Frauen stimulieren sich selbst beim Sex

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du hast Angst vor Frauen die abgehen?

warum....?

Angst war das falsche wort, eher Ekel

du ekelst dich vor Frauen die abgehen?

warum..............?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast Angst vor Frauen die abgehen?

warum....?

Angst war das falsche wort, eher Ekel

du ekelst dich vor Frauen die abgehen?

warum..............?

ich ekel mich auch vor großen Frauenfüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch was völlig anderes...

grundsätzlich SIND Frauen die abgehen im Bett immer geil... soviel ist schon mal klar ;)

wenn ich erlebe dass ihr gefällt was ich mache, sie dann anfängt ihren Nachbrenner selbst zu befeuern... dabei vielleicht auch noch laut wird... dann gehe ich auch entsprechend ab,

besorgs ihr sowas von, dass sie hinterher erschöpft nach Luft ringt.

was daran eklig sein soll ist mir gänzlich unverständlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ich find das voll abturnend was du da beschreibst... jeder hat so seine Vorlieben. Frauen die richtig abgehen und laut werden sind mir zu dominant... mag ich nicht... is n richtiger abturner... und n Grund sich nachm Sex nimmer wieder zu sehen ,, so wars mit Tchachikkin, die hat das glaub ich bis heute nich verstanden warum ich sie nicht mehr treffen wollte :D die fand das glaub ich voll geil mit uns.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso denn dominant??? hat doch null damit zu tun....

sie gehen ja eben deswegen ab weil ich mit ihnen derartig umgehe... besonders dann wenn ich sie "packe"... so dass ihre Emotionen mit ihnen durch gehen und das äußert sich bei so manch einer halt indem sie laut wird...

Akustik ist nicht jeder manns Sache, doch wenn die da liegt wie ein Brett dann bring ich nur halbe Leistung weil mir was fehlt.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso denn dominant??? hat doch null damit zu tun....

sie gehen ja eben deswegen ab weil ich mit ihnen derartig umgehe... besonders dann wenn ich sie "packe"... so dass ihre Emotionen mit ihnen durch gehen und das äußert sich bei so manch einer halt indem sie laut wird...

Akustik ist nicht jeder manns Sache, doch wenn die da liegt wie ein Brett dann bring ich nur halbe Leistung weil mir was fehlt.

wenn die ihre Hüften stärker kreisen als meine is das ein abturner... grad die 18 Jährige voll geil... die quikt und ächzt recht verhalten, aber wenn sie kommt, merk ich das an ihren vaginalen Kontraktionen weil die so derbe eng ist ..und sonst nichts... ich fuind das voll geil so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh nicht wie es dich abturnen kann, wenn die frau aktiv wird und sich mehr holen will...

wenn ihre Hüften im richtigen Rhythmus kreisen oder sich bewegen, sie praktisch genau "gegen hält", dann intensiviert das doch alles und nimmt dir sogar "arbeit" ab.

soll sie doch möglichst durchs Zimmer fliegen... zur Decke und wieder runter... wenn sie zu wild wird kannst du sie ja immer noch fest halten oder binden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich merk du willst es mir schmackhaft machen ...vielleicht lags ja an einer Frau die ich sowieso nicht so geil fand und das hat sich bei mir eingebrennt und ich assoziere das mit der jetzt who knows... ist ja mit allem so was man nicht mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du etwas schon länger nicht mehr versucht hast, woher willst du wissen ob es dir gefällt... das selbe gilt natürlich besonders für die Dinge die man noch nie versucht hat...

du kannst nie wissen was du kannst, nicht kannst, dir gefällt oder nicht gefällt... so lange du es nicht immer wieder ausprobierst.

der Verstand macht uns häufig einfach etwas vor, das verändert unsere Sichtweise und wir erleben eine von uns selbst verzerrte Realität... bewerten Dinge nicht ganz richtig, und schaden uns damit selbst ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden