16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe über Tinder 2 Frauen Kennengelernt das erste Treffen mit der einen ging 4 Stunden und wir landeten im Bett so schnell hatte ich noch nie Sex mit einer FB.

An für sich keine schlechte Frau aber nimmt keine Pille und wohnt weiter weg 60 Km. Nunja hab mit gummi verhütet mach mich jedoch trotzdem ne platte ob was passiert sein könnte.

2 Frau erstes Date gerade mal Kc also noch keine Fb. wie bleibe ich im Fb Modus?

Ich habe beiden Kommuniziert das ich nur spass will und wenn sich was entwickelt dann ist das halt so jedoch hab ich das gefühl das beide sich mehr erhoffen.

die zweite verbalisierte mir das ich ein Mann bin mit dem sie sich mehr vorstellen könnte als nur das eine ich jedoch möchte nur das eine wie biege ich das gerade ohne ihr falsche Hoffnungen zu machen.

übrigens sind beide Hbs frisch getrennt 2 Monate den Rebound will ich ne spielen.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte bitte ernste Antworten ich hab derzeit keine lust auf Ltr da ich so wie es läuft besseren Sex habe wie in meinen Ltrs und es völlig stressfrei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf FBs aus bist, musst du damit leben können, dass die HBs weiter ziehen, wenn sie nach langem Kampf feststellen, dass du nicht verfügbar bist für eine LTR.

Du musst sie immer verlieren können.

Abgesehen davon bedeutet einmal FC noch lange keinen FB-Status.

Bei der Zweiten ganz einfach:

Anrufen

Date ausmachen

Eskalieren

Bzgl. deines Verhütungsproblems:

Ich bin kein Gynäkologe, aber warum spritzt du nicht in Zukunft einfach woanders hin, als in ihre Pussy?

Abgesehen davon ist deine Annahme dumm. Ruf sie an und sag ihr, dass sie nen Schwangerschaftstest machen soll, wenn du Schiss hast.

Deine Rethorik ist ne Katastrophe. Arbeiten an deinem Satzbau und der Orthographie, damit man nicht 6 Semester Archäologie studiert haben muss, um deine Hiroglyphen zu entziffern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ehrlich sein und habe dem Hb mit dem noch nix lief, gesagt das ich keine Beziehung möchte.

Sonst lasse ich sie ja in dem glauben sie könne den Ltr Status bei mir erlangen.

Wie lößt ihr das wenn ihr eine FB habt und sie euch mit Ltr kommt oder das sie verliebt sei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hattest einmal Sex und redest von FB? Und von LTR, obwohl da überhaupt nicht mehr passiert ist?

Einlesen!

Kaum zu glauben was hier in letzter Zeit für hirnlos-Threads eröffnet werden. Gab es mal wieder einen PU-Beitrag auf RTL 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Möglichkeiten:

CF und Öl ins Feuer gießen - was ihr denn einfallen würde, so naiv zu sein. Dass du dir erstmal angucken musst, wie sie drauf ist, vielleicht klaut sie ja. Und dann auf Zeit spielen.

oder

Den Frame Non-LTR eisenhart und wahrheitsgemäß durchziehen und dann damit rechnen, dass sie damit nicht klar kommt und dich nexted. Aber wenn du ein guter Mann bist, wird sie sich drauf einlassen, weil 20% von dir besser sind, als 100% vom Peter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moment ich rede nicht von Ltr aber ich weis das die Damen sich Hoffnung darauf machen.

Das ist reinster, glasklarer PDM.

Frauen faseln immer was von LTR, das ist Teil der ASD. Anhand deiner Schreibweise vermute ich mal, du bist so um die 20, da sind die wenigsten Mädels so abgeklärt, sich mal einfach auf einen schnellen Fick zu treffen.

Jedenfalls ist das keine Fickbeziehung, sondern nur ein ONS. Wenn eine Frau sich nach einmal Sex ernsthaft im Happy La La-Land sieht, dann bist du entweder ein fickender Superman, die Kleine hat einen Schaden oder du hast so leichte Probleme beim Leseverständnis ihrer Nachrichten. Niemand kann dich zu einer LTR zwingen. Einfach normal gamen ohne den Pärchenkram. Einfache Geschichte. Entweder sie geht oder sie bleibt, so ist das bei echten FBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alibi ich bin 26, die mädels liegen im gleichen Alter, zu meiner Rechtschreibung ich bin mir der schwäche bewusst. Bin deswegen aber nicht geistig umnachtet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so viel verbalisieren? Sage ihr... das Du die Zeit mit Ihnen genießt und triff sie weiter. Und verspreche

Ihnen einfach nichts, was Du nicht einhalten kannst. Und wer weiß, vielleicht entwickeln sich ja doch auch bei Dir Gefühle

und wenn nicht, hattet ihr alle eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann kommt immer der Punkt wo sie dich öfter treffen wollen oder ner Freundin vorstellen, wenn man dann sagt ist nicht werden Frauen meist sauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du gegen "ner Freundin vorstellen"?

Frauen kennenlernen ist immer gut...

Ich denke auch nicht, dass dasunbedingt was zu bedeuten hat - ich stelle die Leute, mit denen ich mich gut verstehe gern einander vor, völlig unabhängig davon, mit wem ich jetzt schlafe, oder auch nicht.

Insgesamt scheint mir, du machst dir viel zu viel Kopf da drum - du bist verantwortlich für das was du sagst, nicht für das, was die Frauen denken.

Wenn sich eine ne rosarote LTR mit dir ausmalt, wird sie das tun, auch wenn du ihr 100x widersprichst.

Und solange du ihr nix versprochen hast, ist das ganz allein ihr Ding, da kannst du nix dazu.

Also einfach treffen, so oft du Lust hast, machen, worauf du Lust hast, und wenn das der Frau nicht reicht, darf sie eines Tages selbst entscheiden, zu gehen - So Mädels müssen nämlich eigentlich nicht beschützt werden, die sind schon groß, und sollten selbst entscheiden können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment ich rede nicht von Ltr aber ich weis das die Damen sich Hoffnung darauf machen.

Das ist reinster, glasklarer PDM.

Frauen faseln immer was von LTR, das ist Teil der ASD. Anhand deiner Schreibweise vermute ich mal, du bist so um die 20, da sind die wenigsten Mädels so abgeklärt, sich mal einfach auf einen schnellen Fick zu treffen.

Das ist so wichtig, dass es gepinned werden sollte. Wenn sie damit anfangen haben sie die meisten "PUA"'s im Sack, weil die sich dann denken "oh Gott, die ist anders, die will gar nicht einfach so ficken. Mmm die ist was besonderes, oh Gott oh Gott wie bekomme ich sie, bin ich schon needy? Darf ich ihr jetzt schreiben? Oh Gott oh gott

Oh Gott?!?!?!".

Und dann wundern sie sich warum es nicht mehr läuft, sie flaked und plötzlich in ner Beziehung mit Carlos ist, oder mit ihrem arschlochex bumst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist - meiner Erfahrung nach - ein Grundproblem im PU. Im PU dreht es sich - der Definition nach - hauptsächlich ums Aufreißen, um den eigentlichen Pick-Up. Was danach kommt, ist zwar auch manchmal ein Thema (schließlich gibt's "Fachbegriffe" wie LTR, FB, etc.). Aber hauptsächlich geht's ums Gamen. Und das dreht sich primär ums erste Kennenlernen, Attraction aufbauen, Closen. Was man mit den erworbenen Skills macht, ist dann individuell unterschiedlich.

Es wird dir immer wieder passieren, dass eine Frau, die du gamest, eine Liebesbeziehung aufbauen möchte. Das gilt vor allem, wenn du sie nicht aktiv auf der Straße angesprochen (und - sozusagen - spielerische überrumpelt) hast - sondern wenn du sie über Portale wie Tinder (u.ä.) kennen gelernt hast. Wenn du über einen längeren Zeitraum Kontakt zu einer Frau hast (und vielleicht auch mehrfach mit ihr schläfst), musst du dich nicht wundern, dass sie dir einen größeren Platz in ihrem Leben einräumen möchte.

Wenn du das nicht möchtest, gibt es nur drei Möglichkeiten:

1. Du vermittelst ihr unmissverständlich, dass du auf eine Sex-Sache aus bist. Sie lässt sich darauf ein (vermutlich immer noch mit der stillen Hoffnung, dass sich doch noch etwas entwickelt).

2. Du vermittelst ihr unmissverständlich, dass du auf eine Sex-Sache aus bist. Sie lässt sich nicht darauf ein - und du ziehst weiter (was die vernünftigste Vorgehensweise wäre).

3. Du sagst ihr unmissverständlich, dass du auf einen reinen FB-Status aus bist. Sie lässt sich nicht darauf ein - und du änderst deine Meinung; ihr startet eine "Beziehung" (wie auch immer die aussieht).

Denn bei all den PU-Richtlinien und -Strategien darfst du natürlich nie vergessen, dass eine Beziehung - an sich - nichts Schlimmes ist. PU ist ein toller Weg, um eine Frau zu finden, die optimal zu dir passt. Wenn diese Frau nicht unter deinen derzeitigen Bekanntschaften ist: Wähle Möglichkeit 1 oder Möglichkeit 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Alibi schon richtig gesagt hat, ist es völlig normal, dass Frauen über LTR fantasieren. Viele daten nämlich nur Typen, bei denen sie sich das grundsätzlich vorstellen können. Wenn die Mädels auf die 30 zugehen, dann nimmt das immer mehr zu.

Ich würde überhaupt nichts ansprechen, überhaupt nichts vorab verbalisieren. Einfach ganz entspannt bleiben. Du hast ja keine Verpflichtung, dir von Anfang an Gedanken zu machen, wo die Reise hingeht. Ich für meinen Teil weiß das häufig auch noch gar nicht, weil ich erstmal ein paar Abende mit einem Mädel verbracht haben muss, ehe ich für mich sagen kann, dass es fantastisch ist, mit ihr Zeit zu verbringen. Zwei heiße Titten machen noch keine LTR.

Irgendwann wird sie sich dann an dich kuscheln und fragen: "Was sind wir denn jetzt?" Hier muss man überhaupt erst Farbe bekennen und ehrlich antworten. Und dann muss man halt einfach bereit sein, sie auch wieder zu verlieren. Ganz einfach. Mehr gibt's da auch nicht zu wissen. Von Manipulationen und dem Vortäuschen einer Chance auf LTR ist aus moralischen Gründen abzuraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden