Keine Attraction nach geblocktem FC?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

zunächst ein paar kurze Fakten:

-Sie 20, ich 25

-Anzahl "Dates": 2

-Bislang nur KC

Wir kennen uns seit ein paar Wochen und haben uns vorgestern bei mir zum DVD gucken getroffen. Während des Films öfters mal "rumgeleckt", wobei die Initiative stets von mir ausging. Gegen Ende des Films versuchte ich dann, ihr ein bisschen näher zu kommen und küsste ihren Hals etc, wobei sie sich komplett passiv verhalten hat und keinerlei Regung zeigte. Auf die Frage, was mir ihr los sei, teilte sie mir dann mit, dass sie nicht so eine sei, die man einfach mal weghauen kann. Anschließend war die Stimmung ein wenig im Eimer, trotzdem küsste sie sich weiterhin mit mir. Ich schlug ihr ein neues Date für das Wochenende vor (sie wollte sich die Tage diesbezüglich nochmal melden). Heute kam eine Absage, dass sie leider schon etwas vor hat. Auf meine Frage, ob sie einen alternativen Vorschlag machen könnte, kam nur, dass wir das ja spontan absprechen könnten.

Sonst war es immer so, dass sie sich ständig bei mir gemeldet hat und auch aktiv immer nach einem Treffen gefragt hat... Seit diesem Date ist es jedoch komplett anders und sie meldet sich überhaupt nicht mehr. Ich habe ihr nach dem Treffen lediglich eine Gute-Nacht-SMS geschrieben, auf die sie nicht antwortete.

Wie soll ich mich nun am besten verhalten? Versuchen ein weiteres Date klar zu machen, oder auf Initiative ihrerseits warten?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Dein Hinterfragen strahlt Unsicherheit aus, du wirkst needy und killst somit die Attraction.

Jetzt heißt es Freeze Out/Next. Solltet ihr euch über den Weg laufen, dann bist du freundlich wie immer aber kurz angebunden.

Die Gute-Nacht-SMS war Käse.

Beim nächsten Treffen (eher unwahrscheinlich) vernünftig eskalieren und führen, bei Blocks Mini-Freeze Out's machen und Spaß haben.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Game Over.

Lies dich in der Schatztruhe zu Last Minute Resistance / LMR ein.

Mehr brauchst du nicht zu wissen. Du hast alles gemacht, sie nicht. Aber das Vorspiel zu Sex ist wie Tango, den tanzt niemand allein. Am Ende stehst du mit runtergelassener Hose und wie ein notgeiler Typ da. Keine Frau will solche Luschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Game Over.

Nicht ganz.

Habe ihr ein weiteres Date mit konkretem Termin vorgeschlagen und sie hat zugesagt.

Hast du dir schon überlegt, wie du es diesmal cleverer anstellst?

Eskalationsleiter und solche Geschichten? Welche Art von Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend braucht sie mehr Gewissheit, dass ich sie nicht einfach nur layen will und anschließend wieder abschieße.

Aus diesem Grund will ich erstmal einen Gang zurückschalten und mit ihr "nur" etwas trinken gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol du Pussy lässt dich einlullen und verunsichern.

Eigentlich alles cool, bis zu der Frage, was mit ihr sei. Eventuell Eskalation üben, aber was du jetzt machst heißt Eier abgeben.

Carlos hat sie übrigens letzte Woche nach 10 Minuten Smalltalk auf dem Diskoklo gefickt.

PS: Cuckold.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol du Pussy lässt dich einlullen und verunsichern.

Eigentlich alles cool, bis zu der Frage, was mit ihr sei. Eventuell Eskalation üben, aber was du jetzt machst heißt Eier abgeben.

Carlos hat sie übrigens letzte Woche nach 10 Minuten Smalltalk auf dem Diskoklo gefickt.

PS: Cuckold.

Weichei, weil ich nicht direkt wieder beim FC ansetze und mich damit komplett disqualifizieren würde? Come on...

Cuckold ... :D

NATÜRLICH fickt sie gleich mit nem anderen, weil sie bei mir geblockt hat - dass ich da noch nicht früher drauf gekommen bin ... (Ironie off)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne. Du sollst dich von ihrem Gelaber nicht beeinflussen lassen.

Wenn sie sagt, dass sie nicht so leicht zu haben ist, musst du sie noch weiter anheizen und nicht so leicht aufgeben.

Kann sein, dass du schlecht eskaliert hast, aber du fügst dich ihr jetzt (denkst du, denn eigentlich wollte sie, dass du sie wegziehst) und das ist schlecht.

Was meinst du, was sie vorhat an dem Tag, für den du eine Absage kassiert hast? Da kommt Carlos, der lässt sich nicht verunsichern und ballert sie weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens war da kein Block. Sie hat dich nie abgewiesen. Du hast einfach aufgehört.

Wenn du dich eingelesen hättest, wüsstest du das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das klingt schon plausibler.

Es war jedoch ein eindeutiger Block, da sie mir explizit gesagt hat, (noch) nicht so weit gehen zu wollen. Natürlich hätte ich weiter machen können. Macht jedoch nur mittelmäßig Spaß, wenn man an einer erstarrten Frau rumnuckelt.

Im Endeffekt ist es egal, ob Carlos oder ne Freundin von ihr kommt. Da ich ein paar Tage später das Date mit ihr habe, kann ich theoretisch alles wieder gerade biegen meines Erachtens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens war da kein Block. Sie hat dich nie abgewiesen. Du hast einfach aufgehört.

This.

Die wenigsten HBs lassen sich mit Anlauf 1 instant layen, ohne einen Hauch Resistance zu zeigen.

Das macht doch gerade auch einen Teil der Verführung & des Heiß-Machens aus.

Lies dich mal ein, wie man ordentlich eskaliert & welchen erogenen Zonen du beachtung schenken solltest.

Viel Spaß beim nächsten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

alles wieder gerade biegen meines Erachtens.

Du sollst nix gerade biegen. Du fängst beim nächsten Date komplett bei Null an, eskalierst vernünftig und lässt dich nicht von jedem 0815 Shittest verunsichern.

Natürlich hätte ich weiter machen können. Macht jedoch nur mittelmäßig Spaß, wenn man an einer erstarrten Frau rumnuckelt.

Doppelter Excuse, weil du nicht die Eier hattest weiter zu eskalieren.

Bitte lies dich in der Schatztruhe ein, bevor du einen neuen Thread eröffnest. Hättest du das gemacht, wäre dieser Thread hier absolut überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Sind vor 2 Tagen etwas Trinken gewesen. War insgesamt ein ganz lustiger Abend.

Zum Abschied wollte ich sie küssen, doch sie blockte mehr oder weniger ab.

Da wir uns sonst immer geküsst haben, ist das Thema für mich jetzt im Prinzip durch.

=> Freeze?!

bearbeitet von hansmueller90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend braucht sie mehr Gewissheit, dass ich sie nicht einfach nur layen will und anschließend wieder abschieße. Aus diesem Grund will ich erstmal einen Gang zurückschalten und mit ihr "nur" etwas trinken gehen.

Falsch.

Gewissheit gibst du ihr nicht damit in dem du eure scheinbar gestörte Kommunikation auch noch in Worte kleidest.

-->Dein Frame ist wackelig bzw. gar nicht existent.

Für die Frau warst du vermutlich dadurch während der ganzen Zeit keine echte Option.

Das hat sie dir jetzt mit einem KC block deutlich zu verstehen gegeben.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidend ist nicht das durch eskalieren, sondern das Führen! PUAs empfehlen immer eskalieren, da sie ja hauptsächlich ficken wollen und das Mädchen dabei nicht gefragt wird. Kann man so machen, muss man aber nicht!

Ich bin ganz bei Dir, dass es keinen Spaß macht an der Frau rumzunuckeln, wenn sie wie ein Brett da hockt. Die Lösung ist wie Du intuitiv gespürt hast aber nicht das durch eskalieren (es sei denn man hat Bock auf Selbstbefriedigung an der Frau) sondern das geil machen der Frau vor dem Eskalieren! Du musst sie heiß machen, sie muss scharf auf Dich sein. Dann macht sie auch mit und ist am Start!

Und das schaffst Du in dem Du intelligent bist, Humor hast, frech bist, sie ein bisschen verarschst etc. Indem Du also führst, dominant bist und zuerst ihren Kopf fickst. Und das macht normalerweise Spaß, beiden. Aber auch ich erlebe zuweilen, dass es keinen Spaß macht, da die Frau selbst nicht witzig ist, nicht mitspielt, es nicht rafft, keine subtile Ironie versteht. Dann entscheide ich nach Aussehen des Hinterns oder der Titten ob ich sie noch zu meiner Befriedigung benutze, wozu man je öfter man das spielt immer weniger Lust hat...

Also, überlege Dir ruhig, was Du investieren willst und wenn es Dir zu dumm wird, dann kannst Du ein Mädchen auch mal höflich aus Deiner Wohnung schmeißen... (führt dann halt manchmal dazu das sie doch geil wird aber da bin z.B. ich dann meistens schon raus aus der Nummer :-D)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mit ein paar Leuten unterwegs in einer Bar gewesen. Mitten in der Nacht kommt ne SMS "Hey, viel Spaß noch in der Bar ;)".

Später meinte ein Kumpel zu mir, sie hätte mich dabei gesehen wie ich mit ner anderen quatschte.

Hab einfach nicht drauf geantwortet. Orbiter check?!

bearbeitet von hansmueller90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiter check?!

Und wenn schon - wayne interessiert´s?

Wenn du klug bist hast du doch schon längst genexted.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden