Wieso meldet er sich nicht mehr ? Ging's nur um Sex

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe einen Mann kennengelernt. Hatten einige gute Dates dann kam es soweit er dürfte das erste Mal bei mir übernachten. Wir kamen uns näher ich hätte auch gerne mit ihm geschlafen aber auf Nachfrage ob er Kondome dabei hatte verneinte er das. Meinte aber auch gleich ohne Kondome wurde er auch mit keiner Frau schlafen. Da stimm ich ihm auch voll zu. War halt nur od weil wir jetzt ja beide da lagen wollten aber nicht konnten. Haben es aber beide mit Humor genommen und ich hab ihn scherzhaft gefragt wieso er keine mit hat.. Er meinte dann er hatte lange eine Beziehung und da hat er nicht mit Kondom verhütet, er hat auch gemeint das es mich ehrt dass ich keine Kondome Zuhause habe macht mich sympathisch. Hab dann gefragt wie lange er kein Sex mehr hatte weil es mir schon komisch vorkam dass er ohne Kondome zu mir kommt obwohl er davor wusste er übernachtet hier. Er meinte dann ist über ein Jahr her dss letzte Mal war in der Beziehung. Ich wusste dann nicht so recht ob ich ihm das glauben soll er meinte er mag keine ons Affären etc.

Gut danach haben wir noch geschrieben und uns lustig gemacht alla das nächste Mal Kondome nicht vergessen. Er meinte dann da gibt's soviel Auswahl kennt sich da null aus. Vor paar Tagen sind wir dann erst ins Kino gegangen danach zu mir. Vorspiel etc war total schön doch als er dann in mich eindringen wollte war ich dann zu verkrampft eng mir tat es weh., hab ich dann such gemeint zu ihm, er hat's dann nochmal vorsichtig Versucht dann ging es. Doch dann paar Minuten später meinte er er hatte ganz vergessen wie anstrengend das ist. Da war ich dann verwirrt, dann haben wir noch einmal plötzlich die Stellung gewechselt und dann hat er plötzlich aufgehört. Und Gemeint alla ist das Kondom noch dran und er braucht jetzt ne kalte Dusche. Gesagt getan im Bad war er super schnell. Ich bin dann mit Fragezeichen dagesessen. Bin ihm dann hinterher und zu ihm in die Dusche er ist dann gleich raus ich dann gemeint misst nicht gehen er so doch er sei fertig. Stand dann Aber draußen und hat mich beobachtet. Ich war völlig verwirrt versucht das anzusprechen weil ich nicht wusste ist er gekommen ist er schlaff geworden oder was war ??

Er ist mir dann aber sehr ausgewichen und war noch zurückhaltender als sonst schon, ich musste fast immer den ersten Schritt machen. Er hat dann nur gemeint ob wir nochmal ins Bett gehen schlafen, haben wir dann auch gemacht. Er hat glaub geschlafen ich überlegt. Haben dann noch zusammen gefrühstückt und er wollte mit mir dann noch ein Film anschauen bzw mir zeigen weil er den so gut fand.

War aber komisch sind uns nicht mehr nahe gekommen, hab ihm dann noch eine Nachricht geschrieben dass ich es trotzdem schön fand ich halt zu angespannt war mich erst nach einer Weile fallen lassen kann

Und vll hätten wir beide doch was trinken sollen ?

Bis jetzt kam keine Antwort was war das findet er mich nicht mehr toll war ich nur für sex Recht und bin jetzt abgeschrieben, das Gefühl hatte ich nicht zwar, ist man da so vorsichtig und wartet so lang ?

Bitte um Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hier fehlen ein paar wichtige Informationen.

Wie alt bist du, wie groß bist, wie viel wiegst du? Wie siehst du grundsätzlich aus? 1-10

Entweder stimmt mit dem Typen etwas nicht, oder er hat einfach nicht so richtig Bock auf dich.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cecilia,

was heißt lange nicht gemeldet? paar Stunden? paar Tage? Wochen?

Darüber hinaus scheint ihr beide extrem unsicher zu sein.

Für eine extrem geile sexuelle Nacht braucht man keine Kondome - gibt tausende andere Spielarten als das Stöckchen-rein-raus Spiel.

Wie alt seid ihr? Hört sich alles nach sehr jung und unerfahren an.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind beide attraktiv und ich habe ohne eingebildet zu wirken einig guten Köper bin hübsch

Ja wir hatten beide schon länger kein Sex mehr.

Naja er hat mir ja auf meine Nachricht nichts geantwortet und das ist jetzt genau 4 Tage her.

Bin 28 er ist jünger 25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

schlicht und ergreifend: er hat sich nicht getraut zu eskalieren? Wer nix riskiert, der onaniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer Typ, next.

Es ehrt dich, dass du keine Kondome zuhause hast? What the effin frizzer?

Vergessen wie anstrengend das ist? Rollerlollercoaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist ne Niete. Streich ihn aus deinem Kopf.

Er hat große Defizite mit seinem Selbstbewusstsein. Und wahrscheinlich schämt er sich dafür, dass er im Bett genauso wenig taugt, wie beim normalen Eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt fast nach einer männlichen Jungfrau. Oder sehr unsicher/unerfahren. Deshalb war er auch erleichtert dass du keine Kondome Zuhause hast und hat auch keine mitgenommen. Ein Jahr kein Sex sagt ja auch schon alles. Es liegt nicht an dir

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok und wieso nicht ?

Wieso ignoriert er mich jetzt ?

ich mag ihn und deswegen fände ich es schade wenn's so auseinander geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht. Vielleicht ist er überfordert, es ist ihm peinlich was auch immer.

Spielt auch keine Rolle. Du kannst ihm das genauso sagen und wenn er nicht will abhaken. Ich denke er ist die Art Mann die viel Führung braucht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er ist wahrscheinlich nicht nur unsicher und unerfahren, sondern liest sich das für mich als hätte er sich bei dir nicht wohl gefühlt. Warum? Das weiß nur er.

Für mich klingt das alles verkrampft(sobald es um Sex geht) und ich hätte da kein Bock drauf. Du klingst nach ner lockeren Frau,du kannst bestimmt bessere Typen haben. Ob du ihn jetzt nextest oder nochmal versuchst ihn zu erreichen,das überlasse ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fühlt er sich selbst beschissen, weil er das Gefühl hat, es im Bett irgendwie nicht gebracht zu haben. Nichts krazt mehr am Ego eines Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ich will es nochmal versuchen sonst hat ja alles gepasst ihm noch einmal ne Chance geben

Weis bloß nicht wie ich das anstellen soll

Mich nicht melden warten bis er Vll kommt.

Oder Vll kommt er gar nicht mehr weil er die Situation und mich vergessen will mh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf ihn einfach an, lad ihn ein was lustiges mit Dir zu unternehmen, habt an dem Tag viel Spaß miteinander und Abends fragst Du ihn ob er bei Dir übernachten möchte.

Guter Sex braucht manchmal einfach auch Zeit und Vertrauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja so sehe ich das eben auch will ihn nur nicht noch mehr verschrecken oder sonst was...

Aber Vll möchte er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wegen dem Vorfall

Und wie du auch schon sagst beim ersten Mal ist immer schwer gibt ja noch weitere Versuche ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube dass er Angst hatte keinen hoch zu kriegen... (auch wenn er schon hart war, bedeutet das nicht dass er damit keine Probleme hat)

das hört sich total danach an... du bist attraktiv, hast einen geilen body und hast ihm quasi alle Pforten geöffnet... sogar noch darauf gedrängt von ihm gefickt werden zu wollen,

dann bricht er ab...

ich wette dass er Potenz Probleme hat, das ist der einzig logische Grund der mir hier einfallen würde. Er war vielleicht von dir überwältigt und hat zuvor den Mund zu voll genommen...

kurz: Überforderung auf ganzer Linie, du hast nix falsch gemacht... er dafür umso mehr.

irgend ein Problem hat er mit seiner Sexualität, kommt zu früh, ist noch Jungfrau oder er kriegt ihn manchmal/öfter nicht hoch bzw. kann ihn nicht lange oben halten...

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt is denn bitte der Typ??

Ich finde auch wie PW, dass sich das total nach sexuell unerfahrenen Mann/männliche Jungfrau anhört.

Wer so einen Spruch bringt, mit den Worten "keine Kondome zuhause macht dich symphatisch", hat meiner Meinung nach noch nicht viel rumgehurt. Oder er ist bisschen verquert. Der Player kann er ja nicht sein, wenn er schon zugibt, seit über einem Jahr nichts mehr am laufen gehabt zu haben...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht war er zuvor einige Jahre im Knast... du bist seine erste danach und er stellte fest dass er nun schwul geworden ist...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die üblichen Pathologiesierungen abgeschlossen?

On Topic:

Wenn er sich nicht mehr meldet, dann möchte er nicht mehr. Ganz einfach. Warum ist doch egal. Konzentriere dich da nicht weiter drauf. Es ist nicht deine Verantwortung und Aufgabe, dir da Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist ja: Du möchtest es nocheinmal wissen.

Wenn man(n) es hier nochmal wissen will, raten wir immer: Führung zeigen, anrufen und Treffen ausmachen. Mehr kann man dir hier auch nicht raten. Er ist noch unsicher in deiner Gegenwart- warum auch immer. Verzichte in jeder Kommunikation und auch im Subtext auf alles, was Druck ausüben kann (auch haha denk an Kondome, damit wir endlich ficken können).

Wenn er nicht drauf eingeht, dann will er halt nicht und du ziehst weiter.

Auch wenn der dem PU Kriterien nach hier kein Player ist, muss ich über das arg schnelle genexte schmunzeln: DU magst ihn und hier gibt es keinen Grund nicht nochmal aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn der dem PU Kriterien nach hier kein Player ist, muss ich über das arg schnelle genexte schmunzeln: DU magst ihn und hier gibt es keinen Grund nicht nochmal aktiv zu werden.

Wer sich warum auch immer, ob Mann oder Frau, einfach nicht mehr meldet, wird als das behandelt, was er durch Schweigen subkommuniziert: Als Nichtinteressierter, der scheinbar keinen Kontakt wünscht und sich aus der Affäre stiehlt. Ob das wirklich der Fall ist, ist dabei vollkommen egal. Die Handlung zählt, und das ist eben Stille, nachdem man sich, in dem Fall die TE, gemeldet hat.

So lässt man im Übrigen Menschen mit ihren Problemen auch allein. Und nur dadurch lernen sie evtl. dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cecilia

:-)

Das hier:

Doch dann paar Minuten später meinte er er hatte ganz vergessen wie anstrengend das ist.

Das würde mich so mega abtörnen.... es scheint nicht so zu sein als würde er auf Sex abfahren. Manche Männer suchen nur Frauen zu reden und so.... aber mögen Sex nicht sonderlich und machen es halt "weil sie es will".... Solche Menschen gibts, Frauen wie Männer. Diese erkennt man auch sehr schnell daran dass sie beim Sex halt nicht "abgehen" und eben genau das zeigen (und der sagte es sogar)....

Das wäre natürlich ein Ausschlußkriterium. Und das mit den fehlenden Kondomen bei ihm zuhause ist ein ser sehr klares Merkmal auch dafür aber kein EIndeutiges Merkmal. EIndeutig ist diese AUssage von ihm, die klar zeigt dass er nicht geil auf Sex ist.

Möchtest du denn mit so jemanden was anfangen? (Frage ist nicht rhetorisch sondern erst gemeint)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds sehr merkwürdig, dass du dir über so einen so viel Gedanken machst... warum... wo sind deine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich könnte sonst genug andere haben ist nicht so dass ich auf ihn angewiesen bin aber ja ich mag ihn und finde es halt schade wenn es so endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden