[Nachfrage] PBS Produkte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nick star oder nick shane oder wie auch immer das alte huhn heissen mag, hat ja sehr viele produkte gemacht dient das alles nur zu geldbeschaffung oder sind die produkte auch gut ? mich würden die cds und dvds interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisssee.... das ist ja extrem viel..

Aber ich kann dir versichern, das 100% Geldmacherei ist ;)

Kauf dir Lieber ein Buch,...

Das beste Lernmaterial läuft auf der Strasse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so weit ich weiß hat er 2 Bücher, PBS1 hab ich gekauft und gelesen, ganz am anfang hat gepasst!

Das PBS1 ließt sich wie ne Kopie von DYD, naja für leute die das deutsch lesen wollen, nur zu, ist aber nur Basic Wissen.

Das 2 ist 50 Euro, da sollen Adcanced Sachen drinnen stehen, KA zu teuer für nur ein Buch.

DVD-CD?? Von wo hast den das der das hat? Würde mich interessieren ob er das wieder abgekuppelt hat von D. DeAngelo...

PS: In diesem Bereich gibts schon ein Theard über Nick Star.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Buch 1: Basiswissen, ähnlich wie hier im Fourm die Beginner FAQ. Sehr kumpelhaft und gut/witzig geschrieben, empfehlenswert für Anfänger die noch einen Tritt in den Arsch brauchen!

Buch 2, Thema Nightlife: Anfangs nochmal Buch 1 überblicksmäßig aufgearbeitet, dann wird speziell auf Clubgame eingegangen. Auch nicht unbedingt etwas anderes als am stoffmäßig im Internet sowieso schon findet, nur hald auf deutsch. Auch versucht er einen Gameplan (im Anfänger- oder Diskussionsbereich ist momentan noch ein Scann von Gameplan drinnen) zu erstellen, wie welche Phasen nacheinander ablaufen. Dürfte aber auch bekannt sein, wenn man viel im Internet liest.

An und für sich ist das erste Buch sehr gut für Anfänger, weil es einem einen Arschtritt verpasst endlich was aus seinem Leben zu machen, jedoch wird auf Innergame zu wenig bis gar nicht eingangen. Zum zweiten Buch, s.o.

Der Vorteil ist hald, dass beide leicht verständlich und strukturiert auf Deutsch geschrieben sind. Der "Nachteil": Alles steht sowieso schon in irgendeiner Form im Internet oder Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag