18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems
Ich habe sie vor 2 Tagen in der Stadt abgeholt und wir sind direkt zu mir, um was zu kochen (war vorher abgesprochen).

Dann meinte sie hätte gar kein Hunger, dann habe ich vorgeschlagen einen Film zu schauen. Das taten wir dann für ca. 2 Stunden wobei so gut wie keine Eskalation möglich war. Sie hat zwar in meinem Arm gelegen, aber sexuelle Berührungen waren nicht möglich, sie hat immer wieder geblockt. Dann habe ich sie wieder nach Hause gebracht. War aber trotzdem ein lustiger Abend und ich denke sie hat das auch so empfunden.

6. Frage/n
Ich habe mit ihr nur kurz nach dem Date geschrieben, ob sie gut heim gekommen ist. Meine Frage ist jetzt, ob ich ein 2. Date ausmachen soll, wo sie denke ich sofort zustimmen wird oder noch warten? Ich weiß einfach nicht, wie ich bei ihr eskalieren kann, denn sie ist sehr schüchtern (sexuell bezogen).

Danke für eure Hilfe und Ratschläge :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entspann dich,läuft doch. Mach ne Date Ansage und gut. Achso eskalier mal nicht so,versuch es erstmal mit Küssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu nicht auf den Typen über mir hören. Unrecht hat er nicht.

Beim zweiten Date, machst du sie zu deiner Freundin ;)

Aber zuerst küssen und dann zur Freundin machen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein erstes Date ist kochen bei dir Zuhause mit einer nicht hungrigen, schüchternen und verklemmten 17 jährigen nicht geeignet.

Rapid Escalation ist nur was für HBs die DTF sind. Du hast falsch gescreent und das falsche Date angesagt.

Film schauen - langweilig.

Mach was cooles, worauf DU BOCK hast. Kletterwald, Wakeboarden oder Tierpark, wo du KINO machen kannst und Comfort aufbauen kannst. Dann kannst du versuchen langsam zu eskalieren und sie ggf. nochmal auf ein Glas Wein zu dir Nachhause zu pullen. Dort dann ganz locker bleiben und immer wieder mit Mini-Freezes arbeiten, wenn sie LMR hat.

Ich prognostiziere aber eher eine längere Zeit, weil du sie dir erst zur Bitch erziehen musst. Sie ist bestimmt noch Jungfrau und von ihren Freundinnen, Müttern und der Gesellschaft indoktriniert, dass das erste Mal etwas Besonderes sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell gilt beim eskalieren: wenn du einen Block von dem Mädel bekommst, mach erstmal in eine andere Richtung weiter und versuch nichts stumpf das Gleiche nochmal.

Zum Beispiel: du willst ihre Hand nehmen, das blockt sie ab. Du gehst einen Schritt zurück und laberst wieder ein bißchen. Dann versuchst du, langsam den Arm um sie zu legen. Und so tastest du dich langsam vor.

Und sexuelle Berührungen sollten erst dann kommen, wenn ihr schon ständigen Körperkontakt habt und euch küsst.

Also nicht gleich damit anfangen, in die Hose zu fassen. :D

Beim nächsten Date einfach wieder versuchen, dann wird sie schon etwas mehr zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Schlau,

geh mal besser weg hier.

So lange DU hier Tipps gibst, muss ich leider hier bleiben, um den Schaden den du anrichtest zu begrenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Schlau,

geh mal besser weg hier.

So lange DU hier Tipps gibst, muss ich leider hier bleiben, um den Schaden den du anrichtest zu begrenzen.

Ja hast recht bleib mal besser hier du bis ja schließlich SCHLAU -> LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Schlau,

geh mal besser weg hier.

Hier gehts zum allgemeinen Der Schlau hat mich geärgert! Heulthread.

Sollte ich sie erst zu meiner Freundin machen oder wie? Dann müsste der KC ja von automatisch kommen, da ich denke, dass sie schon auf mich steht

Du fickst sie erstmal, bevor du irgendwas anderes machst. Ein Auto fährt man auch Probe, bevor man es kauft und besteht auch auf die Garantie, falls etwas nicht passt.

Also:

Anrufen

Date ausmachen

Eskalieren (Kino, KC,FC <- in der Reihenfolge)

Hast du dich überhaupt eingelesen?

Dir scheinen elementare Bausteine von PU zu fehlen.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Schlau,

geh mal besser weg hier.

Hier gehts zum allgemeinen Der Schlau hat mich geärgert! Heulthread.

Sollte ich sie erst zu meiner Freundin machen oder wie? Dann müsste der KC ja von automatisch kommen, da ich denke, dass sie schon auf mich steht

Du fickst sie erstmal, bevor du irgendwas anderes machst. Ein Auto fährt man auch Probe, bevor man es kauft und besteht auch auf die Garantie, falls etwas nicht passt.

Also:

Anrufen

Date ausmachen

Eskalieren (Kino, KC,FC <- in der Reihenfolge)

Hast du dich überhaupt eingelesen?

Dir scheinen elementare Bausteine von PU zu fehlen.

Ich habe mich eingelesen, Date ist auch schon ausgemacht, aber trotzdem ist es schwierig für mich bei diesem HB durchzueskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich prognostiziere aber eher eine längere Zeit, weil du sie dir erst zur Bitch erziehen musst.

Wegen solchen Leuten wie dir "Schlau", entstehen solche bescheuerten Frauenbilder und völlig zerstöre, anwachsenden, junge Frauen.

Natürlich soll er sie vögeln, aber bitte nicht zur einer "Bitch" erziehen, oder ist er ein Erziehungsberechtigter?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

powerman:

Es gibt einfach manche HBs, da kann man nicht eskalieren. Es kann 1000 Gründe geben, warum sie blockt. Wenn sie es tut, dann reagiere entsprechend darauf (FO bis sie investiert) und kümmere dich um Alternativen. Ist mir selbst auch gerade erst wieder passiert.

Souul:

Ach, meine HBs sind stets glücklich. Aber ich bin gerne schuld, dass ich die Schlampe aus einer jeden (unerfahrenen) Frau herauskitzle und sie dann ordentlich durchnehme, während du in der Friendzone landest.

Die völlig zerstörten jungen Frauen kommen eher davon, dass Menschen sich von Natur aus grausame Dinge antun (auch wenn sie es eigentlich gut meinen [vgl. Beziehung zu einem AFC]). Ob das jetzt physisch oder psychisch ist, spielt dabei keine Rolle. Auch dich lade ich gerne zum allgemeinen Der Schlau hat mich geärgert! Heulthread ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souul:

Ach, meine HBs sind stets glücklich. Aber ich bin gerne schuld, dass ich die Schlampe aus einer jeden (unerfahrenen) Frau herauskitzle und sie dann ordentlich durchnehme, während du in der Friendzone landest.

Die völlig zerstörten jungen Frauen kommen eher davon, dass Menschen sich von Natur aus grausame Dinge antun (auch wenn sie es eigentlich gut meinen [vgl. Beziehung zu einem AFC]). Ob das jetzt physisch oder psychisch ist, spielt dabei keine Rolle. Auch dich lade ich gerne zum allgemeinen Der Schlau hat mich geärgert! Heulthread ein.

Ach, wusste gar nicht, dass du über mein Privatleben bescheid weißt.

Durchnehmen und sie zu irgendwas erziehen sind zwei Paar Schuhe, aber wem erzähle ich das, du bist ja seit 11 Jahren Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zwischenschritt zwischen "im Arm liegen" und "sexuelle Berührungen" ist küssen. Ein Frau lässt sich ungerne von einem Typen an den Titten rumspielen, den sie vorher nicht geküsst hat. Mach beim nächsten Mal den KC zuerst und geh erst dann zu härterer Action über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden