FR: Fun Abend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin hatte vorgestern Geburtstag und hat gestern eben noch gefeiert. Dazu einen Bus angemietet und wir sind in eine Disko+verschiedene Bars mit anderen Musikrichtungen gefahren.

Zuerst bei ihr noch ein bisschen Sekt.. Bier und ne Flasche Black Eristoff ;-) :D

Scheiß Gewöhnheitseffekt.. Spürt man nichtmal noch was :P

Dann auf in den Bus.

In der Rockbar mach ich gleich den ersten "Fehler": Eindeutige IoIs von einer blonden ~HB8. Bin nicht gleich hin, hab mich grad mit Freunden unterhalten. Hab sie dann leider nicht mehr gesehen. War dann in der Disko mal fett abtanzen :ph34r: Bin heute noch echt fertig deswegen.

Hier hab ich mal eine HB angetanzt, haben bisschen enger getanzt, zum Schluss sehr viel Kino. Dann ist sie abgehauen :lol: naja egal!

Dann eigentlich nur noch ein bisschen versucht Luft zu bekommen und vor allem Flüssigkeit.. hab Literweise Wasser getrunken. State war ein bisschen im Arsch, weil ich schon um 2 so fertig war und um 4 ging erst der Bus heim!

Najo so gegen 3 komm ich halt zur Cocktailbar und red mit ein paar Mädels die ich kenne. Sie fragen wo ich war. "ja dort und dort und dort" Ein Freund von mir setzt ein: "Dort 2 Nummern, da 3 Nummern und da 1 Nummer" ... :D

Später wieder eine Gruppe von Mädels die ich kenne und einer Fremden. Die Fremde macht eindeutige IoIs muss aber gleich gehen. Das eindeutigste: Sie will das Gespräch krampfhaft fortsetzen. Sagt dann sie muss gehen, Küsschen links, küsschen rechts. Ich pack sie am Arm. "Hey, lass uns doch mal was zusammen machen *Handy zück*" Sie gibt ein. Silke heißt die Hübsche :) Bild (links) [PS: das auf dem Foto muss nicht unbedingt die sein, sieht ihr aber ähnlich^^ kann mich nicht genau entsinnen... ]

Sie war total nervös und wollte unbedingt noch meine Nummer. Sie hatte ein neues Handy und war total verwirrt wie man damit umgeht *gg* hab ihr dann meine Nummer gegeben. Sie: "Ruf mich bitte an!" :blink::lol: :)

Was meint ihr? In dem Fall 2 Tage warten oder heute noch anrufen?

PS: hatte viel damit zu kämpfen, nicht mit der Freundin von einem guten Freund rumzumachen... Boa die alte macht mich fertig *gg*

Edit: Achja, nach dem Number Close kam "Right Said Fred - I'm too sexy" :) ;)

Gut:

#C

War wieder eine Attraction

Ich komm schön langsam als Frauenheld rüber, auch gegenüber meinen Freunden (ist das wirklich gut?)

Schlecht:

Zu viel abgetanzt, mir tut alles weh...

Zu feig gewesen am Anfang, wär wesentlich mehr gegangen

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... scheint ja ne gelungene Abend gewesen zu sein..... deine Negativenpunkte würd ich nicht als Negativ sehn du hast einfach dass gemacht was du wolltest und darauf kommt es drauf an.

Wegen der Nummer... keep cool.... meld dich bei ihr 1-2 Tage später.....

Gruss

Coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wegen der Nummer... keep cool.... meld dich bei ihr 1-2 Tage später.....

eher 2 ^^

Kannst dann auch direkt n Treffen ausmachen.

Wie schon Coco gesagt hat. Du muss doch nich immer machen, was dir die PU-Regeln sagen! Du wolltest tanzen, also bist du tanzen gegangen. Vollkommen richtig, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms: "Hi, war nett dich kennen gelernt zu haben ;) Wie wärs wenn wir uns mal treffen würden, lg"

Keine Antwort. Heute auf so ner Event-Foto Seite: ein neuer Freund "schokohase29"

Hm, ist sie das oder nicht??

Nachdem ich keinen Plan sondern nur eine Vermutung habe, dass das die Silke von dem Abend ist, stell ich ein paar nachforschungen an.. Namen sind auf der Seite leider nicht ersichtlich. Sie hat eine Homepage angegeben.. mal schaun.. Impressum.. tatsächlich, sie ist es! :)

WoW WoW WoW

Ich hab da meine Traumfrau gefunden! :)

Kann Programmieren

Paint Shop Pro "Profi" - perfekt, suche schon lang einen Designer für meine Websites.. :lol: bin mehr der Coder

Morgenmuffel (ich auch^^)

Sieht gut aus :)

Mag Computer Spiele

Und genauso verwundert wie ich drüber bin, dass sie meinen Account auf der Eventseite gefunden hat, so verwundert wird sie drüber sein wie ich ihre ICQ bekommen hab :P :)

Ich weiß ich bin ein Freak :P sie wohl auch!

Wenn ich mit ihr noch wettfurzen, rulpsen und biertrinken machen kann bin ich im Himmel! :ph34r:

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden