59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter

• 28

Ihr/Sein Alter

von 18-30

Dauer der Beziehung

mal länger mal kürzer

Art der Beziehung

Feste und FB's

Probleme, um die es sich handelt

Diese Art Frauen

Fragen an die Community

Was hat es damit Aufsich?zu Bedeuten?

Ich will mal die Community fragen wie das bei euch so ist oder wie ihr das sieht.

Ich habe mir neulich Gedanken über all meine FB's und Ex Freundinnen gemacht, auch bezüglich wegen meinem anderen Posts.

Es ist immer oder etwa zu 80% die gleiche Art Frau:

- wenig bis keine weibliche Freundinnen ("die meisten Frauen sind eh nur blöd/Zicken")

- nur männliche Kollegen/Freunden (viele Orbiter)

-unternimmt meist nur mit Männer was

-meist übertriebenes selbstbewusstes Auftreten

-In vielen Belangen überhaupt nicht selbstbewusst, traut sich nicht

- schlechtes Einfühlungsvermögen gegenüber andere Menschen

-meist Scheidungskind

-Stimmung in Sex und Nähe sehr schwankhaft . wenn ja, Sex sehr gut.

Wie würdet Ihr diese Art Frauen einordnen, wenn das überhaupt geht? Und wie handelt man(n) diese Frauen besser? Oder soll man die Finger davon lassen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich, diese Frauen musst du einfach dauernd richtig dominant in ihrem Gelaber unterbrechen, (gerade wenn es intim wird, fangen die arg an zu labern)... und in Aktionismus gehen....funzt aber auch nicht immer... dann musst du Comfort schieben... das ist ein stetiger Wechsel... sehr Energieaufwendig diese Art von Frau..

Such dir so schnell es geht andere Alternativen und denn nexte diesen Frauentyp.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die Frauen, die du fickst und dann zum Teufel jagst.

Schlechter geht's nur mit diagnostizierter psychischer Erkrankung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir lieber die entscheidende Frage:

Warum ziehst du solche Frauen an?

So ist es. Arbeite an dir, und die Tür für die "guten" Frauen, die mit dich selbst im Reinen, selbstbewusst, grundsätzlich positiv gestimmt und in hohem Maße sozialisiert sind, steht dir offen. LSE steht auf LSE (beziehungsweise bekommt nix anderes).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese art Frauen sind für mich meist interessant und ich will sie dann erobern.

Wiso ich diese Frauen anziehe ist eine gute Frage...

Hab haufenweise Freunde

Guter Job in der Finanzwelt als Führungsperson

Selbstvertauen da

Interessantes Leben : Längere Reisen, Falschirmspringen, viele Städtereisen, coole Wohnung usw.

gutes gesundes junges Aussehen

und trozdem ziehen mich diese Frauen an.

Im nachhinein bin ich dann wieder enttäusch das ich mich auf so eine eingelassen habe, auch wenn ich es beende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Alibi schon sagt.

Ich möchte aber noch hinzufügen, who cares? Was willst du jetzt damit sagen? Alle Frauen mit männlichen Freunden sind doof? Alle Frauen, die Scheidungskinder sind sind doof? Wie wirkt sich das aus? Schlagen sie dich? Ficken die nicht gut? Für mich ist da die Hälfte von "bla bla interessiert mich nicht die Bohne" und die andere Hälfte dann noch das, was Alibi schon sagt und der Rest. LSE zieht LSE an.

Aber wenn du nur ficken willst, was interessiert dich, ob ihre Eltern noch zusammen sind? Was interessiert dich ihre Freunde? Woher weißt du, dass die Mädels viele Orbiter haben? Vielleicht bin ich ja zu oberflächlich in Sachen FBs... aber so ein Quatsch ist mir a) egal und b) wenn man sowas erfährt hat das bisher noch nichts Negatives nach sich gezogen. Also entweder hier lernen viele wirklich total die durchgeknallten komischen Mädels kennen oder ihr reimt euch da einiges zusammen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Punkte, welche du aufgezählt hast sind Indikatoren, aber nicht wirklich aussagekräftig. Interessanter als das (soziale) Umfeld finde ich eher die Interaktion mit diesem. Und daher ist es mir relativ Wumpe, ob die Dame nur männliche Kollegen hat oder ein Scheidungskind ist. Keep screening or die tryin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles sind so oberflächlich wie du RealGentlemann;)

Also es geht vorallem darum wie ich mein screening anpassen muss das ich nicht solche Frauen kriege.

Wie poporella oben beschrieb brauchen diese Frauen haufenweise Energie als FB's.

Natürlich sind Frauen mit vielen Kollegen, getrennten Eltern usw nicht doof.

und das Sie viele Orbiter haben erzählen sie auch fröhlich,daher weiss ich es.

Ist ja nicht die Hauptsache...die Sache ist nur das ich ein Muster erkenne bei meinen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Art" von Frau kannst Du eigentlich genau so gut mit vielen Männern hier im Forum
vergleichen bzw. handeln sie oft so, wie es hier propagiert wird.

Es ist immer oder etwa zu 80% die gleiche Art Frau:

- wenig bis keine weibliche Freundinnen ("die meisten Frauen sind eh nur blöd/Zicken")

- nur männliche Kollegen/Freunden (viele Orbiter)

-unternimmt meist nur mit Männer was

Hat Alternativen.

-meist übertriebenes selbstbewusstes Auftreten

-In vielen Belangen überhaupt nicht selbstbewusst, traut sich nicht

Kannste gleichsetzen mit: "Fake it until you make it." Dazu kommt noch, dass Du meist sehr

junge Frauen triffst (19 bzw. 20 Jährige). Geht jedenfalls aus deinem Profil hervor. Da sind

die meisten Menschen, insbesondere Frauen, sehr sehr unsicher. Versuchen was vorzugeben

was sie (vielleicht noch) nicht sind aber gerne wären. Kommt aber auch oft bei älteren Menschen vor.

- schlechtes Einfühlungsvermögen gegenüber andere Menschen

Witziger weise muss das nicht zwangsläufig mangelnde Empathie sein. Könnte genau so

gut sehr "Ich-Bezogen" sein, bzw sehr egozentrisch und da haben oft viele Menschen Probleme

die goldene Mitte zu finden. Dadurch das Menschen "kühl" wirken, macht sie dass oft noch

reizvoller bzw. wirkt anziehender. Frag dich beim nächsten mal einfach ob diese Person wirklich

ein schlechtes Einfühlungsvermögen hat oder ob sie genau wusste was sie tat, es aber runterspielt

bzw. sich mit einem "schlechten Gewissen" entschuldigt.

-meist Scheidungskind

Den Fakt lass ich mal so im Raum stehen. Ist ja heute fast schon Standard bzw. kenne ich

wenige Frauen als auch Männer wo die Eltern noch zusammen sind. Sowas ist mir im Prinzip

aber auch egal...

-Stimmung in Sex und Nähe sehr schwankhaft . wenn ja, Sex sehr gut.

Unsicherheit oder mangelndes Interesse. Unsicherheit kannste mit solider Führung wett machen.

Vielleicht solltest Du einfach mal etwas ältere Frauen daten bzw. Frauen in deinem Alter.
Frauen die viele Orbiter haben sind mir aber oft sogar gar nicht so unrecht, denn sie wissen

wie sie richtig blocken können bzw. haben sehr viel Übung darin.

Grüße!

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du passt dein Screening insofern an als dass du Frauen, die solche Warnsignale senden, außerhalb des Bettes meidest.

Aber wie gesagt, wenn du auf LSE-Frauen abfährst, stimmt auch be dir selber etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese art Frauen sind für mich meist interessant und ich will sie dann erobern.

Wi(e)so ich diese Frauen anziehe ist eine gute Frage...

Selber schuld. Wie heißt es doch so schön:

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

was du beschreibst klingt teils nach einer histrionische Persönlichkeitsstörung (HPS), ein Blick dorthin schadet niemanden.

[update 11.09: Da hier einige Besserwisser immer den Inhalt verdrehen: Ich habe geschrieben klingt, nicht ist oder hat. Danke]

Nach dem ICD (int. Catalogue of Diseases) müssen vier Eigenschaften vorliegen, damit jemand eine HPS hat:

1. Dramatische Selbstdarstellung, theatralisches Auftreten oder übertriebener Ausdruck von Gefühlen;
  2. Suggestibilität, leichte Beeinflussbarkeit durch Andere oder durch Ereignisse (Umstände);
  3. oberflächliche, labile Affekte;
  4. ständige Suche nach aufregenden Erlebnissen und Aktivitäten, in denen die betreffende Person im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht;
  5. unangemessen verführerisches Erscheinen oder Verhalten;
  6. übermäßige Beschäftigung damit, äußerlich attraktiv zu erscheinen.

Na, erkennst Du das ein oder andere Weibchen wieder? ;-)

Auch interessant..

1. Die Person fühlt sich unwohl in Situationen, in denen sie nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht;
  2. die Interaktion mit anderen Personen ist oft durch ein unangemessen sexuell-verführerisches oder provokantes Verhalten charakterisiert;
  3. sie zeigt rasch wechselnden und oberflächlichen Gefühlsausdruck;
  4. setzt regelmäßig ihre körperliche Erscheinung ein, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken;
  5. hat einen übertrieben impressionistischen, wenig detaillierten Sprachstil;
  6. zeigt Selbstdramatisierung, Theatralik und übertriebenen Gefühlsausdruck;
  7. ist suggestibel, das heißt leicht beeinflussbar durch andere Personen oder Umstände, und
  8. fasst Beziehungen enger auf, als sie tatsächlich sind.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Was macht man mit solchen Frauen?

Schwierig ist erstmal zu begreifen, dass dies eine Störung ist und hier quasi eine Erkrankung der Psyche vorliegt. Wenn man soweit ist es zu erkennen, dann hat man bereits hoffentlich begriffen, dass sich bestenfalls die Wege trennen sollten und man selber nicht der Retter der Entrechteten spielen muss und man sich an so einer Person abarbeiten muss mit schlauen Sprüchen oder Lifestyle Controlling. Der einzig sinnvolle Weg ist dieser Person sämtliche Energie zu entziehen und seinen Weg zu gehen. Das Positive am Schlechten sehen und sich für den "Fehltritt" nicht mit negativen Glaubenssätzen zu ballern. Solche Menschen sind Meister der Manipulation, im Wikipedia Bericht wird alleine vier Mal das Wort Manipulation verwendet, mehr muss man dazu nicht sagen.

Erschreckend finde ich persönlich, dass ich diese vier Eigenschaften aus der Aufzählung immer häufiger antreffe. Wenn man also sagt, dass die Gesellschaft in weiten Teilen schon gestört ist, dann halte ich das nicht für eine pauschale Äußerung sondern, die Äußerung eines wachen und hellen Verstandes, jemand der die Matrix begonnen hat zu durchschauen und weiß was gut für ihn ist und was nicht.

Viele Grüße

Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier zumindest anmerken, dass erst die Summe und Dauer der Symptome eine Persönlichkeitsstörung ausmacht.

Es gibt auch eine Menge Menschen, die in Richtung gewisser Störungen tendieren, aber völlig gesund sind. Dort spricht man dann von Akzentuierung.

Wäre ja auch schlimm, wenn es keine Streuung gäbe und wir alle gleich wären.

Deshalb: Nur weil ein paar der Kriterien zutreffen, haben wir es nicht direkt mit einer ausgewachsenen Persönlichkeitsstörung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha da tritt mich ein Pferd..

Thamsite das fallen mir spontan 3 Frauen ein auf das jeder der Punkte übereinstimmen.

Ja und es ist erschreckend wie viele Junge Frauen so drauf sind...sehe ich Beruflich und Privat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ HPS ..Ähhm das könnte auch zu ADS passen :D also auf sowas geb ich nicht viel.

"Frauen die viele Orbiter haben sind mir aber oft sogar gar nicht so unrecht, denn sie wissen

wie sie richtig blocken können bzw. haben sehr viel Übung darin."

wie meinst du das?

"Dort spricht man dann von Akzentuierung.

Wäre ja auch schlimm, wenn es keine Streuung"

@mods ...zynischer SCHERZ ...lernst du auch irgendwas sinnvolles :D... was soll das?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer immer nur die anderen als "krank" oder "gestört" ansieht, ist wahrscheinlich selbst noch mehr betroffen.

"1 Geisterfahrer? Neee. Hunderte!"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer immer nur die anderen als "krank" oder "gestört" ansieht, ist wahrscheinlich selbst noch mehr betroffen.

Ich geh nur gerne mit offenen Augen durch die Welt und pobier immer mein Gegenüber zu verstehen.

Ich sage nicht das alle Leute krank sind..hab ein risiges Freunden/Kollegen Netz alles io.

Aber wenn man(n) sich Gedanken macht ist die Tendenz der Jungen Frauen genau in diese Richtung.

Vorallem der Punkt mit der Übertriebenen sexuellen Komunikation und seinen Körper als Hauptinstrument einzusetzen. Und sich danach wundern wiso es mit den Männern nicht klappt.

Genau das macht diese Frauen auch interessant und sogleich wenn man es sicher überlegt auch uniteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Stromberg:

Mein Vater hat immer gesagt, wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal »Aaah, is sicher 'n Wolf!«, aber wenn 'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich "Aaah, is sicher 'n Mörder!"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh nur gerne mit offenen Augen durch die Welt und pobier immer mein Gegenüber zu verstehen.

Ich sage nicht das alle Leute krank sind..hab ein risiges Freunden/Kollegen Netz alles io.

Aber wenn man(n) sich Gedanken macht ist die Tendenz der Jungen Frauen genau in diese Richtung.

Vorallem der Punkt mit der Übertriebenen sexuellen Komunikation und seinen Körper als Hauptinstrument einzusetzen. Und sich danach wundern wiso es mit den Männern nicht klappt.

Genau das macht diese Frauen auch interessant und sogleich wenn man es sicher überlegt auch uniteressant.

Dazu kommt noch das sie sich total selbstbewusst geben aber sich total von anderen Leuten/Meinungen manipulieren lassen und sie selber andere liebend gern manipulieren, bewusst oder unbewusst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

Sie sind halt lediglich auch auf der Suche nach diesen "abverlangten" Alternativen. Von denen hier immer die Rede ist. Und dann wundern sich die Männer hier, warum es mit den (sich selbst wertschätzenden) Frauen nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

Sie sind halt lediglich auch auf der Suche nach diesen "abverlangten" Alternativen. Von denen hier immer die Rede ist. Und dann wundern sich die Männer hier, warum es mit den (sich selbst wertschätzenden) Frauen nicht klappt. [/quo

Es gibt sich selbstwertschätzend und es gibt narzistische Züge.

Das zweite ist das über was wir hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Haupteigenschaft des Narzisten ist es, das Schlechte nur im anderen zu sehen. Geht ja hier gerade vor sich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden