen - alles ganz gemütlich während Sie doof daneben stand - und hielt es ihr hin. Sie schaute dann, was ich ihr zeigen wollte und als Sie es erkannte, sagte Sie nur in einem abschätzigen Tonfall "Nää".
Ich: "Wirklich nicht?"
Sie: "Nein!"
Ich:"Danke, das genügt mir."
Habe mich dann umgedreht und bin grinsend weggegangen.

Ist eine coole Aktion und ich wäre da auch gerne Mäuschen gewesen und hätte Ihren Blick danach gesehen.

Aber dir ist bewusst, dass das nicht ganz der Sinn von Woche 4 ist, oder?

(Besser: Die min. 2 Minuten Smalltalk wie in Woche 3 machen und DANN nach der Nummer fragen)

But: It's your Boot Camp ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ist mir bewusst, dass das nicht genau das geforderte ist.

Fällt mir aber beim Daygame immer noch sehr schwer ein Gespräch zu starten, da ja immer alle am Stadtplatz oder im Geschäft umherlaufen.

Das "stoppen" der Frau finde ich schwer.

Hingegen in der Disco oder hired guns im allgemeinen finde ich nicht mehr schwer anzusprechen - die können ja sozusagen nicht weg^^


Heute bin ich wieder in eine Stadt gefahren.

Im Elektronikhandel habe ich dann versucht eine Blondine in ein Gespräch zu verwickeln. Sah man ihr aber an, dass Sie absolut desinteressiert war, also ging ich darauf ihre Nummer zu verlangen.

...Gespräch...(nicht mal 20secs)

Ich:"Finde dich sympathisch und würde dich gerne kennenlernen."

Sie:"Ich habe einen Freund."

Ich:"Bereits verheiratet?"

Sie:"Nein. Wieso?"

Ich:"Dann kann es ja nicht so ernst zwischen euch sein."

Sie: "Doch." und drehte sich dann einfach weg und ging weiter

Wünschte ihr noch einen schönen Tag.

Ich denke ich war noch nie ingruenter bei einer Frau. Bereits das "Finde dich sympathisch" war gelogen - Sie sah einfach gut aus. Das machte ihre arrogante Art aber nicht wett. Auch das "Wünsche dir noch einen schönen Tag" meinte ich in keinen Fall so. Nächstes mal wieder ehrlicher sein.


Bin dann noch an einen Handyladen vorbei, in dem die Verkäuferin gelangweilt rausschaut. Später nochmal vorbei - das gleiche Bild. Also in den Laden rein und ein Gespräch über neue Verträge angefangen (brauche bald wirklich einen neuen). Nach ein paar Minuten:

Sie:"Sieht aber nicht so aus, als würde dir das sehr zusagen."

Ich:"Wenn ich ehrlich bin - nein."

Sie:"Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben." grinst

Ich:"Ach. Du willst doch nur die Zeit bis zum Feierabend rumbringen."

Sie:"Das stimmt doch gar nicht."

Ich: "Mal was anderes. Finde dich sympathisch und will dich gerne treffen. Gehst du lieber Kaffee trinken oder was essen?"

Sie:"Habe vorher erst gegessen."

Ich:"Du hast sicher bald wieder Hunger. Gib mir deine Nummer, dann gehen wir essen." - reiche ihr Handy mit neuen Kontakt hinzufügen Interface

--> #nclose


In einem anderen Geschäft wurde ich dann komischerweise von 3! Leuten als Verkäufer gehalten. Alle wollten eine Beratung von mir. Kam mir strange vor. Habe Sie dann an das wahre Personal verwiesen - Brunette in meinen Alter - und ein Gespräch gestartet. Hired Gun hat sich für die "Vermittlung" bedankt. Denke mit ihr wäre mehr gegangen, wollte aber nicht schon wieder ein hired gun anmachen. Ein Excuse? Wer weiß.


Meine Schwäche liegt eindeutig dabei ein Gespräch aufzubauen bzw die Frau zu stoppen, wenn Sie im gehen ist. Ist die Frau hingegen fest irgendwo - also angestellt, steht gerade rum oder sitzt, habe ich kein Problem damit Sie anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln. Also mehr Daygame in Zukunft.


Fazit: jetzt bei 3/10 angekommen

Schaue heute abend noch in eine Disco, um weiter zu sammeln. Auch wenn ich es hier deutlich leichter habe, da ja alle irgendwie/irgendwann rumstehen.


Peace

bearbeitet von Proactiv
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst da weit weniger Faxen als ich, gefällt mir! Weiter so, lest sich super! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern abend bin ich in eine Disco gegangen - war ich seit ca einem Jahr nicht mehr drin.

Kam um ca halb Elf an, waren also nur ca 20 Leute drin :-D

An die Bar, Cola bestellt, Smalltalk mit Bedienung. Als Sie zu einem anderen Kunden ging, sah ich mich um und sah zwei Frauen einsam und allein in der Ecke sitzen. Die konnte ich doch nicht so leiden lassen! Also sofort zu ihnen gesetzt und ein Gespräch begonnen. (AA kam mir in dem Moment gar nicht in den Sinn - war einfach intuitiv). Nach ein paar Minuten haben sie sich aufs Klo verabschiedet - man merkte, dass sie nur einen Grund suchten wegzukommen. (Sehe das Set mal als einen Rauswurf). Bin dann weiter in den Raucherbereich. Hier situationsbezogenen Opener bei 5 Kerlen und einer Frau. Fand mich dann in einem 10 minütigen Gespräch wieder und wurde von der Frau gefragt, wer ich bin. Sie war zwar mit ihrem Freund hier und haben auch viel miteinander rumgemacht, ihre Augen waren aber die ganze Zeit auf mich fixiert. Jedes mal, wenn ich Sie ansah, lächelte Sie.

Nach einiger Zeit kam jmd dazu, den ich von letzten Samstag kannte und ich unterhielt mich mit ihm. Er hat mich dann gleich gefragt, ob ich mit ihm reingehen will.

Gesagt getan - auf der Tanzfläche stand auch die Blondine von letzten Mal. Sie hat mich gleich mit einem Winken+Lächeln gegrüßt. Bin aber nicht darauf eingegangen, da ich mich unterhalten hab. Folge: Sie kommt zu mir, drückt mich und flüstert mir etwas ins Ohr. Habe dann eine Zeit lang mit ihr getanzt, auch viel Kino gemacht.

Kurz auf`s Klo, nochmal was zu trinken und diesmal zur Kassiererin (hired gun, sah aber verdammt gut aus - wäre an der Theke besser aufgehoben gewesen :-D)

Hab dann mit ihr Smalltalk begonnen. Lustigerweise stand ich hinter ihr und Sie drehte sich immer hin und her zwischen mir und den Gästen, die Eintritt zahlen wollten. Als Sie wieder mit ihrer Arbeit beschäftigt war, sprach ich zwei Damen an, die gerade gekommen waren.

Ich:"Warum schaust du so unglücklich."

Sie:"Ich muss immer mit, wenn meine Freundin es sagt."

...Smalltalk mit ihr und ihrer Freundin....

Ich:"Man muss auch mal Nein sagen können."

Sie:"Ja, aber das kann ich nicht so gut."

Ich: "Wenn das so ist." (Handy mit Kontakt hinzufügen hingehalten)

Sie:"Wirklich?"

Ich:"Ja." und gegrinst -> #nclose

Das alles spielte sich im Hintergrund meines eigentlichen Ziels ab, während die Kassiererin ihrem Job nachging - waren ca 3mins.

Sie hat sich wieder umgedreht, ich der anderen gesagt, dass wir uns vielleicht später noch sehen und mit der Kassiererin weitergeredet.

Leider stand ich in dieser Position ziemlich allen im Weg, also hat mich die Securityfrau ziemlich harsch weggeschickt.

Wieder zurück zur Tanzfläche. Wieder Kino mit der Blondine bis Sie schließlich heim wollte. Habe mit ihr eine Polonaise zum Ausgang hin gemacht. Sie ging zwar voran, Führung lag aber eindeutig bei mir. Am Ausgang noch kurz mit anderen geredet, hier habe ich Sie von hinten umarmt und meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt. Ich denke in diesem Moment hätte ich alles mit ihr machen können -> war wohl ihrem Betrunken-sein geschuldet. Draußen merkte man, dass Sie nicht mal mehr gerade laufen kann, also von ihrem besten Freund heimfahren lassen.

Zurück auf die Tanzfläche, kurz darauf an die Bar.

HB tanzen zu dritt neben mir -> Augenkontakt, ich grinse rüber

Smalltalk mit ihnen, #nclose mit einer

HB:"Was bekomme ich für meine Nummer?"

Ich:"Meine Anwesenheit."

HB:"Nein. Du genießt ja schon meine."

Ich:"Gut, darfst von meinen Wasser trinken."

Auf ihre Frage, dass ich ihr was ausgeben soll: "Bin ein armer Student. Hab kein Geld."

Hb: blablabla .... will mit dir tanzen...blablabla

Hatte ich nach über 2 Stunden tanzen natürliche keine Lust darauf.

HB:"Cooler Typ an der Bar zieht nicht mehr."

Ich:"Dann eben nüchterner Typ an der Bar."

Verlief sich dann. bis Sie mich als Langweiler blablabla bezeichnete. Habe ihr erklärt, dass Sie so nicht mit mir umgehen kann -> Wollte ihre Nummer zurück.

Gut, dachte ich mir, habe ich wenigstens meine Ruhe.

Das ganze zog mich ziemlich runter, weswegen ich mich dann verabschiedete. Am Ausgang wieder mit der Kassiererin geredet.

Ich:"blablabla...will deine Nummer...blabla."

Sie:"Um 3 Uhr kannst du Sie haben, in der Arbeitszeit spiele ich nicht am Handy rum."

Noch paar mal versucht, dass zu ändern, einfach so mir ihre Nummer sagen wollte Sie auch nicht.

Habe mich dann von ihr verabschiedet, da ich keine Lust hatte 40 Minuten auf Sie zu warten.


Ich stelle fest, dass man Handynummern ziemlich einfach bekommt. Deswegen werde ich in Zukunft mehr auf Kino gehen, nachdem ich ihre Nummer habe.


Fazit: Jetzt bei 6/10 angekommen

Zurückgewiesen werden ist deutlich schwerer, als ihre Nummer zu bekommen. :-D

Heute rufe ich den nclose von gestern an. Ihre humorvolle Art gefiel mir sehr. Blöd nur, dass Sie jetzt auf ein Essen aus ist. Nächstes mal zwischen Spazierengehen oder Kaffee trinken wählen lassen^^


Peace

bearbeitet von Proactiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Tag war ich zu müde auszugehen, also erst abends um ca viertel nach zwölf in eine Disco. Nächstes mal wieder früher - kam mir am Anfang fremd vor.

Die "ich steh dumm rum Phase" tritt immer seltener auf. Bin rein, was zu trinken geholt und sofort Approach 2er Set. Merkte, dass kein Interesse da war -> nclose versucht :-D

Ich: "Krieg ich noch deine Nummer?" (Bessere Formulierung, um eine Absage zu bekommen, als "Gib mir deine Nummer.")

Sie:"Hab nen Freund."

Ich:"Oh na dann." zur anderen gedreht: "Krieg ich deine?" (Bewusst auf needy gemacht fürs Wochenziel :-D)

Natürlich auch hier eine Absage. Passt dachte ich mir - 8/10 - schaffst ja doch^^

Habe dann ein paar Bekannte getroffen und wieder war die Blondine dabei. Kino blieb so ziemlich aus, da Sie nüchtern war. Also habe ich mich mit ihrer Freundin unterhalten.

Entweder eskaliere ich nächstes mal oder ich gehe ihr eine Zeit lang aus dem Weg. Kb auf Friendzone.

Als ich an die Bar ging, sah ich jmd, den ich vor 15mins auf der Tanzfläche kennengelernt hab, mit zwei Frauen. Passt, hier steht mein Wochenziel, dachte ich mir.

Also hin und Unterhaltung gestartet. Numberclose von beiden. Oton: "Wehe du rufst morgen nicht an." Sah zwar gut aus, erzählte mir aber von ihrer Trennung vor Kurzem. Denke Sie ist einfach nur einsam und wirkte auf mich needy, lol. Verabschiedet und weitergegangen. Langsam erkenne ich sehr genau, ob das Gegenüber Interesse an mir hat oder nicht. Gibt nichts schöneres, als das erfreute Gesicht, wenn man eine solche anspricht.^^

Arbeitskollegin getroffen, mit ihr geredet und ihren Freundinnen. Wieder zurück zur Blondine (langsam eine Oneitis?). Hat sich dann verabschiedet und ging allein zum Auto und ich Depp gehe ihr natürlich nicht hinterher *mir selbst einen Arschtritt geb*.

Soviel zum Samstag. Heute kam ich zu einem Unfall. Bin hin und hab geholfen. War sozusagen der Seelentröster für die Umstehenden. Früher wäre ich wahrscheinlich einfach weitergefahren - waren schon genug Leute zum helfen da.

Abends hab ich mir noch eine Pizza geholt und mit der Bedienung Smalltalk geführt. Die hat mich aber leider so schnell verabschiedet, dass ich gar nicht mehr dazu kam nach der Nummer zu fragen. Schade drum..

Date habe ich dann doch nicht ausgemacht. Die 75km zu ihr waren mir dann doch zu weit zu fahren. (Ein Excuse?)


Fazit: 8/10


Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern war ich mit meinen Freunden was trinken in der Stadt. Bis dahin nichts ungewöhnliches.

In einer Bar habe ich dann zwei mal eine Blondine angelächelt, als Sie rübersah.

Als meine Freunde gehen wollten, erfand ich den Vorwand aufs Klo zu müssen. Kaum waren Sie draußen, ging ich an der Blondine vorbei, EC und angelächelt. Als ich circa neben ihr stand, sah ich in den Augenwinkeln ein Lächeln. Das reichte mir. Stehen geblieben, zwei Schritte rückwärts gegangen und ein Gespräch mit ihr begonnen.

Stellte sich heraus, dass Sie von Kroatien kommt und nur Englisch sprechen kann.

I:"I think you are nice."

Her:"I think that too."

Vorgestellt - dabei lange ihre Hand gehalten - da ich ihren Namen circa 4 mal nicht verstand. :-D

Her:"How old are you?"

I: "Twentythree. How old are you?" (Jaja, Frauen fragt man nicht nach dem Alter)

Her:"Twentyseven." und sah mich mit dem "Du bist zu jung für mich Blick" an

I:"Doesn't matter. Or?" Das Oder hätte ich besser weggelassen, Sie sagte aber zum Glück nichts darauf.

"I want to meet you at another time. Let`s change numbers."

Und zack #nclose.

Ich habe den zweien dann noch einen schönen Abend gewünscht und mich mit einem Lächeln, das von beiden erwidert wurde, verabschiedet.

Die ganze Zeit stand ich mit zitternden Knien da, da 6 Freunde von mir draußen gewartet haben und jederzeit reinkommen hätten können, um mich zu suchen.


Hatte heute ziemlich schiss. Sie hatte mir ihr Handy hingehalten, um die Nummer abzutippen, da Sie sie nicht auswendig wusste. Hab die ganze Zeit gehofft, dass ich die Nummer richtig abgetippt habe, da ich nicht Kontrollgelesen hab.

Habe heute versucht Sie zu erreichen, ging nur die Mailbox ran. Also Sms: Habe versucht Sie anzurufen. Will Sie wiedersehen. blablabla

15 Minuten später kam eine Sms, dass Sie auf der Arbeit ist, beschäftigt ist und später bei mir melden, wenn das ok ist. Hier kamen mir erstmals der Gedanke: "Ich bin der Preis". Eine Frau, die 4 Jahre älter ist als ich, aussieht wie ein Victoria Secret Model, fragt mich um Erlaubnis...

Schrieb dann nur zurück: "Don't panic. Sure. I haven't time before weekend either. Have a nice evening."

Kam dann eine Antwort mit einer Entschuldigung und dass Sie sich gewundert hat, wieso ich mich erst einen Tag danach melde.


Eigentliches Ziel war nur die 10 Zurückweisungen vollzukriegen und jetzt schreib ich mit einer Traumfrau, die Interesse an mir hat.

Glaub das habe ich noch nicht ganz realisiert. Kommt mir immer noch wie im Film vor.


Heute EC mit Chef einer Firma bei der Firmenführung. Er suchte daraufhin immer meinen Augenkontakt, so als ob er darauf angewiesen wäre^^

In der Vorlesung zweimal EC und angelächelt, als mich eine Studienkollegin angesehen hat. Hat sich schüchtern weggedreht - beide male :-D

Zudem unbedarften Smalltalk mit Studienkollegin geführt, bei der ich mich früher nicht mal getraut habe, Sie zu grüßen.


Fazit 8/10 - Heute Abend und morgen bleiben, um das Wochenziel zu erreichen.

Habe jetzt schon mehr Nummern von Frauen eingespeichert, als von männlichen Freunden - vor 4 Wochen hatte ich keine einzige.... :-)

Also Freunde. Keep on going. Das Wochenziel will erreicht werden.


Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute ist der letzte Tag um das Wochenziel zu erreichen.

Also bin ich nach der Vorlesung (in der ich einen Vortrag vor 50 Leuten gehalten hab) in die Stadt. Smalltalk mit paar hired guns. Eine gefiel mir, also


angesprochen, obwohl ca 5 wartende Gäste in der Schlange standen.

Sie:"Fühle mich geehrt. Habe aber einen Freund."

Ich:"Oh cool. Schon verheiratet?"

Sie:"Nein. Ist aber was ernstes. Tut mir wirklich leid. Fühle mich aber wirklich geschmeichelt." paar Gäste haben hinter mir schon begonnen zu kichern. Ich habe mich zu ihnen umgedreht, sie angegrinst und dem hired gun dann noch einen schönen Tag gewunschen und mich verabschiedet.

In einen anderen Laden wollte ich nur eine Beratung. Gab ihr die ganze Zeit "lasereyes". Als ich mich verabschiedete nach einem ca 3minütigen Gespräch und kurz


vorm Ausgang war, lief Sie mir hinterher und hielt mich auf, um weiterzureden. Ergebnis: #nclose - Sie ist ca 5 Jahre älter als ich - und will, dass ich mit ihr nächstes mal feiern gehe.


Dabei wollte ich nur meine 10/10 vollkriegen.

Da ich heute nicht wirklich viel Lust hatte zu approachen, habe ich einfach das nützliche (Klamotten anschauen/kaufen) mit dem Wochenziel verbunden.

Auch die letzte war ein hired gun. Hat geblockt, da verheiratet -> die zehn sind voll.


Heute hatte ich einen guten Tag. Trotzdem Unlust habe ich ohne Probleme Smalltalk beginnen können mit allen möglichen Leuten. Z.T. wurde ich schon beim

Reingehen in einen Laden von dem Personal dauerhaft angestarrt+angelächelt (Sie war in meinem Alter).


Fazit: 10/10 - Ziel erreicht, auch wenn ich am letzten Tag aus Unlust ein wenig gemogelt habe - hired guns sind einfach zu einfach :-D


Date mit meinem Victoria Secret Model ist für Freitag ausgemacht :-)


Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Sie wieder mit ihrer Arbeit beschäftigt war, sprach ich zwei Damen an, die gerade gekommen waren.

Ich:"Warum schaust du so unglücklich."
Sie:"Ich muss immer mit, wenn meine Freundin es sagt."
...Smalltalk mit ihr und ihrer Freundin....
Ich:"Man muss auch mal Nein sagen können."
Sie:"Ja, aber das kann ich nicht so gut."
Ich: "Wenn das so ist." (Handy mit Kontakt hinzufügen hingehalten)
Sie:"Wirklich?"
Ich:"Ja." und gegrinst -> #nclose

Das war auch eine Steilvorlage!

Aber trotzdem schön, dass du sie genutzt hast :good:

Und drannbleiben!

Schließlich kann sie dann auch zu einem Date nicht nein sagen... oder zum FC :crazy:

Her:"How old are you?"
I: "Twentythree. How old are you?" (Jaja, Frauen fragt man nicht nach dem Alter)
Her:"Twentyseven." und sah mich mit dem "Du bist zu jung für mich Blick" an
I:"Doesn't matter. Or?" Das Oder hätte ich besser weggelassen, Sie sagte aber zum Glück nichts darauf.

So eine Situation kann man vermeiden wenn man sie das Alter raten läßt.

Sie wird dann in der Regel ein (für sie) "akzeptables" Alter nennen.

Und indem man das nicht berichtigt, sondern mit einen "Wow, du bist gut" darüber hinweg geht,

bleibt sie im Glauben genau richtig gelegen zu haben ohne dass man sie tatsächlich anlügt.

Eigentliches Ziel war nur die 10 Zurückweisungen vollzukriegen und jetzt schreib ich mit einer Traumfrau, die Interesse an mir hat.

Glaub das habe ich noch nicht ganz realisiert. Kommt mir immer noch wie im Film vor.
(...)
Habe jetzt schon mehr Nummern von Frauen eingespeichert, als von männlichen Freunden - vor 4 Wochen hatte ich keine einzige.... :-)

Genau so soll Woche 4 laufen!

Glückwunsch und Willkommen in Woche 5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.