Wieso meldet er sich nicht mehr ? Ging's nur um Sex

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cécilia,

aus deinem Text geht wenig hervor, das deine Befürchtung, der Mann hätte dich nur für den Sex gewollt, bestätigen würde.

Achja? Dann lies mal hier:

Also die Nudel war sehr einsatzbereit ? daran lag es nicht.. Passiv war er auch nicht gab einmal ein Stellungswechsel. Und dann ging's noch paar Minuten dann war es vorbei. Er saß dann mit dem Rücken zu mir und ich konnte nicht sein bestes Stück sehen bzw ob er gekommen war oder schlaff geworden ist.

Der Kollege war halt ein 5-Minuten-Schnellschießer und sie hat das gar nicht bemerkt. Und wenn er sie doch eher als ONS sieht, ist sein Verhalten logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem anstrengend hab ich auch schon mal gesagt während dem Sex.Heißt aber noch lange nicht, dass ich prinzipiell kein Bock auf Sex habe.Das ist schon ein wenig weit hergeholt.Vor allem vor dem Hintergrund, dass er eben lange schon keinen Sex hatte.In der Tat gibt es Männer, die es sympathisch finden könnten, wenn die Dame keine Kondome im Nachtkästchen parat hat.Das hat nichts mit verklemmt und hängengeblieben usw. zu tun.Im Zweifel wird der Mann schon welche dabei haben, wenn er Sex will.

Es kann Alles sein, warum er sich nicht meldet.Fakt ist, dass er wohl nicht mehr so das Interesse hegt.Wenn ich mich mal nicht mehr melde, ist das jedenfalls der Fall.Keine Antwort ist schon ein deutliches Signal.Klar könntest du noch mal aktiv werden, aber viel dabei erhoffen würde ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke pausanias der einzigst sinnvolle Beitrag hier genauso denke ich auch und find es super wie du dich jetzt hier geäußert hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es erneut zu einem Treffen kommen sollte, dann versuche ihn mal was hinten reinzustecken.

Dann weisst du ob er In oder Out ist. Wenn du verstehst was ich meine...

Nur Schwuchteln verhalten sich so. Verstehe nicht was du von dieser Luftpumpe eigentl. noch willst.

Selbst deine Pussy wollte ihn nicht. Das sagt doch schon alles...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sex "verlernt" man nicht. Sorry, mir kommt es so vor als ob er noch Jungfrau ist. Und der Kommentar zu den Kondomen geht gar nicht. Egal ob Mann oder Frau, es ist nichts schlimmes wenn jemand sich sexuell auslebt. Gibt nur noch mehr Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was auch sein könnte... sofern er ein Bodybuilder ist:

er hat was genommen was seine "Achse" auf längere Zeit lahmgelegt hat... dann schießt er entweder viel zu schnell oder gar nicht... das war ihm vielleicht peinlich, weil er das vorher nicht wusste.

frag ihn einfach was er hatte, falls er dir wichtig ist... ansonsten kannst du sowieso nichts machen.

kein Mann der auch nur halbwegs bei klarem Verstand ist, sagt dass Sex ja so anstrengend sei... es ist eher so dass man sich dort sehr gerne anstrengt weil es so geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso ja bei manchen Frauen ist es eher anstrengend und lästig, stimmt schon... ja ich denk er hat keinen Bock auf dich... wenn sex mit dir ne Last ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte nicht jeden Funken gleich wieder ausblasen, nur weil er nicht gleich einen Waldbrand entfacht. Über die Ursachen seiner schlechten Performance kann hier nur spekuliert werden, aber ganz offensichtlich brauchst Du Dich vor einem weiteren Treffen nicht zu fürchten. Das Schlimmste das passieren kann ist, dass die Spannung weg geht und sich eure Wege trennen. Vielleicht wird da aber auch noch eine sehr intensive und intime Beziehung draus. Dieses "next", nur weil nicht alles perfekt lief, ist doch zum kotzen. Nexten kann man, wenn klar ist, dass eine der beiden Seiten überhaupt keine Lust auf den anderen hat.

Also gib der Liebe eine Chance. Ist so oder so besser, als sich noch Ewigkeiten die typischen "was wäre wenn..."-Fragen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso ja bei manchen Frauen ist es eher anstrengend und lästig, stimmt schon... ja ich denk er hat keinen Bock auf dich... wenn sex mit dir ne Last ist...

Aus einer einzelnen Beobachtung einen Kausalzusammenhang schließen zu wollen, ist sowas von unwissenschaftlich...

Ey vielleicht hatte er auch einfach nur ne Pilzinfektion auf der Vorhaut und wollte deswegen nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfand Sex noch nie als Last, bei nicht einer Frau... es war zwar immer anstrengend, aber das ist doch geil... naja gut, vielleicht sieht das nicht jeder so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke pausanias der einzigst sinnvolle Beitrag hier genauso denke ich auch und find es super wie du dich jetzt hier geäußert hast..

Ich denke ihr zwei passt besser auf Planet-Liebe.de. Viel Spaß da,die haben bestimmt mehr Verständnis für so Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfand Sex noch nie als Last, bei nicht einer Frau... es war zwar immer anstrengend, aber das ist doch geil... naja gut, vielleicht sieht das nicht jeder so ;)

du und LL solltet euch mal zusammentun haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso? weil ich in praktisch JEDER Gemütslage und auch fast jeder körperlichen Verfassung Sex haben wollen würde....

sogar wenn ich am nächsten Morgen früh raus müsste, würde ich lieber die ganze Nacht über Sex haben als zu schlafen... völlig egal welcher Termin das auch immer sein mag.

Sex ist geiler als alles andere... aber ist dennoch nicht alles, nicht dass ich hier falsch verstanden werde.

Es ist umso geiler je näher man der Frau ist, mit einer fremden wäre es nicht das selbe, würde ich wohl nicht so geil finden wie mit einer die ich gut kenne oder zu der ich gut passe,

auf unterschiedlichen, möglichst vielen Ebenen versteht sich.

ich finde das sollte bei allen Männern so sein... reicht doch wenn die Frau wegen Migräne, Müdigkeit etc. nicht will... da muss ich mich nicht auch noch "ausruhen" weil es zu "anstrengend" sein könnte...

das geht ja gar nicht als Mann... always be ready

für die die es nicht verstehen können: täglicher Sport erhöht den Sex-Drive gewaltig

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Königsweg: Simply vanish.

Um 447 mal zu zitieren.

Scheiß einfach drauf.

Edit: Ups, falscher Thread.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deesun??? Die ganze Nacht Sex haben ist schon nervig am nächsten Tag..wir kommen hier nie auf einen Nenner, Sex mit unbekannten is geiler... das schläft alles schnell ein wenn man sich kennt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deesun??? Die ganze Nacht Sex haben ist schon nervig am nächsten Tag..wir kommen hier nie auf einen Nenner, Sex mit unbekannten is geiler... das schläft alles schnell ein wenn man sich kennt.

überhaupt nicht!! was redest du denn da? ;)

die Abwechslung machts! jeden Tag was neues... jeden Tag anders.. möglichst immer irgendwo anders... du verstehst?

die ganze Nacht Sex haben ist durchaus drin, aber halt nicht jeden tag :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nöö die abwechslung macht mich nicht geiler auf eine Frau hab ich bemerkt... alles gleich langweilig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach du hast doch keine ahnung ;)

umso besser ich die Frau kenne... desto geiler der Sex... ich kann dann viel besser auf sie eingehen... sie als ganzes wahrnehmen... jeden Aspekt ihrer Persönlichkeit berücksichtigen und absolutes Vertrauen in ihr aufbauen bzw. nutzen,

um ihr eine super schöne und vor allem ABWECHSLUNGSREICHE Zeit zu beschreiten.

man kommuniziert dann nonverbal, weiß genau was sie grade braucht... ist doch super schön... dann kann ich mit solch einer Frau auch seeeehr vieles ausprobieren... ich glaube da werde ich niemals fertig...

immer neue Ideen, neue Interessen... :)

außerdem: sex mit einer Frau die man wirklich liebt, ist unbeschreiblich

bearbeitet von deesun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhhm ja k.A. rein raus is bei mir experimentierfreudig genug :D :D ich versteh das alles nicht :D wie man sich so dareinsteigern kann :D, find das echt albern

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find es super geil, eine Frau, die mich wirklich liebt... die ich wirklich liebe... jeden Tag aufs neue zu überraschen.

wie ich ihr ansehe, dass sie glücklich ist... wegen und mit mir.

was könnte es schöneres geben??

ich will dass sie die schönste Zeit ihres Lebens mit mir hat... nicht weniger hoch setze ich die Ansprüche an mich selbst.

wenn du siehst, dass sie beim Sex so richtig aufblüht weil DU es tust... und nicht einfach irgendwer... weil DU der bist den sie am meisten will... das Gefühl kannst du durch nichts ersetzen,

besonders weil es mir sehr viel bedeutet, wenn ich erlebe dass ich es war der IHR solche Gefühle bereitet hat.

nicht nur rein raus... es geht beim Sex um soooo viel mehr. genauso wie es in dieser Welt sehr viel mehr zu entdecken gibt als manch einer sich vorstellen könnte... ;)

je mehr jemand gibt, desto mehr wird er zurück erhalten. (und das dann auch auf sehr vielen Ebenen... nicht nur dem Sex!)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden