59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer immer nur die anderen als "krank" oder "gestört" ansieht, ist wahrscheinlich selbst noch mehr betroffen.

"1 Geisterfahrer? Neee. Hunderte!"

Ich geh nur gerne mit offenen Augen durch die Welt und pobier immer mein Gegenüber zu verstehen.

Ich sage nicht das alle Leute krank sind..hab ein risiges Freunden/Kollegen Netz alles io.

Aber wenn man(n) sich Gedanken macht ist die Tendenz der Jungen Frauen genau in diese Richtung.

Vorallem der Punkt mit der Übertriebenen sexuellen Komunikation und seinen Körper als Hauptinstrument einzusetzen. Und sich danach wundern wiso es mit den Männern nicht klappt.

Genau das macht diese Frauen auch interessant und sogleich wenn man es sicher überlegt auch uniteressant.

Dazu kommt noch das sie sich total selbstbewusst geben aber sich total von anderen Leuten/Meinungen manipulieren lassen und sie selber andere liebend gern manipulieren, bewusst oder unbewusst.

den letzten satz unterschreibe ich mit blut.

da wird dann indirekt die "beziehung" mit tante erna und karl arsch diskutiert, welche den geringen selbswert der freundin dahingegen unterfüttern/manipulieren, dass selbst ein normaler gruß der sippschaft nach der beziehung, nicht mehr möglich ist, weil man ja jetzt aufeinmal der böse und das größte arschloch in diesem sonnensystem ist :)

man lernt nie aus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Haupteigenschaft des Narzisten ist es, das Schlechte nur im anderen zu sehen. Geht ja hier gerade vor sich.

nein so ist das doch nicht... überleg mal wiso ich diesen Tread eröffnet habe? weil ich das schlechte sehen oder weil mir etwas an denen Frauen liegt und ich die verletzliche Person dahinter sehe? hat doch nicht mit narzismus zu tun sonder eher mit zu sozal/nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind das keine Persönlichkeitsstörungen, viel eher würde ich dass Verhalten auf

das sehr junge Alter zurückführen. Denk mal zurück, wie warst Du mit 19? 17? 20?

Die Selbstsicherheit in Person? Wusstest ganz genau was Du willst und was nicht? Hattest

viele, intensive Erfahrungen mit verschiedenen Frauentypen? Hast nicht mal geguckt was

passiert wenn Du "nein" sagst oder versucht zu manipulieren um zu erfahren wie das so ist?

Da probiert man sich aus, entwickelt sich und ist eben noch nicht formvollendet. Da gleich

Persönlichkeitsstörungen zu diagnostizieren halte ich für arg daneben gegriffen.

Mein Tipp nach wie vor: Such dir gleichaltrige ODER lerne sie zu handlen. Es auf Krankheiten bzw.

Persönlichkeitsstörungen zu schieben löst das Problem nicht, Du verdrängst es nur. Ich persönlich

habe keine Lust jemanden zu erziehen oder zu dominant aufzutreten, lieber führe ich sowas

auf Augenhöhe als wie der Lehrer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erschreckend finde ich persönlich, dass ich diese vier Eigenschaften aus der Aufzählung immer häufiger antreffe. Wenn man also sagt, dass die Gesellschaft in weiten Teilen schon gestört ist, dann halte ich das nicht für eine pauschale Äußerung sondern, die Äußerung eines wachen und hellen Verstandes, jemand der die Matrix begonnen hat zu durchschauen und weiß was gut für ihn ist und was nicht.

Also ich würde als Laie aufpassen mit psychischen Diagnosen. Weiß auch gar nicht, was das bringen soll. Weiß nicht mal, was der TE jetzt genau will oder was das Problem ist. Machen die Frauen immer Drama? Betrügen sie ihn? Beleidigen oder schlagen sie ihn? Oder sucht er an den Damen nur was, damit er eine Bestätigung dafür bekommt, dass heute alle Frauen angeblich so doof und böse sind?

Wir wissen langsam Thamsite, dass du Peter Frahm vergötterst. Ist ja auch in Ordnung. Er sagt vieles, was nicht ganz verkehrt ist. Lebt aber auch total in seiner einen (matrix) Welt und alle, die das anders sehen, sind das Böse der Welt und auch doof.

Gerade das DSM V ist sehr in Kritik geraten, weil es wirklich jeden Furz als psychische Störung abtut. Und sowas wie "unangemessen verführerisches Erscheinen oder Verhalten" ist halt ein Witz. Das ist alles und nichts. Eine Frau die flirten kann wäre demnach ja schon ein Grund für die Einweisung. "Übermäßige Beschäftigung damit, äußerlich attraktiv zu erscheinen." Damit kann auch jede Frau gemeint sein, die gerne bei Zalando einkauft und sich morgens 15 Minuten lang schminkt.

Diese Frauen haben aber nicht alle eine Störung. Und auch wenn eine Frau ein niedriges Selbstbewusstsein hat ist das weder schlimm noch irgend ein Indiz für irgendwas.

Und wenn ihr wirklich so oft Frauen trefft, die tatsächlich schwerwiegende Probleme haben, die sich sehr negativ und drastisch auswirken, dann muss man sich halt fragen, ob man vor der Praxis von Freud streeten geht oder wirklich solche Damen anzieht, aus bekannten und bereits genannten Gründen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Muss da RG zu stimmen, Ich verstehe dein Problem nicht. Welches nochmal?

So eine wie du hier beschreibst hab ich auch kennen gelernt und damals fand ich ihr Theater irgend wie geil, heute frage ich mich warum eigentlich und dafür hab ich nur eine Antwort -> EGO! Mehr nicht. Nimm einfach Abstand von so Frauen und lerne andere kennen die nicht so drauf sind. Das geht glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Störungen... es sind alles verschiedene Wesens Zustände, meist für einen in seiner Lage sinnvoll, weil irgendetwas dieses Verhalten ausgelöst hat.

so kann man das auch mal sehen mit ein bischen mehr Verständnis als in dieser endlosen Kritiker Gesellschaft alles abzuurteilen.
Gleiches findet gleiches... BDSM "gestörte" finden BDSMEr, Borderliner Borderliner nennt es wie ihr es wollt... Welt is halt bunt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finde das man alles auf eine Störung schieb auch sehr schlecht.Gibt genug Leute die heutzutags wegen allem zum Psychodok rennen.

Wegen den Eigenschaften ( hab bei den meisten Punkten nicht geschrieben das Sie negativ wären, sind auch positive Punkten in der angemessenen Dosis.)

Willte durch diesen Tread hören was von euch so kommt um mit meinen eigenen Erfahrungen kompiniert mir ein eigens Bild zu machen.

Kann sein das es am Alter der Frauen liegt und natürlich machen gewisse Eigenschaften mich geil. ist so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn da dein Anliegen? Verstehe ich nicht... du bist 30 und datest 18 jährige Mädels. Ist klar, dass da Welten aufeinander prallen. Hat aber nichts mit der Gesellschaft, Eigenschaften oder persönlichen Störungen zutun. Ich würde gerne wissen, was dein Ziel bzw deine Frage hier ist. Ich kann doch auch keinen Thread machen "mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen Döner essen mittags, was sagt ihr dazu?". Das ist doch unnötig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn da dein Anliegen? Verstehe ich nicht... du bist 30 und datest 18 jährige Mädels. Ist klar, dass da Welten aufeinander prallen. Hat aber nichts mit der Gesellschaft, Eigenschaften oder persönlichen Störungen zutun. Ich würde gerne wissen, was dein Ziel bzw deine Frage hier ist. Ich kann doch auch keinen Thread machen "mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen Döner essen mittags, was sagt ihr dazu?". Das ist doch unnötig.

Mein Anliegen hat sich schon beantwortet...

Ich fragte mich ob dies am Alter liegt: Warscheinlich schon.

Wie man diese Art Frauen handelt: Am besten gar nicht.

Mein screening verbessern und die Finger von solchen Frauen lassen.

Der Rest des Treads ist halt mal eine Unterhaltung ohne jetzt konkret ein Problem zu behandeln..ist doch auch was

.

Wegen dem Dönner..weist du,Dönner machen halt schöner:)

Wenn niemand noch etwas beitragen will kann man diesen Tread schliessen.

bearbeitet von langweiler87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine eigene screening Persönlichkeit verbessern und die Finger von solchen Frauen lassen damit ich solche Frauen automatisch nicht mehr anziehend finde. Gleiches gesellt sich schließlich zu Gleichem.

Der Rest des Treads ist halt mal eine Unterhaltung ohne jetzt konkret ein Problem zu behandeln..ist doch auch was

Ja. Kollektiver PDM. Wie so oft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

OT: Bitte Rechtschreibung beachten https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

Narziss war ein Jüngling in der griechischen Sagenwelt, der sich in sein Spiegelbild verliebt hat. Entsprechend heisst der Charakter "Narzisst", die entsprechende Persönlichkeits-Störung "Narzissmus", narzisstische Neurose etc.

Bitte alles alles alles mit Doppel-s schreiben. Ansonsten könnt man meinen, ihr kennt den Begriff nur vom Hörensagen.

Danke bitte gerngeschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine eigene screening Persönlichkeit verbessern und die Finger von solchen Frauen lassen damit ich solche Frauen automatisch nicht mehr anziehend finde. Gleiches gesellt sich schließlich zu Gleichem.

Ja. Kollektiver PDM. Wie so oft.

Oben gebe ich dir nicht unrecht.

Gedankenaustausch sollte man aber nie als schlecht betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass du auf jüngere Frauen stehst hat nichts mit dem alter zu tun, spreche aus Erfahrung date selber nur so 18-29 Jährige. Bin selber Ü30.

Da ist irgendwo ein Erfahrungs-Leck bei dir dass du mit Ü30ern nichts anfangen kannst. So erkläre ich das bei mir.

Aber das is nix schlimmes, is halt so. Junge Frauen haben in ihrer Persönlichkeit viel positives zu bieten.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten könnt man meinen, ihr kennt den Begriff nur vom Hörensagen.

Immer noch besser als vom eigenen Attest. :hi:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne jetzt alle Posts zu lesen.... und trotz der Gefahr das dies hier schon erwähnt wurde...

Les mal das Buch Zickenterror... vielleicht erkennst du da paralelen...

Den Grund warum Man(n) solche Frauen anzieht wissen andere hier sicher besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage der Perspektive und der Einstellung. Wenn sie mehr männliche Kumpels hat ist das doch super. Mit denen kann man doch auch eine gute Zeit haben. Das sind ja nicht deine Feinde oder Konkurrenten. Mach sie dir zu deinen "Freunden" und zieh sie auf deine Seite. Wie hat das mal irgendeiner hier gesagt " Mach dir jeden Mann zum Freund" oder sowas. Ich kannte eine, die hardcore dieses männliche Gehabe zelebrieren musste und das konnte sie ja super mit ihren Kumpels machen. Ich hatte meine Ruhe und im Bett waren die dann nicht mehr da. Just sayn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Todi, gute Einstellung!

Mal ehrlich, was stören sich immer alle an den männlichen Freunden? Hat doch was für sich, wenn man mit net Frau mehr unternehmen kann, als Shoppen oder über Schuhe reden.

Und wenn Frau mit ihren Kumpels was unternimmt, habt ihr immer die Möglichkeit entweder mitzukommen und Spaß zu haben, oder was zu machen, was euch interessiert, ohne dass sie damit ein Problem haben könnte.

Und wie soll das andersrum sein? hab jetzt kürzlich einen kennengelernt, der hatdeutlich mehr gute Freundinnen als ich - sollte ich das problematisch finden? :-p

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, was stören sich immer alle an den männlichen Freunden?

Fremdsperma in der Pussy. No need.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, ich kannte in meinem Leben drei Mädchen/Frauen, die fast ausschließlich männliche Freunde hatten, eine davon die Ex meines besten Kumpels. Alle drei hatten richtig einen an der Klatsche. Mag subjektiv sein, aber mich würde die Begegnung mit einer solchen Frau aufgrund meiner Erfahrungen stutzig machen und kritisch werden lassen. Ich habe aber keine Studien o. ä. dazu gelesen und kann jetzt auf Anhieb keinen klaren Zusammenhang zwischen gaga und nur männliche Freunde herstellen. Es gibt ihn aber bestimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, ich kannte in meinem Leben drei Mädchen/Frauen, die fast ausschließlich männliche Freunde hatten, eine davon die Ex meines besten Kumpels. Alle drei hatten richtig einen an der Klatsche. Mag subjektiv sein, aber mich würde die Begegnung mit einer solchen Frau aufgrund meiner Erfahrungen stutzig machen und kritisch werden lassen. Ich habe aber keine Studien o. ä. dazu gelesen und kann jetzt auf Anhieb keinen klaren Zusammenhang zwischen gaga und nur männliche Freunde herstellen. Es gibt ihn aber bestimmt.

Kenne 2:

1. Wurde mit 14 vom Cousin vergewaltigt.

2. Vögelt den halben Freundeskreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Leben : Längere Reisen, Falschirmspringen, viele Städtereisen, coole Wohnung usw.

Echt? Ist das für dich ein interessantes Leben? Eine "coole Wohnung"? Ich schätze zum Beispiel mein Heim, weil es mein Ruhepol ist, weil ich mich dort fallen lassen kann und es mir Sicherheit gibt. Ich schätze es, weil es so ist, wie ich es will, ohne dabei auf Normen, Konventionen oder Vorstellungen anderer zu achten.

Reisen... ich kann das nicht verstehen... Was ist am Reisen denn so interessant? Sicher, ich mag auch einige Städte, in die ich gerne immer wieder fahre, da ich sie auf ihre jeweilige Art toll finde. Aber das ist doch nicht interessant. Da wohnen tausende und abertausende Menschen, wieso soll diese Stadt oder das Reisen an sich ein interessantes Leben ausmachen?

Fallschirmspringen ist ein Kick, macht das Leben an sich aber nicht interessant. Es kickt das Leben, es puscht dich so unglaublich und lässt deinen Körper fluten mit Adrenalin und Endorphinen... es ist ein Gefühl zu springen und im freien Fall zu sein, was ich persönlich bisher niemanden erklären konnte, weil ich und mein Gegenüber nicht die gleichen Skalen dafür verwenden können.

Fassen wir zusammen: Du springst, du reist... und deine Wohnung gefällt mir nicht...

Aber was soll dich als Menschen für mich interessant machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Leben : Längere Reisen, Falschirmspringen, viele Städtereisen, coole Wohnung usw.

Echt? Ist das für dich ein interessantes Leben? Eine "coole Wohnung"? Ich schätze zum Beispiel mein Heim, weil es mein Ruhepol ist, weil ich mich dort fallen lassen kann und es mir Sicherheit gibt. Ich schätze es, weil es so ist, wie ich es will, ohne dabei auf Normen, Konventionen oder Vorstellungen anderer zu achten.

Reisen... ich kann das nicht verstehen... Was ist am Reisen denn so interessant? Sicher, ich mag auch einige Städte, in die ich gerne immer wieder fahre, da ich sie auf ihre jeweilige Art toll finde. Aber das ist doch nicht interessant. Da wohnen tausende und abertausende Menschen, wieso soll diese Stadt oder das Reisen an sich ein interessantes Leben ausmachen?

Fallschirmspringen ist ein Kick, macht das Leben an sich aber nicht interessant. Es kickt das Leben, es puscht dich so unglaublich und lässt deinen Körper fluten mit Adrenalin und Endorphinen... es ist ein Gefühl zu springen und im freien Fall zu sein, was ich persönlich bisher niemanden erklären konnte, weil ich und mein Gegenüber nicht die gleichen Skalen dafür verwenden können.

Fassen wir zusammen: Du springst, du reist... und deine Wohnung gefällt mir nicht...

Ansichtssache...

Was mich interessant macht? musst du meine Freunden/Freundinen, Bekannten und Verwanden fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "Art" von Fraum muss nur richtig gehandhabt werden. Und zwar mit nem starken,selbstbewussten, dominanten Frame.

Wenn man nen Wussy ist, Bogen drum machen.

Solche Frauen sind einfach etwas promiskuitiver und haben oft einfach kein Bock auf gezicke und gezirpe von anderen Weibern.

Es gibt auch genug Frauen, die nen Schatten weg haben und so gut wie keine männlichen Freunde haben.

Wenn man eine "interessante/coole" Wohnung hat, wo man vieles drüber berichten kann, was so alles drin passiert ist, woher die Lampe kommt usw..

dann hat man eben viel zu erzählen.

Kann schon spannend sein.

Was an Reisen interessant ist? Wohnst du unterm Stein? Fremde Kulturen, Essen, Erlebnisse..

kann man von allem zehren, drüber schwärmen usw..

Aber gut.. unterm Stein wohnen ist wohl total geil..

Wer springt denn schon regelmäßig Fallschirm? Die meißten haben 0815 Hobbys wie Fußball oder Halma.

Einen Menschen können viele Dinge interessant machen uA eben auch seine Hobbys, aber eben auch sein Wesen.. wie du dich gibst, was und wie du erzählen kannst.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden