Wieso meldet er sich nicht mehr ? Ging's nur um Sex

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich könnte sonst genug andere haben ist nicht so dass ich auf ihn angewiesen bin aber ja ich mag ihn und finde es halt schade wenn es so endet.

Loveling könnte so einen niemals mögen, warum magst du ihn???

Loveling ist ja total sex und visuell fixiert, wissen wir ja...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cecilia ich stelle meine Frage einfach nochmal, vielleicht ist es ja untergegangen, aber defakto ist es schon sinnvoll auf die Fragen hier, wenn denn mal welche gestellt werden auch einzugehen:

Möchtest du etwas mit jemanden anfangen, der offensichtlich keine Freude am Sex hat? Er hat es dir ja klar formuliert, dass es ihn "anstrengt" und das ist alles andere als eine positive Aussage, zumindest habe ich das so verstanden. Ich meine denkst du er ist sonst anders oder wie ist das zu verstehen?

lg,

Loveling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL das hat er gesagt weil er ein Jahr lang keinen Sex hatte, das heisst nicht dass er es nicht mag... was du da wieder reininterpretierst ist einfach haaresträubend

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mir irgendwie Schrödingers Katze ein, du willst ja ganz offensichtlich wissen, was los ist. Dann finde ich den Rat von DonHannibal schon angebracht, wenn dir so viel an ihm liegt.

Vermute aber auch einen eher unerfahrenen jungen Mann, der evtl überfordert war und dann ohne groß nachzudenken etwas Dummes in dem Moment gesagt hat und sich jetzt wohl auch selbst dafür schämt und daher nicht mehr meldet. In Summe sind das aber alles Spekulationen, keiner hier kann dir mit 100prozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, warum er sich nicht meldet o.Ä. Das wirst du nur rausfinden, wenn du dich bei ihm meldest. Immer vorrausgesetzt, du beantwortest dir die Frage ob du ihn wirklich so sehr magst, ehrlich mit ja.

bearbeitet von ekto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cecilia ich stelle meine Frage einfach nochmal, vielleicht ist es ja untergegangen, aber defakto ist es schon sinnvoll auf die Fragen hier, wenn denn mal welche gestellt werden auch einzugehen:

Möchtest du etwas mit jemanden anfangen, der offensichtlich keine Freude am Sex hat? Er hat es dir ja klar formuliert, dass es ihn "anstrengt" und das ist alles andere als eine positive Aussage, zumindest habe ich das so verstanden. Ich meine denkst du er ist sonst anders oder wie ist das zu verstehen?

lg,

Loveling

Das ist definitiv die eine mögliche Variante. Wenn es so ist, dann ist er für jeden normalen Menschen als Partner untauglich, weil normale Menschen Lust auf normalen Sex haben. Kein ätzendes Hin- und Her. Keine Ausreden, keine Psychonummern. Wenn man von so jemandem was will, dann ist auch das fragwürdig.

Die andere Möglichkeit ist, dass er so ne Art Kondom-Phobie hat. Es gibt Männer, die kriegen es einfach nicht gebacken, mit Kondom mit einer Frau zu schlafen. Das ist in erster Linie eine psychische Blockade. Es kann sein, dass ihn das an ihm selbst extrem genervt hat und er sich deswegen so abkapselt.

In jedem Fall würde ich aber in diesen Typen nichts mehr investieren. Vielleicht nach ein paar Monaten mal regamen. Aber vorerst solltest du dich erst mal nach was anderem, weniger stressigen umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzum: sag ihm doch einfach dass du ihn magst und gerne wieder sehen möchtest. Er ist doch eher der Softe Typ und das wird ihm sicher schmeicheln. Wenn er sich dann wieder nicht meldet, frag einfach, wo das Problem liegt.

Einfach mal miteinander sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich auch eher danach, dass er das Problem ist und es nicht an dir liegt.

Miteinander sprechen hilft hier wirklich ungemein.

Wobei der Satz "Ich hatte vergessen wie anstrengend das ist" absolut gar nicht geht...das ist ja mal voll der Abturner.

Ich würde absolut nix mehr investieren...es gibt genug Andere die Sex mit Spaß verbinden und nicht so verkrampft sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL das hat er gesagt weil er ein Jahr lang keinen Sex hatte, das heisst nicht dass er es nicht mag... was du da wieder reininterpretierst ist einfach haaresträubend

Poporella eigentlich ist die Aussage "Ich habe ganz vergessen, wie anstrengend das ist" von einem Mann, der seit 1 Jahr kein Sex hatte eine so derbe klare Aussage, dass es nichts weiter bedarf, aber du scheinst da snicht zu verstehen.... Das ist aber dein Ding. Tatsächlich gibt es MÄnner die WIRKLICH keine Lust auf Sex haben, egal ob dir das jetzt gefällt oder nicht. Defakto gehört zu dieser Aussage die positivierung dazu: "aber es ist so schön, trotz anstrengung", denn sonst ist es ganz klar ein "rausschmeißer", und im Kontext der Gesamtsituation sowieso. Er hatte kein Bock auf Sex und deshalb war auch kein Kondom da und das schon seit 1 Jahr!!!

Es ist auch gänzlich UNWICHTIG, warum er keine Lust auf Sex hat, ihn das zu sehr anstrengt (vielleicht macht er nie sport, wer weiß das alles schon...) denn defakto läuft es auf 3 Möglichkeiten hinaus:

1) er hatte einen Unfall (whatever), kann sich nicht melden. Dann aber wird er sich später melden wenn er das will.

2) es ist seine persönliche Sache und hat nur mit ihm selbst was zu tun, also er hat seine Gründe, ob es der ist dass er keine Lust auf die Frau hat, keine Zeit für die Frau hat, keine Empfindungen hat, in einer anderen verknallt ist, gerade megaviel Stress auf Arbeit hat...... was auch immer, ALLES ist hier einsetzbar, und volkommen Sinnfrei darüber du diskutieren @TC84 tatsächlich ist deine Aussage nur eine von hunderten, gar tausenden Möglichkeiten WARUM er sich nicht meldet...

3) Es ist was anderes vorgefallen, was man nicht wissen kann und wo er nicht die Verantwortung hat. Selbst dann kann er sich später melden wenn er will.

Zu Beginn einer Interaktion ist ja immer diese Phase da, wo man nicht weiß was kommt und eben total auf das HANDELN des gegenübers angewiesen ist. Wenn so früh bereits keine Meldung erfolgt, dann sind die Grunde halt offen gelassen worden und man muss es so hinnehmen. Hinterhertelefonieren kann helfen diese Gründe herrauszufinden, aber ich würde sagen, dass es nur selten was bringt und die Interaktion eigentlich bereits beendet wurde wenn das Gegenüber keine Meldung mehr macht. Wenn ein Mensch tatsächlich Interesse hat, dann meldet er sich früher oder später und sagt auch warum es eher später geworden ist, und legt die Gründe offen weil IHM/IHR das wichtig ist und er TATSÄCHLICH Interesse hat und WILL dass es weitergeht. Wenn ein Mensch das nicht tut ist es halt klar, dass er nicht kann/will whatever.

An der Stelle setzt halt MindFuck an, wo einige der Antworten auch MindFuck konstruieren und das bereits vorhandene MindFuck der TE weiter vorrantreiben: Nachdenken darüber, WARUM er sich nicht gemeldet hat.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einfach die Anfangpost gelesen und bin fast zur 100% überzeugt, dass er dich einfach nicht geil findet.

Du kannst nicht alle heiß machen, alles cool. NEXT!

Der Nächste wird umso besser passen ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte einfach nen Hänger und sowas ist für Man(n) ein Problem. Er will dir einfach nicht unter die Augen treten, da Ego und Mann-Sein/Sexualität Hand in Hand gehen und er sich schlicht und ergreifend schämt. Ob er auf dich steht oder nicht, kann dir hier keiner sagen. Aber meistens liegts weniger am Gegenüber sondern an einem selbst. Mit dir als Person hat das wahrscheinlich weniger zu tun. Kannst auf ihn zugehen, kannst es aber auch lassen. Wenn du ihn magst, würde ich eine offene Hand reichen und wenn es dir egal ist, dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, was der Grund ist.

Da hat der General schon recht.

Alternativen Bitteschön.

Noch ne Anmerkung :

Er "durfte" dann bei dir und mit dir schlafen.

Sex und Leidenschaft (an letzterem fehlt es hier garantiert gewaltig) sind nichts was am Verhandlungstisch entschieden wird !

Soundso viele Dates muss man warten, Blabla.

Furchtbar vorhersehbar, leidenschaftslos und langweilig.

Zumindest nicht in meiner Welt.

Man sieht ja, was dabei herausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bleib dabei:

der ist schwul und hat das mit dir heraus gefunden... aber ist schon richtig, es ist egal warum... er hat versagt... also such dir einen Mann ;)

wenn er wirklich so wichtig für dich ist, dass du herausfinden willst woran es lag... dann sprich ihn darauf an... weicht er aus wirst du mit ihm nicht weiter kommen... man sollte über seine Sexualität sprechen können,

besonders als Mann... Führung übernehmen, Frau nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Satz "Ich hatte vergessen wie anstrengend das ist" absolut gar nicht geht...das ist ja mal voll der Abturner.

Ich würde absolut nix mehr investieren...es gibt genug Andere die Sex mit Spaß verbinden und nicht so verkrampft sind.

In der Situation ist es defintiv ein abturn.

Ich hatte nach längerer Singlezeit Frauen auch schon gesagt das ich jetzt erstmal ne kurze Pause brauche weil ich aus der Form bin.

Kann unglücklich ausgedrückt sein aber in dem ganzen Kontext läuft es wohl komplett aus dem Ruder und er steht einfach nicht auf sie.

Niedriger Selbstwert und Co - die Baustelle kann sie nicht flicken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und das merkt der Mann erst wenn er mit mir im

Bett ist ob er auf mich steht ?? So plötzlich..

Ich weiß ja noch nicht mal aus welchen Gründen er abgebrochen hat weil er mich plötzlich unattraktiv findet ?

Vll ist er ja auch gekommen ich weis es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte kein Bock auf Sex und deshalb war auch kein Kondom da und das schon seit 1 Jahr!!!

Das hätte er sich dann schon vorher reiflich überlegt und hätte nicht mittendrinn abgebrochen... Nebenbei, was kennst du für Typen bitte? Überdenke dein Screening...

Die andere Möglichkeit ist, dass er so ne Art Kondom-Phobie hat. Es gibt Männer, die kriegen es einfach nicht gebacken, mit Kondom mit einer Frau zu schlafen. Das ist in erster Linie eine psychische Blockade. Es kann sein, dass ihn das an ihm selbst extrem genervt hat und er sich deswegen so abkapselt.

Made my day.

Aber es stimmt, der Grund ist eigentlich total egal. Und da die TE ja auch nicht gerade gewillt ist, mal paar harte Fakten raus zu geben, ob z.B. die Nudel nicht so einsatzbereit war, wie sie sollte oder Passivität seinerseits feststellbar war oder ähnliches, kann hier eh nur geraten werden.

Ruf ihn einfach an.

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja manchmal kriegt die Attraction Kurve nen deutlichen Knick wenn sie z.b. einfach nicht eng o.ä. ist.

Das stellt man dann erst beim Sex fest oder wenn sie nicht so mitgeht wie erhofft..

Dies sind aber Dinge die ein gescheiter Mann kommunizieren würde (mach mal so oder probiere mal das etc. pp.) oder er wüsste aus Erfahrung das es manchmal dauert bis Frau sich richtig gehen lassen kann (Comfort beim Sex).

Kurzum, vergiss den Kerl einfach - so ein Gemache machen nur Frauen ohne Alternativen mit.

Wenn er dich wenigstens richtig gebumst hätte aber unter die Dusche rennen und sich dann verpissen, was soll das denn?

Oh Gott es war so anstrengend, ich habe geschwitzt - ich muss duschen..

Das klingt nach einem Freak!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also die Nudel war sehr einsatzbereit ? daran lag es nicht.. Passiv war er auch nicht gab einmal ein Stellungswechsel. Und dann ging's noch paar Minuten dann war es vorbei. Er saß dann mit dem Rücken zu mir und ich konnte nicht sein bestes Stück sehen bzw ob er gekommen war oder schlaff geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich, Schwanzdiagnosemodus nennt sich das wohl.

Ruf ihn einfach an, lad ihn ein was lustiges mit Dir zu unternehmen, habt an dem Tag viel Spaß miteinander und Abends fragst Du ihn ob er bei Dir übernachten möchte.

Das ist der Weg.

Ist zwar ungewöhnlich, dass er sich seit 4 Tagen nicht meldet, aber da kann man bedenkenlos noch einmal nachfragen, ohne übermäßig bedürftig rüberzukommen. Selbst als Frau. Wenn darauf dann nicht die gewünschte Reaktion erfolgt, hat man Gewissheit und kann sich Neuem widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von der Missionarsstellung zur Löffelchenstellung ?

Ja ich werde ihm mal belanglos schreiben und schauen ob er überhält antwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach nur seltsam dass ein Typ der auf eine Frau steht keine Kondome mitbringt.

Und das obwohl er sogar wusste du willst ihn vögeln. Ich meine, selbst Jesus würde da sagen: what the fuck?!

Der Typ ist einfach nur krass seltsam. Mehr fällt mir da echt nicht ein. Und faselt irgendwas wahnsinniges a la 'gibt so viel Auswahl' oder '...macht dich sympathisch keine Kondome zu haben.'

Again: Wtf?

Der Kollege ist nicht aus dieser Zeit und sicher nicht von einem erdennahen Planeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

löffelchen mhh.. da kann man gar nicht so richtig hart...weil man sich niergends abstützen kann... muss ich de nächste Mal auch nochmal ausprobieren lövvelchen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cécilia,

aus deinem Text geht wenig hervor, das deine Befürchtung, der Mann hätte dich nur für den Sex gewollt, bestätigen würde. Die Protagonisten, vor allem der Mann, erwecken in mir entgegen anderer Ansichten die Vorstelltung von "alt und eingerostet" anstatt "jung und unerfahren". Der Mann scheint eher ein wie auch immer geartetes Problem mit dem Sex oder Sex allgemein zu haben/ gehabt zu haben. Falls du ihn noch einmal erreichen solltest, würde ich an deiner Stelle dies in einem guten Moment ansprechen und ihm zeigen, dass er dir vertrauen kann und du ihn eben nicht wegen seines hypothetischen Problems fallen lassen willst.

Viel Glück.

Noch eine Anmerkung zu den anderen Beiträgen:

Ich finde es sehr traurig, dass einige hier schreiben, der Mann sei eine "Niete", "bringe es nicht", sie könne "besseres haben". Für wen haltet ihr euch eigentlich?

Cécilia äußert offenbar keine Beschwerden über den Sex selbst, sie äußert vielmehr Wohlgefallen an dem Mann. Ihre Bedenken betreffen gar die Vermutung, er hätte sie nur für den Sex gewollt. Und das eigentliche Problem besteht darin, dass er sich nunmehr nicht meldet.

Hier werden Probleme geschaffen, wo keine sind. Es wird versucht anderen Menschen einen Elitarismus aufzudrücken, vorzuschreiben, in dem jeder der gewissen Vorstellungen nicht enspricht, sofort ausgewechselt werden soll, nicht als eigener Mensch mit Schwächen und Stärken gelten darf.

bearbeitet von Pausanias
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das merkt der Mann erst wenn er mit mir im

Bett ist ob er auf mich steht ?? So plötzlich..

Ich weiß ja noch nicht mal aus welchen Gründen er abgebrochen hat weil er mich plötzlich unattraktiv findet ?

Vll ist er ja auch gekommen ich weis es ja nicht.

Ja kann gut möglich sein.

Ich habe zum Beispiel ein kleinen fetisch was Muschis angeht... ich mag sie prall.

Wenn ein Mädel eine magere Muschi hat, dann werde ich sie kein zweites mal sehen, oder wenn ihr Arsch z. B. nicht existierend ist... oder wenn sie nicht gut die Doggy Stellung kann,

oder wenn wir halt beim Sex nicht harmonieren... z. B. ich schlage ihren Arsch mit meiner offenen Hand und sie sagt etwas wie, "nicht bei mir"... ich denke mir dann, natürlich nicht bei dir, beende die Sache so schnell es geht und verabschiede mich...

Es kann alles stimmen, aber beim Sex kann trotzdem etwas nicht passen und alles ist kaputt... weil Sex mMn das wichtigste in einer Beziehung ist.

Deswegen sollte man auf kein Fall über eine LTR nachdenken, wenn man noch kein Sex hatte.

Er ist ja ein Mann, wenn er dich will oder geil findet, wird er dich ficken wollen. Es wird sich melden. Wenn nicht, dann wird er sich nicht melden und wenn, dann unverbindlich... (höflichkeit)

Investiere nicht mehr, beschäftige dich mit Alternativen.

NEXT!

Du kannst etwas besseres haben, nicht weil er schlecht ist, sondern weil es nicht gepasst hat.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden