abfuhr bekommen, wie weiter gamen ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen. habe letzte woche in ner kneipe ein hb 6.5 angesprochen, das lief ungefähr so ab:

ich: hi

hb: hi

ich: ich sehe gerade, dein bier ist leer und meins auch, das wäre doch die optimale gelegenheit zusammen an die bar zu gehen oder ?

sie: ok

ich: gut, nur hab ich leider kein geld mehr...zahlst du mir eins ? (mit nem fetten grinsen)

daraufhin ist sie ziemlich ausgerastet was ich mir einbilden würde etc. und dass ich das bei einer hübschen frau nicht bringen könne...bin daraufhin abgezogen mit dem spruch "du hast nun mehrfach erwähnt, du wärst hübsch...auf so oberflächliche frauen hab ich eh kein bock" (war das gut)

nun meine frage:

werde sie heute abend wohl wieder dort treffen..sollte ich nen 2. versuch starten ? wie ? entschuldigen ? oder das selbe nochmals versuchen ? ;-)

danke, lg marsupilami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
ich: gut, nur hab ich leider kein geld mehr...zahlst du mir eins ? (mit nem fetten grinsen)

Etwas freundlicher und ohne das (dümmliche) Grinsen, hättest Du bestimmt Dein Bier bekommen.

daraufhin ist sie ziemlich ausgerastet was ich mir einbilden würde etc. und dass ich das bei einer hübschen frau nicht bringen könne...bin daraufhin abgezogen mit dem spruch "du hast nun mehrfach erwähnt, du wärst hübsch...auf so oberflächliche frauen hab ich eh kein bock" (war das gut)

Klingt bissl zickig und beleidigt Deine Antwort. Also nicht gut! Wenn sie Dir nichts ausgeben will, akzeptier das doch einfach. Wenn Sie arrogant kommt, neggen, aber doch nicht beldeidigt davonschleichen.

nun meine frage:

werde sie heute abend wohl wieder dort treffen..sollte ich nen 2. versuch starten ? wie ? entschuldigen ? oder das selbe nochmals versuchen ? ;-)

Dachte Du stehst nicht auf arrogante Frauen? Dann such Dir ein neues Opfer, wo Du nochmals von vorne anfangen kannst. Mach es Dir nicht unnötig kompliziert.

Falls Du's nicht lassen kannst, würde ich in dem Fall aber schon mit einer Entschuldigung für Dein kindisches Benehmen einsteigen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal deinen Post und vertausch die Rollen bei der Unterhaltung, also sie spricht dich an und möchte sich ein Bier erschleichen.

Wie würdest du reagieren?

Um deine Frage zu beantworten: Nicht entschuldigen, kurz Hallo sagen, weitergehen, andere Frauen gamen, wenn sich eine neue Gelegenheit bietet wieder ansprechen, diesmal aber Nett, Höflich, wie ein Verführer das eben machen würde. Greif sie nicht an, zwinge sie nicht in eine Verteidigungssituation.

Arbeite an deinem InnerGame! (auch wenn du das nicht hören willst und sicher gleich wieder ne Ausrede kommt, aber das ist der Tipp, der dir helfen wird, alles andere ist nur eine Schönheitsoperation an der bröckelnden Fassade.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterwegs zur Kneipe wird es irgendwo eine Wiese oder ein Blumenbeet geben. Reiss da eine mittelschöne, kleine Blume aus, sage hallo, gebe ihr die Blume mit dem Kommentar, dass das letzte Woche ein Mißverständniss war. Wechsel ein Paar Worte mit ihr und dann game andere Frauen, bis sie wieder ankommt. AFC-Style kombiniert mit Nicht-Needynes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
Unterwegs zur Kneipe wird es irgendwo eine Wiese oder ein Blumenbeet geben. Reiss da eine mittelschöne, kleine Blume aus, sage hallo, gebe ihr die Blume mit dem Kommentar, dass das letzte Woche ein Mißverständniss war. Wechsel ein Paar Worte mit ihr und dann game andere Frauen, bis sie wieder ankommt. AFC-Style kombiniert mit Nicht-Needynes.

Das mit der Blume wäre mir VIEL zu needy. Den Rest würde ich genauso machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eminenz:

Deine Idee ist im Grunde recht gut, allerdings les ich aus dem Post soviel, daß er die besagte Ladie erst in der Bar kennengelernt hat. Sie sich also noch nicht wirklich kennen und die Unterhaltung war eigentlich noch keine solche. Dann wär selbst vertrocknetes Unkraut übertrieben. (Wobei...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Hier hat das Motto Dreistigkeit siegt wohl nicht ganz gegriffen ;>

Die Blume...würde ich nicht mitnehmen.

Ich würde mich sehr wohl kurz entschuldigen,für das dass du sie nach 3 Sätzen als oberflächlich abgestempelt hast und versuchen, ein lockeres Gespräch zu beginnen (als Neustart quasi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die idee mit der blumer besser :rolleyes:

wenn du dich einfach entschuldigst, herrscht sone komische atmosphäre ^^

ich kann mir gut vorstellen, dass so ein kleines Gänseblümchen mit dem Spruch : letzte woche war nich so toll, wie wärs wenn wir nochma von vorn anfangen"? die Situation entschärfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du dich einfach entschuldigst, herrscht sone komische atmosphäre ^^

ich kann mir gut vorstellen, dass so ein kleines Gänseblümchen mit dem Spruch : letzte woche war nich so toll, wie wärs wenn wir nochma von vorn anfangen"? die Situation entschärfen würde.

Ach und ein Blümchen mit dem Spruch ist keine Entschuldigung? Ich persönlich entschuldige mich nur, wenn ich wirklich bockmist gebaut hab. In der Situation fände ich allerdings eine Entschuldigung für übertrieben, was für eine Schuld hat er denn auf sich geladen? Zudem würde er sich dadurch gleich wieder niedriger stellen als die Frau. So schlimm war der Fehler nun auch nicht. Das Schlimmste, was passiert ist, daß sie ihn nicht mehr mit dem Arsch anschaut und damit wird er leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich find die idee mit der blumer besser :rolleyes:

wenn du dich einfach entschuldigst, herrscht sone komische atmosphäre ^^

ich kann mir gut vorstellen, dass so ein kleines Gänseblümchen mit dem Spruch : letzte woche war nich so toll, wie wärs wenn wir nochma von vorn anfangen"? die Situation entschärfen würde.

Nein, kein Entschuldigen, einfach nur die häßliche Blume geben, ein bisschen labern, den ganten restlichen Abend nicht beachten und andere gamen, bis sie irgendwannmal von alleine kommt. Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, kein Entschuldigen, einfach nur die häßliche Blume geben, ein bisschen labern, den ganten restlichen Abend nicht beachten und andere gamen, bis sie irgendwannmal von alleine kommt. Oder auch nicht.

Ok Bruder, auf diesen Weg könnten wir uns einigen. Allerdings nur wenn die Blume wirklich richtig häßlich ist. Ich glaub zwar nicht, daß man in nem Park jetzt noch Blumen findet, aber wenn dann können sie ja eigentlich nur häßlich sein! Und eine kleine Einschränkung würde ich beim "bischen" Labern machen, höchstens ein "Hallo" und "Hier für dich" mehr hat sie eigentlich nicht verdient, dann sofort ins nächste Set.

Und garantiert nicht entschuldigen, für was auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lief es?

Ich wäre grinsend hingegangen und hätte sie gefragt, ob sie mir heute was zu essen kauft! Wenn sie dann gemotzt hätte, sagte ich "Hey, was willst du denn? Ich respektiere die moderne Frau! Ich bin für Gleichberechtigung. Ich hätte dich mal sehen sollen, wenn ich gesagt hätte: Koch mir was!" Das ganze mit einer gehörigen Portion Humor.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lief es?

Ich wäre grinsend hingegangen und hätte sie gefragt, ob sie mir heute was zu essen kauft! Wenn sie dann gemotzt hätte, sagte ich "Hey, was willst du denn? Ich respektiere die moderne Frau! Ich bin für Gleichberechtigung. Ich hätte dich mal sehen sollen, wenn ich gesagt hätte: Koch mir was!" Das ganze mit einer gehörigen Portion Humor.

sie war gar nicht da :rolleyes: aber werde mir das auf jeden fall fürs nächste mal wenn ich sie sehe merken :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.