5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beschäftige mich seit etwa 1 Monat mit Pickup und alle alle möglichen Beiträge aus der Schatztrue gelesen, z.B. "Vom ersten Hi bis Sex", "Smalltalk" oder "Attraction erzeugen" etc.

Eines aber verstehe ich noch nicht so ganz, was anscheinend nicht thematisiert wird:

Wenn ich eine Frau anspreche oder sie mich folgt der Einstieg, also Smalltalk. Man stelle sich nun vor es gäbe mehrere parallele Wege. Der erste Weg wäre demnach der Smalltalk weg. Ich spreche mit der Frau, um was von ihr zu erfahren und umgekehrt.

Mehr wird sich daraus erstmal nicht entwickeln, es sei denn, ich begebe mich auf den nächsten "Weg". Dieser wäre dann der zweite Schritt des Verführens: "Attraction erzeugen". Dann kommen ja so Sachen wie C&F, Push/Pull usw. Schön und gut.

Aber die Frage ist doch, wie ich von dem ersten Weg auf den zweiten Weg übergehe?

Ich kann doch wohl kaum Smalltalk halten und aufeinmal mit besagten Instrumenten zum Attraction erzeugen ankommen, ohne das HB denkt, man sei irgendein dubioser Heiopei. ?

(Ich rede hier aber nicht ausschließlich von Clubgame, sondern auch davon, wenn man einfach HBs trifft, zB. auf Reisen).

Mir ist es sowohl in Clubs als auch außerhalb der üblichen Wege (Reisen) passiert, dass man sich unterhält, aber dann einfach Ende ist. Ich weiß einfach nicht wie der Übergang zwischen lockerem Smalltalk und gezielter Verführung aussieht? Vorallem weiß ich nicht, ob die Gegenüber wirklich nur aus Freundlichkeit bei mir bleibt und 10 Minuten redet oder weil sie wirklich interessiert ist...

Beispiel: (Club)

Draußen vorm Club HB8 angesprochen und gefragt was das Problem sei (sie war mit anderen Leuten unterwegs die sich stritten). Also indirekter Opener. Danach haben wir dann etwa 10 Minuten Smalltalk gehalten. Ich wusste aber nicht, ob sie eben nur aus Freundlichkeit redet oder tatsächlich interessiert ist. Woher soll ich dann wissen, ob und wie ich in die Attraction Phase übergehe?

Das gleiche bei ner HB7 einen Tag danach.

Beispiel: (auf Reisen)

Habe eine deutsche getroffen, HB7 (22), Ich (19).

Wir haben uns kurz unterhalten und mich gefragt ob ich später noch mit ihr ausgehen möchte (Hatten das gleiche Zimmer in Hostel). Bin dann, nachdem sie mir noch was gekocht hat in ne Bar gegangen. Sie, offene Körperhaltung mir zugewandt an Bartresen; Ich (leider) ihr abgewandt.

Wieder Smalltalk. Dann konnte ich wunderbar mitansehen wie sie sich nach 10-15 Minuten wegdreht und ihre Blicke durch die Bar schleifen -> totale Desinteresse. Ergo, ich habs verkackt.

Bei allen 3 Beispielen, dass gleiche Schema: Smalltalk -> Ende.

Meine Fragen also:

1. Woher weiß, dass die HBs tatsächlich an mir interessiert und nicht einfach aus Freundlichkeit mit mir reden?

2. Wie schaffe ich den Übergang von lockerem Smalltalk hin zur Verführung?

alexandrien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stichworte heißen Kino und Eskalieren.

Fass sie beim Smalltalk an.

Beispiel: "Hey, hast du schon gehört, dass blablabla" und fasst sie dabei am Oberarm an.

"Hey, was ist denn das für eine coole Armbanduhr?" und nimmst dabei ihre Hand.

Worüber redest du denn beim Smalltalk? Nur übers Wetter? Fang an, spannende Geschichten zu erzählne, irgend was cooles aus deinem letzten Urlaub.

Dann klappts auch mit der Attraction. Und fahre dabei Kino.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sich vorschlagen, erzähl coole Geschichten aus deinem Leben!

Vom Smalltalk aus gibt's immer einen Aufhänger dafür, damit kannst du deinen Wert zeigen, sie unterhalten und emotional einbinden.

Und damit hast du schon angefangen, Attraction aufzubauen.

Und mach dir keinen Kopf drum, ob die nur aus Nettigkeit mit dir reden.

Ich rede seltenst mit einem Typen die ersten paar Minuten aus einem anderen Grund, Anziehung ergibt sich dann erst im Gespräch - oder auch nicht, wenn wir nämlich im Smalltalk stecken bleiben, und 10 Minuten über Job und Wohnort reden,ist das einfach unspannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter alexandiren

Die Stichworte heißen Kino und Eskalieren.

Und c&f, p&p, Quallifier, Negs, sexual Frame usw.

Wenn Du Dich hier bereits eingelesen hast, bist Du bestimmt schon über diese Begriffe gestolpert.

So wie ich meine ist Dein Sticking Point der, dass Du glaubst all diese Dinge laufen nacheinander ab, dabei sind sie von Anbeginn eurer Interaktion dabei, mal mehr, mal weniger ausgeprägt, aber immer dabei, da es Teil Deiner Persönlichkeit ist offen, entspannt, anregend, Standards habend mit Frauen zu interagieren.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's ähnlich schon mal in nem anderen Thread thematisiert, deshalb kopier ich einfach mal..

Lege dir paar coole Geschichten zurecht, zu denen du deinen eigenen Value pushen kannst & die Spaß bringen.
Du solltest unbedingt aufpassen, dass du nicht in diesen Interview-Modus verfällst. Stellst ne Frage - abgehakt - nächste Frage.

Viele Männer fühlen sich bei einem Gespräch unter Druck gesetzt & denken sich, wenn ne kurze Kommunikationspause entsteht, "Oh fuck.. jetzt wirds peinlich. lass dir schnell ne neue Frage einfallen - bäm!"
Da kommt meistens nicht viel mehr als ein 0815-Gedöns raus. Und du signalisierst der HB: "Oh ok, wieder einer von den Typen."

Du hast schon die härteste Arbeit verrichtet. Du hast sie angesprochen! Du hast das Gespräch begonnen.

Sobald die Frau, mit der du sprichst, ebenso interessiert ist, dann darf sie sich genauso Gedanken machen. Wieso also all den Druck auf sich nehmen, wenn man ihn doch ganz easy auf die Gesprächspartnerin abwälzen kann?

Wie machst du das? Fordere sie. Gucke sie direkt an & hebe deine Augenbrauen, nicke leicht mit dem Kopf. Deine Mimik sollte vermitteln: "Hey hallo?! Weißt du nicht wie sowas geht? Bist du sozial unterentwickelt?"

80% der Frauen quasseln dann einfach drauf los. Und was machst du? Du hörst erst mal hin.

Sobald sie fertig ist, beginne nicht direkt mit dem nächsten Thema. Haue erst mal ein Statement zum Gesagten raus. Oder melke noch mehr Potenzial aus dem, was sie begonnen hat. "Ernsthaft? Erzähl keinen Scheiß!"

Was auch cool ist: Äußere spaßeshalber eine komplett entgegengesetzte Meinung. Bsp:
HB: Ich finde Bla Bla Bla voll bescheuert.

Du mit ernster Mimik: Was?! Ich liebe Bla Bla Bla! Schon immer!
(Das ist auch ein wunderbares Mittel zu prüfen, ob sie attracted ist. Bei Attraction Overload wird sie evtl. noch versuchen einzulenken.)
HB: Ja, ok, also manchmal geht das schon klar.
Du unterbrichst sie: Haha. Keine Angst! War nur Spaß.. Bla Bla

So bringt man bisschen drive in das ganze Spiel.
Berühre sie während der Unterhaltung öfter mal an den Armen oder den Händen, gucke ihr in die Augen. Wenn sie nicht on ist, wirst du das schon merken.

Sobald du merkst, dass die Luft langsam raus ist, oder es bei euch nicht harmoniert, dann stoße mit ihr an, wünsche ihr einen schönen Abend & verabschiede dich. Lasse nicht sie das Gespräch beenden.
1.) kannst du später noch mal zu ihr stoßen, wenn sich keine Alternativen ergeben

2.) merken dann alle Frauen, die sonst noch so dort sind, dass du ein cooler Typ bist & gerade keine Abfuhr kassiert hast, sondern dich entspannt von der Dame verabschieden konntest.

3.) Ego-Push für dich selbst

(Annahme es handelt sich um eine Feier/ Club-Game oder dergleichen)

Hoffe du konntest was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden