Sex in der Woche - HB immer zu müde

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an Alle,

bin seit mehreren Wochen mit einer HB zusammen. Diese muss morgens immer um 5-6 Uhr aufstehen und zur Arbeit fahren. Trotzdem fragt Sie mich innerhalb der Woche abends nach einem Treffen. Meistens schläft sie jedoch abends auf dem Sofa auf meiner Schulter oder auf der Rückfahrt nach einer Unternehmung in meinem Auto sofort ein. Somit ist es mir kaum möglich Sex mit ihr innerhalb der Woche zu haben. Ich versuche es dann auch abends nicht mehr, wenn wir bei ihr zu Hause angekommen sind und wir gehen dann nur schnell ins Bett kuscheln uns an und schlafen. Sollte ich es trotzdem versuchen? Habe das Gefühl, dass es jedoch zu 90% in die Hose geht und wollte nicht needy wirken. Sie will mich ja sehen, aber sie ist einfach in der Woche abends zu müde, weil wenn ich zu ihr komme, geht sie eigentlich normalerweise fast schon ins Bett.

Die Situation nervt mich ein wenig, hab auch anderes zu tun. Es kommt mir manchmal vor, als ob ich den Abend alleine verbringe...

Wie löse ich die Situation? Erst mal nicht weiter darauf eingehen, es ansprechen (wüsste nicht einmal eine Lösung)? Nächstes mal wenn ich die Türe reinkomme, wollte ich sie einfach direkt durchficken. Gute Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee - Check.

Wieso trefft ihr euch jeden Tag, wenn sie danan eh nur schläft?
Dann fahr paar mal seltener zu ihr, dafür ne Stunde eher. Dann habt ihr auch noch Zeit für Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Blay!

Erstmal: Ist Müdigkeit eine Ausrede für "kein Bock auf vögeln"? Jaa! Eine Frau kann noch so müde sein, wenn sie heiß ist, dann vögelt sie dir trotzdem das Hirn raus!

Was kannst du tun?

Jedenfalls nicht sagen, dass ihr zu wenig Sex habt! Nicht in dieser Phase. Da wirkt man schnell weinerlich und needy.

Definitiv sexueller auftreten. Mehr und offener über Sex reden. Wenn sie damit nicht klar kommt, dann ist sie ehrlich gesagt einfach langweilig und als Partnerin nicht zu gebrauchen. Sag also ruhig "wenn wir nach Hause kommen, dann..." oder "du siehst in dem Fummel so geil aus, den reiß ich dir gleich vom Leib!"

Auch mehr sexuelle Berührungen bringen es. Küsse am Hals, Schenkel streicheln etc.

Wenn sie nicht darauf eingeht, dann musst du dich fragen, ob du wirklich Lust auf eine Nonne hast...

Und: Sie direkt beim Nachhausekommen direkt zu vögeln, und zwar so richtig, ist eine klasse Idee :D

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ansprechen. Was macht ihr denn wenn ihr unterwegs seid? Klingt nicht so als ob ihr euch so heiß machen macht dass ihr beide es kaum mehr aushaltet bis ihr endlich ungestört seid. Klingt mehr danach als ob du einfach erwartest dass sie nach gemeinsamer Zeit die Beine breit macht.

Schon mal versucht deinen Lümmel einfach vor or auszupacken? Dir einfach neben ihr einen runterholen? Was ist am Wochenende? Wie war der sex bevor sie so oft müde war, oder war das schon immer so? Wie war ist der sex allgemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee - Check.

Wieso trefft ihr euch jeden Tag, wenn sie danan eh nur schläft?

Dann fahr paar mal seltener zu ihr, dafür ne Stunde eher. Dann habt ihr auch noch Zeit für Sex.

Treffen uns 2-3x die Woche. Kann leider nicht früher hin, da ich auch arbeite.

Da dies nun schon öfters vorgekommen ist... lässt man sich sowas bieten? Will natürlich nicht, dass sie denkt, mit dem kann ich es ja machen... Wir aber natürlich auch nicht direkt beleidigt und zu needy rüberkommen...

bearbeitet von Blay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ansprechen. Was macht ihr denn wenn ihr unterwegs seid? Klingt nicht so als ob ihr euch so heiß machen macht dass ihr beide es kaum mehr aushaltet bis ihr endlich ungestört seid. Klingt mehr danach als ob du einfach erwartest dass sie nach gemeinsamer Zeit die Beine breit macht.

Schon mal versucht deinen Lümmel einfach vor or auszupacken? Dir einfach neben ihr einen runterholen? Was ist am Wochenende? Wie war der sex bevor sie so oft müde war, oder war das schon immer so? Wie war ist der sex allgemein?

Zuletzt waren wir in der Woche im Kino, dort ist sie schon fast eingeschlafen. Das ist schon so, seitdem ich sie kenne. Sex am Wochenende ist kein Problem. Manchmal ist sie jedoch auch Freitag abends müde, aber dann haben wir Samstag morgens im Bett geilen Sex. Letzten Samstag auch mehrmals am Tag auch von ihr ausgehend. Das Problem tritt nur in der Woche auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF WARUM GEHT IHR INS KINO WENN SIE MÜDE IST?!

DVD mitbringen --> gleich ins Bett --> fummeln/sex --> Problem solved. Rly?

Ich wollte DVD mitbringen, sie wollte jedoch lieber ins Kino... Unlogische Dame oder ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag halt du hast heute keine Lust auf Kino und dann geht am WE.

Will se auf biegen und brechen nicht: Sry ist mir heute zu stressig, mache mir nen chilligen Abend daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Idee ist schon gut und versuch das mal so durchzuziehen.

Was du aber auch nicht außer Acht lassen solltest: Menschen haben unterschiedlich hohen Sexdrive. Und vielleicht gehört sie zu denen, die es nicht so oft brauchen. Das kann auf lange Sicht problematisch werden. Nur als Input, ob dem tatsächlich so ist, kann keiner hier abschätzen. Aber wenn sie richtig KO ist und nen harten Job hat, kann das schon Lust killen.

Dennoch kann es sie anturnen, wenn du dir einfach mal nimmst, worauf du Lust hast. Sexuell dominanter sein.

Gleichzeitig aber nicht vergessen, dass es hier nur sekundär um dich und dein Ego geht: Verwöhne sie auch einfach mal unter der Woche, ohne das du dafür irgendwas forderst. Sie wird sch dafür zu revanchieren wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee!

Ansonsten schnell Alternative suchen, die Frau is low Energy... der Grund spielt keine Rolle du bist nicht ihr Arzt. (obwohl mit hochdoisiertem VitB12 und D3 (so 10.000IE) und ein paar guten Mineralstoffsupps kann man oft viel positives bewirken, da ungescreent die häufigsten Mängel )

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das kann wirklich ein Problem sein, ich kann ihr Problem auch nachvollziehen.

Wenn ich um diese Uhrzeit aufstehe, und evtl noch körperlich arbeite, geht mein Drive auch gegen 0, und ich schlafe Ruck zuck ein.

Du kannst aber was dagegen tun, indem du sie einfach nicht zur Ruhe kommen lässt. Sobald man sitzt, oder gar liegt, beruhigt sich der Kreislauf so, dass der Tag dann seinen Tribut fordert...

Also, beim nächsten mal gleich wenn sie zur Tür reinkommt loslegen, ist eine gute Idee - dazu musst du aber wirklich dominant sein, denn bei einem halbherzigen versuch wird sie keine Lust haben, und blocken.

Drüber reden ist nicht gut (obwohl ich eigentlich von der Redefraktion bin), damit sinkt deine Attraction instant unter 0, und sie wird (mit Recht) nur genervt sein. Versuch es mal so zu sehen: Die hat nen anstrengenden Tag, da muss sie dir nicht auch noch den Sex hinterhertragen. Dein Job ist es, sie dran zu erinnern, dass sie den eigentlich auch noch wollte ;-)

Lässt man sich das bieten? Naja.

Sie will dich sehen, pennt aber sofort weg. Da kannst du drüber reden, und du kannst ihr sagen, dass es für dich nicht ok ist, wenn du praktisch den Abend allein verbringst, weil sie nichtmal in Gedanken bei dir ist, sondern schon schläft.

Das hat nix mit needy zu tun, sondern damit, dass du was besseres zu tun hast, als ihr übergroßer Teddy zu sein.

Bitte nicht falsch verstehen, in einer Beziehung ist Nähe und sich mal um den andren kümmern wichtig, aber halt nicht immerzu, und nicht so einseitig.

Das was ihr da unter der Woche betreibt, ist ein sinnloses aufeinander hocken, man hat hunderter das Gefühl, einem fehlt immernoch was, aber länger oder öfter zusammensitzen nützt da halt nix. Wenn ich mit einem Partner zeit verbringe, dann sollte ich den Invest (nämlich dass er da und aufmerksam ist) zu schätzen wissen, und auch bringen. Kann ich das grade nicht, sollte ich es lassen.

Wenn ihr das lang genug so weiter betreibt, seid ihr irgendwann beide ordentlich genervt voneinander, und habt ein echtes Problem...

Bitte Sie also darum, dass ihr euch nur noch trefft, wenn sie auch für irgendwas brauchbar ist. Und wenn sie zu müde für alles ist, muss sie halt alleine schlafen, da fehlt ihr dann auch nicht viel. -Aber bitte verständnisvoll und freundlich, sie hat dir nix getan, also ist das kein Grund, sie unter druck zu setzen, oder ein Ultimatum zu stellen oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF WARUM GEHT IHR INS KINO WENN SIE MÜDE IST?!

DVD mitbringen --> gleich ins Bett --> fummeln/sex --> Problem solved. Rly?

Ich wollte DVD mitbringen, sie wollte jedoch lieber ins Kino... Unlogische Dame oder ? :-)

Sei halt auch abends müde und reduziere die Anzahl der Treffen o.ä.

2-3 mal die Woche und am WE, hast du kein eigenes Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts aus mit Morgensex?

Genau an des habe ich auch gedacht.

Ihr schläft ja zusammen oder, warum nicht früher schlafen, dafür früher aufstehen und sie durchnehmen...

aber wie oben schon gesagt, wenn jemand Bock hat... das geht es, egal wie müde man ist!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3x von 7 Tagen meinte ich.

Morgensex nur am Wochenende, morgens um 5uhr in der Woche steht sie auf und ich dann mit...dann wäre ich zu müde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stimme zu, gleich durchnehmen. Es ist wirklich so, dass wenn man erstmal in Ruhe sitzt und dann auch noch ein netter Mensch neben ein ist an den man sich kuscheln kann, dass man dann innerhalb von Sekunden ins Traumland zieht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Wieso nicht sofort vögeln.

Ich ficke meine Freundin eigentlich jedes Mal sofort schön durch wenn es irgendwie geht.

Ganz einfach weil sie mich geil macht. Wieso willst du immer warten oder wieso unternehmt ihr alles mögliche obwohl du Sex willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ficke meine Freundin eigentlich jedes Mal sofort schön durch wenn es irgendwie geht.

Ganz einfach weil sie mich geil macht. Wieso willst du immer warten oder wieso unternehmt ihr alles mögliche obwohl du Sex willst.

Ok, so habe ich es vor.

Wenn Sie an der Eingangstür blockt dann ?

Zieh ich mich einfach aus ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3x von 7 Tagen meinte ich.

Morgensex nur am Wochenende, morgens um 5uhr in der Woche steht sie auf und ich dann mit...dann wäre ich zu müde :D

du zu Müde? So ab 3 Uhr Nachts beginnen Morgenlatten wie kann das sein... Zur Not, sie braucht sich einfach draufsetzen und macht den Rest, wenn sie unbedingt Sex will... scheint sie aber nicht zu wollen ;D

Ich glaub ihr wollt beide keinen Sex.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wichtig ist doch einfach dass du daraus Konsequenzen ziehst. Ne Frau die einfach einpennt bei nem Treffen geht gar nicht. Ansprechen würde ich das direkt nicht, Taten sagen mehr als tausend Worte. Wenn sie das nächstemal vorschlägt unter der Woche ins Kino zu gehen sag halt hast keine Lust drauf weil sie beim letzten Mal danach einfach weggeratzt ist.

Wenn du Attraction hast wird eigentlich jede Frau zusehen dass sie es sich durch sowas nicht versaut. Der größte Fehler ist einfach der dir auf der Nase herumtanzen zu lassen, bzw wenn die Frau merkt du lässt es dir gefallen.

Bei Schnarchnasen und Diven beende ich auch in der Regel mitten drin das Date. Erinner mich noch an meine letzte, "meine Füße tun weh will nur noch sitzen (waren auf ner Party)" "ne will jetzt nicht an die Cocktailbar" bin dann allein zur Cocktailbar, kam nach 20mins wieder, nochmal irgendnen Vorschlag gemacht, HB "näääää" und im selben Moment bin ich angefangen mich von ihrer Truppe zu verabschieden, von ihr als letztes und dann gegangen. Da kam dann keine 10Minunten später auch direkt ne riesen Entschuldigung seitens des HBs.

Wenn ihr zusammen seid ist es okay wenn das HB "mal" einpennt. Ist es nen Dauerzustand würde ich dementsprechend aber auch Konsequenzen ziehen und einfach mal wieder nach Hause gehen.

Ob du so Tipps annimmst wie "sich einfach ausziehen" oder "ihr einfach den Schwanz ins Gesicht klatschen" musst du selber wissen.

Wenn man sowas nötig hat um an Sex zu kommen, weil die Frau kein Bock auf einen hat, nun denn... Ich hätte kein Bock um an Sex zu kommen immer 90% zu geben damit die Frau sich gnädig zeigt und die restlichen 10% geht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi an Alle,

bin seit mehreren Wochen mit einer HB zusammen. Diese muss morgens immer um 5-6 Uhr aufstehen und zur Arbeit fahren. Trotzdem fragt Sie mich innerhalb der Woche abends nach einem Treffen. Meistens schläft sie jedoch abends auf dem Sofa auf meiner Schulter oder auf der Rückfahrt nach einer Unternehmung in meinem Auto sofort ein. Somit ist es mir kaum möglich Sex mit ihr innerhalb der Woche zu haben. Ich versuche es dann auch abends nicht mehr, wenn wir bei ihr zu Hause angekommen sind und wir gehen dann nur schnell ins Bett kuscheln uns an und schlafen. Sollte ich es trotzdem versuchen? Habe das Gefühl, dass es jedoch zu 90% in die Hose geht und wollte nicht needy wirken. Sie will mich ja sehen, aber sie ist einfach in der Woche abends zu müde, weil wenn ich zu ihr komme, geht sie eigentlich normalerweise fast schon ins Bett.

Die Situation nervt mich ein wenig, hab auch anderes zu tun. Es kommt mir manchmal vor, als ob ich den Abend alleine verbringe...

Wie löse ich die Situation? Erst mal nicht weiter darauf eingehen, es ansprechen (wüsste nicht einmal eine Lösung)? Nächstes mal wenn ich die Türe reinkomme, wollte ich sie einfach direkt durchficken. Gute Idee ?

Du hast das Wort needy hier vollkommen missverstanden. Lies dich dazu nochmal ein, damit zu weißt, was needy bedeutet.

Was du meinst ist rallig sein, und das ist beileibe nichts schlechtes.

Was deine Situation angeht, kann ich die Frau verstehen.

Ich denke, wenn ich so hart arbeiten würde hätte ich auch keinen bock mehr auf Sex.

Sprich einfach mal mit ihr darüber, offene Kommuniaktion in der Partnerschaft ist sehr wichtig und kann Wunder bewirken. Mach es aber nicht anklagend und versuch immer ihre Position nachzuvollziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, so habe ich es vor.

Sie darf nicht blocken. Wie schon gesagt wurde zieh es Dominant und sexy durch. Wenn sie in so einer Situation blockt wirds bestimmt unangenehm (kann ich mir jedenfalls vorstellen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, so habe ich es vor.

Sie darf nicht blocken. Wie schon gesagt wurde zieh es Dominant und sexy durch. Wenn sie in so einer Situation blockt wirds bestimmt unangenehm (kann ich mir jedenfalls vorstellen).

nö wird nicht unangenehm, liegt allein an deinem mind game... setzt dich danahc halt nakisch mim Bier auf die Couch und machst den Fernsehr an... und sagst nackisch Pizza essewn und Bier trinken is das beste auf der Welt, rufst du mal eben den Lieferservice an? "grins" -> der creep müßte gebrochen sein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden