Sex in der Woche - HB immer zu müde

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja. Wieso nicht sofort vögeln.

Ich ficke meine Freundin eigentlich jedes Mal sofort schön durch wenn es irgendwie geht.

Ganz einfach weil sie mich geil macht. Wieso willst du immer warten oder wieso unternehmt ihr alles mögliche obwohl du Sex willst.

Ok, so habe ich es vor.

Wenn Sie an der Eingangstür blockt dann ?

Zieh ich mich einfach aus ? :-)

Sie darf nicht blocken. Wie schon gesagt wurde zieh es Dominant und sexy durch. Wenn sie in so einer Situation blockt wirds bestimmt unangenehm (kann ich mir jedenfalls vorstellen).

nö wird nicht unangenehm, liegt allein an deinem mind game... setzt dich danahc halt nakisch mim Bier auf die Couch und machst den Fernsehr an... und sagst nackisch Pizza essewn und Bier trinken is das beste auf der Welt, rufst du mal eben den Lieferservice an? "grins" -> der creep müßte gebrochen sein.

albern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frag ich mich echt ob das hier ne Komödie ist oder ob das manche ernst meinen. Ausziehen und mit ner Pizza und Bier auf die Couch setzen?

Das is so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das soll es sein!

Es wird erst blöd wenn es dir unangenehm ist weil sie dich mit dem Block getroffen hat..

Und nur darum geht es, es ist latte ob du nackt bist oder nicht.

Wenn sie nicht vögeln will ist das kein Weltuntergang, und heute ist dir halt nach nackt Bier trinken und Pizza essen.

Das die Treffen-Anzahl dann natürlich runtergeht sollte klar sein!

Jedes Treffen ohne Sex verlängert die Treffenlose Zeit einfach um nen Tag.

Klar wird sie irgendwann anfangen das ist mir zu wenig etc - echt? Ist doch toll so. Ich weiß nicht was du hast.

Fertig aus, nen Witz reißen und weiter im Text.

Wenn sie mit Diskussionen nicht weiterkommen wird (Shittests und gucken wie Beta du schon bist), dann wird sie die Sexfrequenz wieder hochfahren, dann wieder öfters treffen.

Den Zusammenhang darf sie ruhig deutlich spüren!

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müdigkeit entsteht häufig durch Langeweile. Klar sind die Treffen zuhause ein Vorteil, aber mach doch mal mit ihr was spannenderes als einfach irgendwo rumzulümmeln. Die Atmosphäre macht's. Geh mit ihr in ne Cocktailbar oder für ein paar Stunden in die Disco. Bespaße sie und habt zusammen nen coolen Abend - dann wird das Thema Müdigkeit nicht aufkommen. Zuhause kannst du dann problemlos den FC durchziehen.

Ansonsten schließe ich mich dem Rest an: Treffen reduzieren bzw. auf Zeiten verlegen, wo sie fit ist (am Wochenende z.B.). Auf Dauer hätte ich auf eine permanente Schnarchnase keine Lust.

Grundsätzlich sollte man Müdigkeit aber auch akzeptieren: Ich bin auch schon mal nach na langen Nacht mit nem FB nach Hause und wir haben einfach gepennt, weil wir beide platt waren. Dann holt man den FC halt nächsten Morgen nach. Müdigkeit ist menschlich und hat nicht zwingend was mit "Kein Interesse" zu tun, liebe PU-Roboter.

bearbeitet von ChrissKiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden