Frauen stimulieren sich selbst beim Sex

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt eine Sache, die mich manchmal etwas verwirrt.

Einige Frauen stimulieren sich zusätzlich selbst beim Sex mit der Hand. Ich meine damit mitten im Akt, also während der Penetration. Ich weiß zwar nicht genau, was die da machen, aber vermute, sie reiben ihre Klitoris. Vor allem in der Reiterstellung wie es scheint.

Irgendwie beunruhigt mich das ein wenig. Ich habe das Gefühl, was falsch zu machen, wenn die Frau es wohl für nötig hält, zusätzlich Handarbeit leisten zu müssen.

Deshalb meine Frage: Habt ihr das auch schon beobachtet oder bin ich da eine Ausnahme ? Und: Muss ich mir deshalb Sorgen machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen kommen nur über die Klitoris zum Orgasmus. Wenn du das nicht machst macht sie es eben selbst. Wo ist das Problem?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt (gibt den klitoralen und vaginalen Orgasmus) Viele erleben in ihrem Leben selten den vaginalen.

Ich verstehe das Problem gerade auch nicht. Lass sie doch nachhelfen? Was ist so schlimm daran?

Wenn es dich so beunruhigt/stört, stimuliere mit deinem Finger/Daumen zusätzlich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimulierst du dich beim Sex nicht selber, indem du das Tempo veränderst? Am Ende schneller wirst? Sie in deine Lieblingsstellung bringst? Warum machst du so etwas beunruhigendes? Was sollen in dem Moment nur die Mädels von dir denken....?!

Sei doch froh das du Mädels am Start hast, die ihre Sexualität kennen und dafür sorgen, dass sie auch Spaß haben. Oder möchtest du eine, die danach immer völlig frustirert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der reiterposi machen das bei mir die wenigsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb meine Frage: Habt ihr das auch schon beobachtet oder bin ich da eine Ausnahme ? Und: Muss ich mir deshalb Sorgen machen ?

Nein, du bist keine Ausnahme und du musst dir keine Sorgen machen, du machst alles richtig und diese Frauen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das bei einigen gesehen... fand ich nicht schlimm, habe zuerst versucht sie einige Minuten davon ab zu halten... es ihr zu "verbieten" damit sie geiler wird...

letzten Endest tun sie es aber (vermutlich) nicht weil du unzulänglich bist, sondern weil sie dann besser kommen können, manch eine braucht vielleicht sogar diese zusätzliche Stimulation.

was spricht dagegen wenn DU das auch bei ihr tust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh. Musst du halt nicht an der clit spielen beim vögeln. Kann doch sehr anstrengend sein.

War bei mir aber eher die Ausnahme dass Frauen selber hand anlegen. "Fühlt sich besser an wenn du es machst". Naja schade ich finds geil und verrucht irgendwie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Das beruhigt mich, es scheint etwas normales zu sein. Meine Befürchtung war, dass ich es nicht bringe und die Frauen deshalb zur Selbsthilfe greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie in einem vertrauensvollem Moment, ob sie dir zeigen kann, was sie da macht.

WIe die Damen schon sagten, scheint sie auf den klitoralen Orgasmus zu gehen, ändere also die Stellungen, damit du selber die Klitoris mitstimulieren kannst. Z.B. eignen sich dafür einige Formen der Missionarsstellung, die sehr eng sind. Andererseits ist die Klitoris weit mehr als der äußerlich sichtbare Teil. Hier gilt, nicht die Tiefe bringt sie zum Ziel, sondern der Winkel und die Gesamtstimulation der Vulva.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Das beruhigt mich, es scheint etwas normales zu sein. Meine Befürchtung war, dass ich es nicht bringe und die Frauen deshalb zur Selbsthilfe greifen.

das wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht sein, Davian.

meist sind es sogar Mädels die besonders ab gehen im Bett... war zumindest bei mir so... die sind halt dann auch bei sich selbst aktiver und lassen sich sehr gerne durchs zimmer "beglücken"...

find ich aber super dass du dir deswegen Gedanken machst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sei froh das Frau sich das traut, meine jetzige meinte sie hätte sich das lange nicht getraut. Is doch acuh viel besser so, so kannst sie jeder Zeit vögeln ohne dir Gedanken darüber zu machen ob sie auch auf ihre Kosten kommt.

Darüber solltest du dir sowieso keine Gedanken machen.

wir vögeln bis zu 8 Mal die Nacht... würden wir wohl nicht, wenn sie nicht auch Hand mit anlegt.

Nee ich würde das auch beim Sex nicht mit übernehmen wollen... soll ihre Angelegneheit sein... beim vorspiel OK...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir da keine Gedanken, das hat überhaupt nix damit zu tun, dass es jemand nicht bringt.

Ich mach das auch ganz gern mal, und ich hatte eigentlich immer eher den Eindruck, dass es dem Mann gefällt. Nimm dir doch die Zeit, zu ein bisschen langsamer, und schau ihr dabei zu ;-)

Genieße es einfach, und freu dich, eine Frau vor dir zu haben, die weiß, was sie will.

Und du kannst es bringen, wie du willst, noch ne Kleinigkeit extra ist ne Kleinigkeit extra...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem, ist doch geil, wenn sie sich beim Vögeln selbst anfasst, macht meine Affäre auch manchmal.

Manchmal machen wir es ihr auch gemeinsam mit der Hand. Meistens ficken wir einfach so, mal so mal so.

TE: Kein Problem draus machen, da ist keins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich auch ein Faktor, abgesehen von der zusätzlich Stimulation: Die gewohnte Gefühl der eigenen Finger. Eine gewisse Vertrautheit hilft, wie wir alle wissen, dass wir uns schneller fallen lassen können. Erfahrungsgemäß aber eigentlich immer ein Ankommer bei Männer. Sieh gut hin was sie da macht und im Idealfall merk es dir ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eine tolle Sache für die Frau, wenn man sich sonst beim Kommen schwertut. Ich wär von selber nie auf die Idee gekommen, hatte dann aber kurz hintereinander 2 Männer die von sich aus meine Hand runtergeschoben haben, und da hab ich gemerkt, dass das eine ziemlich coole Sache ist. Wenn ich Mann wär, würd ich die Frauen auch eher dazu auffordern als sie abzuhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mehrheit, wenn nicht gar alle Frauen, die überhaupt kommen, kommen klitorial und nicht vaginal. Was du machen kannst? Eine Stellung wählen, die ihre Klitoris reibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's geil....wenn sie es nicht schon von selbst macht, mach ich es.

Ist auch egal, in welcher Stellung...an die Muschi kommt man immer ran.

Dauert dann auch nur wenige Momente, bis sie das erste mal kommt.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil.

Wenn Frauen in Ihrer Ekstase, völlig enthemmt die Umwelt drumherum vergessend, aufgehen ist das einer der schönsten Anblicke die es gibt auf dieser Welt.

Ach was, gibt nichts besseres.

PS:

Man kann im übrigen auch mit der Verweigerung ihrer Lustentladung spielen und sie immer wieder davon abhalten ihre flinken Fingerchen einzusetzen - bis zu einem gewissen Punkt, dann sollte man es der Frau gewähren sich ihrer sexuellen Anspannung erleichtern zu dürfen, sonst gibts auf die Nüsse (tatsächlich - Fieldtested - auf die Nüsse, war zu viel der Spielerei)

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil.

Wenn Frauen in Ihrer Ekstase, völlig enthemmt die Umwelt drumherum vergessend, aufgehen ist das einer der schönsten Anblicke die es gibt auf dieser Welt.

Ach was, gibt nichts besseres.

PS:

Man kann im übrigen auch mit der Verweigerung ihrer Lustentladung spielen und sie immer wieder davon abhalten ihre flinken Fingerchen einzusetzen - bis zu einem gewissen Punkt, dann sollte man es der Frau gewähren sich ihrer sexuellen Anspannung erleichtern zu dürfen, sonst gibts auf die Nüsse (tatsächlich - Fieldtested - auf die Nüsse, war zu viel der Spielerei)

LeDe

bei manchen machts mir Angst :D das find ich gar nicht sooo geil ... die seh ich auch nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran könnte es liegen, dass Frau nach Ermutigung ihre Hand nach 1-2 Minuten wieder wegzieht?

Ausreichende Stimulation?

Ungewohnte Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chill3r ... wenn sie das nicht gewohnt ist, ists das Gegenteil für sie.
eine Frau meinte zu mir, sie hat lange gebraucht bis sie sich das während de Geschlechtsverkehrs traute.

Unbehagen würde ich tippen. Lass sie einfach, irgendwann wird sie sich dran erinnern, wenn sie länger braucht als du :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden