59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

frag mich grad eher wie man verführt ohne das alles wissen zu müssen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Real:

Atme mal etwas durch, lass den Thread seinen Lauf.

Ach und aus gegebenen Anlass, nicht alles wörtlich auslegen, was ich schreibe und zur Not einfach überlesen. Selbst die Sonne wird verglühen. Matrix hin Peter Frahm her.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Wie würdet Ihr diese Art Frauen einordnen, wenn das überhaupt geht? Und wie handelt man(n) diese Frauen besser? Oder soll man die Finger davon lassen?

Ich würde Dir empfehlen, hier mal von Deida "Der Weg des wahren Mannes" zu lesen und dann mal darauf achten, wo Du hellhörig wirst. Hab mich seit Jahren mal durch gequält und finde vieles was der gute Herr schreibt ziemlich falsch. Aber speziell was Anziehung und Polarität angeht, bietet er mehr als das klassische LSE vs. HSE Schema.

Bin mir recht sicher, dass Du darin die Antwort findest, warum Dich diese Frauen anziehen und warum es dann Probleme gibt. Wie Du das für Dich löst und was Du eigentlich suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein so ist das doch nicht... überleg mal wiso ich diesen Tread eröffnet habe? weil ich das schlechte sehen oder weil mir etwas an denen Frauen liegt und ich die verletzliche Person dahinter sehe? hat doch nicht mit narzismus zu tun sonder eher mit zu sozal/nett ;)

Das wird wohl wahrscheinlich dein Helfersyndrom sein, oder du bist komplementär gestört.

Du spielst mit dem Feuer, junger Padawan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TO,

weareyoung hat dir schon nen Denkanreiz gegeben. Das du so stark reagierst.... würde mal sagen, getroffene Hunde bellen.

Was aus deinem Eingangspost deutlich hervor geht, ist dein Besitzdenken. Du denkst in Statussymbolen.

1. geile Wohnung

2. moralisch fraglicher Job (Banker), auch wenn gut bezahlt

3. Extrem-Sport

4. Reisen

Ich sags mal so, ich kenne Leute die waren in der ganzen Welt und gehen damit nicht so hausieren wie du. Die leben halt ihr Leben und genießen es. Bei deinem ausgeprägten Besitzdenken und Statussymbol vorgezeige, wunderst du dich, dass du Golddigger anziehst? Ich würde mich an deiner Stelle wirklich mal fragen, was in meinem Leben denn diese Frauen anzieht.

Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Ich kenne Reihenweise Investmentbanker. Das Geldverdienen fängt dann Mitte 20 an und die haben dann meist Ü40 dann genügend Assets um sich ein "Oberschichtleben" zu leisten inkl. allen verfügbaren Klischees.

Freundin 20 Jahre jünger

dicker Porsche vor der Türe

zwei mal im Jahr in den Urlaubsort der gerade angesagt ist

Die Wohnung in der "richtigen" Lage

richtige Uhr tragen

auf den entsprechenden Empfängen eingeladen sein

Sicherlich hat uns Hollywood und unsere amerikanisierte Gesellschaft gelernt, dass im Kapitalismus genau diese "Werte" erstrebenswert sind. Das glaubt ihr doch alle oder? Oder doch nicht!? Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass ein Menschen mit einem ach so tollen und interessanten Leben, mit gar so vielen Freunden, so ein Heulthread aufmacht.... Kann es sein, dass du dich selbst belügst und merkst, dass du im Grunde nach wahren Werten suchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein so ist das doch nicht... überleg mal wiso ich diesen Tread eröffnet habe? weil ich das schlechte sehen oder weil mir etwas an denen Frauen liegt und ich die verletzliche Person dahinter sehe? hat doch nicht mit narzismus zu tun sonder eher mit zu sozal/nett ;)

Das wird wohl wahrscheinlich dein Helfersyndrom sein, oder du bist komplementär gestört.

Du spielst mit dem Feuer, junger Padawan ;)

Mein " Problem" geht schon in diese Richtung. Ich möchte irgendwie die Probleme lösen und die Frauen verstehen.

Vielleicht auch mit der Unterstützung der "Macht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TO,

weareyoung hat dir schon nen Denkanreiz gegeben. Das du so stark reagierst.... würde mal sagen, getroffene Hunde bellen.

Was aus deinem Eingangspost deutlich hervor geht, ist dein Besitzdenken. Du denkst in Statussymbolen.

1. geile Wohnung

2. moralisch fraglicher Job (Banker), auch wenn gut bezahlt

3. Extrem-Sport

4. Reisen

Ich sags mal so, ich kenne Leute die waren in der ganzen Welt und gehen damit nicht so hausieren wie du. Die leben halt ihr Leben und genießen es. Bei deinem ausgeprägten Besitzdenken und Statussymbol vorgezeige, wunderst du dich, dass du Golddigger anziehst? Ich würde mich an deiner Stelle wirklich mal fragen, was in meinem Leben denn diese Frauen anzieht.

Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Ich kenne Reihenweise Investmentbanker. Das Geldverdienen fängt dann Mitte 20 an und die haben dann meist Ü40 dann genügend Assets um sich ein "Oberschichtleben" zu leisten inkl. allen verfügbaren Klischees.

Freundin 20 Jahre jünger

dicker Porsche vor der Türe

zwei mal im Jahr in den Urlaubsort der gerade angesagt ist

Die Wohnung in der "richtigen" Lage

richtige Uhr tragen

auf den entsprechenden Empfängen eingeladen sein

Sicherlich hat uns Hollywood und unsere amerikanisierte Gesellschaft gelernt, dass im Kapitalismus genau diese "Werte" erstrebenswert sind. Das glaubt ihr doch alle oder? Oder doch nicht!? Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass ein Menschen mit einem ach so tollen und interessanten Leben, mit gar so vielen Freunden, so ein Heulthread aufmacht.... Kann es sein, dass du dich selbst belügst und merkst, dass du im Grunde nach wahren Werten suchst?

Ich würde wenn es um die Finanzwelt geht nicht immer an geldgeile Typen denken. Natürlich gibt es da Haufen Kohle aber mein Job beinhaltet viel Kundenkontakt.

Dies sind unbezahlbar Momente wo auch viele neue interessante Begegnungen und Freundschaften geknüpft werden.

Ma(n) lernt all mögliche Denkweise der Leute zu verstehen.. Familie,Job,Beziehungen,Geld usw..

Um zum Thema zu kommen, es ist kein Heulthread, ich merke nur das die Art Frau nicht zu mir passen, ich will Harmonie, Gelassenheit, einfach easy Frauen.. nur ziehe ich andere ArtFrauen nicht an und die jungen Gören machen mich immer mal wieder heiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, da hast du die Lösung schon selbst erkannt. Sie machen geil. Das ist Sex. Warum machen sie das? Weil sie geil sind genauso wie Männer, aber halt die Welt anders wahr nehmen.

Was glaubst du, passiert dir mit diesem Typus, wenn "ihr" älter werdet und die Sexualität nach lässt? Kaufst du dann teure Ketten und bling bling, um sie glücklich zu machen?

Wer glaubt, dass sowas funktioniert kann halt mal Loddar oder so ansehen, die wievielte Ehefrau dann welche Nummer trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden