Game Optimierung: DTF/FB Mädels von LTR mädels unterscheiden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie trennt Ihr die Spreu vom Weizen? Genau genommen wie filtert Ihr die Mädels raus die an ONS/Affären interessiert sind.

Komme gerade von einem Date und nutze das als Beispiel:

HB 19, Ich 32 (ja is jung), Daygame, schneller NC, erstes Date: Spontan spazieren, zweite: In ner Bar (das jetzt)

Was wurde gemacht: Das Date lief routiniert ab. Haben viel Über das Nachtleben in Berlin geredet, sie hat viel gelacht. PermaKINO gefahren. Bissl PushPull. Darüber geredet ob sie eher das Engelchen oder das Teufelchen ist. beim NC versuch hat sie geblocked und gesagt "Heute nicht." iP Fair.

Was wurde nicht gemacht: Ich habe es mir erspart über ExLTRs zu sprechen, hab es mir erspart über ONS und Fremdgehen zu sprechen, weil ich das als eine Verlaberung der Attraction ansehe. Ich habe auch nicht initiativ angesprochen das ich mein Single leben genieße und meine Freiheit nicht aufgeben will. Man kann so was ja schön verpacken.

Kommuniziert Ihr immer direkt und/oder initiativ das Ihr nur auf Spaß aus seid? Wie verpackt Ihr das. Oder ignoriert Ihr das Mädel, rutscht drüber und lasst das HB dann fallen?

Es geht mir Speziell um Mädels wo sich die Tendenz zum 2,3,4ten Date abzeichnet. Für mich ist die Geschichte meist gelaufen wenn es nach dem zweiten Date kein Sex gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommuniziert Ihr immer direkt und/oder initiativ das Ihr nur auf Spaß aus seid? Wie verpackt Ihr das. Oder ignoriert Ihr das Mädel, rutscht drüber und lasst das HB dann fallen?

Es geht mir Speziell um Mädels wo sich die Tendenz zum 2,3,4ten Date abzeichnet. Für mich ist die Geschichte meist gelaufen wenn es nach dem zweiten Date kein Sex gibt.

Wenn ich keine Ltr will sage ich das ziemlich direkt, meistens kommt man ja von ganz allein irgendwann auf das Thema. Ich sage aber direkt dazu das ich für weitere Dates und natürlich auch für Sex zu haben bin. Ich bin aber auch nicht ganz so auf dem "Sex oder nexten" Trip, man trauts sich als Puler kaum zu sagen aber oft interessiert mich auch die Person an sich und nicht nur der Sex. Eskalieren tu ich natürlich trotzdem bei jeder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kommuniziere das, indem ich eskaliere.

Screenen tue ich auch über Eskalation.

das sagt nichts darüber aus, ob die Frau auch "nur" einen ONS sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kommuniziere das, indem ich eskaliere.

Screenen tue ich auch über Eskalation.

das sagt nichts darüber aus, ob die Frau auch "nur" einen ONS sucht.

Richtig. Macht aber trotzdem Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die erste Frage wie man die Spreu vom Weizen trennt: Indem ich mein Gegenüber immer an seinem Taten messe und ob sie kongruent zum Gesagten stehen. Ob der Vibe gut ist, ob man gut reden kann, ob der Sex gut ist etc.

Zweite Frage, wie die Kommunikation verläuft: Ich verbalisiere garnicht. Du stellst das sehr schwarz weiß da. Es kommt eben wie es kommt. Man trifft sich, eskaliert, redet, schläft miteinander etc. Es findet eine Entwicklung statt und irgendein haltloses liebesgesäusel bringt nicht viel. Zu oft erlebt, dass man schon nach ner Woche über LTR redet, "Liebe", Rechte und Pflichten.

Man lässt sie an seinem Leben teilhaben und im besten Falle tut sie selbiges. Wenn das übliche Drama kommt und man unbedingt sich selber und/oder den anderen in ne Schublade drängen und ein Etikett verpassen will, endet es meistens früher oder später wie Scheiße und der man landet hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.